♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
16.03.2014 23:11
Zitat von sTanja:
Sushi keine Sorge beim Pumpen kommt immer weniger, bei manchen Frauen sogar gar nix.
Das die Kleinen mal unzufrieden wirken und ganz viel und oft stillen ist normal. Nerven behalten, viel Nähe geben und der Spuk ist schnell vorbei.
So lange die Ausscheidungen stimmen und sie rosig ist, passt das schon.
Ok danke

17.03.2014 08:57
ich meld mich mal ihr lieben
also freitag den ganzen tag hatte ich hin und wieder wehen...auch alle paar min.
es war aber ertragbar....spazieren gehen, warme wanne (auch da waren wehen) ....
rizinus hat mir einen schönen einlauf verpasst....
ende vom lied....gegen 22 uhr hab ich beschlossen etwas zu schlafen, um kraft ein wenig zu tanken.
ja das dachten sich meine wehen auch
ich schlief und die wehen sind auch eingeschlafen.
also erwachte ich am frühen morgen ganz ohne wehen, dafür mit ausfluss, der den ganzen tag anhielt. abgang vom schleimpropf weiterhin ganzen tag immer mal fasern.
dat wars.... auch der erlaubte sex brachte nix.
gestern zog es und drückte es etwas. von wehen keine spur mehr und püppi turnt rum im bauch.
nja....morgen nachmittag darf ich wieder in die klinik zur hebi.
.........................
so, anscheinend kugeln also noch die restlichen und keiner weiter hat bisher entbunden
also drücke ich uns allen die daumen, dass es bald mal los geht
.......................
an alle, die probleme mit dem wochenbettfluss haben: toi toi toi, dass es sich von alleine wieder behebt

also freitag den ganzen tag hatte ich hin und wieder wehen...auch alle paar min.
es war aber ertragbar....spazieren gehen, warme wanne (auch da waren wehen) ....
rizinus hat mir einen schönen einlauf verpasst....
ende vom lied....gegen 22 uhr hab ich beschlossen etwas zu schlafen, um kraft ein wenig zu tanken.
ja das dachten sich meine wehen auch

ich schlief und die wehen sind auch eingeschlafen.
also erwachte ich am frühen morgen ganz ohne wehen, dafür mit ausfluss, der den ganzen tag anhielt. abgang vom schleimpropf weiterhin ganzen tag immer mal fasern.
dat wars.... auch der erlaubte sex brachte nix.
gestern zog es und drückte es etwas. von wehen keine spur mehr und püppi turnt rum im bauch.
nja....morgen nachmittag darf ich wieder in die klinik zur hebi.
.........................
so, anscheinend kugeln also noch die restlichen und keiner weiter hat bisher entbunden
also drücke ich uns allen die daumen, dass es bald mal los geht

.......................
an alle, die probleme mit dem wochenbettfluss haben: toi toi toi, dass es sich von alleine wieder behebt
17.03.2014 09:45
So ihr Lieben! wir sind seid gestern zu hause! Was soll ich sagen? Elena ist so ein braves Baby!! sie trinkt ca alle 3 Stunden, jetzt schläft sie schon seid 5 Uhr!!! Hab schon meinen ganzen haushalt erledigt
Den geburtsbericht gibt es dann wenn alle entbunden haben!
Gestern hatte ich meinen Milcheinschuss, Schmerzen hielten sich in Grenzen, die Brust ist etwas prall aber nicht überwärmt oder so! Es sieht wirklich so aus als scheint das mit dem Stillen zu klappen! Elena hat von der Geburt auf den nächsten Tag 110 g abgenommen und als wir nach Hause sind waren schon wieder 20 g Plus auf der Waage. sind jetzt also bei 3040 g. Heute Mittag gehen wir aufs Standesamt wegen der geburtsurkunde und machen alle Anträge fertig, am Nachmittag kommt meine Hebi! Mir geht es so gut, ich könnte Bäume ausreißen. Mir tut nix weh, ich bin nicht müde und irgendwie hochmotiviert. Auch von babyblues noch keine Spur
Ich zeig euch noch mal ein paar Bildchen von meiner Zuckerpuppe

Den geburtsbericht gibt es dann wenn alle entbunden haben!
Gestern hatte ich meinen Milcheinschuss, Schmerzen hielten sich in Grenzen, die Brust ist etwas prall aber nicht überwärmt oder so! Es sieht wirklich so aus als scheint das mit dem Stillen zu klappen! Elena hat von der Geburt auf den nächsten Tag 110 g abgenommen und als wir nach Hause sind waren schon wieder 20 g Plus auf der Waage. sind jetzt also bei 3040 g. Heute Mittag gehen wir aufs Standesamt wegen der geburtsurkunde und machen alle Anträge fertig, am Nachmittag kommt meine Hebi! Mir geht es so gut, ich könnte Bäume ausreißen. Mir tut nix weh, ich bin nicht müde und irgendwie hochmotiviert. Auch von babyblues noch keine Spur

Ich zeig euch noch mal ein paar Bildchen von meiner Zuckerpuppe

17.03.2014 09:50
Schöne Bilder und definitiv der Vorteil von kleinen Bäuchen + spontan.
Großartige Rückbildung.
Großartige Rückbildung.

17.03.2014 10:29
Tolle bilder besonders die bilder von deinen beiden mäusen zusammen
und endlich sieht man dich auch mal ganz auf einem foto

17.03.2014 10:33
Wunderschöne Bilder Hexe.
War ja heute im Krankenhaus alles Tip Top. Und die beste Nachricht.
Morgen kommt mein Baby
Morgen kommt mein Baby

17.03.2014 10:33
Zitat von Cleolinkin:
Morgen kommt mein Baby![]()
![]()
uiiii und bist aufgeregt????

17.03.2014 10:35
Zitat von Jazz92:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
uiiii und bist aufgeregt????![]()
Nööö eigentlich nicht denke das kommt morgen. Dürfte auch Gott sei dank wieder nach Hause

17.03.2014 10:41
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
Nööö eigentlich nicht denke das kommt morgen. Dürfte auch Gott sei dank wieder nach Hause![]()
das schön, kannste zu hause nochmal dich erholen und entspannen

17.03.2014 10:53
Zitat von Jazz92:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
Nööö eigentlich nicht denke das kommt morgen. Dürfte auch Gott sei dank wieder nach Hause![]()
das schön, kannste zu hause nochmal dich erholen und entspannen![]()
Ja Gott sei dank . Nur das ich vorher Wehenmittel bekomme ist mir etwas suspekt

17.03.2014 11:12
Hallo zusammen,
ich hab grad mal ein wenig zeit da schreib ich mal. Mein Kleiner wächst und gedeiht. Hat ziemlich abgenommen aber nun auch wieder zu. Stillen klappt super. Hatte ja 4 Wochen vor Termin mit Stilltee angefangen und das scheint zu wirken. Hab so viel Milch das er zum Teil nicht dran geht weil zu viel kommt. Aber ich hab Tipps meiner Hebamme bekommen damit das besser wird. Stilltee soll ich erst mal keinen trinken. Und falls es zu doll wird mit der Milch kann ich mit Pfefferminz Tee gegensteuern.
Er schläft viel tags und nachts auch. Die letzten 2 Nächte hat er durch geschlafen. Nur ab und zu hat er mal kurz gemotzt aber dann wars wieder gut. Er hängt wahnsinnig an mir aber für mich ist das ok
ich hab grad mal ein wenig zeit da schreib ich mal. Mein Kleiner wächst und gedeiht. Hat ziemlich abgenommen aber nun auch wieder zu. Stillen klappt super. Hatte ja 4 Wochen vor Termin mit Stilltee angefangen und das scheint zu wirken. Hab so viel Milch das er zum Teil nicht dran geht weil zu viel kommt. Aber ich hab Tipps meiner Hebamme bekommen damit das besser wird. Stilltee soll ich erst mal keinen trinken. Und falls es zu doll wird mit der Milch kann ich mit Pfefferminz Tee gegensteuern.
Er schläft viel tags und nachts auch. Die letzten 2 Nächte hat er durch geschlafen. Nur ab und zu hat er mal kurz gemotzt aber dann wars wieder gut. Er hängt wahnsinnig an mir aber für mich ist das ok
17.03.2014 11:21
Hi Mädels!
Ich kann echt nicht glauben das ich auch in einer Woche meine Babymaus habe!
Aber so eine Woche kann sich endlos ziehen..........
Hexe, das sind echt ganz tolle Bilder und dein Bauch ist echt wow!!!
Ich kann echt nicht glauben das ich auch in einer Woche meine Babymaus habe!

Aber so eine Woche kann sich endlos ziehen..........
Hexe, das sind echt ganz tolle Bilder und dein Bauch ist echt wow!!!
17.03.2014 18:38
Ich drücke euch sooo die Daumen, dass alles gut geht und ihr endlich kuscheln könnt
Wir müssen jetzt die Milch Nahrung mit fencheltee anrühren, weil Milan den Tee pur nicht mag. Er hat aber bauch weh und deshalb versuchen wir das jetzt so
Die hebi war heute wieder da. Bei mir ist alles gut mit der Gebärmutter
Und Milan hat sein Geburtsgewicht jetzt um 70g überschritten

Wir müssen jetzt die Milch Nahrung mit fencheltee anrühren, weil Milan den Tee pur nicht mag. Er hat aber bauch weh und deshalb versuchen wir das jetzt so

Die hebi war heute wieder da. Bei mir ist alles gut mit der Gebärmutter

Und Milan hat sein Geburtsgewicht jetzt um 70g überschritten

17.03.2014 19:03
Aber Tee pur sollte man ja eh nicht geben... Mit Milch ist daher eh besser
Ich kämpfe noch mit der blöden Kuh namens Gebärmutter... Aber noch bin ich um Manipulation drumrum gekommen.
Jano hat sein Geburtsgewicht um 300gr überstiegen.
Mopsi

Ich kämpfe noch mit der blöden Kuh namens Gebärmutter... Aber noch bin ich um Manipulation drumrum gekommen.
Jano hat sein Geburtsgewicht um 300gr überstiegen.
Mopsi

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt