Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Crossdriver159
629 Beiträge
15.03.2014 18:18
Hi Mädels,
habe die letzten Tage nicht ganz aufmerksam mitgelesen, sorry.
Gibt es was Neues von irgendwem? Ist außer Jazz noch irgendwer kurz vor dem Entkugeln, irgendwer nachhause gekommen oder geht es irgendwem besonders gut oder schlecht?

Ich habe die letzten Tage mein letztes Ziel für vor der Ankunft unserer Kleinen verfolgt und gerade abgeharkt: Die Steuererklärung ist fertig eingetütet und muss nun nur noch in den Briefkasten.

Sonst gibt es nichts Besonderes bei mir außer minimaler Senkwehen seit gestern (würde ich zumindest so deuten). Und heute ist sie ein bisschen ruhiger als die letzten Tage... Mal gucken ob das wirklich ein Zeichen ist, ich glaub es ja noch nicht...
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.03.2014 18:31
Zitat von Nuya:

@Lütte: Heute ist niemand da, mein Freund muss arbeiten. Aber er kommt gegen 9. Da freu ich mich schon drauf auf Ablenkung.

@Cleo: Ehrlichgesagt ich hab keine Ahnung, warum sie nun doch nicht einleiten. Erst hatte meine FÄ ja gesagt wenn Fruchtwassermenge weniger wird oder gleichbleibt, dann würde eingeleitet. Es ist nun zwar nicht weniger geworden, aber gleich gebleiben. Eingeleitet wurde nun trotzdem nicht. Mir wäre es mitlerweile ehrlichgesagt fast lieber als dieses dauernde hin und her und jeden Tag zum Arzt rennen, auch wenn es doof klingt.
Sie meinte solange CTG ok ist warten sie noch...
Puh Stress wirklich. Mal sehen wie es die Tage weiter geht.
Ich hatte kürzlich 3 Tage ziemlich übel Magen-Darm Infekt. Ich hatte sie gefragt ob das mit dem Fruchtwasser auch daher kommen könnte. Und sie meinte, wenn man so richtig viel Flüssigkeitsverlust hat, dann kann sich das auch aufs Fruchtwasser auswirken. vielleicht hat sie deswegen entschieden uns noch Zeit zu geben, weil evtl die verminderte FW-Menge vom Magen-Darm kommt.. *grübel* ich weiß es nicht. Mir bleibt denke ich gerade nix anderes übrig, als den Ärzten zu vertrauen und abzuwarten.. Bin trotzdem total nervös, zappelig und besorgt. Hoffe bis Dienstag sind entweder die Werte besser, oder dem ganzen wird ein Ende gesetzt...

Bloß das macht einen doch bekloppt dieses hin und her. Ich kann das nachvollziehen das dir das einleiten lieber ist.
sushimum
10504 Beiträge
15.03.2014 18:45
Also zum thema wochenfluss und gebärmutter muss ich sagen das bei mir laut meiner hebamme alles super ist fühl mich auch super die gebärmutter schon seid irgendwann anfang dieser woche so gut wie vollkommen zurück gebildet war und der wochenfluss so minimal ist das pro tag nur wenige tropfen blut noch in der slipeinlage sind
Solange aber immer nochmal was nach kommt wenn auch so extrem wenig ist es kein grund zur sorge daher erfreue ich mich daran das einzige was mir persönlich zu schaffen macht ist der schwabbel-bauch (wobei ja an sich klar ist das es nicht komplett straff von heute auf morgen wieder ist) und mittlerweile das stillen weil mausi heute so ein tag hatte wo sie fast alle halbe stunde angelegt werden wollte (obwohl echt mehr als genug rauskam) und danach waren die brustwarzen heute ziemlich am schmerzen und die rechte leicht eingerissen

Nuya ich hoffe für dich das es echt bald losgeht klingt ja echt ziemlich stressig ich hätte da sicher auch etwas panik wobei ich auch denke wenns schlimm gewesen wäre hätten sie schon eingegriffen also scheinen die werte noch soweit ok zu sein

Und zu dem Thema schwangerschaftsvergiftung dachte ich immer sowas tritt viel früher auf also eher so in der 26-30 ssw und nicht erst so spät Wenigstens könnte man nun aber sofort handeln wenn es sich jetzt doch noch dazu entwickeln sollte
15.03.2014 23:05
Ne die Vergiftung kannst auch später bekommen, was prinzipiell sogar besser ist, weil wie du schon sagst man dann schneller eingreifen kann.
Sunnn28
362 Beiträge
16.03.2014 10:12
Morgen. Na alles klar Bei euch?
Mir geht es eigentlich blendend aber ich habe wirklich angst vor der Geburt. Es beschäftigt mich schon sehr. Bin echt froh wenn ich das hinter mir hab
Pflegebiene
1193 Beiträge
16.03.2014 10:40
Hallo Mädels.
Melde mich auch mal wieder nach der ersten Wochd alleine zu Hause!
Soweit klappt alles. U3 haben wir auch schon erfolgreich hinter uns!
3960gr ... 51cm und KU 36cm ... Frühchen Status hat sie so gut wie aufgehoben! Er ist sehr aktiv und echt stark in seiner Hals und Schultermuskulatur.
Mittlerweile bekommt er nur noch die Flasche. Mumi ist jetzt weg!
Der blöde Wochenfluß ist auch bald fertig ....
Narbenschmerzen hab ich nur noch bei zu großer Belastung!
Nachts muss ich so gegen 22uhr und 2:30uhr raus!
Futtern tut er jetzt so 130ml .....
Mit Blähungen kämpfen wir ab und zu ... Aber da gibt's ja tolle Hausmittelchen!

Ich hoffe das unsere Kugelbäuche nun auch bald kuscheln dürfen!
Und für die Geburt wünsch ich euch alles erdenklich Gute!!!!
Liebste Grüße euer Bienchen
16.03.2014 12:34
Guten Morgen,

@ Sunn: Mir geht's genauso, versuch dich abzulenken. Was willste machen, raus muss es eh .

@Biene: Das hört sich ja toll an! Dein kleiner Schatz war aufgrund der SSW ein Frühchen oder? Weil die Werte haben ja manche noch nicht mal bei der Geburt.

Ich wehe so vor mich hin, die ganze Nacht ziehen im Rücken hab jetzt auch wieder eine Wärmflasche im Rücken. Gleich mal baden, mal schauen ob es was bringt hihi.
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2014 18:04
Zitat von Sunnn28:

Morgen. Na alles klar Bei euch?
Mir geht es eigentlich blendend aber ich habe wirklich angst vor der Geburt. Es beschäftigt mich schon sehr. Bin echt froh wenn ich das hinter mir hab

Vor was genau hast du angst bzw was daran beschäftigt dich?
Träumst du auch doof?
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2014 18:06
Biene, was hat die Milch versiegen lassen?
Schön, dass er sich so toll entwickelt... Jetzt gehts nur noch bergauf.

Lùtte, hau rein

Jmd was von Jazz gehört?????
Shamea
21660 Beiträge
16.03.2014 18:11
Zitat von Tanne85:

Biene, was hat die Milch versiegen lassen?
Schön, dass er sich so toll entwickelt... Jetzt gehts nur noch bergauf.

Lùtte, hau rein

Jmd was von Jazz gehört?????

Gestern Ja heute nein

Aso und huhu ihr
16.03.2014 18:13
Höhö mal schauen
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2014 18:22
Und was war da der stand der Dinge zwecks Geburt usw?
Shamea
21660 Beiträge
16.03.2014 18:31
Zitat von Tanne85:

wie war das was hab ich hier mal gelesen "vor sich hin wehen.... "
16.03.2014 18:50
Zitat von Shamea:

Zitat von Tanne85:

Meint ihr jetzt mich?? Also bei mir war der Stand am Donnerstag dass mein GBH so gut wie weg ist und der Mumu fingerdurchlässig also kann es losgehen meinte sie.
Shamea
21660 Beiträge
16.03.2014 18:54
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Shamea:

Zitat von Tanne85:

Meint ihr jetzt mich?? Also bei mir war der Stand am Donnerstag dass mein GBH so gut wie weg ist und der Mumu fingerdurchlässig also kann es losgehen meinte sie.

Jazz du nase pahhh das hast du mir nicht mal erzählt Ich geh brotbacken und du bekommst nix ab so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt