♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.03.2014 13:31
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
Das klingt ja echt spannend hier!![]()
Jazz, ich drück die Daumen das es jetzt richtig los geht! ...darfst bestimmt bald kuscheln!
Und Cleo, das klingt ja eher als ob es noch bisschen dauern würde.
Bei mir ist (zum Glück) auch noch alles ganz ruhig. Bis zum 24. soll sich meine Maus jetzt auch bitte noch gedulden![]()
Deswegen gehe ich ja auch von einem Kaiserschnitt aus.
Du bekommst auch einen oder?
Ja, ich bekomme auch einen! Bei mir rutscht da auch nix ins Becken.
Denke manchmal hat man sowas schon im Gefühl...
Bei meiner Tochter hab ich echt alles für eine natürliche Geburt gegeben, aber irgendwie hatte ich trotzdem schon vorher so ein doofes Gefühl das es vielleicht nix wird.
14.03.2014 13:43
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
Jazz, ich drück die Daumen das es jetzt richtig los geht! ...darfst bestimmt bald kuscheln!
Bei mir ist (zum Glück) auch noch alles ganz ruhig. Bis zum 24. soll sich meine Maus jetzt auch bitte noch gedulden![]()
Bei meiner Tochter hab ich echt alles für eine natürliche Geburt gegeben, aber irgendwie hatte ich trotzdem schon vorher so ein doofes Gefühl das es vielleicht nix wird.
Siehste, geht mir hier genauso die ganze zeit hat ich n gutes Gefühl aber seid paar Wochen ist der Wurm drin . Was bis jetzt nicht gerutscht ist rutscht auch nicht mehr. Und wie du schon sagst man hat das im Urin.
Was hast du für eine Diagnose bekommen nach der ersten Missverhältnis ?
14.03.2014 13:49
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
Siehste, geht mir hier genauso die ganze zeit hat ich n gutes Gefühl aber seid paar Wochen ist der Wurm drin . Was bis jetzt nicht gerutscht ist rutscht auch nicht mehr. Und wie du schon sagst man hat das im Urin.
Problem war das die mich mit stärksten Wehen fast 10 Stunden liegen lassen haben und der Meinung waren, da der Mumu offen war muss das Kind doch irgendwie rein rutschen...
Ende vom Lied war ein Gebärmutterriss, Blutdruck über 200 und Herztöne vom Baby misserabel!
Da wurde mir jetzt gleich zum KS geraten, mal davon abgesehen hatte ich nach meiner ersten Entbindung so ein Trauma das ich das auch nicht nochmal erleben will!
14.03.2014 13:53
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Cleolinkin:
...
Problem war das die mich mit stärksten Wehen fast 10 Stunden liegen lassen haben und der Meinung waren, da der Mumu offen war muss das Kind doch irgendwie rein rutschen...
Ende vom Lied war ein Gebärmutterriss, Blutdruck über 200 und Herztöne vom Baby misserabel!
Da wurde mir jetzt gleich zum KS geraten, mal davon abgesehen hatte ich nach meiner ersten Entbindung so ein Trauma das ich das auch nicht nochmal erleben will!
Das hört sich ja total so an wie bei mir. 8 cm und immernoch nicht im Becken nach 16 h. Blutdruck 220/140.
und Emily musste danach auf die Neo.
Ne das stimmt sowas will man nicht nochmal haben
14.03.2014 13:55
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
...
Das hört sich ja total so an wie bei mir. 8 cm und immernoch nicht im Becken nach 16 h. Blutdruck 220/140.
Krass, das klingt ja echt voll ähnlich!
Und da hast du echt den Mut es überhaupt normal zu probieren?
Wurde dir da nicht zum KS geraten, bzw. denken denn die Ärzte das e klappen könnte?
14.03.2014 14:08
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Cleolinkin:
...
Wurde dir da nicht zum KS geraten, bzw. denken denn die Ärzte das e klappen könnte?
Ich HATTE

Die Ärztin ( ohne Kinder ) denkt man könnte es versuchen.
Die Hebammen ( 3 mit jahrelanger Erfahrung) haben ausgemessen und mit dem Kopf geschüttelt
Haben sie bei dir was gesagt wegen ks?
14.03.2014 14:45
Bin endlich wieder zuhause. Hab meine Jungs nun seit einer Woche nicht gesehn, das tut so gut die endlich wieder zu haben.
Nun müssen wir uns erstmal an alles gewöhnen.
Hier gibts Lily zu sehen http://www.aar-fotodesign.de/St-Vincenz_Babygaleri e.html
LG
Hier gibts Lily zu sehen http://www.aar-fotodesign.de/St-Vincenz_Babygaleri e.html
LG
14.03.2014 16:07
Zitat von Quedele:
Bin endlich wieder zuhause. Hab meine Jungs nun seit einer Woche nicht gesehn, das tut so gut die endlich wieder zu haben.
LG
Oh sehr süß deine Motte. Waren deine Jungs nicht im KH???
Ich drück den anderen die Daumen mit KS und so. Hoffe es klappt alles super und euch und euren Kleinen geht's danach auch schnell gut.
14.03.2014 18:26
Ganz am Anfang waren sie mal da, wo alles noch prima war, aber die hab ich nun eine Woche nicht mehr gesehen. Muss nun mein Zeitgefühl erstmal wieder finden und das alles verdauen.
14.03.2014 18:32
Zitat von Quedele:
Ganz am Anfang waren sie mal da, wo alles noch prima war, aber die hab ich nun eine Woche nicht mehr gesehen. Muss nun mein Zeitgefühl erstmal wieder finden und das alles verdauen.
Kann ich total gut verstehen....nimm dir die Zeit und komm in ruhe an!!!!

14.03.2014 18:36
Danke Tanne, mein Mann hat nächste Woche noch Urlaub. Der war jetzt auch fix und fertig allein mit den 2 Jungs, total ungewohnt für ihn. Und ich bin noch total verunsichert wie das hier zuhause läuft, wenn mich alle gleichzeitig einfordern. Aber wir werden unsere Erfahrungen schon machen und irgendwie klarkommen.
14.03.2014 18:40
Zitat von Quedele:
Danke Tanne, mein Mann hat nächste Woche noch Urlaub. Der war jetzt auch fix und fertig allein mit den 2 Jungs, total ungewohnt für ihn. Und ich bin noch total verunsichert wie das hier zuhause läuft, wenn mich alle gleichzeitig einfordern. Aber wir werden unsere Erfahrungen schon machen und irgendwie klarkommen.
Ja klar...die Männer stehen da meist etwas wie ochs vorm Berg

Florian musste Laya nun jeden Tag frisieren... Was da so raus kam, war der Knaller

Zum Rest.. Du wirst sicher schnell organisiert sein und deine Methoden finden, alle iwie einzubinden.
Zumindest im Normalfall und die Ausnahmesituationen sollen mal nicht so häufig vorkommen

Braucht alles seine Zeit aber iwann läuft das bestimmt wie von selbst... Bin ich sicher (auch für mich)

14.03.2014 22:10
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
...
Ich HATTEden Mut das ich es so probiere wenn Kind ordentlich liegt. Da bis heute nix passiert ist habe ich mit meiner Hebamme abgesprochen das ich Montag Dan einen Termin für den Kaiserschnitt bekomme.
Die Hebammen ( 3 mit jahrelanger Erfahrung) haben ausgemessen und mit dem Kopf geschüttelt
Na da würde ich auch auf die Hebamme und dein eigenes Gefühl hören!
Mir haben 3 Ärzte unabhängig voneinander zum KS geraten. Alle drei denken nicht das ein Kind durch mein Becken passt, zumal meine Tochter echt klein und leicht war und KU war 32cm. Die sagten wenn so ein Kind nicht durchpasst, dann passt wahrscheinlich keins durch.
14.03.2014 23:24
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Cleolinkin:
...
Ich HATTEden Mut das ich es so probiere wenn Kind ordentlich liegt. Da bis heute nix passiert ist habe ich mit meiner Hebamme abgesprochen das ich Montag Dan einen Termin für den Kaiserschnitt bekomme.
Na da würde ich auch auf die Hebamme und dein eigenes Gefühl hören!
Mir haben 3 Ärzte unabhängig voneinander zum KS geraten. Alle drei denken nicht das ein Kind durch mein Becken passt, zumal meine Tochter echt klein und leicht war und KU war 32cm. Die sagten wenn so ein Kind nicht durchpasst, dann passt wahrscheinlich keins durch.
Das klingt sehr einleuchtend. Und ich finde wenn es so geplant ist kann man irgendwie mit leben. Auch wenn ich immer denke ( Mensch was biste Frau geworden nicht mal Kinder bekommen kannste natürlich )
15.03.2014 10:48
Guten Morgen,
ach Cleo das doch Schwachsinn. Bist bestimmt eine tolle Frau und Mutter auch ohne natürliche Geburt. Ich finde Kaiserschnitt überhaupt nicht schlimm. Lieber so, als dass du und das Kind noch hops gehen wie bei einer Freundin fast.
So ich kotz mich mal aus!!! ICH WILL NICHT MEHR!!! Kriege jetzt richtig schön Wasser in den Pfoten und kann die teilweise kaum bewegen und Krümel will und will nicht raus. Das ist zum KOTZEN. So fertig.
Wie geht's den anderen so??
LG
ach Cleo das doch Schwachsinn. Bist bestimmt eine tolle Frau und Mutter auch ohne natürliche Geburt. Ich finde Kaiserschnitt überhaupt nicht schlimm. Lieber so, als dass du und das Kind noch hops gehen wie bei einer Freundin fast.
So ich kotz mich mal aus!!! ICH WILL NICHT MEHR!!! Kriege jetzt richtig schön Wasser in den Pfoten und kann die teilweise kaum bewegen und Krümel will und will nicht raus. Das ist zum KOTZEN. So fertig.
Wie geht's den anderen so??
LG
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt