Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.03.2014 11:03
Zitat von Lüttedeern:

Guten Morgen,

ach Cleo das doch Schwachsinn. Bist bestimmt eine tolle Frau und Mutter auch ohne natürliche Geburt. Ich finde Kaiserschnitt überhaupt nicht schlimm. Lieber so, als dass du und das Kind noch hops gehen wie bei einer Freundin fast.

So ich kotz mich mal aus!!! ICH WILL NICHT MEHR!!! Kriege jetzt richtig schön Wasser in den Pfoten und kann die teilweise kaum bewegen und Krümel will und will nicht raus. Das ist zum KOTZEN. So fertig.

Wie geht's den anderen so??

LG

Ich unterschreibe den letzten Teil mal komplett so.
Was steht an bei euch am we?
Ich Räume hier noch den Rest auf und mache alles fertig Montag darf ich ja ins kh
inlove2011
3415 Beiträge
15.03.2014 11:04
Lütte da stimm ich dir zu
Und ich kann dich verstehen will auch nicht mehr. Entweder klemm ich mir was ein oder verenk mir irgendwas oder ich habe so Hitzewallungen das kenn ich so ganicht . Und meiner will auch nicht raus aber er darf sich auch noch Zeit lassen bis mindestens Montag weil 3 meiner Mäuschen die Milben haben-.- und ich muss die am Montag wieder einsprühen meine armen Mausis:/
15.03.2014 11:05
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lüttedeern:

Guten Morgen,

ach Cleo das doch Schwachsinn. Bist bestimmt eine tolle Frau und Mutter auch ohne natürliche Geburt. Ich finde Kaiserschnitt überhaupt nicht schlimm. Lieber so, als dass du und das Kind noch hops gehen wie bei einer Freundin fast.

So ich kotz mich mal aus!!! ICH WILL NICHT MEHR!!! Kriege jetzt richtig schön Wasser in den Pfoten und kann die teilweise kaum bewegen und Krümel will und will nicht raus. Das ist zum KOTZEN. So fertig.

LG

Ich Räume hier noch den Rest auf und mache alles fertig Montag darf ich ja ins kh

Wir werden gleich noch mal losfahren bissl was einkaufen. Wehen sind ja gerade ein Fremdwort und von daher alles gut. Aufräumen werde ich dann wohl noch und Wäsche aufhängen, die läuft gerade durch. Ansonsten nix!

Ja siehste du hast das gut. Ich weiß nicht wann es so weit ist . Papa meinte ja wir melden uns heute um 9 Uhr dass der Krümel da ist. Es ist jetzt 11 Uhr und ich sitze gemütlich zu Hause
inlove2011
3415 Beiträge
15.03.2014 11:06
Wir sind heute Abend und morgen Mittag auf einem Geburtstag und hab grade wieder einen Putzwahn bekommen . Später kommt die Hebi da bekomm ich meine Wasserfüße wieder massiert .
GlücklicheTante
798 Beiträge
15.03.2014 11:36
Ich mach heute Mutter Tochter Tag mit meiner kleinen
Der Papa ist arbeiten bis 13Uhr und dann fährt er gleich zum Fußballspiel sich mal wieder auspowern da er es die letzten Wochen nicht gemacht hat.

Und ich hab heute früh beschlossen die ollen Stillhütchen in Schrank zu legen. Ich möchte das sie ohne trinkt. Mich nervt das.Jedesmal läuft soviel daneben obwohl ich schon die kleinsten habe. Weiß garnicht wieviel Spucktücher ich dadurch schon verbraucht hab...

Weiß jemand was von Jazz?

Hoffe ihr habt es auch bald geschafft und könnt kuscheln.
Ich kann schon die ersten Sacgen vald aussortieren da sie zu klein werden.

Ist das Wetter heute bei euch auch so schlecht?
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2014 12:28
Hoffentlich werdet ihr dann bald erlöst... Massen - Bauch - Räumung

Mir geht es soweit ganz gut.
Hebamme war eben da.

Jano nimmt schnell zu, trotz 4/5 Rythmus und nur max 15min pro Mahlzeit (3920gr).

Leider ist der Nabel leicht infiziert... Das stinkt vllt... Puhh.
Noch nicht dramatisch aber müssen wir jetzt behandeln.

Leider versiegt schon mein Wochenfluss und ich hab jetzt noch heute die Chance mit Uterus Massage und Bauchlage etwas zu bewirken... Sonst wird morgen Vaginal manipuliert
Also der mumu geöffnet

Hab schon Bauchweh an bestimmten Stellen beim abtasten... Was leider kein gutes Zeichen ist

Brustwarze ist links schön offen... Versuche ich in den Griff zu bekommen aber sonst gehts
KiKraNina
501 Beiträge
15.03.2014 12:30
Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich so lange nicht hier gemeldet hab. Aber der Alltag mit Baby ist doch die ersten Tage ganz schön anstrengend. Nun ist aber Alltag eingekehrt und ich schaffe es mittlerweile auch mal bis zum Mittag zu Duschen und zu Frühstücken

Erstmal wünsche ich allen frisch gebackenen Mamis alles Gute und eine tolle erste Kennenlernzeit. An die jenigen von euch, die noch Kugeln: haltet durch! Bald habt ihr es geschafft.

Bei uns ist es seit ein paar Tagen recht stressig. Nele hat leider die letzten wie Wochen nicht zugenommen, sodass ich nun abpumpen muss um die Milchproduktion anzuregen. Also stille ich erst, pumpe dann ab und geb ihr danach die Flasche mit Pre Nahrung. Meine Hebamme meint, ich muss 4-5 Tage durchhalten, dann sollte ich genügend Milch haben. Mal abwarten...

Hat jemand von euch eine Dammnaht? Irgendwie haben sich bei mir immer noch nicht alle Fäden aufgelöst. Einen Teil hatte die Hebamme schon gezogen, aber da es ganz schön weh tat nicht alle. Im KH wurde gesagt die lösen sich nach 7-10 Tagen auf

Und an alle die evtl. eingeleitet werden müssen: es war wirklich nicht schlimm. Ich hatte trotz Einleitung und unreifem Zustand eine schöne Geburt und würde es jederzeit wieder so machen. Allerdings habe ich ja auch keinen Vergleich.
hoernchen
3001 Beiträge
15.03.2014 13:17
Tanne dein bauch tut auch weh? Meine hebamme hat gesagt, wenn die schmerzen nicht besser werden, muss ich wieder ins Krankenhaus Ich will nicht...

@ kikra: meine Einleitung war der blanke Horror... Ich beneide dich wirklich, dass es bei dir so gut geklappt hat...

Wenn ich an die Tage zurückdenke, muss ich echt heulen... Ich muss dringend einen vernünftigen Geburtsbericht schreiben. Vielleicht verarbeitet man das dann alles besser... wollten wir das jetzt im entkugel-fred machen?
KiKraNina
501 Beiträge
15.03.2014 13:22
Zitat von hoernchen:

Tanne dein bauch tut auch weh? Meine hebamme hat gesagt, wenn die schmerzen nicht besser werden, muss ich wieder ins Krankenhaus Ich will nicht...

@ kikra: meine Einleitung war der blanke Horror... Ich beneide dich wirklich, dass es bei dir so gut geklappt hat...

Wenn ich an die Tage zurückdenke, muss ich echt heulen... Ich muss dringend einen vernünftigen Geburtsbericht schreiben. Vielleicht verarbeitet man das dann alles besser... wollten wir das jetzt im entkugel-fred machen?

Ohje, das hört sich ja nicht gut an. In wiefern denn Horror?
Glaube die Berichte sollten erst geschrieben werden, wenn alle entbunden haben. So hab ich es zumindest verstanden.
Tanne85
17149 Beiträge
15.03.2014 13:27
Zitat von hoernchen:

Ja, nicht überall aber beim tasten so überm Bauchnabel - wo die Gebärmutter auch gar nicht mehr ist

Aber sonst gehts mir halt gut - wenn ich Schüttelfrost und ganz doll Schmerzen bekomme, soll ich ins KH und dann kommt der Wehentropf.

Schüttelfrost hab ich aber eig jeden Abend einmal ganz krass - hab ich aber immer nach den Geburten gehabt - Hormone usw.

Ich hab eben schon mal 10min auf dem Bauch gelegen - sah sicher geilo aus, weil ich ja nicht auf den Brüsten liegen kann...hab mich ans Ende der couch gelegt, so das der Kopf und Brüste überm Boden hingen und ich mich auf den ellenbogen aufgestützt habe

Dann 4-5 Mal Uterus massieren über Tag und dann hoffe ich, dass es wieder fließt.
hoernchen
3001 Beiträge
15.03.2014 14:04
@ tanne: ohwei... hört sich nicht gut an... bei mir ist der ganze bauch unterm bauchnabel total empfindlich. schon leichte berührungen tun weh und wenn die hebi reindrückt, dann tuts richtig weh. sie sagt, ich soll darauf achten, ob ich fieber bekomme... aber bis jetzt gehts mir sonst gut. ich hoffe und vermute mal, dass es einfach noch durch die op kommt, man hat ja quasi "blaue flecken" überall innendrin...

@ kikra: kurzfassung: mein mumu war 2 finger durchlässig, gmh stark verkürzt, wurde 3 tage eingeleitet, tag 1 mit gel, tag 2 mit tabletten, tag 3 mit tropf. bis ich alle 2 minuten monster wehen hatte, die so stark waren, dass mir zur pda geraten wurde, damit ich nicht mehr so verkrampfe und der mumu weiter auf geht... hat nicht geklappt... dann ist die fruchtblase geplatzt, wasser grün... mumu immernoch nicht weiter offen und dann musste doch ein ks gemacht werden
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.03.2014 14:24
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lüttedeern:

Guten Morgen,

LG

Wir werden gleich noch mal losfahren bissl was einkaufen. Wehen sind ja gerade ein Fremdwort und von daher alles gut. Aufräumen werde ich dann wohl noch und Wäsche aufhängen, die läuft gerade durch. Ansonsten nix!

Ja siehste du hast das gut. Ich weiß nicht wann es so weit ist . Papa meinte ja wir melden uns heute um 9 Uhr dass der Krümel da ist. Es ist jetzt 11 Uhr und ich sitze gemütlich zu Hause

Wie geht's den bei dir weiter nach Montag?
Butterfly2412
3414 Beiträge
15.03.2014 14:50
Hi Mädels!
Ich hab auch keine Lust mehr!!!!
Aber gut, ein ende ist ja in Sicht!

@Hörnchen: Das tut mir echt leid mit deiner Geburt! Ich hab da auch ehr lange gebraucht um es einigermaßen zu verarbeiten. Mir hat echt geholfen viel darüber zu reden. Vorallem mit Mamis die da auch schlimmes erlebt haben.

@Cleo: Ja, solche Gedanken hab ich auch manchmal...aber kann man halt nix machen. Ich sag immer, ich bin zum schwanger sein gemacht, nur nicht zum Kinder gebären

@Nina : Toi, toi, toi..das wird wieder mit deiner Milch!
15.03.2014 16:04
@cleo: Tja gute Frage. Ich muss erstmal hin Montag, mal schauen was sie sagt. Momentan ist mein Blutdruck auch mal konstant bei 130 zu um die 90. Gestern kam ich nicht unter 145 eigentlich eher 150, aber ich bin nicht ins KH. Hab halt nix gemacht. Mal schauen was die Ärztin sagte, nehme meine gemessenen Werte mit.

@Tanne & Hörnchen: Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt ohne Fieber und Schüttelfrost. Wieso muss man denn dann evtl. einen Wehentropf bekommen? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

@Nina: Ich drück dir die Daumen, dass du noch genug Milch bekommst.

Ach und ich hab mir gerade schön ein Stück aus dem Zahn rausgebrochen. Ich könnte brechen echt.
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.03.2014 16:27
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
Ich hab auch keine Lust mehr!!!!
Aber gut, ein ende ist ja in Sicht!

@Hörnchen: Das tut mir echt leid mit deiner Geburt! Ich hab da auch ehr lange gebraucht um es einigermaßen zu verarbeiten. Mir hat echt geholfen viel darüber zu reden. Vorallem mit Mamis die da auch schlimmes erlebt haben.

@Cleo: Ja, solche Gedanken hab ich auch manchmal...aber kann man halt nix machen. Ich sag immer, ich bin zum schwanger sein gemacht, nur nicht zum Kinder gebären

@Nina : Toi, toi, toi..das wird wieder mit deiner Milch!

Das trifft es bei mir auch , musste mein Mann quasi nur angucken dann war ich schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt