♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.03.2014 07:58
Guten Morgen Mädels,
@ Isa: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass ihr dann endlich zuhause komplett seid.
@ Hörnchen: Das mit eurem Streifenhörnchen tut mir leid, war so ein süßer Fratz.
@ Lütte: Ich hoffe, dass deine Werte sich stabilisieren und du keine SSVergiftung hast! Schön schonen und dann wird alles gut
Ist ja auch nicht mehr so lange hin!
@ Me: Ich gehe gleich erstmal wieder zur Akupunktur. Mal gucken wie es diesmal wird. Die Kurze bewegt sich wie sonst nicht was, von daher gehe ich nicht davon aus, dass sich die nächsten Tage was tut... Aber sie hat ja auch noch ne gute Woche Zeit und ab dann werd ich ungeduldig und fange an den Garten umzugraben
@ Isa: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass ihr dann endlich zuhause komplett seid.
@ Hörnchen: Das mit eurem Streifenhörnchen tut mir leid, war so ein süßer Fratz.
@ Lütte: Ich hoffe, dass deine Werte sich stabilisieren und du keine SSVergiftung hast! Schön schonen und dann wird alles gut

@ Me: Ich gehe gleich erstmal wieder zur Akupunktur. Mal gucken wie es diesmal wird. Die Kurze bewegt sich wie sonst nicht was, von daher gehe ich nicht davon aus, dass sich die nächsten Tage was tut... Aber sie hat ja auch noch ne gute Woche Zeit und ab dann werd ich ungeduldig und fange an den Garten umzugraben

14.03.2014 10:07
Guten morgen,
hatte gestern abend noch starken Druck nach unten und ganz harten bauch.
heute bei der hebi dann wehen auf ctg.... mumu offen. Schleimpropf hat sie abgemacht *autschi*
Nun blute ich schon und darf warten das es los geht.
um 2 soll ich rizinus mit kaffee nehmen.
für das we sagt sie schon im kreißsaal bescheid.
Bin nun verdammt nervös, da es doch so plötzlich is
heute bei der hebi dann wehen auf ctg.... mumu offen. Schleimpropf hat sie abgemacht *autschi*
14.03.2014 11:02
Na jazz das klingt doch super
Aber rizinusöl mit kaffee klingt wiederlich

Aber rizinusöl mit kaffee klingt wiederlich

14.03.2014 11:28
Nja erst das rizinus pur ne kleine flasche und danach starken kaffee....
ich hasse kaffee bäh. ...
aba hab nu leichte wehen andauernd. ....
weiß gar nich so recht wohin mit mir und meinen gedanken
14.03.2014 11:36
Zitat von Jazz92:
Guten morgen,
Es geht bald los *hüpf*
14.03.2014 11:39
Zitat von Jazz92:
Nja erst das rizinus pur ne kleine flasche und danach starken kaffee....
Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Wird schon alles gut gehen. Gibt's denn von Kaffee auch Wehen?? Ich glaube ich muss in die Küche

14.03.2014 11:40
Oh ok scheint ja echt jede hebamme anders zu handhaben
viel erfolg jazz

viel erfolg jazz

14.03.2014 12:04
Danke ihr lieben
nee,meine hebi meinte,dass der kaffee sie wirkung von rizinus erst fördert bzw unterstützt.
Mein mann kommt schon um 2 nach hause,damit ich nich allein bin und meine oma nimmt sich meinen großen an
nee,meine hebi meinte,dass der kaffee sie wirkung von rizinus erst fördert bzw unterstützt.
Mein mann kommt schon um 2 nach hause,damit ich nich allein bin und meine oma nimmt sich meinen großen an

14.03.2014 12:09
Wow Jazz, na das kommt jetzt wirklich plötzlich
Drücke dir die Daumen dass es dann jetzt schnell geht (natülich nicht vor 14 Uhr) und ihr dann bald kuscheln könnt
Nicht dass du doch noch bis Sonntag oder so warten musst...

Drücke dir die Daumen dass es dann jetzt schnell geht (natülich nicht vor 14 Uhr) und ihr dann bald kuscheln könnt

14.03.2014 12:28
Hola die waldfee,wie plötzlich das auch für mich kam.
Mittwoch noch gar keine Andeutung auf geburt und heute zack offen und reif und wehen
Mittwoch noch gar keine Andeutung auf geburt und heute zack offen und reif und wehen
14.03.2014 12:57
Soooo zurück vom Arzt. Alles geschlossen gmh noch komplett, liegt nicht im becken.Er wird auf ca 3660 Gramm geschätzt. Mal sehen was raus kommt.
14.03.2014 13:05
Das klingt ja echt spannend hier!
Jazz, ich drück die Daumen das es jetzt richtig los geht! ...darfst bestimmt bald kuscheln!
Und Cleo, das klingt ja eher als ob es noch bisschen dauern würde.
Bei mir ist (zum Glück) auch noch alles ganz ruhig. Bis zum 24. soll sich meine Maus jetzt auch bitte noch gedulden

Jazz, ich drück die Daumen das es jetzt richtig los geht! ...darfst bestimmt bald kuscheln!
Bei mir ist (zum Glück) auch noch alles ganz ruhig. Bis zum 24. soll sich meine Maus jetzt auch bitte noch gedulden

14.03.2014 13:16
Zitat von Butterfly2412:
Das klingt ja echt spannend hier!![]()
Bei mir ist (zum Glück) auch noch alles ganz ruhig. Bis zum 24. soll sich meine Maus jetzt auch bitte noch gedulden![]()
Deswegen gehe ich ja auch von einem Kaiserschnitt aus.
Du bekommst auch einen oder?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt