Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
12.03.2014 19:09
Zitat von Hufi84:

Sagt mal, mädels, haben sich eure bäuche eigentlich gesenkt? Meiner gar nicht... Köpfchen ist aber trotzdem schon fest und tief im becken... hebi hat heute getastet... Freitag bin ich wieder beim fa. Da weiß ich dann noch mehr

Nein, der hat sich kein Stück gesenkt
Kopf war bombig fest im Becken aber mit dem Bauch hat es nichts gemacht
Nuya
10613 Beiträge
12.03.2014 19:11
Zitat von Hufi84:

Zitat von Nuya:

Zitat von Hufi84:

Sagt mal, mädels, haben sich eure bäuche eigentlich gesenkt? Meiner gar nicht... Köpfchen ist aber trotzdem schon fest und tief im becken... hebi hat heute getastet... Freitag bin ich wieder beim fa. Da weiß ich dann noch mehr

Meiner hat sich nich gesenkt baby is auch nich im becken. Kann auch, da mein becken vorgeschädigt ist, sein, dass er nicht rein findet werd ich dann sehen. Hatte aber 3 tage ziemlich dolle etwas was ich für senkwehen gehalten hatte aber entweder es waren doch keine oder die sind wirkungslos im sande verlaufen^^ aber wenn dein kind im becken ist ist doch alles gut oder? Wie doll sich der bauch senkt is ja glaub ich auch unterschiedlich oder? Hauptsache köpfchen im becken alles gute für den termin am freitag ich hab auch am freitag und bin gespannt ob die ärztin dann die zwangsräumung für nötig hält oder meinem mini zeit lässt

Dann dir auch alles gute für deinen termin. Schreib auf jeden Fall, was der fa sagt. Meinst du denn, dass evtl. so früh schon geräumt wird?

Meine ärztin war letztes mal (montag) mit der fruchtwassermenge und der versorgung nicht zufrieden. Zu wenig fruchtwasser und versorgung vom mini nicht mehr so gut. Sie sagte wir warten bis freitag früh und wenn die fruchtwassermenge gleich bleibt oder weniger wird dann wird geräumt und natürlich auch wenn die sonstige versorgung und durchblutung nicht ok ist. Wenn es mehr fruchtwasser wieder ist (oder die geringe messung letzte mal evtl nen messfehler war) darf mini noch bleiben. Also bleibt nur abwarten und sehen wie es freitag ist... hoffe es is freitag alles wieder ok aber eigentlich denke ich es müsste alles ok sein denn alles war bei mir bisher so unspektakulär. Ich werd auf jeden fall nach dem termin am freitag schreiben ob ich wieder nach haus durfte oder ob ich zur zwangsräumung muss. bestimmt darf ich heim
sTanja
16922 Beiträge
12.03.2014 19:30
Ich laß mal noch ganz schnell ein paar Glückwünsche an alle Neumamas und gedrückte Daumen für die Kugeln da, ich fieber mit
sushimum
10504 Beiträge
12.03.2014 19:48
Oh hexe viel erfolg
inlove2011
3415 Beiträge
12.03.2014 19:52
Hexe bin gespannt was rauskommt
Hufi meiner ist auch fest im Becken und Bauch ist auch nicht gesenkt
inlove2011
3415 Beiträge
12.03.2014 19:59
So bei mir sieht es so aus wie bei Jazz keine Wehen alles zu nichts verkürzt etc. Der kleine hat ca 3100 g und ist 51 cm gross der KU ist bei 32-33. Meine Ärztin meinte auch das sie mich bestimmt am ET wieder sehen wird . Hoffe ja das er doch vorher noch kommt . Fruchtwasser und Plazenta ist auch alles tip top.
12.03.2014 20:09
HEXE!!! Alles Gute ich drück die Daumen!!

@Bauch: Meiner hat sich total gesenkt, finde das schon krass. Hab jetzt eine handbreit Platz unter der Brust bis der Bauch kommt. Hatte ich vorher nicht. Baby sitzt bombenfest im Becken und Wehen werden stärker. Mal sehen wann es sich auf den Weg macht.

Das mit der Fruchtwassermenge ist natürlich Mist. Ich bin mal auf morgen bei mir gespannt. Aber wenn es so sein sollte, dann ist das halt so. Dann darfst du halt schon eher kuscheln
GlücklicheTante
798 Beiträge
12.03.2014 20:37
Sushi zu deiner Frage. Also unsere Nächte sind ganz ok. Aller 3h kommt sie immer noch.was völlig ok ist.Hab mich schon dran gewöhnt
Vormittags kommt sie irgendwie nicht zur Ruhe und ist ständig am weinen.Weiß auch nicht warum und gegen Nachmittag kommt sie dann zur Ruh.

@Bauch meiner hatte sich auch nicht gesenkt.Aber vllt hätte er sich noch gesenkt wenn Mausi noch länger drin geblieben wäre.

Hexe vllt darfst du die Nacht schon kuscheln

Yaml herzlichen Glückwunsch dir zur Geburt.

Isa super wenn ihr Freitag nach Hause dürft.Ich drücke euch die Daumen.

Mädels wo ist nur die Zeit hin???? Meine Maus ist schon 4Wochen und 1Tag alt...Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und ein bisschen speckiger ist sie auch geworden.Das geht mir alles zu schnell das doch noch mein Baby. Gestern hat eine zu mir gesagt dass sie garnicht mehr aussieht wie ein Baby... wobei sie zierlich ist.
Sunnn28
362 Beiträge
12.03.2014 21:19
Mein großer wird bald schon 3 und ich weiss noch genau wie er geboren wurde. Darum jeden Moment genießen. Es kommt keiner mehr zurück
Aria
1131 Beiträge
13.03.2014 01:16
Maedels ich fuehl mit euch. Bei den Julis war ich mit meiner Großen auch eine der letzten und konnte es kaum abwarten...
Mein Bauch hatte sich zum Ende gut gesenkt was gut war so kam endlich wieder Luft in die Lungen.
Marlon ist jetzt eine Woche alt und eigentlich Eingang ruhiger Vertreter seiner Art. es sei denn es geht ums Essen da versteht er keinen Spass. Momentan steh ich ein Bissel unter Strom da ich zwar voll Stille aber mir nie sicher bin ob es reicht. Das Gewicht steigt ganz ganz langsam aber durch meine Brustop ist die Unsicherheit aber immer irgendwie da.
Ich bin angeblich auch Strep positiv gewesen und hab keine Antibiotika genommen und dem Kind geht's gut. Es hängt auch immer ein wenig davon ab wie bekloppt man sich macht...
Ansonsten rennen wir hier von Pontius zu Pilatus da wir den Jungen nur schwer angemeldet bekommen. War jA kein Kanadier bei der Geburt dabei Zuhause... Und nun fehlen uns die Papiere... Und da unser fall wohl noch nie vorgekommen ist wissen sie net so recht wohin mit uns...
Naja zum Hüftsono und Hörscreening müssen wir auch noch... Da war das im KH doch komfortabler...
So ihr kugelnden haltet durch bald habt ihr es geschafft....
Jazz92
11468 Beiträge
13.03.2014 08:28
guten morgen,

i-wie is mir heute bissel komisch und schlecht.....
auf dem weg von der kita nach hause hab ich seitenstechen gehabt und nun zieht es ganz leicht und minimal auf der linken seite richtung leiste.

na mal sehen was dat wird

heute is ein richtig schöner sonniger tag
genießt es ihr lieben
Hufi84
2643 Beiträge
13.03.2014 09:15
Oh mann, nuya... dann drück ich dir für morgen doppelt die daumen. Die Cousine meines mannes wird auch aktuell wegen zu wenig fruchtwasser eingeleitet. Aber vielleicht hat es sich auch wieder geregelt und dein kleines darf sich in ein paar tagen von selbst auf den weg machen.
Crossdriver159
629 Beiträge
13.03.2014 12:13
So, jetzt habe ich einen Termin für nächsten Dienstag bei einem der Vertretungsärzte gemacht, bin mal gespannt wie der so ist...
Hab mich für den entschieden, der laut Karte am Besten zu erreichen ist und er hatte ne ganz gute Bewertung im Netz, mal schauen.

Wie geht es euch so Mädels?
Ich hab mich gerade an unsere Steuererklärung gesetzt und jetzt schon keine Lust mehr Jedes Jahr auf's neue bekomme ich da nen Kotzkrampf, aber muss ja sein...
Lotti91
8092 Beiträge
13.03.2014 13:52
Uns geht es auch Super
Maxi wiegt nun 3700g (Entlassung kh am Montag 3510g) und meine hebi ist sehr zufrieden mit ihr.
Die erste hälfte in der Nacht macht die zum Tag aber das vergeht hoffentlich bald.

Tanne85
17149 Beiträge
13.03.2014 13:57
Zitat von Lotti91:

Uns geht es auch Super
Maxi wiegt nun 3700g (Entlassung kh am Montag 3510g) und meine hebi ist sehr zufrieden mit ihr.
Die erste hälfte in der Nacht macht die zum Tag aber das vergeht hoffentlich bald.

Super!

So sieht es hier auch aus.
3850gr hatte er heute (3660gr bei Geburt vor sechs Tagen).
Der Nabel beginnt sich langsam zu lösen und blutet etwas aber das ist ja normal.
Etwas Zitronig ist er aber nicht bedenklich - arbeiten wir dran

Hebamme ist immer nur zehn Minuten da, weil iwie kein Bedarf ist
Nur wiegen und Gebärmutter-und NarbenKontrolle.

Samstag werden die Fäden gezogen

Jano kommt alle 4std bzw wecke ich ihn halt sonst zum Essen.
Nachts stille ich quasi dreimal und dazwischen schlafen alle (noch?! ) brav
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt