♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.03.2014 12:44
Zitat von Jazz92:
meine hebi hat sich grade gemeldet
freitag soll ich z ihr kommen und dann schaut sie mal und gibt mich rizinusöl mit![]()
bevor ich hier gesteinigt werde, da ich ja noch paar tage zeit hab.....
nur weil sie es mir mitgibt am freitag, heißt es nich, dass ich es gleich freitag in mich rein kippe

12.03.2014 12:48
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
freitag soll ich z ihr kommen und dann schaut sie mal und gibt mich rizinusöl mit![]()
nur weil sie es mir mitgibt am freitag, heißt es nich, dass ich es gleich freitag in mich rein kippe![]()
![]()
Ist auch wiederlich und bei mir hat es trotzdem noch bis freitag morgen gedauert bis die maus da war obwohl ich es mottwoch abends genommen habe

Aber ich hoffe das du und auch die anderen wirklich um eine einleitung herum kommt wobei so schlimm wärs bei mir glaube ich nicht gewesen wenn ich nicht zur pda gedrängt worden wäre und nacher zu wenig gespürt hätte

12.03.2014 12:52
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
nur weil sie es mir mitgibt am freitag, heißt es nich, dass ich es gleich freitag in mich rein kippe![]()
![]()
Ist auch wiederlich und bei mir hat es trotzdem noch bis freitag morgen gedauert bis die maus da war obwohl ich es mottwoch abends genommen habe![]()
![]()
Aber ich hoffe das du und auch die anderen wirklich um eine einleitung herum kommt wobei so schlimm wärs bei mir glaube ich nicht gewesen wenn ich nicht zur pda gedrängt worden wäre und nacher zu wenig gespürt hättedie wehen waren zwar ohne sehr schmerzhaft aber wie gesagt ich glaube nicht daran das sie ohne einleitung weniger schmerzhaft gewesen wären
![]()
nja ich möchte wirklich drum herum kommen..... und jeder macht ja i-was damit es evtl los geht....heiß baden, zisch tausend spaziergänge etc pp......
lol nur an heiß baden bin ich gewohnt seit klein auf, dat juckt uns nich. genauso wenig wie spaziergänge

und wenn es falsch wäre, hätte meine hebi mir das doch nich angeboten oder? hab ja nur nach tipps evtl gefragt und sie meinte halt dieses
12.03.2014 13:05
Ich glaube manchmal kann man auch machen was man will und es kommt einfach noch nicht. Keine Ahnung. Spazieren gehen und so wurde mir auch schon gesagt. Bloß nicht nur rumsitzen, als wenn ich das könnte.
Zum Glück macht der Körper das ohne einen zu fragen, sonst würde jeder was anderes machen und sagen.
Zum Glück macht der Körper das ohne einen zu fragen, sonst würde jeder was anderes machen und sagen.
12.03.2014 13:08
is aba auch wie verhext....
am anfang ging es hier schlag auf schlag und jetzt is hier stillstand
am anfang ging es hier schlag auf schlag und jetzt is hier stillstand

12.03.2014 13:08
Zitat von Jazz92:
am anfang ging es hier schlag auf schlag und jetzt is hier stillstand![]()
und bald Purzeln die nächsten raus

12.03.2014 13:09
Ja jazz es soll glaube ich auch am effekivsten sein
hatte laut ctg danach auch permanent regelmäßige wehen nur gebracht haben die rein garnichts
Und das mit dem heiß baden habe ich auch seod der 38en woche getan einfach weil ich heiß baden liebe und mich vorher in der schwangerschaft nicht traute weil ich ja schon vorzeitige wehen hatte aber gebracht hat es bei mir auch nichts
ich denke das einzige was wirklich effektiv hilft ist wirklich dieser rizinuscocktail und evtl akupunktur
Aber wie gesagt auch der hilft nicht zu 100% und das mausi mehr als reif war sah man ja als sie verschrumpelt und mit so gut wie garkeiner käseschmiere auf die welt kam

Und das mit dem heiß baden habe ich auch seod der 38en woche getan einfach weil ich heiß baden liebe und mich vorher in der schwangerschaft nicht traute weil ich ja schon vorzeitige wehen hatte aber gebracht hat es bei mir auch nichts

Aber wie gesagt auch der hilft nicht zu 100% und das mausi mehr als reif war sah man ja als sie verschrumpelt und mit so gut wie garkeiner käseschmiere auf die welt kam

12.03.2014 13:09
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
am anfang ging es hier schlag auf schlag und jetzt is hier stillstand![]()
und bald Purzeln die nächsten raus![]()
lol aba danach sieht es derzeit nich aus

12.03.2014 13:20
Zitat von Tanne85:
Abwarten![]()
Heute wird noch eines schlüpfen... Bin ich sicher![]()
Uii und auf wen tippst du tanne?

12.03.2014 13:22
Zitat von Tanne85:
Abwarten![]()
Ich habe so das gefühl du weißt mehr als der rest hier

12.03.2014 13:25
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
Abwarten![]()
Ich habe so das gefühl du weißt mehr als der rest hier![]()
na da bin ich aber mal gespannt

12.03.2014 14:27
Mir fällt dabei auf das yaml noch gar nicht anwesend war oder?

12.03.2014 14:32
Zitat von sushimum:
Mir fällt dabei auf das yaml noch gar nicht anwesend war oder?![]()
Zwei doofe ein Gedanke

12.03.2014 14:41
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von sushimum:
Mir fällt dabei auf das yaml noch gar nicht anwesend war oder?![]()
Zwei doofe ein Gedankehatte ich vorhin auch schon schreiben wollen.
hihi das wärs ja.....
wobei sie is seit tagen etwas ruhiger schon

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt