Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sunnn28
362 Beiträge
12.03.2014 06:53
Und hexe, wie war die Nacht? Schon im kh?
12.03.2014 07:15
So. Ich muss euch (und mich) leider enttäuschen. Bin nicht im KH... Hab die Naht kaum geschlafen weil ich so hibbelig und nervös war und mein Becken so weh getan hat. Aber Wehen hatte ich keine. Die Schmierblutung ist so gut wie weg, dafür ist etwas vom Schleimi abgegangen. PH Papier war heute morgen wieder normal, vielleicht hat sich das durch das Blut gestern verfärbt. Es heißt also weiter warten und jetzt erst mal nen Kaffee trinken
sushimum
10504 Beiträge
12.03.2014 07:43
Oh hexe prüf das besser trotzdem im laufe des tages nochmal ich hatte wärend der einleitung auch einen so kleinen hohen blasenriss das der kaum festgestellt werden konnte und dann die fruchtblase trotzdem nochmal aufgerissen werden musste aber er war da und somit ist das infekt risiko ja auch schon vorhanden Ansonsten noch viel glück euch kugelnden
Warte momentan jeden tag auf neue babys

Thema pucken ja ich pucke momentan nachts aber wenn mausi übermüdet ist dann hilft selbst das nichts dann hilft eigentlich nichts ausser abwarten egal ob brust/schnuller/wiegen/pucken alles hat zwar kurz den effekt der beruhigung aber kaum legt man sie dann ins bett meckert sie nach 5 minuten und fängt an zu schreien und zu weinen
Naja dafür hat mausi nach dem gestrigen theater (man glaubt es kaum) bis eben durchgeschlafen von halb 12 ca an und nun hat sie ein riesen hunger

Wie ergeht es den anderen mamis denn mit ihren babys im bezug zum schlafen?
Und wie gehts euch rest kugelnden mit dem erschwerlichen babybauch und dem schlafen?
isabela32
12247 Beiträge
12.03.2014 09:40
Zitat von Jazz92:

Zitat von Babe89:

So im Auftrag von Blauauge2

Das Licht der Welt erblickte gestern am 10.3.14 um 8:57
Uhr der kleine Noah Samuel mit 57,5 cm einem kopfumfang von 37 cm und einem stolzem Gewicht von 4450g

Liebe Grüße beide sind wohlauf

Uiiii alles alles gute Blauauge zu deinem Wonneproppen

Glückwunsch und eine super schöne Kuschelzeit!!!
Jazz92
11468 Beiträge
12.03.2014 10:16
guten morgen

also bei mir is alles gut und dem baby geht es prächtig. genug fruchtwasser, plazenta auch noch top in schuss, ctg 7 punkte (was bedeutet das egtl genau, diese punkte?)

die kleine ist ca 50 cm und wiegt ca 3200g laut fa heute. die kleine maus liegt richtig in sl auch bezug zum becken ist top.

dat wars aba auch......nix deutet so wirklich auf baldige geburt hin meines erachtens nach

hab zum et, nächsten freitag, nochmal einen termin bekommen.....bin ja mal gespannt.

hab jetzt meine hebamme mal angeschrieben, ob sie tipps hat, um die kleine zu locken so langsam

.........................

hexe: ach mensch, unsere mäuse wollen alle i-wie nich wirklich war

sushi: solche nächte werden noch öfters kommen
sushimum
10504 Beiträge
12.03.2014 10:20
Ja das stimmt wohl jazz

Kaum zu glauben dein erstes baby war ein frühchen und dein zweites geht evtl über den et
Aber super maße hat deine maus ja
Jazz92
11468 Beiträge
12.03.2014 10:37
danke sushi, ich mag nur eine einleitung entgehen und hoffe, dass sich meine hebi bald meldet mit hilfreichen tipps

meine ärztin is ja auch super zufrieden und war nur am strahlen, als sie mich heute sah
12.03.2014 11:12
Ach Jazz ich kann dich so gut verstehen. Morgen muss ich auch wieder hin. Meine Hebamme meinte viel Bewegung (also so gut es noch geht). Der Rest kommt dann. Wie geht's dir denn sonst so? Kannst du noch alles machen?
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2014 11:22
Hier steht auch nichts auf Geburt. Montag muss ich ja eh ins kh da werde ich einen Kaiserschnitt besprechen.
Die Hebammen geben mir grünes licht. Die denken leider auch das es so nicht klappt . Naja nächste Woche ist er da so oder so
Jazz92
11468 Beiträge
12.03.2014 11:22
Zitat von Lüttedeern:

Ach Jazz ich kann dich so gut verstehen. Morgen muss ich auch wieder hin. Meine Hebamme meinte viel Bewegung (also so gut es noch geht). Der Rest kommt dann. Wie geht's dir denn sonst so? Kannst du noch alles machen?

mir geht es super gut, dass ist es ja
merke nix von übungswehen oder ähnliches
12.03.2014 11:31
Echt nicht? Die habe ich schon ständig, merke auch dass die immer doller werden. Aber ist ja auch nicht schlimm, manche Kinder brauchen halt länger. Hab hier mit jemandem geschrieben die im selben KH entbindet wie ich und für die und ihren Kleinen war es sogar mit nach einer Woche einleiten zu früh, da beide noch nicht geburtsreif waren. Die hätten noch 2 Tage gebraucht. Hast da schon mal mit denen im KH drüber gesprochen??

@Cleo: Warum KS? Hab das nicht mehr im Kopf *SORRY*.

Aber der 17. als ET ist irgendwie verhext oder? Bisher hat glaube ich noch keiner eher entbunden mit dem Termin Edit: Doch Blauauge hat eher entbunden.
Crossdriver159
629 Beiträge
12.03.2014 11:39
Huhu,
also ich war eben auch beim Gyn, war irgendwie ein komischer Termin. Ich glaube vom Kopf her war er schon im Urlaub...
Also CTG war wieder super (10 Punkte) und keine einzige Wehe.
Dann hat er ein ganz kurzes Ultraschall gemacht nur um zu sehen ob der Kopf noch unten liegt und ja das tut er.
Leider war der Streptokokkentest positiv, heißt also Antibiotika während der Geburt.
Und dann hat er nicht einmal abgetastet wegen MuMu oder so... Er meinte das wäre ja nächste Woche erst wieder und da er da im Urlaub ist darf ich zu einer Vertretung im Nachbarort
Dann habe ich beim KH angerufen und die meinten entweder ich rufe da morgens an wann ich zum CTG kommen will oder ich gehe zu einer Vertretung. Da er mir das empfohlen hat sind sie auch eher für die Vertretungsvariante... Oh man, für 1-2 Termine zu einem anderen Doc schmeckt mir überhaupt nicht

Sonst geht es mir soweit gut, außer dass ich hundemüde bin weil ich die letzten Nächte immer schlechter schlafe... Ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll, irgendwann tut einfach die Hüfte weh.
Anders geht es mir aber gut. Werde jetzt hier mal noch ein wenig reinklotzen, bekommen nachher noch Besuch.
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2014 12:02
Zitat von Lüttedeern:

Echt nicht? Die habe ich schon ständig, merke auch dass die immer doller werden. Aber ist ja auch nicht schlimm, manche Kinder brauchen halt länger. Hab hier mit jemandem geschrieben die im selben KH entbindet wie ich und für die und ihren Kleinen war es sogar mit nach einer Woche einleiten zu früh, da beide noch nicht geburtsreif waren. Die hätten noch 2 Tage gebraucht. Hast da schon mal mit denen im KH drüber gesprochen??

@Cleo: Warum KS? Hab das nicht mehr im Kopf *SORRY*.

Aber der 17. als ET ist irgendwie verhext oder? Bisher hat glaube ich noch keiner eher entbunden mit dem Termin Edit: Doch Blauauge hat eher entbunden.

Ja der 17 ist verhext.
Die erste kam per Kaiserschnitt . War nie im Becken und ist auch unter den Wehen nicht ins Becken gerutscht. Jetzt war es 50/50 Chance und bis jetzt hat nix was gebracht. Ich denke es passt nicht. Die Hebammen haben abgetastet und ausgemessen es ist sehr knapp wäre also nur Glückssache.
Jazz92
11468 Beiträge
12.03.2014 12:04
@Lütte: ja echt nich. mir gehts super gut. nur bissel schwerfällig manche sachen mit der kuller
die im kh waren vor 4 wochen auch total zufrieden und da muss ich ja wirklich erst hin am et, falls sich nix getan hat, um nachschauen zu lassen

lol meine schwiegerellis kommen nur am 29.03. schon, bis dahin will ich es egtl geschafft haben

@cross: nja so schlimm is das mit den streptokokken ja nich. dir schadet es nich. und gut zu wissen, dass du einfach antibiotikum bekommst und dann is doch gut. mach dir nich zu viele sorgen....... sagt die, die negativ ist darauf......

das mit dem anderen arzt kurz vor entbindung is echt doof, kann ich voll und ganz verstehen. aber was muss, das muss nun mal
Jazz92
11468 Beiträge
12.03.2014 12:05
meine hebi hat sich grade gemeldet
freitag soll ich z ihr kommen und dann schaut sie mal und gibt mich rizinusöl mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt