♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.03.2014 14:52
Zitat von sushimum:
Es wird spannend![]()
Wer hat sie denn als sms pate?![]()
Guuuuuuuuuuuuute Frage

12.03.2014 14:58
Zitat von sushimum:
Es wird spannend![]()
Wer hat sie denn als sms pate?![]()
Tjoa, ja gute frage......
12.03.2014 15:21
Zitat von Jazz92:
nja, heute früh war sie zumindest online![]()
hmmmm....
Naja....aber ist ja auch nicht jeder 4mal täglich online

Oder dauerhaft, so wie ich...weil mein Handy mich nieeeeeeeeeeeemals abmeldet

12.03.2014 16:13
Zitat von Jazz92:
@Lütte: ja echt nich. mir gehts super gut. nur bissel schwerfällig manche sachen mit der kuller![]()
die im kh waren vor 4 wochen auch total zufrieden und da muss ich ja wirklich erst hin am et, falls sich nix getan hat, um nachschauen zu lassen![]()
lol meine schwiegerellis kommen nur am 29.03. schon, bis dahin will ich es egtl geschafft haben![]()
@cross: nja so schlimm is das mit den streptokokken ja nich. dir schadet es nich. und gut zu wissen, dass du einfach antibiotikum bekommst und dann is doch gut. mach dir nich zu viele sorgen....... sagt die, die negativ ist darauf......
das mit dem anderen arzt kurz vor entbindung is echt doof, kann ich voll und ganz verstehen. aber was muss, das muss nun mal
Wegen den Streptokokken mache ich mir auch keine Gedanken, ich weiß ja, dass es kein Problem ist, wenn man davon weiß.
Ich kenne mehrere die die hatten und den Zwergen geht es allen gut

12.03.2014 17:37

VET 17.03.2014

VET 21.03.2014

VET 22.03.2014

VET 24.03.2014

Name: Jonah
VET 26.03.2014

VET 28.03.2014

VET 29.03.2014

VET 31.03.2014

Werdende Mamis: 12
Outings

Unsere Sternchen

Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
Entbunden

Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
zuletzt aktualisiert 12.03.2014
12.03.2014 18:21
so. ph papier wieder positiv (blau). Ich mach jetzt hier alles noch picko bello für die nächsten 3 Tage und dann lass ich das im KH abchecken. Ich halte euch auf dem Laufenden und melde mich wieder!
12.03.2014 18:44
Sagt mal, mädels, haben sich eure bäuche eigentlich gesenkt? Meiner gar nicht... Köpfchen ist aber trotzdem schon fest und tief im becken... hebi hat heute getastet... Freitag bin ich wieder beim fa. Da weiß ich dann noch mehr

12.03.2014 18:50
Zitat von Hufi84:
Sagt mal, mädels, haben sich eure bäuche eigentlich gesenkt? Meiner gar nicht... Köpfchen ist aber trotzdem schon fest und tief im becken... hebi hat heute getastet... Freitag bin ich wieder beim fa. Da weiß ich dann noch mehr![]()
Meiner hat sich nich gesenkt baby is auch nich im becken. Kann auch, da mein becken vorgeschädigt ist, sein, dass er nicht rein findet

12.03.2014 18:53
Zitat von Hexemexe:
so. ph papier wieder positiv (blau). Ich mach jetzt hier alles noch picko bello für die nächsten 3 Tage und dann lass ich das im KH abchecken. Ich halte euch auf dem Laufenden und melde mich wieder!
Ohh wie spannend! Ich drück die daumen

12.03.2014 19:03
Zitat von Nuya:
Zitat von Hufi84:
Sagt mal, mädels, haben sich eure bäuche eigentlich gesenkt? Meiner gar nicht... Köpfchen ist aber trotzdem schon fest und tief im becken... hebi hat heute getastet... Freitag bin ich wieder beim fa. Da weiß ich dann noch mehr![]()
Meiner hat sich nich gesenkt baby is auch nich im becken. Kann auch, da mein becken vorgeschädigt ist, sein, dass er nicht rein findetwerd ich dann sehen. Hatte aber 3 tage ziemlich dolle etwas was ich für senkwehen gehalten hatte aber entweder es waren doch keine oder die sind wirkungslos im sande verlaufen^^ aber wenn dein kind im becken ist ist doch alles gut oder? Wie doll sich der bauch senkt is ja glaub ich auch unterschiedlich oder? Hauptsache köpfchen im becken
alles gute für den termin am freitag ich hab auch am freitag und bin gespannt ob die ärztin dann die zwangsräumung für nötig hält oder meinem mini zeit lässt
![]()
Dann dir auch alles gute für deinen termin. Schreib auf jeden Fall, was der fa sagt. Meinst du denn, dass evtl. so früh schon geräumt wird?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt