♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
13.03.2014 16:37
Huhu bin auch wieder da,
ach Hörnchen das tut mir leid mit deinem Streifenhörnchen
. Was haben die denn sonst so für eine Lebenserwartung??
Ich durfte gerade ins KH weil die den Verdacht hatten/haben, dass ich eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung habe. Super Sache lag bestimmt ne Stunde am CTG weil der Krümel nicht wollte. Man man man von heute früh halb zehn an bis jetzt ich bin gar.
Schön dass eure Mäuse so gut zunehmen. Unsers wurde gerade auf ca. 3200g geschätzt. Bin mal gespannt wann es sich auf den Weg macht.
LG
ach Hörnchen das tut mir leid mit deinem Streifenhörnchen

Ich durfte gerade ins KH weil die den Verdacht hatten/haben, dass ich eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung habe. Super Sache lag bestimmt ne Stunde am CTG weil der Krümel nicht wollte. Man man man von heute früh halb zehn an bis jetzt ich bin gar.
Schön dass eure Mäuse so gut zunehmen. Unsers wurde gerade auf ca. 3200g geschätzt. Bin mal gespannt wann es sich auf den Weg macht.
LG
13.03.2014 17:17
Zitat von Lüttedeern:
Huhu bin auch wieder da,
ach Hörnchen das tut mir leid mit deinem Streifenhörnchen. Was haben die denn sonst so für eine Lebenserwartung??
LG
Ohje hat es sich bestätigt?
13.03.2014 17:18
Hörnchen mein Beileid ich weiß wie man an so einem Tier hängt . 4 Familienmitglied und so.
13.03.2014 17:18
Bestätigt nicht direkt, nur hab ich etwas erhöhte Werte bei der Harnsäure und soll halt jetzt aufpassen. Mein Blutdruck war gestern, vorgestern und heute bei der Ärztin zu hoch. Hinzukommend hatte ich gestern noch kurz Schwindel und Augenflimmern. Zwar alles ganz kurz, aber ich muss halt jetzt verstärkt aufpassen.
13.03.2014 17:55
Zitat von Lüttedeern:
Bestätigt nicht direkt, nur hab ich etwas erhöhte Werte bei der Harnsäure und soll halt jetzt aufpassen. Mein Blutdruck war gestern, vorgestern und heute bei der Ärztin zu hoch. Hinzukommend hatte ich gestern noch kurz Schwindel und Augenflimmern. Zwar alles ganz kurz, aber ich muss halt jetzt verstärkt aufpassen.
Nicht so schön

Schon dich etwas!
Gegen Ende muss das ja jetzt nicht noch sein... Ich drück dir die Daumen... Und bleib positiv

13.03.2014 18:46

VET 17.03.2014

VET 21.03.2014

VET 22.03.2014

VET 24.03.2014

Name: Jonah
VET 26.03.2014

VET 28.03.2014

VET 29.03.2014

VET 31.03.2014

Werdende Mamis: 11
Outings

Unsere Sternchen

Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
Entbunden

Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
13.03.2014 19:28
Wieder eine weniger
hatte heut auch arzt termin. Alles super gut..nix deutet auf geburt hin aber is ja auch noch Zeit...freu mich dass meine Werte alle so toll sind und der kleine sich offensichtlich wohl fühlt.

13.03.2014 20:05
Weiß jemand was neues von Sonne? Wie es ihren kleinen geht und ob er operiert wurde?
Das ging mir heute schon den ganzen Tag über durch den Kopf.
13.03.2014 20:09
Zitat von GlücklicheTante:ich kann ihr ja mal ne SMS schreiben
Weiß jemand was neues von Sonne? Wie es ihren kleinen geht und ob er operiert wurde?

13.03.2014 20:11
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lüttedeern:
Nicht so schön![]()
Schon dich etwas!
Gegen Ende muss das ja jetzt nicht noch sein... Ich drück dir die Daumen... Und bleib positiv![]()
Danke! Ne ich warte es jetzt einfach ab. Ich kann es eh nicht ändern außer wirklich zu schonen und alles langsam angehen zu lassen. Muss mich auch gleich erstmal wieder hinlegen

Ach die Hexe ist jetzt auch durch. Sehr schön. Hier purzelt es ja jetzt dauernd.
13.03.2014 20:53
Zitat von Lotti91:
Zitat von GlücklicheTante:ich kann ihr ja mal ne SMS schreiben
![]()
Das wäre super wenn du das machen könntest

13.03.2014 22:19
Hallo Mädels,habe zu Zeit echt so viel zu tun der kleine Arthur geht am Samstag nach hause
der hatte gestern noch U3 und heute war der Augnarzt da,alles ist gut und Schlaflabor war auch ok
habe heute doch noc beistelbett gekauft war ein angebot,ich denke es ist schon praktisch beim stillen
der Arhur hat heut ach was aus der brust getrunken ohne stillhütchen,nur es tat leider weh aber hauptsache er trinkt ich möchte so gerne stillen!
Ich hoffe Euch allen geht es gut!!
an die die sich schlecht fühlen gute besserung!
bin schon so auf nächste Mäuse gespannt"!!!!

der hatte gestern noch U3 und heute war der Augnarzt da,alles ist gut und Schlaflabor war auch ok

habe heute doch noc beistelbett gekauft war ein angebot,ich denke es ist schon praktisch beim stillen

der Arhur hat heut ach was aus der brust getrunken ohne stillhütchen,nur es tat leider weh aber hauptsache er trinkt ich möchte so gerne stillen!
bin schon so auf nächste Mäuse gespannt"!!!!

14.03.2014 04:06
Oh wie schön, isa... Da freue ich mich sehr für euch.
Woooow, endlich nach hause
Was für ein riesen Schritt!!!
Und ja, das stillen tut erstmal ziemlich weh aber wenn du gut drauf achtest, dass der kleine nicht nur an der brustwarze saugt, sondern den Vorhof mit einsaugt und dabei die Lippen von aussen UN die Brust stülpt, dann wird das bald besser.
Fand es jetzt die erste Woche schon sehr schmerzhaft und links ist bei mir auch richtig ein Stück BW offen... Aber es geht.
Fürs stillen muss man echt Biss haben, Hab ich festgestellt.
Woooow, endlich nach hause

Was für ein riesen Schritt!!!
Und ja, das stillen tut erstmal ziemlich weh aber wenn du gut drauf achtest, dass der kleine nicht nur an der brustwarze saugt, sondern den Vorhof mit einsaugt und dabei die Lippen von aussen UN die Brust stülpt, dann wird das bald besser.
Fand es jetzt die erste Woche schon sehr schmerzhaft und links ist bei mir auch richtig ein Stück BW offen... Aber es geht.
Fürs stillen muss man echt Biss haben, Hab ich festgestellt.

14.03.2014 07:38
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels,habe zu Zeit echt so viel zu tun der kleine Arthur geht am Samstag nach hause![]()
der hatte gestern noch U3 und heute war der Augnarzt da,alles ist gut und Schlaflabor war auch ok![]()
![]()
habe heute doch noc beistelbett gekauft war ein angebot,ich denke es ist schon praktisch beim stillen![]()
bin schon so auf nächste Mäuse gespannt"!!!!![]()
Das sind ja Super Neuigkeiten ISA dann wünsche ich euch viel Glück für zu Hause.

Und wegen stillen hast du keine Hebamme?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt