Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
18.03.2014 20:36

Wir bekommen ein Märzbaby

VET 17.03.2014

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Emely Marie

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name: David

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name

VET 24.03.2014
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jonah

VET 26.03.2014
Hufi84 , 29 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 28.03.2014
Sunnn28 , ? Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name:

VET 29.03.2014
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen Name: Elli

VET 31.03.2014
Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012), Wunsch: egal, Bauchgefühl: Mädchen, Outing: Mädchen Name: Helene

Werdende Mamis: 10

Outings

Jungs : 18
Mädels : 13
Ü-Eier : Lüttedeern möchte sich überraschen lassen

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,

Entbunden
Jungs: 15
Mädels: 9

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts

18.03.2014 20:48
Bin ich etwa die Einzige die noch nicht entbunden hat für den 17.03.??? Oh man ja okay muss ich mit leben. Mag nicht mehr .

@Jazz: Drück dir die Daumen, dass es bei dir jetzt recht schnell geht!! GGLG
GlücklicheTante
798 Beiträge
18.03.2014 20:49
Wir haben heute die U3 bestanden
Lucienne wiegt nun schon 4214g, ist 54 cm groß und hat jetzt einen KU von 36cm. Wahnsinn wie schnell das alles geht.
Sie hat ein Nabelbruch, er wird erstmal beobachtet.Muss in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle.

Jazz deine kleine macht sich vllt bis Freitag noch selbst auf den Weg.Ich wünsche es dir das du um eine Einleitung drum rum kommst.
Crossdriver159
629 Beiträge
19.03.2014 06:38
Zitat von Lüttedeern:

Bin ich etwa die Einzige die noch nicht entbunden hat für den 17.03.??? Oh man ja okay muss ich mit leben. Mag nicht mehr .

@Jazz: Drück dir die Daumen, dass es bei dir jetzt recht schnell geht!! GGLG

Mach dir keinen Kopf, bei dir geht es sicher auch bald los

Jazz, meine Daumen sind gedrückt, dass sich dein Zwerg noch von allein auf den Weg macht!

Mensch, je mehr entbinden, desto ruhiger wird es hier. Alle kuscheln, ich will auch...
Beim Doc war gestern alles okay, die Maus ist etwas ins Becken gerutscht, aber aus Sicherheitsgründen würde er dennnoch weiterhin den Krankenwagen bei einem Blasensprung bevorzugen, auch wenn eigentlich nichts mehr passieren dürfte. Freitag hab ich erstmal wieder nen CTG Termin und Sonntag müsste ich dann eins im KH schreiben lassen. Mal gucken was die Kurze davon hält oder ob sie sich bis dahin dann doch mal auf den Weg macht...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Jazz92
11468 Beiträge
19.03.2014 08:22
guten morgen,

ersteinmal ein großes dankeschön, dass ihr mir so die daumen drückt

das rizinus hat gestern sehr schnell angeschlagen..... bzw durchgeschlagen
rückenwehen waren vorhanden wieder mal, guter druck nach unten war auch gegeben.
bin rumgerannt in der wohnung wie ne bekloppte....sogar beckenkreisen hab ich gemacht.
auch wieder schöne heiße wanne.....

aber mit dem schlafen verging es leider auch diesmal wieder

nachts musste ich dann auf die toi.....nix mit wehen mehr, dafür schön dolle sodbrennen, was mir 2 h schlaf nahm -.-

joa und 5.45 uhr war für mich die nacht wieder vorbei.....musste auf toi und konnte danach net mehr schlafen .....und sodbrennen dringt auch schon wieder durch

nja....ich find mich jetze damit ab, kann ich eh nix daran ändern, dafür wird es ja ein aufregendes we
muss ja auch in der klinik dann bleiben.....

sooooooooooo, weht noch jmd so ab und an vor sich hin???
Shamea
21660 Beiträge
19.03.2014 08:24
Zitat von Jazz92:

guten morgen,

ersteinmal ein großes dankeschön, dass ihr mir so die daumen drückt

das rizinus hat gestern sehr schnell angeschlagen..... bzw durchgeschlagen
rückenwehen waren vorhanden wieder mal, guter druck nach unten war auch gegeben.
bin rumgerannt in der wohnung wie ne bekloppte....sogar beckenkreisen hab ich gemacht.
auch wieder schöne heiße wanne.....

aber mit dem schlafen verging es leider auch diesmal wieder

nachts musste ich dann auf die toi.....nix mit wehen mehr, dafür schön dolle sodbrennen, was mir 2 h schlaf nahm -.-

joa und 5.45 uhr war für mich die nacht wieder vorbei.....musste auf toi und konnte danach net mehr schlafen .....und sodbrennen dringt auch schon wieder durch

nja....ich find mich jetze damit ab, kann ich eh nix daran ändern, dafür wird es ja ein aufregendes we
muss ja auch in der klinik dann bleiben.....

sooooooooooo, weht noch jmd so ab und an vor sich hin???

Ach Mensch und ich hatte so gehofft das es diesmal mehr bringt.
Jazz92
11468 Beiträge
19.03.2014 08:26
ich auch
aber anscheinend bin ich gegen geburt immun geworden
Crossdriver159
629 Beiträge
19.03.2014 08:38
Zitat von Jazz92:

ich auch
aber anscheinend bin ich gegen geburt immun geworden

Das tut mir total leid, zumal du ja echt immer super anfängst
Aber immun bist du bestimmt nicht, bisher haben alle irgendwann entbunden und wenn sie Hilfe brauchten...

Leider kann ich nichts von Wehen mitteilen, denke ich werde auch irgendwann eingeleitet werden, zumindest wenn das so weitergeht. Hatte ja noch nie auch nur eine Wehe, Senkwehe oder sonst was, da bist du mir also einen guten Schritt voraus
Jazz92
11468 Beiträge
19.03.2014 08:43
haha, meine hebi meinte gestern zu mir "spätestens nächstes jahr ist es da"

Crossdriver159
629 Beiträge
19.03.2014 08:58
Zitat von Jazz92:

haha, meine hebi meinte gestern zu mir "spätestens nächstes jahr ist es da"

Jazz92
11468 Beiträge
19.03.2014 09:00
19.03.2014 09:15
Cross, beim großen hatte ich auch absolut nix... keine wehen, keine senkwehen, nix... und dann blasenriss aus heiterem himmel....
bei den 2. und 3. meinte meine hebi ist es so, dass sie "in etappen" kommen wehe hier auch seit 2 oder 3 Wochen immer wieder mal vor mich hin, ohne dass sich was tut...
mit ein grund, warum ich hier kaum noch schreibe... neige gerade dazu, mich durch die umstände runterziehen zu lassen... tut mir auch echt leid, aber ich mag mich einfach kaum mit anderen beschäftigen im Moment
Crossdriver159
629 Beiträge
19.03.2014 09:20
Zitat von Viala:

Cross, beim großen hatte ich auch absolut nix... keine wehen, keine senkwehen, nix... und dann blasenriss aus heiterem himmel....
bei den 2. und 3. meinte meine hebi ist es so, dass sie "in etappen" kommen wehe hier auch seit 2 oder 3 Wochen immer wieder mal vor mich hin, ohne dass sich was tut...
mit ein grund, warum ich hier kaum noch schreibe... neige gerade dazu, mich durch die umstände runterziehen zu lassen... tut mir auch echt leid, aber ich mag mich einfach kaum mit anderen beschäftigen im Moment

Ich habe mich auch schon gewundert, dass man so nichts mehr von dir hört Tut mir leid, dass du da gerade solche Probleme mit hast. Ich hoffe du kommst aus dem Tief wieder heraus und hast es auch bald geschafft.

Ich weiß plötzlich kann es ganz schnell gehen, ich lasse mich einfach überraschen, bleibt ja eh nichts anderes...
19.03.2014 09:24
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Viala:

Ich habe mich auch schon gewundert, dass man so nichts mehr von dir hört Tut mir leid, dass du da gerade solche Probleme mit hast. Ich hoffe du kommst aus dem Tief wieder heraus und hast es auch bald geschafft.

Ich weiß plötzlich kann es ganz schnell gehen, ich lasse mich einfach überraschen, bleibt ja eh nichts anderes...

naja, momentan geht's schon wieder besser... aber zwischendrin war ich ehrlich geknickt, dass der kleine sich so viel zeit lässt... zumal ich das ja nicht kenne, dass das Kind sich vorher so eindeutig vorbereitet und dann ist da nix...
und ja... mehr als abwarten und hoffen kann man nicht... die kleinen kommen eh, wenn sie wollen...
Crossdriver159
629 Beiträge
19.03.2014 09:30
Zitat von Viala:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Viala:

naja, momentan geht's schon wieder besser... aber zwischendrin war ich ehrlich geknickt, dass der kleine sich so viel zeit lässt... zumal ich das ja nicht kenne, dass das Kind sich vorher so eindeutig vorbereitet und dann ist da nix...
und ja... mehr als abwarten und hoffen kann man nicht... die kleinen kommen eh, wenn sie wollen...

Bis zum Termin hast du ja auch noch zwei Tage, aber klar, wenn man schon ne Schwangerschaft hinter sich hat vergleicht man nunmal...
Da merkt man wieder, dass jede Schwangerschaft anders ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt