♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
22.11.2011 17:50
Okay das hat mir jedenfalls schon mal ein bisschen weiter geholfen.... Danke
22.11.2011 18:33
Zitat von Wusel:
Ok, langsam vergeht mir das Lachen...
Pfropf (teilweise?) weg, Prügelprinz im Becken, seit 2 Tagen Durchfall (hatte die ganze SS eher das Gegenteil), mir tut dermaßen das Steiß- und Kreuzbein weh, dazwischen Übungswehen übern ganzen Bauch
Hört sich an als ob es bei dir bald losgeht . Drück dir schonmal die Daumen und halte uns auf dem Laufenden.
22.11.2011 18:38
Zitat von dj020808:
Ich seh es ja eigentlich auch so wie ihr. Ich mein nich umsonst werden jährlich so viele Kinder geimpft. Aber ich hab so Angst, dass sie durch die Impfung iwelche Schäden haben könnte und ich könnte mir das dann glaub ich nich verzeihen Ich weiß es ist einfach eine Vertrauenssache und es ist auch wichtig. Aber man hat jetzt Verantworung und muss für ein Lebewesen Entscheidungen treffen die vll das Leben beeinträchtigen könnten. Das macht mir glaub einfach Angst und ich bin damit im Moment bestimmt überfordert ...
Finde auch das alle empfohlenen Impfungen wichtig für die Kinder sind. Nicht umsonst gibt es einige Krankheiten in D nicht mehr bzw. sind nicht mehr lebensbedrohlich. Würde die Ängste die du hast mit dem KiArzt vielleicht sogar noch im KH besprechen.
22.11.2011 19:14
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von MatheFee:
Wie ihr habt noch keinen Namen , darum wollte er auch bestimmt noch nicht raus .
3600g wäre ja ein ordentliches Gewicht. Hoffentlich haltet ihr trotzdem noch ein wenig durch!
Ja, wir haben nur eine riesig lange Liste mit Namen, die wir toll finden (wir müssen glaube ich später nochmal eine Welle Kinder hinterher setzten... ) aber wir können uns einfach nicht entscheiden. Wir hatten sogar schon überlegt eine Abstimmung unter Freunden und Familie zu machen... Wir hatten uns auch einige Male schon entschieden und uns dann wieder umentschieden... das war bei den beiden ersten genauso, zumal wir da ja auch davon "überrascht" wurden, dass sie so früh kamen. Sie hatten dann einige Stunden nach der Geburt ihre Namen. Ich glaube mein Mann hat das ausgenutzt, dass ich so groggy war und mich einfach überredet, ohne dass ich es merke...
Jetzt könnte ich mir aber auch keine anderen Namen mehr vorstellen. Also hoffe ich, dass uns dieses mal auch noch die Erleuchtung ereilt.
Haben hier etwa ALLE schon die Namen? 1. Vorname, 2. Vorname? Und Einigkeit mit dem Partner?
Alle weiß ich jetzt gar nicht , hatten das Thema aber auch lange nicht und im Listenthread wurde auch lange kein Name mehr eingetragen.
Wir hatten uns relativ schnell geeinigt, da wir unabhängig voneinander den gleichen Namen ausgesucht haben.
das glück hatten wir bei unserem sohn auch. jeder hat ne liste geschrieben und dann wurden die namen, die der andere gar nich mochte, sofort gestrichen. nachher is es kein name von den listen geworden, sondern ein ganz anderer. von dem ich dachte mein mann würde ihn eh nich mögen und mein mann dachte das gleiche von mir!! er hat ihn dann vorgeschlagen und ich meinte nur: genau den wollte ich gestern auch vorschlagen. und somit hatte unser sohn seinen namen und jetzt der name für unsere kleine, der steht schon seit zwei jahren fest, steht aber nich in der liste
22.11.2011 19:22
Zitat von Wusel:
Ok, langsam vergeht mir das Lachen...
Pfropf (teilweise?) weg, Prügelprinz im Becken, seit 2 Tagen Durchfall (hatte die ganze SS eher das Gegenteil), mir tut dermaßen das Steiß- und Kreuzbein weh, dazwischen Übungswehen übern ganzen Bauch
Mir gehts auch nicht besser,hab seit dem späten Nachmittag Wehen,mal abwarten ob die doller und häufiger werden
22.11.2011 19:26
Hallo ihr Lieben!
Wir haben auch noch keinen Namen für den Kleinen. Zumindest nicht direkt. Ich hatte mal einen Namen vorgeschlagen und mein Mann war erst nicht soooo begeistert. Aber mittlerweile sagt er immer wieder, dass er den Namen gar nicht so schlecht findet und ich denke das wird er auch werden. Also haben wir quasi indirekt einen Namen.
Zum Impfen: Ich werde dem Kleinen alle empfohlenen Impfungen geben lassen, denn ich denke sie sind ja nicht umsonst empfohlen. Dass man im Internet so viele negative Geschichten zum Impfen liest liegt meiner Meinung nach daran, dass einfach niemand die positiven Geschichten schreibt. Ich würde in kein öffentliches Forum zum Thema Impfen gehen und einen Beitrag schreiben, wie normal mein Kind auf die Impfung reagiert hat und das einfach nichts passiert ist...
Ich hab auch noch ein Anliegen an euch. Ich habe seit heute Nachmittag super unangenehmen Schmerz in der linken Leiste. Der strahlt richtig in den Schambereich aus... Übers Wochenende hatte ich viel mit dem Ischias zu tun, allerdings auf der rechten Seite. Kann das irgendwie zusammen hängen? Liegt der Kleine vielleicht auf einem Nerv, so dass die Leiste so schmerzt? Beim Sitzen merke ich es auch fast gar nicht, aber wenn ich aufstehe wird es immer schlimmer. Hattet ihr sowas auch schonmal?
Wir haben auch noch keinen Namen für den Kleinen. Zumindest nicht direkt. Ich hatte mal einen Namen vorgeschlagen und mein Mann war erst nicht soooo begeistert. Aber mittlerweile sagt er immer wieder, dass er den Namen gar nicht so schlecht findet und ich denke das wird er auch werden. Also haben wir quasi indirekt einen Namen.
Zum Impfen: Ich werde dem Kleinen alle empfohlenen Impfungen geben lassen, denn ich denke sie sind ja nicht umsonst empfohlen. Dass man im Internet so viele negative Geschichten zum Impfen liest liegt meiner Meinung nach daran, dass einfach niemand die positiven Geschichten schreibt. Ich würde in kein öffentliches Forum zum Thema Impfen gehen und einen Beitrag schreiben, wie normal mein Kind auf die Impfung reagiert hat und das einfach nichts passiert ist...
Ich hab auch noch ein Anliegen an euch. Ich habe seit heute Nachmittag super unangenehmen Schmerz in der linken Leiste. Der strahlt richtig in den Schambereich aus... Übers Wochenende hatte ich viel mit dem Ischias zu tun, allerdings auf der rechten Seite. Kann das irgendwie zusammen hängen? Liegt der Kleine vielleicht auf einem Nerv, so dass die Leiste so schmerzt? Beim Sitzen merke ich es auch fast gar nicht, aber wenn ich aufstehe wird es immer schlimmer. Hattet ihr sowas auch schonmal?
22.11.2011 20:01
Zitat von snow:
Zitat von bubbles:
Zitat von snow:
Zitat von snow:
Zitat von MatheFee:
Meine Güte habt ihr viel geschrieben...
Ach ja... da bin ich übrigens wieder...Eye-wink Ich war zwei Tage im KH und hatte zum Teil auch schon Wehen die 3-5 Minuten auseinander waren, war auch schon im Kreißsaal, aber er wollte nicht, und die Fruchtblase wollte auch nicht und da ich nicht einleiten lassen wollte (Wenn er nicht will, dann ist er noch nicht so weit. Punkt.), durfte ich heute mittag wieder nach hause... mittlerweile ist auch alles wieder normal, stolze 3600g (ich hoffe sie haben sich verrechnet - habe doch noch 10 Tage!), keine Wehen, nur ab und zu hat er Schluckauf oder tanzt herum... Laughing out loud
Das warten geht also weiter... dabei hätte ich ihn eigentlich ganz gern schon geknuddelt... (Aber vielleicht ganz gut so - wir haben noch keinen Namen. Da wir wissen, dass das vorerst (und evtl. für immer) das letzte Baby ist, können wir uns einfach nicht einigen.
Ihr habt immer noch keinen Namen?
Ohje..dann gehts danach wer schneller ist wenn die Schwester nach dem Namen fragt...
mich haben sie schon gefragt als ich in den OP gefahren worden bin...und da war kein Männe bei...
Mommy...
Nach-Hause-Geh-Outfit....ach wenn ich das erstmal mitnehmen darf...
Noch ca 2 Wochen..ich geh langsam echt ein...
Die zwei Wochen schaffst du auch noch!
Wir sind schon 5 Wochen und 5 Tage da drin....
Ich will das se endlich nach Hause kommt...ich will sie endlich bei mir haben...den ganzen Tag!
Kopf hoch! Du wirst sehen, zwei Wochen gehen wie im Flug vorbei und dann sitzt ihr mit eurer Maus unter dem Weihnachtsbaum! Wünsche dir ganz viel Kraft für die zwei Wochen!!!
Ich bin heut extrem ungeduldig und wenn man so viele nach hause gehen sieht...is das echt blöd.
Zumal der Doc ja zufrieden ist mit ihr und sie ja,wie er sagt: Nur noch wachsen muss!
Sie hat keine Alarme mehr und trinkt alleine...also könnte sie doch auch Zuhause wachsen...
Und zu Hause würde sie bestimmt noch viel besser wachsen......
22.11.2011 20:06
Wusel:
Halte durch!!! Bald hast du es geschafft!!! Go Wusel! Go Wusel! Go Wusel!!!!
Impfung:
So viele Gedanken haben wir uns noch nicht gemacht. Aber ich denke, das die Impfungen die empfohlen werden schon die sind, die man unbedingt machen sollte! Zudem, man bekommt ehr von Kinder mit die geschädigt sind wie von denen bei denen alles gut gegangen ist.
Ego:
Oh man! Ich glaub ich werd grad innerlich verprügelt! So ein kleines Monster!!!
Halte durch!!! Bald hast du es geschafft!!! Go Wusel! Go Wusel! Go Wusel!!!!
Impfung:
So viele Gedanken haben wir uns noch nicht gemacht. Aber ich denke, das die Impfungen die empfohlen werden schon die sind, die man unbedingt machen sollte! Zudem, man bekommt ehr von Kinder mit die geschädigt sind wie von denen bei denen alles gut gegangen ist.
Ego:
Oh man! Ich glaub ich werd grad innerlich verprügelt! So ein kleines Monster!!!
22.11.2011 20:15
Mein Bubi war gestern auch so aktiv und hat mich wortwörtlich auch VERPRÜGELT
22.11.2011 20:19
Zitat von MummyMeli:
Mein Bubi war gestern auch so aktiv und hat mich wortwörtlich auch VERPRÜGELT
Vor allem immer auf die selben Stellen! Mein Freund macht immer ganz große Augen wenn er so ne "Prügelattacke" mitbekommt. Voll süß!!!
22.11.2011 20:24
Ohja sehr schön ist es ... Nur der Vater vom
Kleinen will leider nichts wissen von uns
Kleinen will leider nichts wissen von uns
22.11.2011 20:32
Habt ihr das gelesen?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-kennt-u serin-onebaby
Ist echt gruselig!
was denn das für eine??
22.11.2011 20:41
Zitat von bubbles:
Zitat von snow:
Zitat von bubbles:
Zitat von snow:
Zitat von snow:
Zitat von MatheFee:
Meine Güte habt ihr viel geschrieben...
Ach ja... da bin ich übrigens wieder...Eye-wink Ich war zwei Tage im KH und hatte zum Teil auch schon Wehen die 3-5 Minuten auseinander waren, war auch schon im Kreißsaal, aber er wollte nicht, und die Fruchtblase wollte auch nicht und da ich nicht einleiten lassen wollte (Wenn er nicht will, dann ist er noch nicht so weit. Punkt.), durfte ich heute mittag wieder nach hause... mittlerweile ist auch alles wieder normal, stolze 3600g (ich hoffe sie haben sich verrechnet - habe doch noch 10 Tage!), keine Wehen, nur ab und zu hat er Schluckauf oder tanzt herum... Laughing out loud
Das warten geht also weiter... dabei hätte ich ihn eigentlich ganz gern schon geknuddelt... (Aber vielleicht ganz gut so - wir haben noch keinen Namen. Da wir wissen, dass das vorerst (und evtl. für immer) das letzte Baby ist, können wir uns einfach nicht einigen.
Ihr habt immer noch keinen Namen?
Ohje..dann gehts danach wer schneller ist wenn die Schwester nach dem Namen fragt...
mich haben sie schon gefragt als ich in den OP gefahren worden bin...und da war kein Männe bei...
Mommy...
Nach-Hause-Geh-Outfit....ach wenn ich das erstmal mitnehmen darf...
Noch ca 2 Wochen..ich geh langsam echt ein...
Die zwei Wochen schaffst du auch noch!
Wir sind schon 5 Wochen und 5 Tage da drin....
Ich will das se endlich nach Hause kommt...ich will sie endlich bei mir haben...den ganzen Tag!
Kopf hoch! Du wirst sehen, zwei Wochen gehen wie im Flug vorbei und dann sitzt ihr mit eurer Maus unter dem Weihnachtsbaum! Wünsche dir ganz viel Kraft für die zwei Wochen!!!
Ich bin heut extrem ungeduldig und wenn man so viele nach hause gehen sieht...is das echt blöd.
Zumal der Doc ja zufrieden ist mit ihr und sie ja,wie er sagt: Nur noch wachsen muss!
Sie hat keine Alarme mehr und trinkt alleine...also könnte sie doch auch Zuhause wachsen...
Und zu Hause würde sie bestimmt noch viel besser wachsen......
Das denk ich mir nämlich auch
Mittwoch gehen wieder welche nach Hause und Freitag auch...
Vorhin hat die Schwester von der Neo angerufen,weil sie schon Hunger hatte..als ich kam und sie(Annemarie) angesprochen hab...hat sie aufgehört zuschreien...hat 60mml getrunken und hat weitergepennt...
22.11.2011 20:47
Hallo Liebe Dezemeber Mamis
Ich bin Lisa bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe eine 3 Jährige Tochter namens Luna. Eigentlich sollte meine zweite Tochter im Januar 2012 kommen aber ich war heute bei meiner FÄ und da meine Maus immer noch in BEL liegt und schon ziemlich groß ist haben wir uns nun für einen KS im Dezemeber entschieden.
Ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt "WAS mit 18 schon das zweite !!?" Ihr vollkommen recht. Ich bin noch verdammt Jung aber ich habe das beste daraus gemacht. Im sommer diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zur ZFA erfolgreich abgeschlossen und Wohne mit dem Papa der Zwei in einer schönen 3 1/2 Zimmer wohnung. Mein Freund ist von Beurf Koch und kümmert sich super ums uns
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitschreiben dürfte.
lg Lisa
Ich bin Lisa bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe eine 3 Jährige Tochter namens Luna. Eigentlich sollte meine zweite Tochter im Januar 2012 kommen aber ich war heute bei meiner FÄ und da meine Maus immer noch in BEL liegt und schon ziemlich groß ist haben wir uns nun für einen KS im Dezemeber entschieden.
Ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt "WAS mit 18 schon das zweite !!?" Ihr vollkommen recht. Ich bin noch verdammt Jung aber ich habe das beste daraus gemacht. Im sommer diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zur ZFA erfolgreich abgeschlossen und Wohne mit dem Papa der Zwei in einer schönen 3 1/2 Zimmer wohnung. Mein Freund ist von Beurf Koch und kümmert sich super ums uns
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitschreiben dürfte.
lg Lisa
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt