♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
22.11.2011 07:35
Zitat von MummyMeli:
@ Bubbels die wollen in der 37 Ssw einleiten...
@ DoubleMama danke für die lieben Worte , die vom
Kh hätten ruhig noch ne Tablette rausrücken können
Kennt sich jemand von euch mit Einleitungen bisschen aus oder hat Erfahrung ? Wie machen die dass ? Achja der Oberarzt prägte mir gleich ein dass es ihm lieber ist auf die natürliche Art zu gebären und er würde bei mir ungern einen Kaiser machen , ich wär zu jung...
Schau mal bei den Geburtsberichten, da kannst du sehen wer per Einleitung entbunden hat. Würde dann einfach mal ne PN an die Mama`s schicken.
Habe mal gelesen, dass es sein kann wenn man schon einen KS hatte das es bei dem nächsten Baby nicht garantiert ist dann natürlich entbinden zu können. Denke er möchte dir das für das zweite Kind offen halten.
22.11.2011 07:38
Zitat von Mommyx4:
Hallo Mädels
Wollt auch mal wieder kurz reinhuschen und ein kurzes "Hallo" von uns 2en da lassen
So langsam purzelt eins nach dem anderen unserer Dezembärlis auf die Welt und dabei hat der Dezember noch garnicht begonnen
Bis jetzt hat sich ja noch keines unserer Dezembärlis auch nur annähernd an seinen Termin gehalten *hihihihihi*
Man ihr habt ja alle schon nen festen Termin auf den ihr hinhibbeln könnt und ich sitze hier und warte das sich irgendwas tut
Will mich ja garnicht beschweren hab ja noch ein paar tage bis zum termin und die letzten tage kann ich jetzt auch noch abwarten
Aber will doch auch endlich sooo gerne sehen wie schatzi aussieht und kuscheln und schmusen was das zeug hält
vorallem hab ich allmählich echt das gefühl das ich übern termin gehe
Naja mal sehen wann schatzi rauskommen mag
Jetzt ist Männe ja erstmal bis mittwoch zuhause bevor dann donnerstag wieder seine arbeitswoche startet
Am Montag ist Juniors Geburtstag und unser 10.hochzeitstag-vielleicht entscheidet sich ja unser schatz für das datum
Unser letztes Teilchen haben wir nun auch aufgebaut-unseren Laufstall und nun ist alles bereit für unseren schatz und wartet nur noch auf seinen einsatz
Kliniktasche ist soweit auch fertig gepackt
Fandet ihr es auch so toll das Heimgeh Outfit zusammen zu suchen?
fand das war das schönste am ganzen packen
Joa-dann mach ich auch mal wieder schluß und hibbel unserem nächsten arzttermin am freitag,oder auch schon gerne nem geburtsbeginn früher entgegen
knuddler an euch und passt gut auf eure Zwergis auf
Mit dem festen Termin hat auch irgendwie Nachteile . So weiss ich wann sie auf jeden Fall kommt und kann es nicht mehr erwarten. Mag irgendwie nicht mehr.
Ich habe das Heimgehoutfit gefühlt schon mind. 20x geändert , kann mich einfach nicht entscheiden. Sonst ist die Tasche bis auf Kosmetika (brauche ich ja noch) gepackt.
Bin schon gespannt wann sich dein Sam auf den Weg macht.
22.11.2011 07:40
Zitat von JessicaT:
Kurzes Update Bin grad zurück vom FA
Baby gehts gut,wiegt 3500gramm, hatte 4 große Wehen auf dem CTG die über 100 gingen.GMH ist weg, Muttermund öffnet sich langsam.
Bei der Untersuchung hatte sie dann etwas rumgestochen und es fing an zu bluten, sollte es nicht aufhören muß ich heute noch ins KH,mal abwarten.
Ansonsten Glauben die das er diese Woche kommt
Hast du die Wehen bemerkt? Bist dann ja vielleicht die Nächste.
22.11.2011 07:41
Sina584
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julien Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr könnt eure Kennlernzeit genießen!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julien Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr könnt eure Kennlernzeit genießen!
22.11.2011 07:42
Zitat von MatheFee:
Meine Güte habt ihr viel geschrieben...
Ach ja... da bin ich übrigens wieder...Eye-wink Ich war zwei Tage im KH und hatte zum Teil auch schon Wehen die 3-5 Minuten auseinander waren, war auch schon im Kreißsaal, aber er wollte nicht, und die Fruchtblase wollte auch nicht und da ich nicht einleiten lassen wollte (Wenn er nicht will, dann ist er noch nicht so weit. Punkt.), durfte ich heute mittag wieder nach hause... mittlerweile ist auch alles wieder normal, stolze 3600g (ich hoffe sie haben sich verrechnet - habe doch noch 10 Tage!), keine Wehen, nur ab und zu hat er Schluckauf oder tanzt herum... Laughing out loud
Das warten geht also weiter... dabei hätte ich ihn eigentlich ganz gern schon geknuddelt... (Aber vielleicht ganz gut so - wir haben noch keinen Namen. Da wir wissen, dass das vorerst (und evtl. für immer) das letzte Baby ist, können wir uns einfach nicht einigen.
Wie ihr habt noch keinen Namen , darum wollte er auch bestimmt noch nicht raus .
3600g wäre ja ein ordentliches Gewicht. Hoffentlich haltet ihr trotzdem noch ein wenig durch!
22.11.2011 07:44
Zitat von JessicaT:
Kurzes Update Bin grad zurück vom FA
Baby gehts gut,wiegt 3500gramm, hatte 4 große Wehen auf dem CTG die über 100 gingen.GMH ist weg, Muttermund öffnet sich langsam.
Bei der Untersuchung hatte sie dann etwas rumgestochen und es fing an zu bluten, sollte es nicht aufhören muß ich heute noch ins KH,mal abwarten.
Ansonsten Glauben die das er diese Woche kommt
Bist du jetzt noch daheim oder schon im KH?
22.11.2011 07:44
Sina584,
auch hier nochmal
zur Geburt eures Sohnes Julien
auch hier nochmal
zur Geburt eures Sohnes Julien
22.11.2011 07:45
So, gleich geht`s auf zum letzten FA Termin.
Nächste Woche um diese Zeit bin ich schon im KH und warte auf die kleine Maus.
Nächste Woche um diese Zeit bin ich schon im KH und warte auf die kleine Maus.
22.11.2011 08:08
Zitat von Würmchen122011:
Wie ihr habt noch keinen Namen , darum wollte er auch bestimmt noch nicht raus .
3600g wäre ja ein ordentliches Gewicht. Hoffentlich haltet ihr trotzdem noch ein wenig durch!
Ja, wir haben nur eine riesig lange Liste mit Namen, die wir toll finden (wir müssen glaube ich später nochmal eine Welle Kinder hinterher setzten... ) aber wir können uns einfach nicht entscheiden. Wir hatten sogar schon überlegt eine Abstimmung unter Freunden und Familie zu machen... Wir hatten uns auch einige Male schon entschieden und uns dann wieder umentschieden... das war bei den beiden ersten genauso, zumal wir da ja auch davon "überrascht" wurden, dass sie so früh kamen. Sie hatten dann einige Stunden nach der Geburt ihre Namen. Ich glaube mein Mann hat das ausgenutzt, dass ich so groggy war und mich einfach überredet, ohne dass ich es merke...
Jetzt könnte ich mir aber auch keine anderen Namen mehr vorstellen. Also hoffe ich, dass uns dieses mal auch noch die Erleuchtung ereilt.
Haben hier etwa ALLE schon die Namen? 1. Vorname, 2. Vorname? Und Einigkeit mit dem Partner?
22.11.2011 08:17
Zitat von MatheFee:
Zitat von Würmchen122011:
Ja, wir haben nur eine riesig lange Liste mit Namen, die wir toll finden (wir müssen glaube ich später nochmal eine Welle Kinder hinterher setzten... ) aber wir können uns einfach nicht entscheiden. Wir hatten sogar schon überlegt eine Abstimmung unter Freunden und Familie zu machen... Wir hatten uns auch einige Male schon entschieden und uns dann wieder umentschieden... das war bei den beiden ersten genauso, zumal wir da ja auch davon "überrascht" wurden, dass sie so früh kamen. Sie hatten dann einige Stunden nach der Geburt ihre Namen. Ich glaube mein Mann hat das ausgenutzt, dass ich so groggy war und mich einfach überredet, ohne dass ich es merke...
Jetzt könnte ich mir aber auch keine anderen Namen mehr vorstellen. Also hoffe ich, dass uns dieses mal auch noch die Erleuchtung ereilt.
Haben hier etwa ALLE schon die Namen? 1. Vorname, 2. Vorname? Und Einigkeit mit dem Partner?
Vielleicht fällt die Entscheidung euch ja wieder leichter wenn ihr den Zwerg vor euch seht? Lang habt ihr ja auch nicht mehr!
Wir hatten die beiden Vornamen schon im Mai fix. Sowohl für'n Mädel als auch für'n Buben
22.11.2011 10:04
Wir haben den Namen auch schon ziemlich lange. Als wir erfahren haben, dass wir einen Stammhalter bekommen, hat es vielleicht noch 3 Wochen gedauert. Gott sei Dank war mein Mann mit meinem Vorschlag gleich einverstanden und bisher ist uns keiner, den wir schöner gefunden hätten, übern Weg gelaufen.
Das mit der Abstimmung in der Familie ist vielleicht keine so schlechte Idee, aber dann nicht die komplette Liste nehmen, sonst hat am Ende jeder Name eine Stimme
Das mit der Abstimmung in der Familie ist vielleicht keine so schlechte Idee, aber dann nicht die komplette Liste nehmen, sonst hat am Ende jeder Name eine Stimme
22.11.2011 10:29
@wusel ich bin noch zu Hause
Bekomme aber langsam Bammel , wenn ich daran denke das es bald los gehen könnte
22.11.2011 11:17
Zitat von JessicaT:
@wusel ich bin noch zu Hause
Den letzten Schub Panik hab ich gerade hinter mir
Ich bin soo gespannt wer als nächstes entbinden wird Noch kann ich drüber lachen! (Obwohl es seit gestern Mittag auch schon wieder zwickt und zwackt)
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt