♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
23.11.2011 13:58
also ich geh auch noch sehr gerne baden aber ich komme nicht mehr so gut aus der badewanne raus deshalb gehe ich nur duschen
23.11.2011 14:14
also ich gehe auch ab und zu baden zum schick machen aber ehrlich gesagt ist es nicht mehr schön, denn ich friere mir einen ab weil ich ja überall raus schaue..bin 1,80 m groß und dann schauen die knie, bauch, und oberkörper raus..also liege ich quasi nur mim rücken drinne*seufz..toal blöd..und 40 grad sind mir auch net warm genug
23.11.2011 14:26
Hab ich mit meinen 1,57 m ein bissel mehr Glück was das Thema baden angeht!
23.11.2011 14:30
Zitat von bubbles:
Hab ich mit meinen 1,57 m ein bissel mehr Glück was das Thema baden angeht!
ooooh ja bei mir is das wirklich der gestrandete wal
23.11.2011 14:46
Ich würde auch gerne baden, aber wir ham keine Wanne. Schnief!!! Naja dann halt vor der Entbindung in der Klinik. So hab ich schon was warauf ich mich in der Klinik freuen kann. Hihi
23.11.2011 14:55
Stimmt, aufs KH kann ich noch spekulieren, da ist die Wanne im Wehenzimmer etwas breiter und vor allem länger. Muss hier ja auch Prios setzen was gerade einweichen soll. Beine? Schultern? Bauch krieg ich schon länger nimmer vollständig überflutet
~
Aber was soll's - die paar Tage noch
~
Gut zu lesen das es euch da auch nicht mehr so einfach fällt... Das mit dem körperlichen Verfall ging bei mir jetzt relativ schnell. Vor 4 Wochen war alles noch viel einfacher..Und so Ende Oktober ging es dann schlagartig los das immer mehr weh getan hat, oder Bücken einfach sehr umständlich wurde...
~
Aber was soll's - die paar Tage noch
~
Gut zu lesen das es euch da auch nicht mehr so einfach fällt... Das mit dem körperlichen Verfall ging bei mir jetzt relativ schnell. Vor 4 Wochen war alles noch viel einfacher..Und so Ende Oktober ging es dann schlagartig los das immer mehr weh getan hat, oder Bücken einfach sehr umständlich wurde...
23.11.2011 15:29
Dass ihr alle so scharf aufs baden seit... Ich hasse baden! Das verbraucht Unmengen an Wasser und dazu liegt man auch noch in seinem eigenen Dreck.
Naja, ich hab mal ne Frage zum Himbeerblättertee. Trinkt den jemand von euch? Ich hab mir heute 100g aus der Apo geholt und weiß jetzt nicht genau wie ich den zubereiten soll und wie viel man davon so trinkt...
Naja, ich hab mal ne Frage zum Himbeerblättertee. Trinkt den jemand von euch? Ich hab mir heute 100g aus der Apo geholt und weiß jetzt nicht genau wie ich den zubereiten soll und wie viel man davon so trinkt...
23.11.2011 15:36
Zitat von nicole21-08:
Dass ihr alle so scharf aufs baden seit... Ich hasse baden! Das verbraucht Unmengen an Wasser und dazu liegt man auch noch in seinem eigenen Dreck.
Baden ist toll ... hab auch keine Probleme meinen 15 Kilo Bauch aus der Wanne zu hieven
Ich hab den Tee auch hier, er ist ganz schön eklig Man soll täglich eine Tasse trinken. Wenn du ihn lose hast, dann 2 Teelöffel ins Tee-ei und 6 Minuten ziehen lassen.
Ab der 39. SSW darfst du bis zu 4 Tassen täglich trinken.
23.11.2011 15:40
Zitat von Wusel:
Wie macht man dem kleinen Bauchzwerg eigentlich klar das Protesttrampeln keine Lösung ist wenn er mehr Platz möchte?! Er kann sich kaum noch bewegen... aber zum Ausschlagen reicht es noch. Wenn ich jetzt noch SS Streifen bekomme, dann von diesen punktuellen Quälereien! A bissl tut er mir ja schon leid, aber des Rätsels Lösung könnte so einfach sein wenn er nur ernsthaft wollte Selber schuld
~
Wie gerne würde ich mich heute in die heiße Wanne legen, aber da raus zu kommen ist n Kampf den ich mich nimmer trau wenn ich alleine daheim bin Klappt das bei euch noch? Ich find's gar nicht mehr so einfach die Haxen wieder unter meinen Körperschwerpunkt zu bekommen...
ich würd mich auch soooo gern abends in die wanne schmeißen, aber mein mann hat natürlich diese woche spätschicht und allein trau ich mich dann auch wieder nich. ich komm zwar raus, aber man weiß ja nie, was so n heißes bad bewirken kann. und bis mein mann hier is von der arbeit is auch locker ne dreiviertel stunde um. da kann viel passieren wie ich bei der geburt unseres sohnes feststellen musste also lieber kein heißes bad allein!
23.11.2011 15:47
Oh Mädels Ich hab wieder so schlechte Werte muss morgen frûh zur Vorsorge kann sein werd dann gleich wieder überwiesen!
23.11.2011 15:52
Zitat von MummyMeli:
Oh Mädels Ich hab wieder so schlechte Werte muss morgen frûh zur Vorsorge kann sein werd dann gleich wieder überwiesen!
Das tut mir aber leid. Welche Werte sind denn schlecht?
23.11.2011 16:00
War doch im kh wegen Bluthochdruck und Gestose aber es wird nicht besser... Werde morgen.bestimmt wieder ûberwiesen & dann wird aber sofort eingeleitet...
23.11.2011 16:06
Zitat von MummyMeli:
War doch im kh wegen Bluthochdruck und Gestose aber es wird nicht besser... Werde morgen.bestimmt wieder ûberwiesen & dann wird aber sofort eingeleitet...
Wie groß und schwer ist denn dein Schatz schon? Bist doch schon relativ weit.
23.11.2011 16:11
Zitat von Fay2011:
Zitat von nicole21-08:
Baden ist toll ... hab auch keine Probleme meinen 15 Kilo Bauch aus der Wanne zu hieven
Ich hab den Tee auch hier, er ist ganz schön eklig Man soll täglich eine Tasse trinken. Wenn du ihn lose hast, dann 2 Teelöffel ins Tee-ei und 6 Minuten ziehen lassen.
Ab der 39. SSW darfst du bis zu 4 Tassen täglich trinken.
Bringt der Tee denn wirklich etwas? Habe ihn gegen Ende meiner letzten Schwangerschaft getrunken, hatte auch den Eindruck das sich da was tut, doch er war ziemlich eklig um ehrlich zu sein.
Hat jemand schon mal diesen anderen Tee getrunken; unter anderem mit Nelken?
23.11.2011 16:17
Zitat von Andeckchen:
Zitat von MummyMeli:
Wie groß und schwer ist denn dein Schatz schon? Bist doch schon relativ weit.
Heute wurde 3300 g gemessen und 50 cm.. Ja die hätten eh nächste Woche eingeleitet aber ich hab das Gefühl so lang warten die nicht
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt