♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
23.11.2011 19:49
Zitat von MummyMeli:
Zitat von JessicaT:
Zimt soll bis zur 38ssw vermieden werden,da es Wehen auslösen kann,deshalb trinke und esse ich das ja jetzt,hab ja nächste Woche schon ET
Okay wusste doch im Hinterkopf Zimt hat nen Hacken ^^
Knoblauch senkt den Blutdruck druecke dir die daumen das sich deine werte wieder verbessern!
23.11.2011 19:53
Zitat von MummyMeli:
@ Coci , danke werd alles ausprobieren ...
Gerne
23.11.2011 20:09
Zitat von MummyMeli:
Oh Mädels Ich hab wieder so schlechte Werte muss morgen frûh zur Vorsorge kann sein werd dann gleich wieder überwiesen!
Wünsche euch beiden das alles gut geht!!!
23.11.2011 20:10
Zitat von MummyMeli:
Zitat von JessicaT:
Ich trinke auch kein Himbitee, trinke die Tees die mir schmecken zur Zeit Wintertees wo Zimt etc.drin ist.
Morgen beginnt die 40ssw, bin ja mal gespannt wann sich der Herr auf den Weg macht
Irgendjemand hat glaub mal gesagt Zimt Soll vermieden werden ... Aber ich glaub dass da was passiert muss man tonnenweisen essen oder ?
Zimt ist Wehen fördernd, deswegen sollte er gemieden werden. Denke aber bei Jessica wäre es ok.
23.11.2011 20:12
Zitat von JessicaT:
Habt ihr auch so viel Wasser im Körper?
MpHabe richtige Elefanten Füße und meine Beine sowie Hände sind auch voll mit Wasser .Was bin ich froh das ich nächste Woche ET habe, ich kann nicht mehr
Habe morgens in den Fingern und immer in den Füßen, aber erst so seit ca. 1 Woche. Die Haut spannt und juckt dann auch. Aber am Dienstag ist es ja vorbei
23.11.2011 20:12
Zitat von bubbles:
Zitat von MummyMeli:
Oh Mädels Ich hab wieder so schlechte Werte muss morgen frûh zur Vorsorge kann sein werd dann gleich wieder überwiesen!
Wünsche euch beiden das alles gut geht!!!
Danke süse werd morgen früh gleich Bescheid sagen ...
23.11.2011 20:13
Zitat von MummyMeli:
Zitat von JessicaT:
Ich trinke auch kein Himbitee, trinke die Tees die mir schmecken zur Zeit Wintertees wo Zimt etc.drin ist.
Morgen beginnt die 40ssw, bin ja mal gespannt wann sich der Herr auf den Weg macht
Irgendjemand hat glaub mal gesagt Zimt Soll vermieden werden ... Aber ich glaub dass da was passiert muss man tonnenweisen essen oder ?
Zimt ist Wehen anregend. Meine Hebi sagte, sie hatte schon mal Mamis, wo sie die Wehentätigkeit in Gang bringen wollten und die Mami brauchte nur einen Naturjoghurt mit nem Teelöffel Zimt essen. Danach ging es schon los. In den Tees ist ja bestimmt weniger drin.
23.11.2011 20:15
Zitat von coci:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von JessicaT:
Zimt soll bis zur 38ssw vermieden werden,da es Wehen auslösen kann,deshalb trinke und esse ich das ja jetzt,hab ja nächste Woche schon ET
Okay wusste doch im Hinterkopf Zimt hat nen Hacken ^^
Knoblauch senkt den Blutdruck druecke dir die daumen das sich deine werte wieder verbessern!
Und hilft noch gegen den kommenden Vampirwahn!!!
23.11.2011 20:27
Finde die Filme ganz schön. Die Bücher aber besser. Allerdings ist mir dieser ganze Hype etwas zu viel geworden
24.11.2011 00:38
hab auch schrecklich wasser in den füßen und beinen bin 37.woche und meine finger sind irgendwie oft taub, besonders morgens nachm aufwachen tuts irgendie auch weh. meine ringe bekomm ich im moment kaum angezogen. :/
24.11.2011 00:44
laß hier grad auf den vorseiten das alle so verrückt aufs baden sind im moment. ich gehöre dazu ich könnt seit letztem monat abends nur noch relaxt in der wanne liegen. warmes wasser ist im moment wie nen wellness urlaub für mich. leider hab ich in meiner wohnung nur ne dusche, deswegen dusch ich abends auch nochmal kurz für 5 min für entspannung und morgens beim aufstehen eh!
also das mit dem badewannen-wahn versteh ich
also das mit dem badewannen-wahn versteh ich
24.11.2011 07:33
guten morgen ihr lieben...
ich habe bei euch jetzt ma die letzten 100 seiten nachgelesen und komme ja richtig ins schwärmen... naja und ein paar tränchen waren auch dabei. diese zeit ist ja soooo aufregend! durfte das bereits einmal erleben (mai 2010) und werde es im april 2012 erneut erleben....
ich will euch nur alles erdenklich gute für die geburt wünschen und eine wunderschöne kennenlernzeit! ich freu mich für euch... ihr habt es bald alle geschafft.... und dann spätestens nach 1 jahr fragt man sich wo die zeit hin ist macht es gut!
lg, susanne
ich habe bei euch jetzt ma die letzten 100 seiten nachgelesen und komme ja richtig ins schwärmen... naja und ein paar tränchen waren auch dabei. diese zeit ist ja soooo aufregend! durfte das bereits einmal erleben (mai 2010) und werde es im april 2012 erneut erleben....
ich will euch nur alles erdenklich gute für die geburt wünschen und eine wunderschöne kennenlernzeit! ich freu mich für euch... ihr habt es bald alle geschafft.... und dann spätestens nach 1 jahr fragt man sich wo die zeit hin ist macht es gut!
lg, susanne
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt