♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
23.11.2011 09:21
Zitat von Wusel:
Bei mir weiß auch niemand wann genau mein ES war. Der ET beruht allein auf die Messung der Hülle am Anfang der SS. Laut Zyklus war mein ET nämlich schon Mitte November, was aber so gesehen wieder nicht sein kann. Hab mir auch schon die ganze SS Gedanken gemacht ob der 1.12. (Doc) jetzt passt, oder doch eher der 27.11 (KH) oder wo die Wahrheit jetzt einfach steckt. Es geht zum Schluss schließlich um die Zwangsräumung, und da machen 1-2 Wochen mehr oder weniger schon was aus. Andererseits, solange die Versorgung weiter stimmt, wird's schon passen.
Mir macht das mit meinem ES auch langsam Gedanken
Laut Zyklus wäre mein ET am 19.12., laut US von der 12. Woche aber am 9.12. ... das sind immerhin ganze 10 Tage, die da dazwischen liegen
Naja, ich darf ja heute nach 6 langen Wochen endlich mal wieder zu Frau Doktor. Bin gespannt, ob ich endlich mal eine Prognose bekomme, wann es denn losgehen könnte. Vom Gefühl her am 19.12. Hier tut sich ja rein gar nichts...
23.11.2011 09:28
Zitat von Fay2011:
Zitat von Wusel:
Bei mir weiß auch niemand wann genau mein ES war. Der ET beruht allein auf die Messung der Hülle am Anfang der SS. Laut Zyklus war mein ET nämlich schon Mitte November, was aber so gesehen wieder nicht sein kann. Hab mir auch schon die ganze SS Gedanken gemacht ob der 1.12. (Doc) jetzt passt, oder doch eher der 27.11 (KH) oder wo die Wahrheit jetzt einfach steckt. Es geht zum Schluss schließlich um die Zwangsräumung, und da machen 1-2 Wochen mehr oder weniger schon was aus. Andererseits, solange die Versorgung weiter stimmt, wird's schon passen.
Mir macht das mit meinem ES auch langsam Gedanken
Laut Zyklus wäre mein ET am 19.12., laut US von der 12. Woche aber am 9.12. ... das sind immerhin ganze 10 Tage, die da dazwischen liegen
Naja, ich darf ja heute nach 6 langen Wochen endlich mal wieder zu Frau Doktor. Bin gespannt, ob ich endlich mal eine Prognose bekomme, wann es denn losgehen könnte. Vom Gefühl her am 19.12. Hier tut sich ja rein gar nichts...
Also 10 Tage sind schon eine ganze Menge - zumal man dann ja auch einschätzen können muss, ab wann man einleiten sollte (ich halte nichts davon, aber wenn garnichts passiert, dann muss es ja sein)... und das ist eine gewichtige Entscheidung die man doch nicht treffen kann, wenn man den ET nicht kennt... ich hoffe mal, dass dann bei euch mehr Klarheit herrscht.
Ich hatte laut ES den 02.12. und laut US den 01.12. - da ist das dann relativ egal.
Btw... nurnoch ein paar Tage...!
23.11.2011 10:27
Wie macht man dem kleinen Bauchzwerg eigentlich klar das Protesttrampeln keine Lösung ist wenn er mehr Platz möchte?! Er kann sich kaum noch bewegen... aber zum Ausschlagen reicht es noch. Wenn ich jetzt noch SS Streifen bekomme, dann von diesen punktuellen Quälereien! A bissl tut er mir ja schon leid, aber des Rätsels Lösung könnte so einfach sein wenn er nur ernsthaft wollte Selber schuld
~
Wie gerne würde ich mich heute in die heiße Wanne legen, aber da raus zu kommen ist n Kampf den ich mich nimmer trau wenn ich alleine daheim bin Klappt das bei euch noch? Ich find's gar nicht mehr so einfach die Haxen wieder unter meinen Körperschwerpunkt zu bekommen...
~
Wie gerne würde ich mich heute in die heiße Wanne legen, aber da raus zu kommen ist n Kampf den ich mich nimmer trau wenn ich alleine daheim bin Klappt das bei euch noch? Ich find's gar nicht mehr so einfach die Haxen wieder unter meinen Körperschwerpunkt zu bekommen...
23.11.2011 10:31
Wusel ich würde nicht mehr alleine baden gehen in der Woche....Immer nur wenn jemand daheim ist.In so ner warmen Badewanne kann der Kreislauf schnell mal schlapp machen
lg
lg
23.11.2011 10:37
Zitat von Wusel:
Wie macht man dem kleinen Bauchzwerg eigentlich klar das Protesttrampeln keine Lösung ist wenn er mehr Platz möchte?! Er kann sich kaum noch bewegen... aber zum Ausschlagen reicht es noch. Wenn ich jetzt noch SS Streifen bekomme, dann von diesen punktuellen Quälereien! A bissl tut er mir ja schon leid, aber des Rätsels Lösung könnte so einfach sein wenn er nur ernsthaft wollte Selber schuld
~
also ich bade noch .. mind. 3x die Woche
aber hab immer Handy neben liegen .. mein Mann arbeitet um die Ecke ..
aber rauskämpfen muss ich mich trotzdem *hihi*
23.11.2011 11:08
Zitat von Wusel:
~
Ja meiner drückt auch seinen Po und Fuß raus was das Zeug hält.Der hat ganz schön viel Kraft.Er tut mir auch leid das. So wenig Platz noch hat,aber er Brauch ja nur ausziehen in eine größere Wohnung ,hoffe mal das er das auch bald macht.
Baden tue ich garnicht mehr,ich komme garnicht mehr aus der Wanne raus, , Dusche lieber
23.11.2011 11:46
Zitat von nicole21-08:
Ich hab auch noch ein Anliegen an euch. Ich habe seit heute Nachmittag super unangenehmen Schmerz in der linken Leiste. Der strahlt richtig in den Schambereich aus... Übers Wochenende hatte ich viel mit dem Ischias zu tun, allerdings auf der rechten Seite. Kann das irgendwie zusammen hängen? Liegt der Kleine vielleicht auf einem Nerv, so dass die Leiste so schmerzt? Beim Sitzen merke ich es auch fast gar nicht, aber wenn ich aufstehe wird es immer schlimmer. Hattet ihr sowas auch schonmal?
Kann ich dir leider nicht sagen, habe / hatte ich nicht bisher.
23.11.2011 11:47
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Zitat von Würmchen122011:
Habt ihr das gelesen?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-kennt-u serin-onebaby
Ist echt gruselig!
was denn das für eine??
War glaube ich so ein Perverser, Account ist meine ich gelöscht.
23.11.2011 11:50
Zitat von Wusel:
Guten Morgen!
Keine Angst, bin noch daheim. Die Nacht war viel einfacher als der ganze gestrige Tag. 7h Schlaf, und das fast am Stück DAS tat guuuuuut, sag ich euch!
~
~
Drum mach ich mir auch so meine Gedanken wegen dem kerzengeraden CTG vom Montag und der Aussage das es so nicht sein sollte...
~
Aber Mädels,
wir schaffen das! Und in ein paar Tagen / Wochen werden auch wir mit unseren Babys kuscheln, uns Nachts aus dem Schlaf reißen lassen und uns beim Windeln wechseln anpullern lassen wie alle anderen Mamas auch
unterschreib
23.11.2011 11:53
Zitat von Wusel:
~
Ich gehe meist nur im tiefsten Winter baden wenn es so richtig kalt ist. Wenn du schlecht rein bzw. raus kommst würde ich es aber nicht riskieren. Lieber auf deinen Schatz warten und dann zusammen in die Wanne .
23.11.2011 12:02
Zitat von Wusel:
~
Ich gehe meist nur im tiefsten Winter baden wenn es so richtig kalt ist. Wenn du schlecht rein bzw. raus kommst würde ich es aber nicht riskieren. Lieber auf deinen Schatz warten und dann zusammen in die Wanne .
Also was mich angeht, ich kann gar nichts warmes ertragen- habe eben auch mein Yoga-Pilates-Programm mit offener Terassentür hinter mich gebracht.
Aber um vielleicht Wehen in Gang zu bringen, würde ich mich schon in die Wanne legen. Bei mir war der ET auch nicht ganz klar, da ich einen unregelmässigen Zyklus hatte. Ich bin mir auch sicher, dass der ET nicht wirklich stimmt- abwarten
23.11.2011 12:04
Dann brauchen wir die Feuerwehr um beide wieder raus zu kommen - unsere Wanne ist relativ klein. Zu zweit macht das schon unschwanger keinen Spaß, aber wenn ich mir das jetzt gerade versuche vorzustellen Lieber nicht!
(Hab's mir verkniffen und einfach nur geduscht)
~
Ist es dir jetzt noch nicht kalt genug draußen? Mir reicht's! Freu mich schon auf morgen, da soll die Sonne mal wieder bei uns durchkommen, dann ist es nicht ganz so ekelhaft wenn man zu Fuß zum Doc vor watschelt...
23.11.2011 12:45
Zitat von Wusel:
Dann brauchen wir die Feuerwehr um beide wieder raus zu kommen - unsere Wanne ist relativ klein. Zu zweit macht das schon unschwanger keinen Spaß, aber wenn ich mir das jetzt gerade versuche vorzustellen Lieber nicht!
(Hab's mir verkniffen und einfach nur geduscht)
~
Ist es dir jetzt noch nicht kalt genug draußen? Mir reicht's! Freu mich schon auf morgen, da soll die Sonne mal wieder bei uns durchkommen, dann ist es nicht ganz so ekelhaft wenn man zu Fuß zum Doc vor watschelt...
Bis jetzt hatten wir jeden Tag Sonne und so um die 15 Grad. Heute ist der erste Tag grau in grau seit langem. Finde es toll nach einem langen Winterspaziergang zu Baden, da müssen es aber schon Minusgrade sein.
23.11.2011 13:55
Zitat von Wusel:
~
Mit den Prügellein gebe ich dir voll und ganz recht! Auf Dauer ist das gaaaanz schön anstrengend!!! Ob unsere Männer überhaupt nur ahnen können was wir eigentlich durch machen???????
Baden geht bei mir noch, außer das ich mich wie ein kleiner Wal fühle wenn ich da so in der Wanne liege und er Bauch raus guckt
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt