Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
22.11.2011 21:28
Guten Abend!
Heute hatte ich meine wohl letzte Dopplersono und es sieht alles sehr gut aus!
Die Kleine ist jetzt etwa bei 52 cm und 3200 g. Versorgung ist auch noch super und Fruchtwasser ist noch genug da.

In 2 Wochen muss ich ins KH, da wird dann entschieden, ob eingeleitet wird oder ob wir noch etwas warten können. Ich hoffe aber, dass sie sich vorher von alleine auf den Weg macht!
coci
4255 Beiträge
22.11.2011 21:30
Zitat von jasmin81:

Guten Abend!
Die Kleine ist jetzt etwa bei 52 cm und 3200 g. Versorgung ist auch noch super und Fruchtwasser ist noch genug da.

In 2 Wochen muss ich ins KH, da wird dann entschieden, ob eingeleitet wird oder ob wir noch etwas warten können. Ich hoffe aber, dass sie sich vorher von alleine auf den Weg macht!

ich druecke dir die daumend as sie sich alleine auf den weg macht schön das alles gut ist momentan meinen termin hab ich am montag im krankenhaus...hab schon echt angst..
jasmin81
1526 Beiträge
22.11.2011 21:30
Zitat von dj020808:

Okay das hat mir jedenfalls schon mal ein bisschen weiter geholfen.... Danke

Hey,
Jonathan war ja auch ein Frühchen und ich hab mir die gleichen Sorgen gemacht wie du, aber ich denke auch, dass die Impfungen sehr genau getestet werden und sie auch ein Frühchen gut verträgt.

Jedenfalls hatten wir nicht mehr oder andere Nebenwirkungen als andere!
jasmin81
1526 Beiträge
22.11.2011 21:32
Zitat von coci:

Zitat von jasmin81:

Guten Abend!

ich druecke dir die daumend as sie sich alleine auf den weg macht schön das alles gut ist momentan meinen termin hab ich am montag im krankenhaus...hab schon echt angst..

Ui, na ich drück dir natürlich auch die Daumen! Waren denn deine Werte Ok in letzter Zeit?

Ich hab auch Angst. Nützt aber nix...
Fay2011
1662 Beiträge
22.11.2011 21:33
1000 Seiten

jasmin81
1526 Beiträge
22.11.2011 21:33
Ooooohhhhh, 1000 Seiten!!!!

coci
4255 Beiträge
22.11.2011 21:36
Zitat von jasmin81:

Zitat von coci:

Zitat von jasmin81:

Guten Abend!

Ui, na ich drück dir natürlich auch die Daumen! Waren denn deine Werte Ok in letzter Zeit?

Ja sie sinken momentan sogar, bin deshalb etwas verunsichert obs daran liegt das er bald kommt oder das die plazenta eben so langsam aufgibt..aber hab am donnerstag nochmal frauenarzt..bin aber etwas muffi, waren vorhin essen und sie haben mir anscheinend richtige cola gegeben anstatt light...tja den wert kannste dir denken...hab aber diesmal geschummelt weil ich wegen einmal nicht die ganze endphase verändern will zum negativen..bin danach viel gelaufen..aber trotzdem ärgerlich!! drück dir die daumen das es alles gut wird..hast recht nutzen tut es nix aber ich hab eh nen riesen problem mim krankenhaus an sich
jasmin81
1526 Beiträge
22.11.2011 22:00
Zitat von coci:

Zitat von jasmin81:

Zitat von coci:

Zitat von jasmin81:

Guten Abend!

Ja sie sinken momentan sogar, bin deshalb etwas verunsichert obs daran liegt das er bald kommt oder das die plazenta eben so langsam aufgibt..aber hab am donnerstag nochmal frauenarzt..bin aber etwas muffi, waren vorhin essen und sie haben mir anscheinend richtige cola gegeben anstatt light...tja den wert kannste dir denken...hab aber diesmal geschummelt weil ich wegen einmal nicht die ganze endphase verändern will zum negativen..bin danach viel gelaufen..aber trotzdem ärgerlich!! drück dir die daumen das es alles gut wird..hast recht nutzen tut es nix aber ich hab eh nen riesen problem mim krankenhaus an sich

Da würde ich jetzt auch nicht mehr rum machen wegen einem schlechten Wert! Meine Ernährungsberaterin war da aber immer ganz locker, wenn ein Versehen passiert ist. Die werden ja auch wissen, dass du nicht absichtlich Cola getrunken hast.

Ich mag auch kein KH, aber meistens ist man wegen viel schlimmeren Dingen da. Wir gehen ja hin um unsere Kinder zu bekommen, da können wir doch froh sein!
coci
4255 Beiträge
22.11.2011 22:04
ja da haste recht! trotzdem hab ich dolle angst..geb mir ja mühe aber manchmal zerreist es mich bald..ich muss ja schon seit 2 wochen nicht mehr zur diabetologin und eigentlich nich mehr messen, ich machs aber trotzdem alle 3 tage. Klar kann ichs erklären aber es is mir lieber so in dem fall..mein eisprung konnte ja nich wirklich ermittelt werden und ich möchte nich das der kleine geholt wird nur weil sich alle etwas unsicher sind..ich hoffe das wenn er bis dahin ich da ist, das sie ihm noch ein paar tage zeit geben...
jasmin81
1526 Beiträge
22.11.2011 22:09
Zitat von coci:

ja da haste recht! trotzdem hab ich dolle angst..geb mir ja mühe aber manchmal zerreist es mich bald..ich muss ja schon seit 2 wochen nicht mehr zur diabetologin und eigentlich nich mehr messen, ich machs aber trotzdem alle 3 tage. Klar kann ichs erklären aber es is mir lieber so in dem fall..mein eisprung konnte ja nich wirklich ermittelt werden und ich möchte nich das der kleine geholt wird nur weil sich alle etwas unsicher sind..ich hoffe das wenn er bis dahin ich da ist, das sie ihm noch ein paar tage zeit geben...

Kann ich gut verstehen. Mag die Kleine auch nicht raus schmeißen! Ich würde das ganze gerne so natürlich wie möglich haben. Aber wenn es nicht anders ist, wird es unseren Würmern auch nicht schaden!

Ehrlich gesagt hab ich auch eine Riesenangst vor der Geburt.
coci
4255 Beiträge
22.11.2011 22:22
Zitat von jasmin81:

Zitat von coci:

Kann ich gut verstehen. Mag die Kleine auch nicht raus schmeißen! Ich würde das ganze gerne so natürlich wie möglich haben. Aber wenn es nicht anders ist, wird es unseren Würmern auch nicht schaden!

bald haben wir es geschafft...irgendwie, irgendwann aber hoffentlich schnell damit wir wieder entspannen können
jasmin81
1526 Beiträge
22.11.2011 22:27
Zitat von coci:

Zitat von jasmin81:

Zitat von coci:

bald haben wir es geschafft...irgendwie, irgendwann aber hoffentlich schnell damit wir wieder entspannen können

Du bist lieb, danke!
Melushka
5154 Beiträge
22.11.2011 22:29
Wow die tausend
23.11.2011 08:24
Guten Morgen!
Keine Angst, bin noch daheim. Die Nacht war viel einfacher als der ganze gestrige Tag. 7h Schlaf, und das fast am Stück DAS tat guuuuuut, sag ich euch!
~
Bei mir weiß auch niemand wann genau mein ES war. Der ET beruht allein auf die Messung der Hülle am Anfang der SS. Laut Zyklus war mein ET nämlich schon Mitte November, was aber so gesehen wieder nicht sein kann. Hab mir auch schon die ganze SS Gedanken gemacht ob der 1.12. (Doc) jetzt passt, oder doch eher der 27.11 (KH) oder wo die Wahrheit jetzt einfach steckt. Es geht zum Schluss schließlich um die Zwangsräumung, und da machen 1-2 Wochen mehr oder weniger schon was aus. Andererseits, solange die Versorgung weiter stimmt, wird's schon passen.
~
Drum mach ich mir auch so meine Gedanken wegen dem kerzengeraden CTG vom Montag und der Aussage das es so nicht sein sollte...
~
Aber Mädels,
wir schaffen das! Und in ein paar Tagen / Wochen werden auch wir mit unseren Babys kuscheln, uns Nachts aus dem Schlaf reißen lassen und uns beim Windeln wechseln anpullern lassen wie alle anderen Mamas auch
bubbles
548 Beiträge
23.11.2011 09:04
Zitat von snow:

Das denk ich mir nämlich auch
Mittwoch gehen wieder welche nach Hause und Freitag auch...
Vorhin hat die Schwester von der Neo angerufen,weil sie schon Hunger hatte..als ich kam und sie(Annemarie) angesprochen hab...hat sie aufgehört zuschreien...hat 60mml getrunken und hat weitergepennt...

Oh wie schön!!! Da sieht man mal! Die kleine Schnecke braucht keine Geräte, Wärmebettchen und Krankenschwestern..........sie braucht nur ihre Mami!!! Oh man jetzt kommen mir grad Tränen......*schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt