♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
10.11.2011 13:04
Boah ich habe kein Bock mehr schwanger zu sein. Es drückt alles und zieht so im UL und mein Bauch wächst immer mehr und mehr und mehr Habe auch so langsam kein bock mehr zu warten, will endlich kuscheln und schmusen...
Hier siehts manchmal aus wie sau und ich kann nicht aufräumen, weil ich mich nicht mehr bücken kann
So lange ist es ja nicht mehr, aber trotzdem noch 4 Wochen und das ist lange wenn man überlegt, dass ich hier so rumlaufe.. Sehe aus wie Obelix, echt
Dann diese Hormone, gehen mir auch tierisch auf die Nerven, echt kann doch nicht sein, dass ich ständig heulen muss
Hier siehts manchmal aus wie sau und ich kann nicht aufräumen, weil ich mich nicht mehr bücken kann
So lange ist es ja nicht mehr, aber trotzdem noch 4 Wochen und das ist lange wenn man überlegt, dass ich hier so rumlaufe.. Sehe aus wie Obelix, echt
Dann diese Hormone, gehen mir auch tierisch auf die Nerven, echt kann doch nicht sein, dass ich ständig heulen muss
10.11.2011 13:04
Zitat von dj020808:
Hallo ihr lieben erstmal vielen dank dir die Glückwünsche. Marla gehts soweit gut, gehe nachm Mittag mal zu ihr wäre auch schon gern allein, aber ich darf nich wenn sie nich schläft zeigt sie das wohl auch sehr gut haben die Schwestern gesagt ganz die Mama aber sie ist einfach so mini. Hab schon erstmal n schock bekommen als ich sie gesehen habe, aber ich hoffe sie macht sich schnell und gut das sie bald bei uns ist mir gehts auch wieder ganz gut. Steh auch alleine auf und alles. Nur es ist ein echtes scheiß Gefühl das mein engelchen da unten liegt und ich hier aber hoffe das die Zeit schnell rum geht. Drück euch ganz doll, kugelt noch schön rum
mein sonnenschein
Schön das es euch den Umständen entsprechend gut geht.
Finde die Kleine sieht dir ziemlich ähnlich. Liegt sie denn in einem Wärmebettchen oder in so einem Frühchenbett?
10.11.2011 13:13
Zitat von dj020808:
Hallo ihr lieben erstmal vielen dank dir die Glückwünsche. Marla gehts soweit gut, gehe nachm Mittag mal zu ihr wäre auch schon gern allein, aber ich darf nich wenn sie nich schläft zeigt sie das wohl auch sehr gut haben die Schwestern gesagt ganz die Mama aber sie ist einfach so mini. Hab schon erstmal n schock bekommen als ich sie gesehen habe, aber ich hoffe sie macht sich schnell und gut das sie bald bei uns ist mir gehts auch wieder ganz gut. Steh auch alleine auf und alles. Nur es ist ein echtes scheiß Gefühl das mein engelchen da unten liegt und ich hier aber hoffe das die Zeit schnell rum geht. Drück euch ganz doll, kugelt noch schön rum
mein sonnenschein
DJjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
Oh wie schön von euch euch beiden zu lesen und schon die ersten Bildchen deiner Zuckerpüppi bestaunen zu dürfen-sie ist ja sooooo bezaubernd
Schöön das es Dir schon wieder besser geht und zum Glück das so schnell gehandelt wurde sodass ihr beiden jetzt wohlauf seit!!!!!!!!!!
Wie hast du das denn mit der Schwangerschaftsvergiftung gemerkt??
du warst doch Montag noch beim Doc weil es dir nicht so gut ging und der meinte doch noch das alles in Ordnung wäre oder?
Das kann ich mir vorstellen das es Dir das Herz zerreisst das Du noch nicht mit deiner Zaubermaus rund um die Uhr zusammen sein kannst und auch nicht zu ihr darfst so oft und solange du willst
Aber das wird sich bestimmt schon ganz bald ändern
Kleine Marlamausi schöön fleissig
das Du schon ganz bald groß und wirst und zu deiner Mami und deinem Papi darfst für Nooooooon STOP zu dritt!
Freu mich schon bald wieder von euch beiden zu lesen
10.11.2011 13:24
Zitat von dj020808:
mein sonnenschein
Dj,
auch von uns nochmal alles Gute zur Kleinen Marla... Sie sieht zum knuddeln süß aus. Ich finde auch, dass sie nach dir kommt?!
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit!
LG Siddy
10.11.2011 13:31
@Biniu Morgen wird doch schon euer kleiner Bela geholt oder?
Dann bist du ja 37+0
Denke morgen an euch beide und wünsche euch trotz der Umstände eine schöne und unvergessliche Geburt und das es euch beiden gut geht und der kleine Bela fit und Gesund ins Leben startet
Und danach natürlich ganz viele Kuschel- & Schmusestd. zu zweit
Warum wird der kleine Mann denn jetzt eigentlich doch schon so zeitig geholt?
Ist es wegen dem Gewicht??
@Ela-fant Schön von Dir zu lesen
Und noch schöner zu hören das es Dir und deiner kleinen Isabelle soweit gut geht
Ist denn jetzt inzwischen schön fleissig am und ?
Was macht denn ihr aktuelles Gewicht?
Das kann ich mir gut vorstellen das sich dein kleiner Mann schon riesig freut wenn die Mama endlich wieder nach Hause darf Morgen Habt ja auch einiges an Kuschelstunden nach zu holen ihr 2
Und wegen der Eifersucht-mach dir da mal nicht all zu viele Gedanken!
Denke das ist ganz normal am Anfang und wird sich bestimmt ganz schnell ändern wenn die kleine Isabelle erstmal zu Hause ist
Und natürlich drücke ich euch alle erdenklichen das ihr eure kleine Isabelle schon ganz bald mit nach Hause nehmen dürft!!!!!!!!!!!!!!
Dann bist du ja 37+0
Denke morgen an euch beide und wünsche euch trotz der Umstände eine schöne und unvergessliche Geburt und das es euch beiden gut geht und der kleine Bela fit und Gesund ins Leben startet
Und danach natürlich ganz viele Kuschel- & Schmusestd. zu zweit
Warum wird der kleine Mann denn jetzt eigentlich doch schon so zeitig geholt?
Ist es wegen dem Gewicht??
@Ela-fant Schön von Dir zu lesen
Und noch schöner zu hören das es Dir und deiner kleinen Isabelle soweit gut geht
Ist denn jetzt inzwischen schön fleissig am und ?
Was macht denn ihr aktuelles Gewicht?
Das kann ich mir gut vorstellen das sich dein kleiner Mann schon riesig freut wenn die Mama endlich wieder nach Hause darf Morgen Habt ja auch einiges an Kuschelstunden nach zu holen ihr 2
Und wegen der Eifersucht-mach dir da mal nicht all zu viele Gedanken!
Denke das ist ganz normal am Anfang und wird sich bestimmt ganz schnell ändern wenn die kleine Isabelle erstmal zu Hause ist
Und natürlich drücke ich euch alle erdenklichen das ihr eure kleine Isabelle schon ganz bald mit nach Hause nehmen dürft!!!!!!!!!!!!!!
10.11.2011 13:37
Mommy,
hast du jetzt was erreicht wegen der ? Bin doch soo neugierig...
10.11.2011 13:51
DJ alles gute, ach sie ist noch so klein.....nun werd schnell groß
10.11.2011 13:54
Zitat von Siddy:
Mommy,
Hihihihih Jaaaaaaaaaaaaa
hab gerade ne e-Mail bekommen das Sie ab heute abholbereit sind
Werd mich dann morgen vormittag gleich mal auf den Weg machen um sie ab zu holen und sie dann natürlich auch hier zeigen
Was ist eigentlich mit dir Siddy und deiner kleinen Janamausi inside
wären solche Bauchifotos nichts für euch beiden hübschen?
10.11.2011 13:57
Ach Mädelz,
gerade alles so scheiße Isabelle hat keine vortschritte gemacht,im gegenteil es geht gerade berg ab mit dem mini zwerg.
Sie hat es gestern alles so super gemacht und heute??da will sie gar nicht,sie will nicht essen und zunehmen will sie auch nicht wirklich ihr aktuelles gewicht liegt bei 1995g und ich mache mir solche sorgen um sie ich hab heute die ganze zeit nur geheult,dann scheint sie die Windeln nicht zu vertragen jetzt haben wir gesagt holen wir einfach ein paar andere,die krankenschwester meinte das wäre eine Idee,da mein kleiner Mann auch gegen Pampers allergisch war,schon komisch.
Ich gehe sie um drei wieder versorgen,und dann bin ich mal gespannt ob sie was trinkt.
Heute morgen wurde sie echt fies gepiesackt da sind mir doch echt meine nerven durch gegangen boaar habe ich geheult das kann ich euch aber sagen.....
Ich musste echt den Raum verlassen,wahrscheinlich denken jetzt einige was für ne Mama aber ich konnte das wirklich nicht ertragen echt schlimm gewesen.....
ich halte euch aber weiter auf dem laufenden Mädelz
@Snow wie gehts denn deiner kleinen Annemarie????
gerade alles so scheiße Isabelle hat keine vortschritte gemacht,im gegenteil es geht gerade berg ab mit dem mini zwerg.
Sie hat es gestern alles so super gemacht und heute??da will sie gar nicht,sie will nicht essen und zunehmen will sie auch nicht wirklich ihr aktuelles gewicht liegt bei 1995g und ich mache mir solche sorgen um sie ich hab heute die ganze zeit nur geheult,dann scheint sie die Windeln nicht zu vertragen jetzt haben wir gesagt holen wir einfach ein paar andere,die krankenschwester meinte das wäre eine Idee,da mein kleiner Mann auch gegen Pampers allergisch war,schon komisch.
Ich gehe sie um drei wieder versorgen,und dann bin ich mal gespannt ob sie was trinkt.
Heute morgen wurde sie echt fies gepiesackt da sind mir doch echt meine nerven durch gegangen boaar habe ich geheult das kann ich euch aber sagen.....
Ich musste echt den Raum verlassen,wahrscheinlich denken jetzt einige was für ne Mama aber ich konnte das wirklich nicht ertragen echt schlimm gewesen.....
10.11.2011 14:23
Zitat von Ela_fant:
Ach Mädelz,
Nein ich denke nicht dass das jemand denkt Als mein Sohn damals die Magensonde gelegt bekommen hat musste ich auch raus gehen da ich das nicht ertragen habe so wie er gweint hat und alles!Mach dich nicht so fertig.Du machst das ganz toll!
10.11.2011 14:30
Zitat von Ela_fant:
Ach Mädelz,
Oh Ela, du Arme! Was sagen denn die Ärzte? Könnte es auch nicht sehen wenn mein Baby von Ärzten gepiesackt wird.
10.11.2011 14:39
Mädels, schicke Euch viel Kraft für die Kleinen Süßen . Es ist so traurig zu lesen, wenn die Würmchen einen Rückfall erleben. Und ich finde die Reaktion normal, wenn man als Mutter es nicht mit ansehen kann, wenn die Kleinen ärztliche Hilfe bekommen. Ich würde auch nur am Tränen vergissen sein.
10.11.2011 14:48
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Siddy:
Mommy,
Hihihihih Jaaaaaaaaaaaaa
hab gerade ne e-Mail bekommen das Sie ab heute abholbereit sind
Werd mich dann morgen vormittag gleich mal auf den Weg machen um sie ab zu holen und sie dann natürlich auch hier zeigen
Was ist eigentlich mit dir Siddy und deiner kleinen Janamausi inside
wären solche Bauchifotos nichts für euch beiden hübschen?
Dann bin ich mal gespannt...
Wir wollen erst Bilder machen lassen, wenn die Kleine Jana bei uns ist. Kann dir auch nicht sagen, warum wir es so machen... Wir wollen, wenn es die Zeit zulässt, schöne Bilder von uns 3 (evtl. 4) machen lassen und sie dann an Weihnachten verschenken.
Evtl. 4, weil wir unseren Hund auch dabei haben wollen... Er gehört ja schließlich auch zur Familie. Ich weiß, was das angeht, bin ich ein bisschen bekloppt. Aber mein Freund zum Glück auch...
10.11.2011 14:49
@chuchu,ich verstehe dich sehr gut,hab zwar nur noch 20 Tage aber ich kann auch nicht mehr.Heute könnte ich nur .
Wahrscheinlich stellen sich langsam wieder die Hormone um
Ich kann auch nicht mehr viel machen ,sauber machen tut mein Mann und meine Mutter,wenn mir was runter fällt lass ich es
liegen und warte bis mein Mann nach Hause kommt und es aufhebt.Nach paar Hundert Metern spazieren bin ich schon völlig fertig
Kann es kaum erwarten bis es endlich los gehe nd ich meinen kleinen Schatz zum kuscheln habe
@mommy bekomme meine Fotos morgen
Wahrscheinlich stellen sich langsam wieder die Hormone um
Ich kann auch nicht mehr viel machen ,sauber machen tut mein Mann und meine Mutter,wenn mir was runter fällt lass ich es
liegen und warte bis mein Mann nach Hause kommt und es aufhebt.Nach paar Hundert Metern spazieren bin ich schon völlig fertig
Kann es kaum erwarten bis es endlich los gehe nd ich meinen kleinen Schatz zum kuscheln habe
@mommy bekomme meine Fotos morgen
10.11.2011 14:50
Ela,
ich werde sowas bestimmt nicht denken. Ich könnte es auch nicht mit ansehen, wenn mein Baby gepiesackt wird. Mach dir deswegen keinen Kopf. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine heute Nachmittag trinken wird und sie auch sonst Fortschritte macht.
Lass dich mal drücken...
ich werde sowas bestimmt nicht denken. Ich könnte es auch nicht mit ansehen, wenn mein Baby gepiesackt wird. Mach dir deswegen keinen Kopf. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine heute Nachmittag trinken wird und sie auch sonst Fortschritte macht.
Lass dich mal drücken...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt