♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
09.11.2011 16:37
Zitat von coci:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von coci:
da is deine ärztin aber flott mit geburtswünschen meiner liegt seit einer woche komplett im becken und ich wackel auch noch rum...bei manchen is das wochenlang so... dafür walken seine knie und seine füße meinen magen durch wie plätzchenteig...
Hihihihi ja hab ich mir auch gedacht
sag ja hab das auch absolut garicht im Gefühl das Schatzi sich die nächsten tage dazu entschließen würde zu kommen
Sag mal coci wieviel hat dein kleiner Mann denn bei der letzten Vorsorge gewogen und wie weit wart ihr da? *neugierigbin*
der kleine hatte da etwas mehr als 2,4 kilo und das war...äääähm muss ich schauen....34+2 ..naja fl war da 7,1...nun konnte sie diesmal nicht mehr vermessen und ich sah aber fl auf dem bildschirm..das war 8,1..also 56 cm bei 36+2 !!!!!!!! und das vor ner woche und ich hab jetzt noch 3 vor mir..hab echt angst..er war ja statistisch gesehen schon 3 cm zu lang..ok lang is nich schlimm aber *seuuuuufz ich hab halt angst vor dem rest..sein papa kam mit 60 cm auf die welt...ich weiß nich wieviel sie im letzten monat an cm länge noch zulegen..
Soviel ich jetzt immer gelesen hab legen die an Länge die letzten Woche nicht mehr wircklich viel zu-dafür aber täglich an Gewicht
Was heißt das ich mehr zu zittern habe als du
Aber da man auf statistiken eh nix geben kann-bleibt uns eh garnix anderes übrig als ab zu warten und uns überraschen zu lassen
bei dir wie groß euer Ben wird und bei mir wie schwer und wahrscheinlich dann auch groß mein Samy Schatz letztendlich wird
Egal wie groß und schwer-raus kommen sie alle irgendwie
09.11.2011 16:39
Ja morgen ist sie genau 4 Wochen alt....Hammer oder?
Und ich find sie immer noch soooo winzig...
aber heute hatte sie 1500g
Und Papa hat heut das 1.x gewickelt...und ich muss sagen das sah besser aus als bei mir
Und Papa hat heut das 1.x gewickelt...und ich muss sagen das sah besser aus als bei mir
09.11.2011 16:40
wow, schon das 6. dezembärlie!!!
willkommen kleine marla und dj und ihrem mann natürlich alles liebe zur geburt der kleinen. zwar schade unter welchen umständen die kleine geholt werden musste, aber schön, dass es beiden gut geht!!!
willkommen kleine marla und dj und ihrem mann natürlich alles liebe zur geburt der kleinen. zwar schade unter welchen umständen die kleine geholt werden musste, aber schön, dass es beiden gut geht!!!
09.11.2011 16:41
Zitat von snow:
Hehe ein Naturtalent
Wenn man bedenkt das sie im Bauch jetzt 2,5-3 kg haben .. ist 1500g super winzig ..
aber hauptsache ist, dass es eurer kleinen Familie gut geht
09.11.2011 16:43
Zitat von snow:
Liebe Kugelmäuse....
Ich soll euch ganz liebe Grüße von dj bestellen und euch berichten:
Das Heute am 9.11.2011 um 6.59Uhr der kleine Sonnenschein Marla geboren wurde!!!
Sie wog 1990g und war 44cm groß!
kleine Marla!!!
Die kleine Maus wurde heute per KS geholt weil es dj sehr schlecht ging...Schwangerschaftsvergiftung...
Leider durfte sie noch nicht zu ihrer Maus...aber soweit sie weiß gehts ihr gut und sie liegt im Wärmebettchen und hat ne Magensonde...
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch für euch ..ich freu mich so...
jetzt gehts hier Schlag auf Schlag...
Wow, das kam dann ja ganz plötzlich!!!
kleine Marla, ganz tolle Maße hast du!!!
Wünsche euch beiden eine tolle kennenlernzeit!!!!
09.11.2011 16:44
Zitat von Mommyx4:
Zitat von coci:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von coci:
da is deine ärztin aber flott mit geburtswünschen meiner liegt seit einer woche komplett im becken und ich wackel auch noch rum...bei manchen is das wochenlang so... dafür walken seine knie und seine füße meinen magen durch wie plätzchenteig...
Hihihihi ja hab ich mir auch gedacht
sag ja hab das auch absolut garicht im Gefühl das Schatzi sich die nächsten tage dazu entschließen würde zu kommen
Sag mal coci wieviel hat dein kleiner Mann denn bei der letzten Vorsorge gewogen und wie weit wart ihr da? *neugierigbin*
der kleine hatte da etwas mehr als 2,4 kilo und das war...äääähm muss ich schauen....34+2 ..naja fl war da 7,1...nun konnte sie diesmal nicht mehr vermessen und ich sah aber fl auf dem bildschirm..das war 8,1..also 56 cm bei 36+2 !!!!!!!! und das vor ner woche und ich hab jetzt noch 3 vor mir..hab echt angst..er war ja statistisch gesehen schon 3 cm zu lang..ok lang is nich schlimm aber *seuuuuufz ich hab halt angst vor dem rest..sein papa kam mit 60 cm auf die welt...ich weiß nich wieviel sie im letzten monat an cm länge noch zulegen..
Soviel ich jetzt immer gelesen hab legen die an Länge die letzten Woche nicht mehr wircklich viel zu-dafür aber täglich an Gewicht
Was heißt das ich mehr zu zittern habe als du
Aber da man auf statistiken eh nix geben kann-bleibt uns eh garnix anderes übrig als ab zu warten und uns überraschen zu lassen
bei dir wie groß euer Ben wird und bei mir wie schwer und wahrscheinlich dann auch groß mein Samy Schatz letztendlich wird
Egal wie groß und schwer-raus kommen sie alle irgendwie
ja da hast du recht ich mach mir nur gedanken weil ich ja mit schwangershcaftsdiabetis rumrenne und jede sünde macht mir angst...ich weiß nich ob er zu nimmt wien kleiner elefant, das gefühl hab ich zumindest ich bin jetzt einfach besorgt weil sie ihn nicht vermessen kann und ich bibbere mir einen über das raus kommen se alle einen zusammen in spätestens 4 wochen hab ichs geschafft und weiß bescheid aber solange muss ich noch bissi schlottern..aber über 3 kilo...meinste nich das sie sich vermessen hat??
09.11.2011 16:46
Zitat von snow:
klingt gut! und das mim wickeln..nüch schlimm hast doch genug zeit zum üben
09.11.2011 16:46
Snow, danke für die Info...
DJ, dir alles Liebe und Gute zur Geburt deiner kleinen Marla.... Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und baldige Kuschelstunden.
Ich hoffe es geht dir gut?!
DJ, dir alles Liebe und Gute zur Geburt deiner kleinen Marla.... Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und baldige Kuschelstunden.
Ich hoffe es geht dir gut?!
09.11.2011 16:49
@mommy ich hab schon seit über 2 Wochen weniger als 1,5cm Gmh und alles ist sehr weich.Mein Muttermund ist Fingerdurchlässig,theoretisch kann er jederzeit kommen,mal sehen wann es los geht .
Meiner wog am Montag 3100gramm,sie meinte er nimmt pro Woche ca. 250-260gramm zu.Und er ist 52cm groß,klein wird er auch nicht werden.
Schön das bei euch alles gut ist
Meiner wog am Montag 3100gramm,sie meinte er nimmt pro Woche ca. 250-260gramm zu.Und er ist 52cm groß,klein wird er auch nicht werden.
Schön das bei euch alles gut ist
09.11.2011 16:51
Zitat von coci:
Meiner liegt schon seit 3 Wochen fest im Becken
09.11.2011 16:52
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Mommyx4:
Huhu Ihr Lieben
Hatten ja heute wieder Vorsorge
Die Waage war heute allerdings garnicht gnädig zu mir hab in 1 Woche mal schnell 2,5kg zugenommen
aber es schmeckt z.Z. einfach auch alles so gut und ich könnte den ganzen Tag nur essen
CTG war anscheinend supi und unauffällig was Wehen angeht zumindest hat sie nichts dazu gesagt
Dann hat sie getastet und gemeint das Schatzi schon ganz schön nach unten drückt und Gebärmutterhals sich verkürzt hat auf 3,8 (was ich jetzt aber nicht sooo schlimm finde )weiß ja nicht wieviel er davor hatte aber einige von euch laufen ja schon seit längerem mit einem noch kürzeren rum von daher
Joa und dann hat sie wieder Schatzis Köpfchen und Bäuchlein vermessen Oberschenkelknochen konnte sie nicht messen da schatzi den versteckt hatte
und dann meinte sie das schatzi schon stolze 3400g wiegt joa da war ich erstmal baff muß ja dazu sagen das ich super glücklich bin das er sich nach der schwierigen Anfangszeit der SS so toll entwickelt hat aber natürlich geht mir bei dem gedanken daran wieviel schatzi wohl letztendlich bei der Geburt haben wird schon ein bischen die muffe
Sie meinte auf jedenfall mehr als unsere große Tochter(die hatte damals 3650 und war 56cm groß)
Naja wir werden es letztendlich eh erst erfahren wenn schatzi da ist
Sie meinte dann bei der Verabschiedung "mal sehen ob wir uns nächste Woche noch sehen" und ich nur so "so schnell werden sie mich nicht los"
hab das so im Gefühl das es schatzi sich auf jeeeeeedenfall noch ein Weilchen in seiner Luxuseinraumwohnung gemütlich machen wird hihihihih
Hört sich doch alles gut an
Sam, du hast noch ein wenig Zeit!
Danke Würmchen
Das mit eurem KS ist ja schade
wie wär es denn jetzt wenn sich deine prinzessin entscheidet vor dem geplanten Termin auf die Welt zu purzeln(was wir natürlich nicht hoffen )und sie liegt nach wievor falsch herrum-wie wird denn dann gehandelt?dann wahrscheinlich auch sofort mit ks oder?
Aber die Chance besteht doch nach wievor das sich eure kleine doch noch in die richtige Lage dreht oder?
Mein Junior damals hat sich ja auch noch in der 36.Woche entschloßen die richtige Position für die Geburt ein zu nehmen
Drück euch auf jedenfall mal noch weiter ganz feste die Daumen das eure kleine doch noch die richtige Drehung rechtzeitig hinkriegt und sich somit dein Wunsch von einer spontanen Entbindung doch noch erfüllt
Bei Siddy und ihrer Janamaus hat´s ja auch noch geklappt
Bin ja schon in der 37. Woche und laut FA hat sie jetzt nicht mehr genug Platz und Fruchtwasser um sich zu drehen.
Wenn ich vorher Wehen bekomme oder die Fruchtblase platzt muss ich sofort ins KH. Da der Popo fest im Becken ist muss ich aber nicht liegend tansportiert werden. Der KS wird dann einfach sofort gemacht, aber auch mit PDA.
09.11.2011 16:54
Zitat von snow:
Liebe Kugelmäuse....
Ich soll euch ganz liebe Grüße von dj bestellen und euch berichten:
Das Heute am 9.11.2011 um 6.59Uhr der kleine Sonnenschein Marla geboren wurde!!!
Sie wog 1990g und war 44cm groß!
kleine Marla!!!
Die kleine Maus wurde heute per KS geholt weil es dj sehr schlecht ging...Schwangerschaftsvergiftung...
Leider durfte sie noch nicht zu ihrer Maus...aber soweit sie weiß gehts ihr gut und sie liegt im Wärmebettchen und hat ne Magensonde...
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch für euch ..ich freu mich so...
jetzt gehts hier Schlag auf Schlag...
Oh, das nächste Dezemberlie im November.
Herzlichen Glückwunsch DJ und Willkommen auf der Welt kleine Marla.
09.11.2011 16:55
Zitat von JessicaT:
Zitat von coci:
Meiner liegt schon seit 3 Wochen fest im Becken
naaaaa tolll mach mir hoffnung
09.11.2011 17:00
DJ Herzlichen Glückwunsch und Alles Güte weiterhin
Ich werde normal entbinden,würde nur um Notfall KS wollen
@mommy schade das es mit dem Gipsabdruck nicht geklappt hat .
Hast du wenigstens die Bilder bekommen,sehen wollen ???
@würmchen ja ich weis das Zimt wehen auslösen kann,will ja auch keine Mengen zu mir nehmen.Bin ja morgen in der 38ssw und hab auch gehört selbst von meiner Hebamme das es ab da erlaubt ist
Ich werde normal entbinden,würde nur um Notfall KS wollen
@mommy schade das es mit dem Gipsabdruck nicht geklappt hat .
Hast du wenigstens die Bilder bekommen,sehen wollen ???
@würmchen ja ich weis das Zimt wehen auslösen kann,will ja auch keine Mengen zu mir nehmen.Bin ja morgen in der 38ssw und hab auch gehört selbst von meiner Hebamme das es ab da erlaubt ist
09.11.2011 17:12
Herzlichen Willkommen kleine Marla
Und alles Gute zur Geburt Dj.
Und alles Gute zur Geburt Dj.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt