♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
10.11.2011 14:52
Wir lassen auch Familienfotos von ns 3 machen wenn der Kleine Mann da ist und verschenken die dann auch zu Weihnachten
@dj süße Maus hast du da,schön das es euch gut geht
@dj süße Maus hast du da,schön das es euch gut geht
10.11.2011 14:57
Zitat von JessicaT:
@chuchu,ich verstehe dich sehr gut,hab zwar nur noch 20 Tage aber ich kann auch nicht mehr.Heute könnte ich nur .
Wahrscheinlich stellen sich langsam wieder die Hormone um
Ich kann auch nicht mehr viel machen ,sauber machen tut mein Mann und meine Mutter,wenn mir was runter fällt lass ich es
liegen und warte bis mein Mann nach Hause kommt und es aufhebt.Nach paar Hundert Metern spazieren bin ich schon völlig fertig
Kann es kaum erwarten bis es endlich los gehe nd ich meinen kleinen Schatz zum kuscheln habe
@mommy bekomme meine Fotos morgen
Ach mensch Jessi das tut mir leid das es dir im Moment nicht so gut geht
Aber die momentane situation ist ja absehbar und bald hast du es geschafft und darfst mit deinem kleinen Mann kuscheln
Hast du eigentlich noch so garkeinen Bammel vor der Geburt?
Bei mir kommt ja allmählich schon so langsam zu all der vorfreude und unendlichen Sehnsucht nach schatzi
doch schon wieder so langsam die Angst vor der geburt und den schmerzen durch
Ui wie toll hole meine ja auch morgen ab kriegen wir denn deine auch zu bewundern?
10.11.2011 15:01
Zitat von Siddy:
Dann bin ich mal gespannt...
Wir wollen erst Bilder machen lassen, wenn die Kleine Jana bei uns ist. Kann dir auch nicht sagen, warum wir es so machen... Wir wollen, wenn es die Zeit zulässt, schöne Bilder von uns 3 (evtl. 4) machen lassen und sie dann an Weihnachten verschenken.
Evtl. 4, weil wir unseren Hund auch dabei haben wollen... Er gehört ja schließlich auch zur Familie. Ich weiß, was das angeht, bin ich ein bisschen bekloppt. Aber mein Freund zum Glück auch...
Ich mag "bekloppt"
Find die Idee mit eurem Hund aber witzig
Und es ist ja schon so das diese treuen Begleiter denselben Stellenwert haben wie ein Familienmitglied-von demher nichts wie drauf mit eurem wauzi auf´s Familienfoto
10.11.2011 15:05
@mommy ja ich werde dann auch paar schöne Bilder einstellen .
Danke dir du bist lieb,die letzten Tage sind irgendwie die schwersten finde ich .Angst vor der Geburt Hmm, richtig Angst habe ich noch nicht, etwas Bammel ab und zu aber es hält sich noch in grenzen
Danke dir du bist lieb,die letzten Tage sind irgendwie die schwersten finde ich .Angst vor der Geburt Hmm, richtig Angst habe ich noch nicht, etwas Bammel ab und zu aber es hält sich noch in grenzen
10.11.2011 15:07
Wir wollen auch Familienfotos, aber für uns. Für die Family gibt es zu Weihnachten ein Solofoto vom Zwerg. Schert & fragt sich sonst auch keiner um/nach uns, dann gebe ich auch keine Familienfotos ungefragt raus um mit ner "heilen Welt" angeben zu können die nicht existiert. Mein Schatz hat in der Hinsicht sogar ein FB-Verbot von mir bekommen.
Wer mit uns persönlich nix mehr zu tun hat, egal ob Ex-Freunde oder Family, die haben sowas auch nicht zu spionieren. Da bin und bleib ich ein Extremist.
~
Familyfotos ohne Geier - das wird sonst zu anstrengend
Aber der Hund, warum denn auch nicht?
Wer mit uns persönlich nix mehr zu tun hat, egal ob Ex-Freunde oder Family, die haben sowas auch nicht zu spionieren. Da bin und bleib ich ein Extremist.
~
10.11.2011 15:08
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Siddy:
Dann bin ich mal gespannt...
Wir wollen erst Bilder machen lassen, wenn die Kleine Jana bei uns ist. Kann dir auch nicht sagen, warum wir es so machen... Wir wollen, wenn es die Zeit zulässt, schöne Bilder von uns 3 (evtl. 4) machen lassen und sie dann an Weihnachten verschenken.
Evtl. 4, weil wir unseren Hund auch dabei haben wollen... Er gehört ja schließlich auch zur Familie. Ich weiß, was das angeht, bin ich ein bisschen bekloppt. Aber mein Freund zum Glück auch...
Ich mag "bekloppt"
Find die Idee mit eurem Hund aber witzig
Und es ist ja schon so das diese treuen Begleiter denselben Stellenwert haben wie ein Familienmitglied-von demher nichts wie drauf mit eurem wauzi auf´s Familienfoto
Natürlich wird er nicht mit auf allen Fotos sein. Denn wir wollen ja auch nur Bilder zu dritt haben... Aber da muss er dann durch...
10.11.2011 15:09
Zitat von Wusel:
Wir wollen auch Familienfotos, aber für uns. Für die Family gibt es zu Weihnachten ein Solofoto vom Zwerg. Schert & fragt sich sonst auch keiner um/nach uns, dann gebe ich auch keine Familienfotos ungefragt raus um mit ner "heilen Welt" angeben zu können die nicht existiert. Mein Schatz hat in der Hinsicht sogar ein FB-Verbot von mir bekommen.
~
So sehe ich das auch! Wer den Kleinen sehen möchte soll vorbei kommen (ob sie rein gelassen werden ist eine andere Sache ) und alle anderen sollen sich einfach fern halten.
10.11.2011 15:11
Zitat von dj020808:
Hallo ihr lieben erstmal vielen dank dir die Glückwünsche. Marla gehts soweit gut, gehe nachm Mittag mal zu ihr wäre auch schon gern allein, aber ich darf nich wenn sie nich schläft zeigt sie das wohl auch sehr gut haben die Schwestern gesagt ganz die Mama aber sie ist einfach so mini. Hab schon erstmal n schock bekommen als ich sie gesehen habe, aber ich hoffe sie macht sich schnell und gut das sie bald bei uns ist mir gehts auch wieder ganz gut. Steh auch alleine auf und alles. Nur es ist ein echtes scheiß Gefühl das mein engelchen da unten liegt und ich hier aber hoffe das die Zeit schnell rum geht. Drück euch ganz doll, kugelt noch schön rum
mein sonnenschein
Ohh ist die Suess! Herzlichen Glueckwunsch!! Ich hoffe, dass dein schein schnell zunimmt und zu dir kann.
Viel Kraft und Energie fuer euch!
10.11.2011 15:17
Zitat von Ela_fant:
Ach Mädelz,
gerade alles so scheiße Isabelle hat keine vortschritte gemacht,im gegenteil es geht gerade berg ab mit dem mini zwerg.
Sie hat es gestern alles so super gemacht und heute??da will sie gar nicht,sie will nicht essen und zunehmen will sie auch nicht wirklich ihr aktuelles gewicht liegt bei 1995g und ich mache mir solche sorgen um sie ich hab heute die ganze zeit nur geheult,dann scheint sie die Windeln nicht zu vertragen jetzt haben wir gesagt holen wir einfach ein paar andere,die krankenschwester meinte das wäre eine Idee,da mein kleiner Mann auch gegen Pampers allergisch war,schon komisch.
Ich gehe sie um drei wieder versorgen,und dann bin ich mal gespannt ob sie was trinkt.
Heute morgen wurde sie echt fies gepiesackt da sind mir doch echt meine nerven durch gegangen boaar habe ich geheult das kann ich euch aber sagen.....
Ich musste echt den Raum verlassen,wahrscheinlich denken jetzt einige was für ne Mama aber ich konnte das wirklich nicht ertragen echt schlimm gewesen.....
ich halte euch aber weiter auf dem laufenden Mädelz
@Snow wie gehts denn deiner kleinen Annemarie????
Ach mensch Ela du tust mir gerade sooo schrecklich leid
Das ist bestimmt ein doppelt herber Rückschlag wenn die kleinen nachdem es ihnen anfänglich so toll ging auf einmal wieder einen Schritt zurück und somit in die falsche Richtung machen
Was sagen bzw. vermuten denn die ärzte warum es mit dem zunehmen bei eurer kleinen Isabelle nicht so richtig klappen will?
Vielleicht war die kleine Maus einfach noch nicht soweit und vermisst ihre kuschelige Einraumwohnung und hat im Moment einfach ein paar Anpassungsschwierigkeiten und brauch somit einfach ein bischen länger als andere für den Start in ihr "neues" Leben?!
Aber mit all deiner Fürsorge wird sie bestimmt auch bald ganz schnell wieder auf den richtigen weg kommen und dann klappt es auch mit dem &
Däumchen sind gaaaaaaaaaaanz feste für deine kleine Isabelle gedrückt
ISABELLE DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!
Und wegen dem anderen mach dir mal garkeine Gedanken
Finde das ihr alle mit euren Frühchen und den damit verbundenen Startschwierigkeiten und der notwendigen medizinischen Versorgung ganz tolle und starke Mamis seit die ganz toll für ihre kleinen Mäuse da sind und das alles super meistern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bessere Mamis könnten sich eure kleinen garnicht wünschen-ihr seit toll mädels!!!!!!!!!!!
Bei meiner ersten Tochter mussten sie ihr mit ein paar Tagen auch Blut aus dem Köpfchen abnehmen und da konnte ich auch nicht dabei sein und hab panisch den Raum verlassen meine Mama ist dann bei meiner Mausi geblieben
Und auch jetzt bei meiner Tochter bin ich echt froh das mein Männe die ersten tage bei ihr war-war ja schon total überfordert als ich sie zum ersten mal nach der op gesehen hab
Denke solche Reaktionen sind auch kein Zeichen von schwäche sondern einfach ganz normale Muttergefühle
10.11.2011 15:23
Hat eigentlich jemand was aktuelles von Julia und der kleinen Sarahmaus gehört??*ständigandiebeidendenkenmuß*
10.11.2011 15:49
@mommy hast du jetzt alles für Sam gekauft ?
Ich habe ja eigentlich alles, hab mir heute aber von Tchibo 2 Langärmlige süße Bodys mit bringen lassen und dann war ich noch bei Tchibo im Oblineshop und hab dort noch 2 Langärmlige Schlafis,ein Schmusetuch und eine Spielkiste wo Spielzeug rein kommt bestellt .Muss mich jetzt echt zurück halten
Ich habe ja eigentlich alles, hab mir heute aber von Tchibo 2 Langärmlige süße Bodys mit bringen lassen und dann war ich noch bei Tchibo im Oblineshop und hab dort noch 2 Langärmlige Schlafis,ein Schmusetuch und eine Spielkiste wo Spielzeug rein kommt bestellt .Muss mich jetzt echt zurück halten
10.11.2011 15:53
Zitat von JessicaT:
Das wollt ich dich eh noch fragen-wo hast du denn deine Stillschlafis gekauft?
du hattest doch geschrieben das du die bei Tschibo geholt hattest-aber hab da nix gefunden
10.11.2011 16:01
Den hatte ich bei Tchibo Prozente gekauft,den Laden gibt es bei uns hier in der Innenstadt.Da kommen immer alle Sachen aus den Tchibo Filialen hin,wenn die Ihr Sortiment wechseln.Hat dann nur noch 7,- gekostet .Gibt es den Laden bei euch nicht?
Die Langarmbodys sind aus der Aktuellen Tchibo Kollektion und hat mir meine Mutter aus einem Tchibo Geschäft mit gebracht,kannste aber auch online bestellen.Und die anderen Sachen habe ich bei Tchibo % online bestellt
Die Langarmbodys sind aus der Aktuellen Tchibo Kollektion und hat mir meine Mutter aus einem Tchibo Geschäft mit gebracht,kannste aber auch online bestellen.Und die anderen Sachen habe ich bei Tchibo % online bestellt
10.11.2011 16:04
C&A hat aber auch sehr viele Nachthemden und Schlafis mit Knöpfen vorne,die man Super zum stillen benutzen kann.Hatte dort auch ein Nachthemd für den Kreißsaal sowie eins für die Station mit Knöpfen geholt
10.11.2011 16:19
Zitat von JessicaT:
najaa so gut wie
was ich halt noch ganz ganz dringend brauche und einfach nicht finde sind handschuhe für neugeborene und warme schühchen für neugeborene vielleicht schau ich morgen mal bei toys r us wenn ich die bilder abhole
(die anderen sachen sind nicht so wichtig und kann ich holen wenn schatzi dann da ist )
für meine kliniktasche bräuchte ich noch:
->kochfeste schlüpper
->nen Bademantel(wobei ich denke das ich mir den sparen werde )sehe einfach nicht ein 20,- und mehr für einen aus zu geben zumal ich sowas daheim ja eh nie anziehe
->noch einen still bh
->und nachthemden zum knöpfen(und da bin ich schlichtweg am verzweifeln finde einfach nichts passendes in die richtung )hab schon überall geschaut-aber entweder sind die nicht zum knöpfen oder sie sehen so omihaftig aus hab auch schon alternativ nach 2teilern geschaut aber auch nichts
deswegen denk ich werd ich mir wohl zur not nur einen schlafi für´s kh holen und dann halt nicht zum knöpfen trage den ja dann eh nur zum schlafen und da ich ja eh noch nen stillbh drunter trage denk ich sieht man auch nicht viel wenn ich das oberteil zum stillen hochschiebe
Was hast du denn in deiner kh-tasche jetzt drinnen?
(und natürlich auch alle anderen )
hab eingepackt
-eine jogginghose
-ein still t-shirt und ein still unterhemd/top
-einen Cardigan zum drüberziehen(und denke den kann ich ja notfalls auch in der früh mal schnell über den schlafi drüber ziehen )
-mein kosmetikbeutel mit miniproben(shampoo,duschgel,zahnpaste,gesichtswasc hgel etc.)
-und einen still bh hab ich mir gestern bei c&a geholt in größe 95e-war das größte was die hatten aber denke der müsste schon passen-hab ja im moment c und will mir eben erstmal noch einen für´s kh in f holen.
weitere werd ich dann erst holen wenn wir wieder zuhause sind und die milch eingeschoßen ist und ich dann auch sicher weiß was für ne größe ich brauche
und ich hab keinen plan was ich für mich zur entlassung einpacken soll
weiß ja nicht welche größe ich nach der entbindung habe
deswegen will ich auch nichts kaufen.
Denke ich werd einfach eine von den inzwischen zu kleinen Schwangerschaftshosen für die heimfahrt einpacken und oben rum irgendwas großes von vor der ss
Wie haltet ihr das?
sagt mal mädels-wieviele spucktücher habt ihr euch jetzt eigentlich geholt? und vorallen dingen WOOOOOOO????
finde die dinger einfach so gut wie nirgends und hab mir jetzt gestern bei c&a ein 6er pack und das letzte mal bei kik ein 2er pack mitgenommen.
Aber denke ich brauche auf jedenfall noch mehr
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt