Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
10.10.2011 16:52
Zitat von Sheelalein:

@Biniu.Holly
Das ist doch Mist. Hat Dr verdient, dass du ihn anmeckerst.

Iwie lese ich hier öfters, das manche so Probleme mit ihren Männern haben.
Bin ich froh, dass meiner so ein Goldschatz ist.
Am Samstag hatte erst einen richtig blöden und langen Arbeitstag und hat trotzdem danach gefragt, ob erst noch was machen kann. <3

Ich finde Bonprix einfach klasse.
Habe ja am Freitag da bestellt, weil Versandkosten freies Wer war.
Und heute waren die Sachen bereits da!!
Habe nun zwei Oberteile und zwei Still VHS von allem behalten.
Das eine Oberteil kann man komplett aufknüpfen. Sehr praktisch.

Still VHS?
Sheelalein
778 Beiträge
10.10.2011 16:53
Still Bhs
10.10.2011 16:56
Zitat von Andeckchen:

Heute ist die Milchbar mal wieder weit offen, wird Zeit dass die Stilleinlagen kommen. Das ist schon bischen unangenehm. Kennt ihr das auch?

Weit offen nicht, nur leicht. Nicht genug damit sich Einlagen lohnen.
~
Biniu
lass dich nicht von dem Volk vergackeiern
Das hat echt nix mit Hormonen zu tun.
~
So, mich hat's erwischt. Mein Hals brennt wie Feuer Sogar Trinken ist die Hölle. Prima. Also fahre ich dieses WE nicht nach Hause.
10.10.2011 16:59
Zitat von Sheelalein:

Still Bhs

Ich dachte schon, hä??? VHS Kasetten fürs stillen und dann gleich 2.
10.10.2011 17:02
Zitat von Fay2011:

Mädels, macht euch keine Sorgen wegen des Eisenwertes, mich könnt ihr eh nicht toppen
Bin jetzt bei 7,3 und habe absolut keine Mangelerscheinungen, nehme nur 160mg Eisen täglich, damit der Wert nicht noch weiter absackt...

Doch ich Lag vor 2 Wochen bei 6,2.
Melushka
5154 Beiträge
10.10.2011 17:16
Mädels in welchem Thread ist nochmal die entbindungsliste der Dezember Mamas? Bin grad total durch einander )
10.10.2011 17:20
Zitat von steffi_1989:

Zitat von Fay2011:

Mädels, macht euch keine Sorgen wegen des Eisenwertes, mich könnt ihr eh nicht toppen
Bin jetzt bei 7,3 und habe absolut keine Mangelerscheinungen, nehme nur 160mg Eisen täglich, damit der Wert nicht noch weiter absackt...

Doch ich Lag vor 2 Wochen bei 6,2.

Ich nehme 2 mal pro Tag 695 g und hab nen Hb von 9,7.
Mommyx5
3647 Beiträge
10.10.2011 17:21
Zitat von MummyMeli:

Mädels in welchem Thread ist nochmal die entbindungsliste der Dezember Mamas? Bin grad total durch einander )

gibt noch keine

da wir ja mal alle schwer hoffen das diese vor ewnde november nicht benötigt wird

wieso frägst du?
Fay2011
1662 Beiträge
10.10.2011 17:25
Zitat von Mommyx4:

Zitat von MummyMeli:

gibt noch keine

da wir ja mal alle schwer hoffen das diese vor ewnde november nicht benötigt wird

wieso frägst du?

Ich glaub sie meint unsere Termine, oder

Diese Liste jedenfalls ist im Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=45#ganz-unten
Mommyx5
3647 Beiträge
10.10.2011 17:30
Zitat von Fay2011:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von MummyMeli:

gibt noch keine

wieso frägst du?

Ich glaub sie meint unsere Termine, oder

Diese Liste jedenfalls ist im Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=45#ganz-unten

ach sooooooo

unsere aufmerksame fay
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 19:37
@Rola Für den Kreißsaal hab ich mir ein Nachthemd das bis zu den Knien geht und vorne Knöpfe hat gekauft.Uns wurde empfohlen selber was mit zu bringen wodrin wir uns wohlfühlen.
Meine Kliniktasche ist fast fertig, habe eingepackt ein Nachthemd mit Knöpfen für die Station,zwei Stillshirts,Stilleinlagen,Kleidung f.mich für nach Hause und für die Station am Tag muss ich noch einpacken sowie Hausschuhe und Hygieneartikel,Handtücher sind drin,Kleidung f.den Kleinen f.d.Heimweg,Unterwäsche muss noch rein,Bademantel ist drin sowie Fotoaparat,warme Socken müssen noch rein sowie nerven Nahrung für mich und mein Mann und weiches Klopapier
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 19:43
@mommy viel spass beim Kurs
Also bei mir wird jedes mal,Eisen etc.kontrolliert.Vielleicht solltest du da mal nach hacken
Melushka
5154 Beiträge
10.10.2011 19:49
Vielen dank ja die meinte ich )
Mommyx5
3647 Beiträge
10.10.2011 19:52
Zitat von JessicaT:

@mommy viel spass beim Kurs
Also bei mir wird jedes mal,Eisen etc.kontrolliert.Vielleicht solltest du da mal nach hacken

danke

wobeoi ich ja schon bischen bammel hab wie es mir morgen geht und ob ich die 3 std sitzen auch schaffe

hab ich ja das letzte mal bei der arzuthelferin
und die meinte ja das dass letzte mal im august bei der blutabnahme der eisenwert angeblich kontrolliert wurde

und als ich meinte das in meinen anderen ss das bei jeder vorsorge aus dem finger getestet wurde-meinte sie das kann garnicht sein weil das nur aus der armbeuge ermittelt wird
klar bei 4 ss bin ich auch blöd immerhin ist sie gerade im ersten lehrjahr
Mommyx5
3647 Beiträge
10.10.2011 19:54
Zitat von MummyMeli:

Vielen dank ja die meinte ich )

*erleichtertbin*
dachte schon du hättest uns was mit zu teilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt