Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 21:43
@mommy wir sind ha nur 2 Tage auseinander und meiner
ist sehr aktiv.Die Beulen sind man.mehr als deutlich und das kann schon
etwas weh tun.Unser war aber letzte Woche auch schon 45cm gross.
Er drückt über all gegen,streckt sich und tritt.Habe oft das Gefühl das er kaum.schläft.
Wenn ich im Bett liege und.licht aus ist dann ist er auch ruhig.
Werde morgens auch immer aus dem.bett getreten .Sag ja wir bekomnen
ein Kung Fu Panda .Aber jedes Baby ist anders,einige siMit deinemnd eher ruhig und treten
nur ab und zu und andere sind voll in action
meine Bauchdecke mal gefilmt ist schon lustig.Kann hier leider nur keine Videos einstellen.
Mit deinem Kleinen ist alles I.O er ist wohl nur etwas ruhiger.Warst ja erst beim.Arzt und es war ja alles I.O
Mommyx5
3647 Beiträge
10.10.2011 21:46
Zitat von JessicaT:

@mommy wir sind ha nur 2 Tage auseinander und meiner
ist sehr aktiv.Die Beulen sind man.mehr als deutlich und das kann schon
etwas weh tun.Unser war aber letzte Woche auch schon 45cm gross.
Er drückt über all gegen,streckt sich und tritt.Habe oft das Gefühl das er kaum.schläft.
Wenn ich im Bett liege und.licht aus ist dann ist er auch ruhig.
Werde morgens auch immer aus dem.bett getreten .Sag ja wir bekomnen
ein Kung Fu Panda .Aber jedes Baby ist anders,einige siMit deinemnd eher ruhig und treten
nur ab und zu und andere sind voll in action
meine Bauchdecke mal gefilmt ist schon lustig.Kann hier leider nur keine Videos einstellen.
Mit deinem Kleinen ist alles I.O er ist wohl nur etwas ruhiger.Warst ja erst beim.Arzt und es war ja alles I.O

Danke Jessi
playgirlie
2977 Beiträge
10.10.2011 21:51
hallo ihr lieben mitkugeln

wie geht es euch denn?
ich war die letzte zeit hier ja weniger aktiv. liegt daran, dass ich wenig am rechner bin und wenn dann nur um nach wohnungen zu schauen. mitm handy ist es immer so kompliziert wie ihr ja wisst mit antworten etc.
ich hoffe mal, dass ich es jetzt wieder öfter schaffe vorbeizuschauen
und da ich gerade absolut nicht auf dem laufenden bin kann ich auch nicht zu den aktuellen themen äussern.vielleicht hat ja eine von euch kurz die wichtigesten punkte für mich parat?! hunderte von beiträgen nachlesen ist gerade nicht so meins

kurz zu mir: für alle die es nicht über FB mitbekommen...hab am sa ne super tolle wohnung angeschaut und gestern kam schon der erste entwurf des mietvertrages per email muss nur noch ne kleinigkeit geändert werden und das amt dem umzug zustimmen. dann kann ich auch endlich mit dem nestbau beginnen

meiner kleinen bauchmaus geht es auch super. sie ist sowas von aktiv und haut mir heute schon den ganzen tag die rippen kurz und klein. autsch!
am mittwoch ist wieder fa termin und ich freu mich schon drauf zu erfahren wie groß und schwer mein schatz jetzt ist.

ganz liebe grüße
coci
4255 Beiträge
10.10.2011 22:06
Hmm mein zerg is auch eher ruhig, er reckt sich mal, dann wackeln ma nur die fuesse, dann zappelts ma wie bei nem Fisch ganz kurz und zwischendrinne is stundenlang Ruhe. Hmm ruhig oder?
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.10.2011 22:14
Zitat von sam2010:

an alle ww und mw herzlichen glückwunsch

an alle die krank sind wünsche ich gute besserung

ich hab da mal eine frage , beim hinsetzen oder wenn ich liege und möchte mich umdrehn , habe ich totale schmerzen im intim bereich , hat das noch jemand oder weiß jemand was das sein könnte

Liegt dein Wurm denn schon mit dem Kopf unten? Vielleicht wird dir beim Drehen ein Nerv eingeklemmt?
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.10.2011 22:18
Zitat von coci:

Hmm mein zerg is auch eher ruhig, er reckt sich mal, dann wackeln ma nur die fuesse, dann zappelts ma wie bei nem Fisch ganz kurz und zwischendrinne is stundenlang Ruhe. Hmm ruhig oder?

Habe auch eine eher ruhige Vertreterin, finde es aber nicht so schlimm. Liegt vielleicht auch daran das ich durch die Arbeit tagsüber abgelenkt bin. Sobald ich abends auf der Couch liege fängt mein Bauch an sich zu wölben. Liegt vielleicht auch daran wie die Kleinen liegen (meine liegt mit dem Rücken nach vorne)
finchen86
6290 Beiträge
10.10.2011 22:20
ggg schaut euch das mal an:

Vu vom großen bei 30+5

fundus: 3/N SL 54,5 kg
*
VU vom kleinen heute bei 31+4

Fundus RB/3 (wobei RB = der obere rippenbogen is also da wos brustbein aufhört) BEL und 55,4 kg

*

RB/3 hatte ich beim großen bei 34+5.... also 3 wochen später als jetzt.....
Mommyx5
3647 Beiträge
10.10.2011 22:31
Zitat von coci:

bei uns ist es genauso coci

hihihihi cool wie du das mit dem zappeln wie ein fisch beschrieben hast das macht mein schatzi inside auch seit kurzem und ich war schon die ganze zeit am grübeln wie ich das am besten beschreibe könnte aber deine aussage trifft es total

finchen86
6290 Beiträge
10.10.2011 22:32
Zitat von finchen86:

ggg schaut euch das mal an:

Vu vom großen bei 30+5

fundus: 3/N SL 54,5 kg
*
VU vom kleinen heute bei 31+4

Fundus RB/3 (wobei RB = der obere rippenbogen is also da wos brustbein aufhört) BEL und 55,4 kg

*

RB/3 hatte ich beim großen bei 34+5.... also 3 wochen später als jetzt.....

so und eben festgestellt das mein alter fa den fundus anders gemessen hat.... nach der messweise des alten FAs hätte ich jetzt nen Fundusstand von RB... den hatte ich beim großen bei 40+3.........
ich bekomm grad angst
Fay2011
1662 Beiträge
10.10.2011 22:39
Kindsbewegungen: Meiner ist äußerst aktiv. Ich spüre ihn fast rund um die Uhr. Kann manchmal echt anstrengend sein Er liegt immer noch schief. Auf der linken Seite kann ich den Bauch sonstwie weit reindrücken und auf der rechten spüre ich sofort das Baby ^^

Blutabnahme: Bei mir machen sie immer das volle Programm: Eisen, Leber usw... nur weil die FÄ immer noch Angst vor ner Gestose hat
~~
Morgen muss ich wieder auf die Waage
coci
4255 Beiträge
10.10.2011 22:45
@ Tommy X3....kam auch nur drauf weil ich ins Aquarium geschaut hab in dem Moment
coci
4255 Beiträge
10.10.2011 22:48
Blödes iPad...ich meinte Mommy x 4 *gg
dieFao
2122 Beiträge
11.10.2011 00:46
huhu!

so, onkel& tante von meinem freund sind wieder weg und wir sind beide in der fressstarre... haben mangocurry gekocht und als nachtisch gabs himbeer-trifle. ich kann kaum mehr gehen wegen meinem vollen bauch
sie haben uns noch 2 wunderschöne schlafsäcke geschenkt und eine großzügige finanzspritze dagelassen (die beiden können keine kinder bekommen ) und vielleicht kriegen wir ihre alten rattan-essplatz-sessel für unsere neue wohnung. ansonsten kaufen wir selber welche

@dj: oh,sorry,du warst das mit den piratentüchern. hab da wohl fast verwechselt. wo gibts die denn?

@ mathefee: sag mal, läufst du noch...? oder hast du deine laufsachen auch mittlerweile im schrank vergraben?
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.10.2011 07:15
Zitat von coci:

Blödes iPad...ich meinte Mommy x 4 *gg

meins macht aus Mommy auch immer Tommy
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.10.2011 07:17
Hu hu SMS Paten von Snow
Biniu.Holly, Max_Mama, Majulima, virosa

Hat einer von Euch die Handynummer und kann per SMS mal nachfragen wie es ihr und der Kleinen im KH geht?
Bitte auch Liebe Grüße von uns allen bestellen.

Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt