Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
11.10.2011 07:20
Biniu
Ich wünsche deiner Freundin und ihrer Kleinen alles Gute, aber ich denke das wird. Bin da ganz zuversichtlich! Mein Bruder (<2kg, 44cm) lag auch auf der Intensiv und hat da seine ersten Monate verbracht, ihm merkt man das nicht mehr an. Und das war die Medizin von vor 15 Jahren Die kleine Maus wird jetzt erst mal richtig aufgepäppelt und hoffentlich bald auf die normale Station verlegt
~
Mehr habe ich mir gerade leider nicht von den 3 Seiten gemerkt. Sorry. War ne echt beschissene Nacht. Mein Kleiner hat sich wieder extrem in die rechte Bauchhälfte gekuschelt so das ich links liegen musste. Sonst gab's klare Reklamationen Gleichzeitig war ich mehr wach als schlafend wegen meiner Erkältung. Mir brennt der Hals, der Schädel dröhnt, die Schambeinfuge straft mich für jedes Umdrehen oder Aufstehen und ich glühe vor mich hin. Bin grad klatsch nass geschwitzt und entnervt aufgestanden bzw auf die Couch umgezogen. Wenigstens lässt meine Glühtemperatur wieder nach...
~
Gestern Abend um 20:45 (!!!) hat's noch an der Tür geklingelt, da hat die Apotheke endlich mein Eisen geliefert. Darf jetzt 2x am Tag je eine Tablette nehmen, die ich nicht gleichzeitig mit Magnesium oder Sodbrennmittel nehmen soll. Ich bin doch schwanger und nicht krank Darf jetzt 3x am Tag irgendwelche Sachen schlucken und krieg Abends nicht mal mehr meine Rennie oder ne Gute-Nacht-Anti-Brummschädel-Paracetamol unter wenn ich mich an die Anweisung halte.
Sorry für's heulen, aber ich weiß grad nicht wohin mit mir. Alles tut irgendwie weh. Und gegen das was ich spüre, darf ich nix nehmen wenn ich es gerne würde. Das nervt...
dj020808
693 Beiträge
11.10.2011 07:32
Mommyyyyyyyyyyyy Also wie die anderen schon gesagt haben, würd ich mir auch keine Gedanken machen Ich hab auch eine kleine Ruhige Bekomme immer zum Ww ne Mail von Babycenter und da stand jetzt zur 32. Woche, dass die Kleinen wenig Platz haben und immer ruhiger werden. Man merkt nur noch ab und zu am Tag mal nen Stubser.
Ich sitze ja an der Arbeit überwiegend, deswegen nehm ich das manchmal mehr wahr, als wenn jdm den ganzen Tag in Action ist Ich hoffe nur, dass deine Vermutung nicht eintrifft und die Ruhigen dann die Lautesten sind
Fao Die hab ich von mytoys Hatte auch im Bilderthread eig ein Bild rein gestellt, aber iwie ist es nich da Ich probiers gleich nochmal =)
an alle die schon mal Mami geworden sind Hatte gestern eine Diskussion mit meinem Schatz Wir bekommen 4 Wochen vor der Geburt Geld von der Diakonie als Erstausstattungsgeld. Er meinte ich sollte ihm das dann geben, damit er das verwalten kann. Ich kaufe zu viel Schnick Schnack Najaaaaaaaaaaa... Hab ihm dann noch gesagt, dass das für das BABY ist und wir brauchen noch son paar Sachen. Hab ich aufgezählt Matratze, Wärmelampe,... und noch ein bisschen Kleidung. Da wars vorbei Da hat er mich vll angepflaumt Wir haben Sachen zum Totschmeißen und wir werden damit auch noch zugemüllt Man war ich sauer Naja meine Frage : Bekommt man eig viel Klamotten und so geschenkt? ich weiß das ist immer von den Leuten abhängig und so. Aber eig ist es ja überall das Selbe
bauchgnom
11688 Beiträge
11.10.2011 08:27
kindsbewegungen
also ich hab da den guten vergleich zu der 1.ss und muss sagen der kleine ist viel aktiver als meine tochter damals.aber man merkt nun auch langsam das der platz da drin um sich den ganzen tag rumzukugeln langsam eng wird und nun merke ich mehr das er den po heraus streckt und die beinchen in die rippen klemmt
.
schmerzen beim drehen in der nacht
ohja zieht vom rücken bis runter und vorne wieder hoch!
.
wuselchen
ohje gute besserung dir.meine ärztin meinte damals als ich krank war das wenn ich fieber bekomme bitte zu ihr kommen soll,dann müsste unbedingt ein antibiotiker verschrieben werden.hast du mal gemessen?
sind die kopfkissen trocken geworden?
drücker an dich!
.
dj
also wir bekommen nicht so viel geschenkt weil ich lieber selber alles kaufe
.
me
fa termin war gestern sehr durchwachsen mit leichtem wellengang auf dem ctg!naja aber wenigstens schreibt das ding in der ss mal was auf,bei meiner tochter hatte ich ja nie eine wehe laut dem ding soll nun bissel aufpassen und schauen das es von alleine immer weg geht so wie es kommt.
SamyOshea
1187 Beiträge
11.10.2011 08:56
Schmerzen beim drehen

Ich bekomm dann immer son krampf im Vorderen Bereich wenn ich mich versuch zu drehen, muss dies dann immer in 3 abschnitten absolvieren.

Fao
Ich bewunder das ja immernoch das du noch so lang sport machen konntest, wenn ich nur an sportliche betätigung denke.... da fang ich an zu schwitzen und keuchen

Ego
War gestern im 2ten Krankenhaus... hab mich dan schnell fürs erste Entschieden, weils beim zweiten eher nach Fließband ausgesehen hat als WohlfühlOase.

WW 30 Woche.... noch mega lange 10 Wochen die ich aber glaub ich voll auskosten muss weil wir noch lang nicht fertig sind mit vorbereiten.

Neckermann

Wir hatten da ne Wickelkommode bestellt, is immernoch nicht da man ich will mein Kinderzimmer endlich fertig haben

Ledige Ladys

Hier sind doch noch so vereinzelt welche die nicht verheiratet sind, wie macht ihr das mit der Vaterschaft? Meine Schwester (bekommt ein monat früher wie ich ihr baby) meint ich muss jetzt bald dringend mit meinem Freund die Vaterschaft annerkennen lassen damit er den kleinen anmelden kann wenn ich noch im Krankenhaus lieg.
dj020808
693 Beiträge
11.10.2011 09:09
Ich bin auch noch nich verheiratet Werde wenn ich im MuSch bin, mich beim Jugendamt informieren. Bzw wir lassen dann schon die Vaterschaft anerkennen. Kann man aber auch danach machen Nur nach der Geburt muss man so viel machen, deswegen würde ich, dass was du vorher machen kannst, auch vorher machen
coci
4255 Beiträge
11.10.2011 09:11
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von coci:

Blödes iPad...ich meinte Mommy x 4 *gg

meins macht aus Mommy auch immer Tommy

JennyNRW
896 Beiträge
11.10.2011 09:12
YEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHH es ist Party Time
Hab heute ENDLICH 32+0 erreicht und kann jetzt (falls mein kleiner kommt) in meiner Stadt entbinden und brauche nicht mehr nach Köln Ohhh man bin sooo glücklich darüber. Und kaum ein Arzt hat damit gerechnet
Schmerzen beim drehen
Kenn ich nur zu gut Hab ich auch immer, mir schmerzt dann immer so stark die leiste, ich glaub das liegt auch daran, weil mein Sohn schon ziemlich weit im Becken liegt.
Wegen der Anmeldung des Kindes
Wie ich weiß hast du 2 Wochen Zeit, dein Wurm anzumelden, und solange bleibt man nicht im Krankenhaus
coci
4255 Beiträge
11.10.2011 09:24
Ach denke man bekommt schon einiges geschenkt, man muss einfach mal bei Freunden Nachfragen die schon ein Baby haben.oder zur Geburt bekommt man auch immer mal was. Solange sie klitzeklein sind wollen doch alle was schenken

Das Männer babysachen als Schnickschnack ansehen, naja Wissens halt manchmal Net besser, is halt nich ihr Thema
Einfach Zeitung mit Artikel vor die Nase halten und ihn fragen was ihm lieber is, mit oder ohne *G

Das dein Schatz das Geld haben will zur Verwaltung werd ich gar Net erst anfangen, wenn dann teilt es auf! Dann kann er kaufen was er meintbwas wichtig ist und du ebenfalls Wuerd ich mir nicht gefallen lassen!
coci
4255 Beiträge
11.10.2011 09:25
@Jenny...gratuliere dir
SamyOshea
1187 Beiträge
11.10.2011 09:26
Zitat von JennyNRW:

YEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHH es ist Party Time
Hab heute ENDLICH 32+0 erreicht und kann jetzt (falls mein kleiner kommt) in meiner Stadt entbinden und brauche nicht mehr nach Köln Ohhh man bin sooo glücklich darüber. Und kaum ein Arzt hat damit gerechnet
Schmerzen beim drehen
Kenn ich nur zu gut Hab ich auch immer, mir schmerzt dann immer so stark die leiste, ich glaub das liegt auch daran, weil mein Sohn schon ziemlich weit im Becken liegt.
Wegen der Anmeldung des Kindes
Wie ich weiß hast du 2 Wochen Zeit, dein Wurm anzumelden, und solange bleibt man nicht im Krankenhaus

Klar muss ja auch eine möglichkeit geben für die Ladys ohne Mann, aber ich find er kann das ruhig ma machen ^^ soll er sich mal nützlich machen

Meiner liegt auch schon sehr weit unten.. soll sich wagen noch ma weiter zu drücken Dafür nehm ich ja jetzt mehr Magnesium.. Ich hab ende November Kinokarten reserviert!!! da will ich rein^^
JessicaT
1351 Beiträge
11.10.2011 09:29
Wir wurden auch schon gefragt was wir noch gebrauchen können.Wenn wir zu Hause sind kommen sowieso viele Verwandte,Freunde und Kollegen vorbei am meisten gibt es Kleidung für den Kleinen
sam2010
1794 Beiträge
11.10.2011 09:36
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von sam2010:

an alle ww und mw herzlichen glückwunsch

an alle die krank sind wünsche ich gute besserung

ich hab da mal eine frage , beim hinsetzen oder wenn ich liege und möchte mich umdrehn , habe ich totale schmerzen im intim bereich , hat das noch jemand oder weiß jemand was das sein könnte

Liegt dein Wurm denn schon mit dem Kopf unten? Vielleicht wird dir beim Drehen ein Nerv eingeklemmt?

das kann ich noch gar nicht sagen beim letzten FA lag sie noch nicht mit dem köpfchen nach unten , aber vielleicht hat sich sie ja jetzt gedreht
und das komische ist es tut nur die rechte seite weh
bauchgnom
11688 Beiträge
11.10.2011 09:38
geschenke von verwandten
bei uns ist das eigentlich immer ganz gut das nichts großartig geschenkt wird,ich habe einfach allen gesagt wir würden uns dann lieber zu weihnachten über etwas kleines freuen und nicht zur geburt(ist ja vor weihnachten) sonst schenken die ja in kürzester zeit 2 geschenke und soviel brauchen wir einfach nicht,aber es wird allen gesagt das wir uns windeln wünschen man glaubt garnicht was man daran dann spart wenn jeder ein paket mitbringt
.
ladys ohne trauschein
also mein schwager ist ja auch nicht verheiratet und die haben das jetzt um die zeit herum gemacht (ssw.)denke danach ist es eher doof weil man ja dann lieber mit dem kind kuscheln und sich einspielen will als auf irgend einem amt herum zu sitzen
maju_limasa
18474 Beiträge
11.10.2011 09:44
prima jenny!!
jetzt noch soweit es geht durchhalten!
ich drücke alle Daumen, dass es mind. bis 37+0 klappt.
bauchgnom
11688 Beiträge
11.10.2011 09:45
Zitat von majulima:

prima jenny!!
jetzt noch soweit es geht durchhalten!
ich drücke alle Daumen, dass es mind. bis 37+0 klappt.

ja aber du lässt auch fein sarah noch drin hörst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt