♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
11.10.2011 12:23
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Fay2011:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von MummyMeli:
Vielen dank ja die meinte ich )
*erleichtertbin*
dachte schon du hättest uns was mit zu teilen
Wie meinst du das
Na dass du schon geworfen hast
die fay-wieder direkt auf den punkt gebracht
haha ne ne ne der soll noch schön da bleiben wo er ist Ich denk bei den Dezemberlis gehts aber bald schon los... so November sag ich ..
11.10.2011 12:26
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Fay2011:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von MummyMeli:
*erleichtertbin*
Wie meinst du das
haha ne ne ne der soll noch schön da bleiben wo er ist Ich denk bei den Dezemberlis gehts aber bald schon los... so November sag ich ..
denke auch das wa so ende oktober anfang nov mit den ersten babys rechnen können, es sei denn snows macht jetzt doch den anfang
11.10.2011 12:27
@kino Nee ich weiß nicht
das is mir doch echt zu riskant so nichtmal mehr eine Woche glaub ich wären es dann bis zum ET
es muss ja nicht sein aber bei meiner Mom damals bei der geburt meiner schwester ist ihre fruchtblase beim essen im restaurant/wirtschaft geplatzt und erstmal ist alles schön an ihrem stuhl runter geplätschert und als der notarzt da war und sie mit der liege quer durch die wirtschaft zum ausgang(immernoch unter abgang des plätschernden fruchtwassers)kutschiert hat-waren wir die attraktion des tages
das is mir doch echt zu riskant so nichtmal mehr eine Woche glaub ich wären es dann bis zum ET
es muss ja nicht sein aber bei meiner Mom damals bei der geburt meiner schwester ist ihre fruchtblase beim essen im restaurant/wirtschaft geplatzt und erstmal ist alles schön an ihrem stuhl runter geplätschert und als der notarzt da war und sie mit der liege quer durch die wirtschaft zum ausgang(immernoch unter abgang des plätschernden fruchtwassers)kutschiert hat-waren wir die attraktion des tages
11.10.2011 12:29
Zitat von finchen86:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Fay2011:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von MummyMeli:
*erleichtertbin*
Wie meinst du das
denke auch das wa so ende oktober anfang nov mit den ersten babys rechnen können, es sei denn snows macht jetzt doch den anfang
hoffentlich nicht
11.10.2011 12:32
Zitat von Mommyx4:
Zitat von finchen86:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Fay2011:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von MummyMeli:
*erleichtertbin*
Wie meinst du das
hoffentlich nicht
Darf ich fragen was bei ihr ist ?
11.10.2011 12:34
Zitat von Mommyx4:
@kino Nee ich weiß nicht
Vor sowas zum Beispiel habe ich voll schiss... Ich meine ich könnte es ja nicht ändern, aber es ist eigentlich ein Grund, warum ich 4 Wochen vor E.T kein bock habe 500 hin und am nächsten Tag 500 km zurück nur wegen dem 60. von Schwiegerpapa
11.10.2011 12:36
Ich beschäftige mich zurzeit auch ganz arg damit wo und wann es los gehen wird ... Aber die Gedanken sind eigentlich total unnötig
11.10.2011 12:37
Zitat von MummyMeli:
Ich beschäftige mich zurzeit auch ganz arg damit wo und wann es los gehen wird ... Aber die Gedanken sind eigentlich total unnötig
hihihi ganz genau... ach bei mir bestimmt beim einkaufen oder so und alle stehen dann um mich rum und gaffen und ich untenrum komplett nass, super
11.10.2011 12:37
Zitat von Chuchu86:
Vor sowas zum Beispiel habe ich voll schiss... Ich meine ich könnte es ja nicht ändern, aber es ist eigentlich ein Grund, warum ich 4 Wochen vor E.T kein bock habe 500 hin und am nächsten Tag 500 km zurück nur wegen dem 60. von Schwiegerpapa
Steht das bei euch immer noch zur Diskussion?
Wenn du nicht fährst, kann dir das doch auch keiner verübeln... Da darfst ruhig auf Durchzug schalten!
(Wurde auch schon angenölt das es bei meiner Sippe in der Nähe ja auch KHs gäbe, aber Ars*hlecken! Das ist heuer unsere Entscheidung was wir uns hochschwanger antun und was nicht. Und basta!)
11.10.2011 12:38
kliniktaschengröße
ich brauchte damals eine sporttasche von der größe her,dieses mal wird es bestimmt nicht so voll gepackt werden da ich ja sachen wie bademantel und so nicht mitnehme weil ich es nicht brauch und ja wirklich einen riesen platz in der tasche eingenommen hatten.
.
pepsi und co
bei kreislaufproblemen hilft auch nur das und ab und zu nehme ich auch mal einen schluck aber bei meiner tochter damals hab ich fast täglich cola getrunken das mach ich dieses mal nicht mehr und bin eh zur zeit so verrückt nach milch
ich brauchte damals eine sporttasche von der größe her,dieses mal wird es bestimmt nicht so voll gepackt werden da ich ja sachen wie bademantel und so nicht mitnehme weil ich es nicht brauch und ja wirklich einen riesen platz in der tasche eingenommen hatten.
.
pepsi und co
bei kreislaufproblemen hilft auch nur das und ab und zu nehme ich auch mal einen schluck aber bei meiner tochter damals hab ich fast täglich cola getrunken das mach ich dieses mal nicht mehr und bin eh zur zeit so verrückt nach milch
11.10.2011 12:39
Zitat von Chuchu86:
Zitat von MummyMeli:
hihihi ganz genau... ach bei mir bestimmt beim einkaufen oder so und alle stehen dann um mich rum und gaffen und ich untenrum komplett nass, super
Ach und wenn dann ist es eben so... ich hab mich letzens gefragt ob die blase eigentlich auch beim Baden platzen kann ? Dann merkt man es doch nicht oder? aaaa ich stell mir zu viele tricky fragen glaube ich
11.10.2011 12:42
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von MummyMeli:
Ach und wenn dann ist es eben so... ich hab mich letzens gefragt ob die blase eigentlich auch beim Baden platzen kann ? Dann merkt man es doch nicht oder? aaaa ich stell mir zu viele tricky fragen glaube ich
joar das denk ich auch manchmal,was ist wenn man duscht und man bekommt es nicht mit aber meistens läuft es ja danach noch bissel weiter,denke da brauchen wir uns nicht ganz so viele gedanken machen
.
.
ich hab immer angst das es auf den weg oder im kiga passiert wenn ich die kleine abhole
11.10.2011 12:45
Kaufe die Pepsi Flaschen schon nur im 0,5l Sixpack um mich selbst kontrollieren zu können. Sonst trinke ich zu viel davon Das will ich nicht wegen dem Kleinen.
~
So letzte Flasche Pepsi ist alle, Kopf dröhnt, Kreislauf ist einsatzbereit - jetzt wird der Schrank auf den Kopf gestellt
~
So letzte Flasche Pepsi ist alle, Kopf dröhnt, Kreislauf ist einsatzbereit - jetzt wird der Schrank auf den Kopf gestellt
11.10.2011 12:46
Zitat von bauchgnom:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von MummyMeli:
joar das denk ich auch manchmal,was ist wenn man duscht und man bekommt es nicht mit aber meistens läuft es ja danach noch bissel weiter,denke da brauchen wir uns nicht ganz so viele gedanken machen
.
.
ich hab immer angst das es auf den weg oder im kiga passiert wenn ich die kleine abhole
Ohje hahahah ich muss mal meinen Gedanken ausschalten sonst denk ich mir noch so komische Fruchtblase geplatz orte aus hahaha
11.10.2011 12:46
Zitat von MummyMeli:
Darf ich fragen was bei ihr ist ?
snow hat gestern geschrieben das bei der Vorsorge rauskam das ihre bauchmaus die letzten 4 wochen zu wenig gewachsen ist bzw. kaum zugenommen hat und sie deshalb ins kh zur kontrolle und wahscheinlich auch erstmal zur beobachtung drinnen bleiben müssen hoffe den beiden geht es gut!!!!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt