Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dj020808
693 Beiträge
11.10.2011 14:17
Aktivitäten kurz vorm ET: also ich bin da schmerzlos was jetzt majulima gesagt hat, nicht allzu teure Unternehmungen zu starten, würd ich auch nich machen. Aber Kino, Geburtstage, etc. will ich noch machen Peinlicher als bei meiner Mum mit mir geht eh nich Eine Woche vor ET wollte ich raus 24.12, meine Mum beim einkaufen, mitten in der stadt macht es platsch Fruchtblase geplatzt
bauchgnom wenn sie dir auf dem weg zum Kiga platzt, haste doch gleich jdm für die Kleine
Snow: Och mensch mach kein Scheiß Aber hoffentlich wird es noch ein Ende-Novemberli
Mommy Du bist genial Könnte mich auch immer über deine Beiträge wegschmeißen Vorallem manche Smilies eben wieder.. Muss immer aufpassen das mein Chef mich nich grinsen sieht Ach mein Freund... Hör mir auf Das geht bei mir mittlerweile auch da rein und da raus. Ich denk mir immer, das was er auf ner Feier dann immer ausgibt, geb ich halt für unsere Kleine aus
Aber bei euch würde ich zu gern mal Mäuschen spielen Du und dein Mann immer Und das du so ´jung schon bald 5 Kiddies hast, respeeeeeeeeeeekt Find das total cool =) Mit den Geschenken lass ich mich mal überraschen^^ Denke das wir viel bekommen werden, aber man will ja selbst auch immer kaufen
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.10.2011 14:21
Ich war ja Heute auch beim FA.
So langsam verabschiedet sich auch mein Eisenwert, aktuell bin ich bei 12,5 (gestartet mit 13,1; zwischendurch mal 17,1).
Zugenommen habe ich in den letzten 4 Wochen gar nichts , bin immer noch bei 59kg.
Größe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 1800g
Also alles zeitgerecht, leider aber immer noch in BEL.
CTG war tadellos (laut FA), keine Wehen und Herztöne auch ok.
Muttermund noch schön geschlossen.
RhodosAngel
113 Beiträge
11.10.2011 14:52
Freizeitaktivitaeten:
Also ich unternehme noch recht viel. Ins Kino gehn ist doch nicht sooo anstrengend. Naja ich habe jetzt noch 5 Hochzeiten vor mir in den naechsten Wochen. Ich treffe mich zum essen mit Freunden, zum Gassigehen mit unseren Hunden ...

Sport:
Und ich mache schwangerschafts Fitnesstraining mit walken, Muskelaufbau und Pilates/Joga.
Obwohl geht nicht immer, denn teilweise habe ich so starke Rueckenschmerzen.
Wie schauts denn bei euch aus??

SNOW
Ohhjeee. Ich druecke natuerlich auch alle Daumen!!
Ich hoffe dass von uns noch keiner die neue Gruppe braucht.
Also Babys lasst euch Zeit, im Bauch ist es sowieso waermer.

PUTZEN
Wie schauts beu euch aus??
Koennt ihr noch den Haushalt schmeissen???
Mein Mann noergelt ja bisschen rum.
Denn ich kann leider nicht mehr alles.
Stell ich mich da zu sehr an?
Wenn ich das Reinigungsmittel rieche wird mir schlecht.
Wenn ich den Boden fege oder wische oder die Badewanne putze bekomme ich Rueckenschmerzen.
Was macht ihr noch? und was besser nicht???

KH Tasche
Habt ihr schon gepackt???
Eine Bekannte von mir meinte 1 Monat vorher reicht.

EGO POST!

32 + 0
Stese
380 Beiträge
11.10.2011 15:03
Drücke Snow ganz feste die Daumen, das die Kleine noch etwas in ihrem Bauchi bleiben kann!
11.10.2011 15:08
Mädels, ich gestehe, ich habe mir von 94 beiträgen nur 2 durchgelesen...*rotwerd*

Wusel, danke dir für deine Worte, ich will heute noch mit ihr telefonieren, und hoffe, das es gute nachrichten gibt. Freut mich, das es deinem bruder so gut geht.
Würmchen, habe gar nicht mehr daran gedacht, das ich steffis (snow`s) nummer habe, werde ihr nachher gleich mal ne sms schreiben, und von euch allen ganz ganz liebe grüße da lassen.

Zu mir:
habe heute mit meiner sis telefoniert, und wir haben auch mal über die Ss in ruhe reden können, da mein großer neffe urlaub bei seinem papa macht. Da kamen wir dann auf die untersuchung, weil die nabelschnur ja nur eine atterie hat, anstatt zwei... Meine sis meinte, es wäre ja normal, das bei jeder untersuchung nach der versorgung geschaut wird, gerade weil die versorgung schlecht werden könnte. Ich fragte sie, wie denn der doppler aussieht, weil mein FA nie was erwähnte. Nach dem sie alles so schön geschildert hat, fiel meinem mann und mir auf, das mein FA bei Sophie und auch jetzt, noch ie einen doppler machte, weshalb wir einen FA wechsel vorenehmen...
Morgen haben wir um 12:00 uhr einen termin, wo danach geschaut wird, weil der kleine sich so wenig bewegt, und wir endlich wissen wollen, ob alles in ordnung ist. Bin so sauer, das mein Gyn da nicht nach schaut und es nicht mal für nötig hält, mich richtig aufzuklären. Den doppler bekam ich bei Sophie nur im kh gemacht, daher weiß ich ja jetzt auch, was ein doppler ist und weiß daer auch, das mein FA da nie nach schaute, und das finde ich echt unter aller sau...

Sodele, das musste ich jetzt mal los werden.
sylvia84
2063 Beiträge
11.10.2011 15:25
Zitat von dieFao:

sms von snow!

sie hat zu hohen blutdruck und das kind entspricht von größe und entwicklung der 27.28 ssw. heute bekommt sie noch die ersten lungenreifenspritze. sie will sich heute abend hier melden. und sie schreibt: das kind wird jedenfalls kein dezemberli!!

ich drück ihr beide daumen!

Druecke Snow ganz dolle die Daumen das sie noch ein bissel aushalten.
White_Lilie
601 Beiträge
11.10.2011 15:34
Schicke eine Portion Goldene Kugeln an Euch, Twix behalte ich

(gerade in den Spiegel geschaut und mich vor mir selber erschrocken, scheiße, die Augenringe werden immer schwärzer)
Mommyx5
3647 Beiträge
11.10.2011 15:43
Nur ganz kurz*binunterZeitdruck*

@Würmchen Das hört sich ja alles toll an bei euch
schön das es eurer kleinen prinzessin so gut geht(auch wenn sie ja eher vom gewicht her zu den zierlicheren hier gehört )

@dj Dir antworte ich später nochmal ausführlich hoffe dein arbeitstag ist bald rum

SNOW
ich denke ganz fest an euch beide und drücke euch alles erdenkliche das deine kleine bauchmaus es sich noch ein paar wochen in deinem bauchi gemütlich macht und nicht jetzt schon ihre koffer packen muß

Und wenn es wircklich unumgänglich sein sollte(weil sie sonst im bauchi nicht mehr richtig versorgt wird )dann wünsche ich euch das deine mausi trotz ihrer Maaße ein fittes mäuschen ist und den start hier ganz supi wegsteckt und ganz schnell groß und stark wird und es allen hier zeigt
das die kleinen doch oftmals die größten sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IHR BEIDEN MACHT DAS SCHON-STARK BLEIBEN UND IMMER POSITIV DENKEN-ZUSAMMEN SEIT IHR EIN UNSCHLAGBARES DREAMTEAM!!!!!!!!!!

So,husche jetzt noch schnell unter die Dusche und dann gehts auch schon los zum Erste hilfe kurs *knuddlerindieRundewerf*
JennyNRW
896 Beiträge
11.10.2011 17:31
Hatten wir nicht noch so ein SMS patenthread? Oder vertu ich mich grad? Falls wir einen haben, könnte bitte jemand vielleicht denn Link dazu Posten?
Ich danke schonmal im vorraus
Melushka
5154 Beiträge
11.10.2011 17:34
Was ist den die Aufgabe eines SMS Paten ? Doof frag
Chuchu86
2324 Beiträge
11.10.2011 17:40
Glaube das steht im normalen Listenthread...
Wir haben uns aufgeteilt, ganz nach E.T über den kompletten Monat. Mädels, die am Anfang E.T haben kommen mit einer von Mitte, sowie Ende zusammen...
Sollte man dann entbinden, kann man sich bei seinen SMS-Paten melden, sodass der Rest informiert ist und sich keine Sorgen machen muss
11.10.2011 17:57
In die Sms-Paten Liste muss ich mich auch noch eintragen lassen.*nicht vergess*
Snow:Ich drücke auch alle Daumen,das sich dein Mäuschen noch etwas geduldet.

Mensch Mädels,da schau ich erst jetzt rein und da sind doch tatsächlich von gestern Abend an fast 200 Beiträge zum nachlesen.
Allen WW und MW Herzlichen Glückwunsch
An alle die,deren es zur Zeit nicht so gut geht *euch alle mal feste umarm*
Kliniktasche werd ich auch bald packen müssen.Denke ja das sie die kleine so um die 36 SSW holen.Morgen wissen wir mehr.
Da wird dann (hoffe ich) gesagt ob KS oder normale Geburt,ob sie die Geburt einleiten usw.!Ich erhoffe mir von dem Gespräch und den Untersuchungen morgen sehr viel.Ich möchte endlich klare Worte,dass ich weiß was auf uns zukommt.

Joa,ansonsten,ist es ziemlich kalt geworden Unser Kamin ist schon im Dauerbetrieb
TripleMama
3214 Beiträge
11.10.2011 18:29
hi ihr lieben!!
snow: ich hoffe euch geht es gut und ihr haltet noch ein wenig durch!!
hatte grad schon ein bisschen pipi in den augen als ich den entbindungsthread gesehen hab...so früh brauch kein dezemberli kommen!!
hatte heut fa-termin. ctg wollte die kleine mal wieder gar nich. naja, es war akzeptabel...herztöne waren jedenfalls in ordnung!! sie is jetzt ca 40 cm groß und wiegt etwa 1600g. alles andere weiß ich grad nich, mupa liegt unten werd ich morgen noch berichten. mumu is noch schön zu und fruchtwasser is auch genug da. und die kleine hat sich nun wieder mit dem kopf nach unten gedreht. wollen wir mal hoffen, dass sie da jetzt langsam bleibt!! die schlägt ja noch purzelbäume in meinem bauch!!
alles andere, was ich noch schreiben wollte hab ich vergessen...kein wunder bei 140 beiträgen!!
SamyOshea
1187 Beiträge
11.10.2011 18:34
Zitat von DoubleMama:

hi ihr lieben!!
snow: ich hoffe euch geht es gut und ihr haltet noch ein wenig durch!!
hatte grad schon ein bisschen pipi in den augen als ich den entbindungsthread gesehen hab...so früh brauch kein dezemberli kommen!!
hatte heut fa-termin. ctg wollte die kleine mal wieder gar nich. naja, es war akzeptabel...herztöne waren jedenfalls in ordnung!! sie is jetzt ca 40 cm groß und wiegt etwa 1600g. alles andere weiß ich grad nich, mupa liegt unten werd ich morgen noch berichten. mumu is noch schön zu und fruchtwasser is auch genug da. und die kleine hat sich nun wieder mit dem kopf nach unten gedreht. wollen wir mal hoffen, dass sie da jetzt langsam bleibt!! die schlägt ja noch purzelbäume in meinem bauch!!
alles andere, was ich noch schreiben wollte hab ich vergessen...kein wunder bei 140 beiträgen!!

Haben unsere kleine nun fast die gleichen maße, das beruhigt mich allgemein.

@ snow!! WAG DICH UND LASS DEINE KLEINE MAUS SCHON RAUS :-*

@ me.. hatt heut nur ungefähr 5 Senkwehen es geht schon besser yuhu
SamyOshea
1187 Beiträge
12.10.2011 09:07
Guten Morgen meine liebsten Mitkugelmäusschen

Wie gehts euch denn so? Alles so ruhig heut morgen Das is man ja gar nicht gewohnt Hoffe es geht euch allen gut :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt