Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
12.10.2011 09:09
von snow,
sie fühlt sich heute etwas besser. blutdruck ist bei 160/95.
der chefarzt guckt ständig nach ihr.
heute ist noch die 2. lungenreife fällig und dann kommt noch ein gespräch mit einem herzspezi zum EKG wegen der narkose.
sie hat das gefühl, dass die sofort ks machen wollen...
demnach scheinen die nicht zu glauben, dass sich die versorgung im mutterleib für das kind noch verbessert...
Melushka
5154 Beiträge
12.10.2011 09:11
Zitat von majulima:

von snow,
heute ist noch die 2. lungenreife fällig und dann kommt noch ein gespräch mit einem herzspezi zum EKG wegen der narkose.
demnach scheinen die nicht zu glauben, dass sich die versorgung im mutterleib für das kind noch verbessert...

maju_limasa
18474 Beiträge
12.10.2011 09:12
Zitat von DoubleMama:

hi ihr lieben!!
snow: ich hoffe euch geht es gut und ihr haltet noch ein wenig durch!!
hatte grad schon ein bisschen pipi in den augen als ich den entbindungsthread gesehen hab...so früh brauch kein dezemberli kommen!!
hatte heut fa-termin. ctg wollte die kleine mal wieder gar nich. naja, es war akzeptabel...herztöne waren jedenfalls in ordnung!! sie is jetzt ca 40 cm groß und wiegt etwa 1600g . alles andere weiß ich grad nich, mupa liegt unten werd ich morgen noch berichten. mumu is noch schön zu und fruchtwasser is auch genug da. und die kleine hat sich nun wieder mit dem kopf nach unten gedreht. wollen wir mal hoffen, dass sie da jetzt langsam bleibt!! die schlägt ja noch purzelbäume in meinem bauch!!
alles andere, was ich noch schreiben wollte hab ich vergessen...kein wunder bei 140 beiträgen!!

wow, das wird wohl ein brocken!
Nählifee
1331 Beiträge
Zitat von MummyMeli:

Zitat von majulima:

von snow,

Klingt echt nicht sonderlich toll

Hoffentlich überlegen die sich das mit KS noch anders und warten zumindest noch ein bisschen ..
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von sabrina3008:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von majulima:

von snow,

Hoffentlich überlegen die sich das mit KS noch anders und warten zumindest noch ein bisschen ..

denke eher nicht. die versorgung außerhalb wird vorraussichtlich deutlich besser sein, als bei ihr im bauch...
Nählifee
1331 Beiträge
12.10.2011 09:21
Zitat von majulima:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von majulima:

von snow,

denke eher nicht. die versorgung außerhalb wird vorraussichtlich deutlich besser sein, als bei ihr im bauch...

Naja, auch wenns natürlich blöd ist ..
Hauptsache der kleinen fehlt es an nichts und beide bekommen die beste versorgung ..
dj020808
693 Beiträge
12.10.2011 09:21
Das ist zwar alles total schei**, aber wenn es der Kleinen dadurch besser geht, ist es wohl notwendig Hoffentlich ist ständig jdm bei ihr und sie ist nich allein
SamyOshea
1187 Beiträge
12.10.2011 09:22
Zitat von majulima:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von majulima:

von snow,

Dann denk ich mal wär ein KS wohl besser oder? Also besser fürs Kind, wenn des kleine dadurch größere Chancen hätte sollen sies besser machen
maju_limasa
18474 Beiträge
12.10.2011 09:23
ja, wichtig ist eben jetzt zumindest noch die lungenreife.
wenn die kleine maus etwa auf dem stand der 27./28.ssw ist, hat sie grad knapp 1000g... das ist wenig, aber nicht unmöglich!! die medizin ist sehr weit und gut ausgebildet!
wenn man die lungenreife beendet hat, braucht die kleine ggf. nicht mal eine beatmung!...
also hoffen, daumendrücken, wer mag kann beten, ... in gedanken bei ihr sein und viiiieeel kraft und zuversicht schicken!
12.10.2011 09:26
Auch hier sind die Daumen gedrückt....Ihr müsst uns 10er Dezemberlis doch nicht knacken Das erste Dezemberli 10 kam nämlich am 27.10.10!

lg
MatheFee
321 Beiträge
12.10.2011 09:37
Och man, ich weiß genau, wie snow es grad gehen muss... Ich hab bei meinen Beiden auch so um jede Stunde gekämpt... letztendlich waren beide unter 1000g und das Schlimmste, die Wochen danach, die wir fast nur im Krankenhaus waren um die beiden zu sehen, Finns Operation, die Beatmungsgeräte... werde ich garantiert nie vergessen.

Also drücke ich einfach ganz ganz fest die Daumen, dass es bei Snow besser läuft!
Melushka
5154 Beiträge
12.10.2011 10:47
Zitat von majulima:

wenn die kleine maus etwa auf dem stand der 27./28.ssw ist, hat sie grad knapp 1000g... das ist wenig, aber nicht unmöglich!! die medizin ist sehr weit und gut ausgebildet!
wenn man die lungenreife beendet hat, braucht die kleine ggf. nicht mal eine beatmung!...
also hoffen, daumendrücken, wer mag kann beten, ... in gedanken bei ihr sein und viiiieeel kraft und zuversicht schicken!

Die kleine schafft das Schon ich denk an sie Meine Freundin hat ihren Maddox mit 850 G geboren und er ist heute kerngesund!
coci
4255 Beiträge
12.10.2011 10:55
ich drücke ihr auch alle daumen!
vielleicht wiegt das kleine auch mehr, die ärzte vermessen sich doch so schnell und wenn sie lungenreife bekommen kann dann sieht das doch auch schon viel besser aus. meine ehemalige freundin bekam auch ein baby im 7. monat und der kleine kerl ist heute 8 monate alt und es geht ihm gut, er hinkt ein klein wenig nach aber nicht gravierend, vor allem hat jedes kind eh seinen eigenen entwicklungsrhytmus.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.10.2011 11:03
mensch da machen die ärzte wohl nun kurzen prozess, aber ist richtig so ,wenn die kleine einfach keine ordentliche versorgung im bauch hat und es ihr draußen besser geht, dann wünsche ich einen schönen start ins leben.Snow ihr pakt das ganz sicher und die medizin ist schon super gut heute!dicker drücker!
.
.
me:
sobald ich mich hinhocke bekommt mein kleiner mann schluckauf,der arme.
12.10.2011 11:05
Zitat von MummyMeli:

Zitat von majulima:

Die kleine schafft das Schon ich denk an sie Meine Freundin hat ihren Maddox mit 850 G geboren und er ist heute kerngesund!

Sicher stehen die Chancen heute gar nicht so schlecht, aber trotzdem wär mehr als ca 1kg schon beruhigender.
Snow - ich drück euch die Daumen das bei euch beiden alles noch irgendwie einen guten Verlauf nimmt! Lasst euch nicht unterkriegen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt