♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
12.10.2011 11:25
Zitat von SamyOshea:
Schmerzen beim drehen
Ich bekomm dann immer son krampf im Vorderen Bereich wenn ich mich versuch zu drehen, muss dies dann immer in 3 abschnitten absolvieren.
Fao
Ich bewunder das ja immernoch das du noch so lang sport machen konntest, wenn ich nur an sportliche betätigung denke.... da fang ich an zu schwitzen und keuchen
Ego
War gestern im 2ten Krankenhaus... hab mich dan schnell fürs erste Entschieden, weils beim zweiten eher nach Fließband ausgesehen hat als WohlfühlOase.
WW 30 Woche.... noch mega lange 10 Wochen die ich aber glaub ich voll auskosten muss weil wir noch lang nicht fertig sind mit vorbereiten.
Neckermann
Wir hatten da ne Wickelkommode bestellt, is immernoch nicht da man ich will mein Kinderzimmer endlich fertig haben
Ledige Ladys
Hier sind doch noch so vereinzelt welche die nicht verheiratet sind, wie macht ihr das mit der Vaterschaft? Meine Schwester (bekommt ein monat früher wie ich ihr baby) meint ich muss jetzt bald dringend mit meinem Freund die Vaterschaft annerkennen lassen damit er den kleinen anmelden kann wenn ich noch im Krankenhaus lieg.
also ich melde meine maus wie bei meinem sohn selbst im kh beim standesamt an die haben da ne aussenstelle und schicken das dann alles weiter ans richtige amt
vaterschaft kannst du jetzt schon anerkennen lassen
wie es diesmal bei meinem ex wird weis ich nicht ob er es direkt anerkennt oder erst später oder erst mit gericht keine ahnung
12.10.2011 11:50
Hab das Gefühl das Baby ist ins Becken gerutscht ,hab so ein Druck nach unten hmm
12.10.2011 11:55
Zitat von JessicaT:
Hab das Gefühl das Baby ist ins Becken gerutscht ,hab so ein Druck nach unten hmm
oh das Gefühl kenn ich als würd die Schwerkraft alles von deinem inneren nach unten ziehen
12.10.2011 11:59
Ohh das ist natürlich echt doof, aber wenn die Ärzte die Kleine unbedingt holen wollen, wird sie außerhalb sicher gute Chancen haben.
Das packt ihr schon!!
Ich hatte ja gestern das erste Mal Gvk, war echt total interessant, aber ich hatte die ganze zeit Schmerzen..
Im Rücken, Mumu und immer wieder im Bauch..
Meine Vermutung von Senkwehen hat sich heute morgen bestätigt, der Bauch ist nach unten gerutscht und mir ist auf einmal nicht mehr so übel
Bild stelle ich gleich mal in den Bilderthread.
Das meine Kleine es aber auch soo eilig haben muss.
Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht und träumt dabei die ganze Zeit so durcheinander, dass ihr morgens manchmal nicht wisst, was ihr geträumt habt und was nachts wirklich passiert ist?
Das packt ihr schon!!
Ich hatte ja gestern das erste Mal Gvk, war echt total interessant, aber ich hatte die ganze zeit Schmerzen..
Im Rücken, Mumu und immer wieder im Bauch..
Meine Vermutung von Senkwehen hat sich heute morgen bestätigt, der Bauch ist nach unten gerutscht und mir ist auf einmal nicht mehr so übel
Bild stelle ich gleich mal in den Bilderthread.
Das meine Kleine es aber auch soo eilig haben muss.
Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht und träumt dabei die ganze Zeit so durcheinander, dass ihr morgens manchmal nicht wisst, was ihr geträumt habt und was nachts wirklich passiert ist?
12.10.2011 12:14
Ja der Bauch zieht richtig nach unten und ich hab auch so ein ziehen oh man
Schlafe schon seit Wochen schlecht,weis nicht wie ich liegen soll und wenn ich Nachts mal hoch muss und dann wieder ins Bett gehe,dann legt der Kleine erstmal los
Schlafe schon seit Wochen schlecht,weis nicht wie ich liegen soll und wenn ich Nachts mal hoch muss und dann wieder ins Bett gehe,dann legt der Kleine erstmal los
12.10.2011 12:22
Die arme Snow hört sich ja danach an, als würde sie bald ein Kaiserschnitt bekommen ist doch noch viel zu früh, aber wenn die kleine nicht gut versorgt wird im Mutterleib, dann wäre es doch besser
Ich fand es schon schlimm in der 34. Woche mein grossen zu entbinden, weil die Zeit danach ja nicht leicht ist, aber wenn die kleine grad mal 1000gramm wiegt ist das schon krass, weil die kinderärzte nach dem Gewicht gehen, die woche und Größe sind dennen nicht wichtig.
Wir drücken ihr alle Daumen die wir haben, das alles ohne Probleme ablaufen wird. Wir sind mit denn Gedanken bei Snow.
Ich fand es schon schlimm in der 34. Woche mein grossen zu entbinden, weil die Zeit danach ja nicht leicht ist, aber wenn die kleine grad mal 1000gramm wiegt ist das schon krass, weil die kinderärzte nach dem Gewicht gehen, die woche und Größe sind dennen nicht wichtig.
Wir drücken ihr alle Daumen die wir haben, das alles ohne Probleme ablaufen wird. Wir sind mit denn Gedanken bei Snow.
12.10.2011 14:54
Hallo ihr Lieben!
Erstmal eine gaaaaaanz große Portion Kraft und Energie an Snow. Ich glaube wir sind alle in Gedanken ganz bei ihr und hoffen, dass alles so gut wie nur möglich ausgeht!
Und dann habe ich mal eine Frage an alle Häuschen-Besitzer unter uns: Bei welchen Stromanbietern seid ihr so?
Wir sind im Moment auf der Suche und man liest überall so viele negative Beiträge... Ich hätte da schon einen Favoriten, bin mir aber nicht so sicher. Wäre euch dankbar für einen vielleicht sehr wertvollen Tipp.
Erstmal eine gaaaaaanz große Portion Kraft und Energie an Snow. Ich glaube wir sind alle in Gedanken ganz bei ihr und hoffen, dass alles so gut wie nur möglich ausgeht!
Und dann habe ich mal eine Frage an alle Häuschen-Besitzer unter uns: Bei welchen Stromanbietern seid ihr so?
Wir sind im Moment auf der Suche und man liest überall so viele negative Beiträge... Ich hätte da schon einen Favoriten, bin mir aber nicht so sicher. Wäre euch dankbar für einen vielleicht sehr wertvollen Tipp.
12.10.2011 16:37
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben!
also wir sind bei der ewe. haben da auch gas und telefon und so wars im paket günstiger
12.10.2011 16:41
Zitat von DoubleMama:
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben!
also wir sind bei der ewe. haben da auch gas und telefon und so wars im paket günstiger
Danke dir!
Telefon haben wir bei Vodafone und sind damit super zufrieden. Gas brauchen wir gar nicht, da wir eine Ölheizung haben... Also bräuchten wir nur Strom und dabei ist uns die EWE eindeutig zu teuer...
12.10.2011 16:43
Zitat von nicole21-08:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben!
Danke dir!
Telefon haben wir bei Vodafone und sind damit super zufrieden. Gas brauchen wir gar nicht, da wir eine Ölheizung haben... Also bräuchten wir nur Strom und dabei ist uns die EWE eindeutig zu teuer...
dann kann ich dir leider nich weiterhelfen
12.10.2011 17:39
War grad beim FA da ich leichte ULS habe.Naja was soll och sagen unser Baby hat sich schon ins Becken gesenkt und auf dem CTG waren leichte wehen,die Ärztin meinte sie hätte das lieber in 2 Wochen gesehen,aber ich soll mir keine Gedanken machen.Der Muttermund ist noch geschlossen und sonst sieht alles gut aus.Wenn die ULS stärker werden oder Fruchtwasser abgeht soll ich ins KH.Soll mich jetzt schonen und nichts mehr machen.
Sie meinte wenn er noch 3-4 Wochen drin bleibt wäre es gut wegen der Lunge,weil sonst müsste ich eine Spritze zur Reifung bekommen .Unser Baby hat es echt eilig oh man,ist ja auch schon 1-2 Wochen weiter von der Größe und Gewicht
Sie meinte wenn er noch 3-4 Wochen drin bleibt wäre es gut wegen der Lunge,weil sonst müsste ich eine Spritze zur Reifung bekommen .Unser Baby hat es echt eilig oh man,ist ja auch schon 1-2 Wochen weiter von der Größe und Gewicht
12.10.2011 17:41
Snow:
Ich drücke dir und deiner Maus die Daumen, dass alles gut gehen wird. Kleine Maus, bleib noch ein bisschen in Mamas Bauch...
Ich habe die letzten Nächte auch sehr schlecht geschlafen. Ich schlafe zwar schnell ein, aber nur ca 2 Std. und dann bin ich wieder wach. Ich träume auch ein Mist, kann mich morgens aber nicht genau daran erinnern. Ich habe auch seit Tagen Schmerzen in der Mumu. Das ist son ganz komisches Ziehen, kann ich schlecht beschreiben. Kennt das einer von euch?
Morgen muss ich wieder zu meiner FÄ. Hoffe sie macht US, möchte gerne wissen, ob unsere Maus immer noch in BEL liegt. Ich hoffe natürlich nicht. Sie ist auf jeden Fall sehr aktiv, boxt/tritt den ganzen Tag. Ich hoffe soo sehr, dass sie sich gedreht hat.
Ich drücke dir und deiner Maus die Daumen, dass alles gut gehen wird. Kleine Maus, bleib noch ein bisschen in Mamas Bauch...
Ich habe die letzten Nächte auch sehr schlecht geschlafen. Ich schlafe zwar schnell ein, aber nur ca 2 Std. und dann bin ich wieder wach. Ich träume auch ein Mist, kann mich morgens aber nicht genau daran erinnern. Ich habe auch seit Tagen Schmerzen in der Mumu. Das ist son ganz komisches Ziehen, kann ich schlecht beschreiben. Kennt das einer von euch?
Morgen muss ich wieder zu meiner FÄ. Hoffe sie macht US, möchte gerne wissen, ob unsere Maus immer noch in BEL liegt. Ich hoffe natürlich nicht. Sie ist auf jeden Fall sehr aktiv, boxt/tritt den ganzen Tag. Ich hoffe soo sehr, dass sie sich gedreht hat.
12.10.2011 17:46
Bin seit heute auch im KH weil ich in 20 min 8 Wehen hatte laut ctg.
12.10.2011 17:51
Zitat von Andeckchen:
ach du großer schreck pass gut auf euch auf!!! ich drücke die daumen, dass ruhe und beine hoch legen reichen, damit die wehen wieder aufhören... 29. woche ist nun wirklich noch viel zu früh
12.10.2011 17:52
Zitat von Andeckchen:
Oh nein, ich drücke auch dir meine Daumen, dass alles gut geht.
Was ist denn jetzt los hier?
Ihr lieben Mäuse, ihr habt noch Zeit, bleibt noch bei Mama im Bauch...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt