♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
10.10.2011 13:31
Zitat von Fay2011:
Mädels, macht euch keine Sorgen wegen des Eisenwertes, mich könnt ihr eh nicht toppen
Bin jetzt bei 7,3 und habe absolut keine Mangelerscheinungen, nehme nur 160mg Eisen täglich, damit der Wert nicht noch weiter absackt...
Bin erst knapp unter 10. Aber es hat gereicht das ich dazu ein befreites Rezept bekommen habe Keine Ahnung wie viel das ist aber ich soll 2 Stück von den Eryfer 100 nehmen. Wird schon passen Könnte allerdings echt schlafen wie ein Stein... wenn mich der Kleine denn lassen würde. Hab das aber schlicht auf die SS allgemein und die Erkältung geschoben die mich gerade überrollt
~
Hole in 1h meine zukünftige Babybadewanne ab
10.10.2011 13:32
Heute ist die Milchbar mal wieder weit offen, wird Zeit dass die Stilleinlagen kommen. Das ist schon bischen unangenehm. Kennt ihr das auch?
10.10.2011 13:40
Zitat von Andeckchen:
Heute ist die Milchbar mal wieder weit offen, wird Zeit dass die Stilleinlagen kommen. Das ist schon bischen unangenehm. Kennt ihr das auch?
Ja
10.10.2011 13:45
Zitat von finchen86:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von finchen86:
Zitat von Andeckchen:
Hallo Finnchen,
das Kleine hat ja noch ein bischen Zeit sich zu drehen. Hauptsache ist, dass sonst alles ok ist.
na soviel zeit auch net mehr,.... in 3 wochen sollte er sich gedreht haben.... ansonsten wirds mehr als eng..... (eng is es eh schon)
Hat dir die Hebi nicht so Übungen gezeigt, wie du den Wurm animieren kannst sich zu drehen? Zur Not kann die Hebi das Kleine auch noch kurz vor der Geburt drehen, ist zwar nicht angenehm, aber noch ne Chance auf ne natürliche Geburt.
jup hat se...
ne äussere wendung kommt für mich net in frage....
man kann aber auch wenn sich das kh damit auskennt in BEL entbinden
ist zwar bissel anstrengender aber alles ist möglich
oder indische brücke oder alles dunkel machen und taschenlampe unten an den bauch sie wollen dann zum licht
10.10.2011 13:46
Zitat von Fay2011:
Zitat von Andeckchen:
Ja
nee, werde wohl wieder nicht stillen können wenn es so weiter geht
10.10.2011 13:47
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Zitat von finchen86:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von finchen86:
Zitat von Andeckchen:
Hallo Finnchen,
das Kleine hat ja noch ein bischen Zeit sich zu drehen. Hauptsache ist, dass sonst alles ok ist.
na soviel zeit auch net mehr,.... in 3 wochen sollte er sich gedreht haben.... ansonsten wirds mehr als eng..... (eng is es eh schon)
Hat dir die Hebi nicht so Übungen gezeigt, wie du den Wurm animieren kannst sich zu drehen? Zur Not kann die Hebi das Kleine auch noch kurz vor der Geburt drehen, ist zwar nicht angenehm, aber noch ne Chance auf ne natürliche Geburt.
jup hat se...
oder indische brücke oder alles dunkel machen und taschenlampe unten an den bauch sie wollen dann zum licht
Was es nicht alles gibt. Oder bei Vollmond auf einem Bein Rückwärts ums Haus hüpfen. Hihi kleiner Scherz!!!
10.10.2011 13:48
Mit tut alles so weh....... ist es bei euch auch so das ihr momente habt wo ihr heulen könnt und nicht mehr wollt???? Sorry fürs rumheulen
10.10.2011 13:50
Zitat von Rola:
Mit tut alles so weh....... ist es bei euch auch so das ihr momente habt wo ihr heulen könnt und nicht mehr wollt???? Sorry fürs rumheulen
Nein eigentlich nicht, freue mich über jede Woche wo alles gut geht. Wo tut es denn bei dir weh?
10.10.2011 13:50
Zitat von finchen86:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von finchen86:
Zitat von Andeckchen:
Hallo Finnchen,
jup hat se...
jup ich weiß ledier is unser krh dagegen
10.10.2011 13:52
bin vom FA zurück
Püppi liegt in 2 SL
kopf ist noch beweglich also noch nicht im becken angekommen
aber liegt sehr gut
*
derzeitiger ca. KU 30cm (man wat fürn dickschädel)
FL = 6cm
ca. 2800g von gerät zu gerät abweichend
GMH = 5,5cm
*
CTG super
*
nächster FA termin am 24.10.
zum CTG und US
*
morgen diabetesberatung
und nächste woche dienstag sehe ich meine hebi wieder
und mittwoch dann schwangerenberatung wieder
*
also alles soweit gut
*
allen WW und MW herzlichsten Glückwünsche
*
wir haben es bald geschafft
*
habe 2 pakete newbornwindeln
reichen vollkommen aus
denn dann gehts auf die 2 über
*
ich brauch nur noch für meine kleine maus
ne laufstalleinlage und nen bettchenset
(himmel, stange, nestchen, kopf- und bettdeckenbezug)
sonst habe ich alles
*
bilder vom FA lade ich später noch im bilderthread hoch
*
ich hoffe das ich nun nichts vergessen habe
Püppi liegt in 2 SL
kopf ist noch beweglich also noch nicht im becken angekommen
aber liegt sehr gut
*
derzeitiger ca. KU 30cm (man wat fürn dickschädel)
FL = 6cm
ca. 2800g von gerät zu gerät abweichend
GMH = 5,5cm
*
CTG super
*
nächster FA termin am 24.10.
zum CTG und US
*
morgen diabetesberatung
und nächste woche dienstag sehe ich meine hebi wieder
und mittwoch dann schwangerenberatung wieder
*
also alles soweit gut
*
allen WW und MW herzlichsten Glückwünsche
*
wir haben es bald geschafft
*
habe 2 pakete newbornwindeln
reichen vollkommen aus
denn dann gehts auf die 2 über
*
ich brauch nur noch für meine kleine maus
ne laufstalleinlage und nen bettchenset
(himmel, stange, nestchen, kopf- und bettdeckenbezug)
sonst habe ich alles
*
bilder vom FA lade ich später noch im bilderthread hoch
*
ich hoffe das ich nun nichts vergessen habe
10.10.2011 13:54
Zitat von finchen86:
Zitat von finchen86:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von finchen86:
Zitat von Andeckchen:
Hallo Finnchen,
jup hat se...
das ist aber doof also würde dann nur nen KS bleiben
das ist nicht ganz so schön
wünsch dir glück
10.10.2011 13:56
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Rola:
Nein eigentlich nicht, freue mich über jede Woche wo alles gut geht. Wo tut es denn bei dir weh?
Am schlimmsten eigentlich der Rücken, wenn ich zu lange sitze tut mir auch das Becken richtig arg weh, fühl mich wie so eine Oma von 80 Jahren. Echt wahnsinn, aber bald ist es geschafft
Habt ihr schon die Kliniktasche gepackt? Was habt ihr alles rein? Was wollt ihr im Kreißsaal anziehen?
10.10.2011 14:00
Zitat von finchen86:
Zitat von finchen86:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von finchen86:
Zitat von Andeckchen:
Hallo Finnchen,
jup hat se...
das ist aber doof also würde dann nur nen KS bleiben
das ist nicht ganz so schön
wünsch dir glück
richtig
aber meine einstellung dazu is.. das kind wird schon wissen warum es sich net dreht.. sollte er sich also net freiwillig drehen (mit überredung per taschenlampe etc) wird es nen grund haben und dann muss eben nen KS gemacht werden.... will ich zwar eigentlich gar net aber dann kann ichs auch net ändern
Zitat von snow:
Hallo..melde mich erstmal ab ...
War beim FA ,hatte US und er hat festgestellt das das Kind nur minimal gewachsen ist (1038g schwer)...wir würden eben 4 Wochen hinterherhängen
Muss mich heute im KH melden dort wird dann geschaut was nun gemacht wird und ob ich drin bleiben muss (wovon ich mal ausgehe)
Wenn ich nicht drin bleiben muss meld ich mich natürlich wieder...
bis dann und allen anderen nen schönen Tag!
oh snow was macht ihr denn *mirdollesorgenmachumeuch*
drücke euch ganz fest die daumen das es vielleicht nur ein momentaner wachstumsstillstand war und deine kleine beim nächsten wachstumsschub(der jetzt schnellstens sein soll )wieder kräftig an gewicht und größe aufholt!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch wenn du das jetzt sicherlich nicht gerne hörst (glaub keiner mag kh gerne)aber wenn sie euch und vorallem deiner mausi da helfen können ist es das beste und einzig richtige erstmal da zu bleiben*dichdrück*
Und kleine Mausi jetzt aber schön ordentlich zunehmen und wachsen und mama und papa nicht all zu großen kummer machen.
Mit ein paar gramm mehr auf den rippen lässt es sich die eisigen temperraturen hier auch viel besser wegstecken
und schöön brav noch ein paar wochen in mamas bauchi bleiben und dich lassen-willst doch nicht ein oktoberli werden
knuddel dich snow und denk an euch-ihr macht das schon und es wird alles gut!!!!
Zitat von Rola:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von Rola:
Am schlimmsten eigentlich der Rücken, wenn ich zu lange sitze tut mir auch das Becken richtig arg weh, fühl mich wie so eine Oma von 80 Jahren. Echt wahnsinn, aber bald ist es geschafft
Habt ihr schon die Kliniktasche gepackt? Was habt ihr alles rein? Was wollt ihr im Kreißsaal anziehen?
Haste schon mal Katzenbuckel und durchhängen lassen versucht. Also ich sitze fast nur noch im Schneidersitz, ist am bepuemsten. Kliniktasche packe ich erst nächste Woche oder später, halte mich da an die Listen aus Büchern.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt