Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.10.2011 08:56
Zitat von snow:

Hallo..melde mich erstmal ab ...
War beim FA ,hatte US und er hat festgestellt das das Kind nur minimal gewachsen ist (1038g schwer)...wir würden eben 4 Wochen hinterherhängen
Muss mich heute im KH melden dort wird dann geschaut was nun gemacht wird und ob ich drin bleiben muss (wovon ich mal ausgehe)
Wenn ich nicht drin bleiben muss meld ich mich natürlich wieder...
bis dann und allen anderen nen schönen Tag!

Oh Snow das sind aber keine guten Neuigkeiten .
Drücke dir die Daumen das trotzdem alles gut ist. Kannst dich ja alternativ bei FB oder deiner SMS Partnerin melden, damit wir wissen wie es dir geht.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
coci
4255 Beiträge
10.10.2011 08:58
Snow..alles gute!!!!

Windeln hab ich jetzt wie ne wilde von Gutscheinen und ersteigert. Hab dadurch 20 Euro gespart. New Born hab ich jetzt ca 150..danach andere Groessen. Aber auch nur weil ich Gutscheine eingelöst habe, ansonsten hatte ich noch nicht so viele. Habe aber verschiedene Marken genommen falls er eine Sorte nicht verträgt. Naja hab hier jetzt nen kleines windellager 
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.10.2011 09:00
Wochenwechsel (33. SSW) und Monatswechsel (9. Monat)

Nur noch 56 Tage dann können wir mit unserer Prinzessin kuscheln.

Habe morgen auch FA Termin mit CTG und wahrscheinlich wieder Akupunktur (wg Unterstützung Drehung von BEL in "Startposition").

Und mit Heute nur noch 3 Tage arbeiten
SamyOshea
1187 Beiträge
10.10.2011 09:00
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von snow:

Hallo..melde mich erstmal ab ...
War beim FA ,hatte US und er hat festgestellt das das Kind nur minimal gewachsen ist (1038g schwer)...wir würden eben 4 Wochen hinterherhängen
Muss mich heute im KH melden dort wird dann geschaut was nun gemacht wird und ob ich drin bleiben muss (wovon ich mal ausgehe)
Wenn ich nicht drin bleiben muss meld ich mich natürlich wieder...
bis dann und allen anderen nen schönen Tag!

Oh Snow das sind aber keine guten Neuigkeiten .
Drücke dir die Daumen das trotzdem alles gut ist. Kannst dich ja alternativ bei FB oder deiner SMS Partnerin melden, damit wir wissen wie es dir geht.
Fühl dich ganz fest gedrückt.

Also mein Termin is ja erst in 2 Wochen, aber bisher war mein Kleiner wohl auch immer zu klein, er war in der 27 ssw NOCH 28 cm klein. Ich hoffe so sehr er is gewachsen, hab angst das er zu wenig wachst, also ein stück weit kann ich mitfühlen

Fühl dich auch von mir gedrückt Ich fieber mit dir!
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 09:08
@ wusel : Ich hatte schon 4-5 CTG´s, es wird jedes mal einer gemacht
@horny : Wir kaufen ende des Monats Windeln von Pampers Baby New Born, alle Freunde von uns haben die empfohlen und die sollen auch sehr gut sein laut Öko Test
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 09:12
@ würmchen Glückwunsch
@ snow Das tut mir leid , andererseits gibt es ja Babys die Kleiner und leichter sind. Bei uns im GVK bekommen welche schon im November ein Kind und unsers ist viel Größer und schwerer als von denen, dass ist wohl bei jedem Kind auch unterschiedlich
Sheelalein
778 Beiträge
10.10.2011 09:41
Ohh Snow meine Hände sind gedrückt..
Das wird schon werden, ihr bekommt sicher ein gesunde Baby. ist halt ein zierliches Baby.

Thema Windeln

Ich habe 112 von den papmer New Born da. Über eine Bekannte die im Kh arbeitet für 7,35 bekommen.

Thema Rückenschmerzen

Hab ich auch ständig, das echt schlimm.
Aber nachm Ctg nicht, da steht nämlich so ein super bequemer Sessel.

Ich hoffe es geht euch anderen soweit gut, außer der kleinen Ss Wehwechen.

Und zum Schluss noch..

Egopost

30. Woche
MatheFee
321 Beiträge
10.10.2011 09:47
Hallo ihr Lieben ich muss mal wieder ein wenig rummeckern nachdem ich nun ne ganze Weile nicht mehr hier war! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jeden Tag kurz reinzugucken aber ich bin einfach völlig fertig, wenn ich mal Zeit für mich habe.

Die letzten zwei Wochen waren wir nur von einem Arzt zum anderen unterwegs, weil Finn nur auf visuelle Reize reagiert, aber nicht auf Ansprache und seit Juliana anfängt immer mehr zu "plappern" (also das typische Gebrabbel das für uns noch nicht so viel Sinn ergibt) wird er immer ruhiger und gibt außer ab und zu weinen garnichts von sich. Der Arzt bei dem wir neulich waren sagte es ist noch zu früh was Definitives zu sagen, da seine Ohren in Ordnung aussehen aber wir sollten schonmal überlegen Gebärdensprache zu lernen, weil die beiden ja so extreme Frühchen waren und man Defizite in der Verarbeitung von Reizen im Gehirn deshalb durchaus annehmen könne.

Ja....
finchen86
6290 Beiträge
10.10.2011 10:04
Zitat von MatheFee:

Hallo ihr Lieben ich muss mal wieder ein wenig rummeckern nachdem ich nun ne ganze Weile nicht mehr hier war! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jeden Tag kurz reinzugucken aber ich bin einfach völlig fertig, wenn ich mal Zeit für mich habe.

Die letzten zwei Wochen waren wir nur von einem Arzt zum anderen unterwegs, weil Finn nur auf visuelle Reize reagiert, aber nicht auf Ansprache und seit Juliana anfängt immer mehr zu "plappern" (also das typische Gebrabbel das für uns noch nicht so viel Sinn ergibt) wird er immer ruhiger und gibt außer ab und zu weinen garnichts von sich. Der Arzt bei dem wir neulich waren sagte es ist noch zu früh was Definitives zu sagen, da seine Ohren in Ordnung aussehen aber wir sollten schonmal überlegen Gebärdensprache zu lernen, weil die beiden ja so extreme Frühchen waren und man Defizite in der Verarbeitung von Reizen im Gehirn deshalb durchaus annehmen könne.

Ja....

doof aber zu früh is es nicht... laßt ech ne überweisung zum Pädaudiologen geben und im speziellen für die BERA.....
finchen86
6290 Beiträge
10.10.2011 10:07
guten morgen......

leute entweder kündige ich meinem großen oder meinem kleinen die wohnung wenn ds so weiter geht,....

ich mag ja echt net meckern etc...aber seit nun mitte juni bekomme ich nachts vielleicht noch auf 4 stunden schlaf (nicht m stück) und seit 3 wochen hat der große die marotte um 5 wach zu sein und spielen zu wollen... da is dann auch nichts mehr mit überreden sich noch zusammen ins bett zu kuscheln... nein es muss dann aufgestanden werden....

ich mag einfach net mehr....

ich weiß jeder tag der mein zwerg noch im bauch is is wertvoll aber ab 34+0 bin ich gerne bereit das der zwerg kommt..... ggg oki nützt denk ich mal nichts weil wenn zwerg da da is is auch nichts mit schlafen in der nacht aber wenigstens wieder bequem liegen......
MatheFee
321 Beiträge
10.10.2011 10:08
Zitat von finchen86:

Zitat von MatheFee:

Ja....

doof aber zu früh is es nicht... laßt ech ne überweisung zum Pädaudiologen geben und im speziellen für die BERA.....

Pädaudiologe sagt mir was, aber was bedeutet BERA?
finchen86
6290 Beiträge
10.10.2011 10:10
Zitat von MatheFee:

Zitat von finchen86:

Zitat von MatheFee:

Ja....

Pädaudiologe sagt mir was, aber was bedeutet BERA?

bera is eine untersuchung bei der die kids (in dem alter meist lecht sediert werden) um zu messen ob und was vom höhren am gehirn ankommt und es is einfach aussagekräftiger als die hörtest bei normalen hno
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.10.2011 10:15
Zitat von finchen86:

guten morgen......

leute entweder kündige ich meinem großen oder meinem kleinen die wohnung wenn ds so weiter geht,....

ich mag ja echt net meckern etc...aber seit nun mitte juni bekomme ich nachts vielleicht noch auf 4 stunden schlaf (nicht m stück) und seit 3 wochen hat der große die marotte um 5 wach zu sein und spielen zu wollen... da is dann auch nichts mehr mit überreden sich noch zusammen ins bett zu kuscheln... nein es muss dann aufgestanden werden....

ich weiß jeder tag der mein zwerg noch im bauch is is wertvoll aber ab 34+0 bin ich gerne bereit das der zwerg kommt..... ggg oki nützt denk ich mal nichts weil wenn zwerg da da is is auch nichts mit schlafen in der nacht aber wenigstens wieder bequem liegen......

4h ist aber echt nicht viel, kannst du dich denn eventuell Mittags nochmal hinlegen? Wann bringt ihr denn den Großen abends ins Bett?
finchen86
6290 Beiträge
10.10.2011 10:17
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von finchen86:

guten morgen......

4h ist aber echt nicht viel, kannst du dich denn eventuell Mittags nochmal hinlegen? Wann bringt ihr denn den Großen abends ins Bett?

der große geht gegen 7 halb 8 ins bett und das auch das späteste denn bettreif is er ab 6 uhr....

steht dann um 5 ca auf und um 8 geht in kiga wo er bis 14.15 is...

mein problem is wenn ich mittags penne komm ich abends erst gegen 24 uhr ins bett und dann hab ich noch weniger schlaf und der HH etc muss auch gemacht werden und für den brauch ich mittlerweile auch schon gute 3 stunden.....
bauchgnom
11688 Beiträge
10.10.2011 10:29
Zitat von SamyOshea:

Zitat von bauchgnom:

huhu mädels!
32.ssw corinna dir auch alles liebe zur 32.ssw
allen anderen ww und mw alles gute!
.
.
windeln
hab ich noch da(120stück) die 1er von pampers.denke die reichen und dann nehme ich die 2 bzw. 3 ,sowas steht schon ganz groß auf der weihnachtswunschliste
.
babykosterwärmer
habe ich noch von nummer 1 da.
.
solarium
war ich noch nie und hab ich auch nicht vor
.
hab heute 15 uhr fa termin mit ctg und keine lust drauf,denn ctg dauert mir immer zu lange und danach hab ich noch mehr rückenschmerzen als so schon

uhh Good Luck, oh Rückenschmerzen das ist fies, Wie hälst du die denn aus? Sorry wenn ichs eigentlich wissen müsste Arbeitest du noch? Ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalt auf der Arbeit.

Aber dafür siehst du deinen kleinen Racker heut nochmal

ja ist echt fies,aber arbeiten rue ich von anfang an nicht mehr,da ich lackiererin bin und ein sofortiges BV bekommen habe.hab aber noch ein kind zu hause was auch mal gerne gekuschelt werden will und ich dann nach unten muss,bzw. schuhe von ihr anziehen und solche sachen.dazu ist mein mann von früh bis spät auf arbeit und einkäufe bleiben an mir hängen,also verständlich langsam mit dem rücken.ich versuche dann immer so kurz wie möglich gebückt zu bleiben und auch mal schnell aufs sofa hüpfen und hin legen hilft ganz gut.bald haben wir es ja geschafft und dann sind rückenschmerzen erst einmal weg.ob ich meinen kleinen heute nochmal sehe weiß ich garnicht,ich glaube nicht,mein fa macht nicht oft US aber finde ich jetzt am ende garnicht schlimm,denn bald gibt es den kleinen zum anfassen und knutschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt