♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
09.10.2011 22:37
Kurze Meldung:
Mir geht es gut und die Zeit geht soooo schnell rum.
Besorgt ihr denn schon Windeln? Wenn ja, von welcher Marke?
Es gibt ja überall welche.
Ich will halt nur gut vorbereitet sein.
09.10.2011 22:38
Zitat von horny:
Kurze Meldung:
pampers kauf ich ende november.... die original.... bn ich bei nr 1 am betsen mit gefahren
09.10.2011 23:19
Bye Bye Mädels,
nein, i schleich mi nicht schon wieder für längere Zeit davon. Aber wie schon gepostet, nachdem i noch so fit bin und es mir noch so gut geht, gönnen wir uns noch einen kleinen Deutschland-Trip für eine Woche. Denn hier komme ich in der neuen Wohnung immer in Versuchung irgendetwas machen zu wollen. Daher wünsche ich euch eine schöne Woche und das mir dann noch kein Baby "geschlüpft" ist, wenn i wieder komm. Lg
nein, i schleich mi nicht schon wieder für längere Zeit davon. Aber wie schon gepostet, nachdem i noch so fit bin und es mir noch so gut geht, gönnen wir uns noch einen kleinen Deutschland-Trip für eine Woche. Denn hier komme ich in der neuen Wohnung immer in Versuchung irgendetwas machen zu wollen. Daher wünsche ich euch eine schöne Woche und das mir dann noch kein Baby "geschlüpft" ist, wenn i wieder komm. Lg
10.10.2011 07:35
Zitat von horny:
Hab die vom dm hier für die ersten Tage (vorerst nur eine Packung) bis der Nabel ab ist, danach geht es bei uns mit Popolini Ultrafit weiter Für unterwegs werden wir uns natürlich auch die Option der Wegwerfteile offen halten. Aber der Großteil wird bis zum Schluss mit Popolinis versucht
~
Zitat von Adiaphora:
Bye Bye Mädels,
Hoffentlich geht danach dein Internet noch
Schönen Urlaub erst mal Genieße die Woche ausbrechen nochmal so richtig!
10.10.2011 07:59
Hallo Mädels,
ich hab gelesen, man soll nicht ín der Schwangerschaft ins Solarium und wenn man doch geht soll man ein schwarzes Handtuch über den Bauch legen. Ich finde, dann kann man es gleich lassen.
Windeln hab ich schon 2 Pack Pampers und einen Pack Babylove geschenkt bekommen, denke da komm ich ne Weile mit aus. Mama versorgt mich mit allem. Jedesmal wenn sie kommt haz sie ne große Kiste Zeug dabei. Freut sich halt auf das 2. Enkelkind.
ich hab gelesen, man soll nicht ín der Schwangerschaft ins Solarium und wenn man doch geht soll man ein schwarzes Handtuch über den Bauch legen. Ich finde, dann kann man es gleich lassen.
Windeln hab ich schon 2 Pack Pampers und einen Pack Babylove geschenkt bekommen, denke da komm ich ne Weile mit aus. Mama versorgt mich mit allem. Jedesmal wenn sie kommt haz sie ne große Kiste Zeug dabei. Freut sich halt auf das 2. Enkelkind.
10.10.2011 08:36
Hallo..melde mich erstmal ab ...
War beim FA ,hatte US und er hat festgestellt das das Kind nur minimal gewachsen ist (1038g schwer)...wir würden eben 4 Wochen hinterherhängen
Muss mich heute im KH melden dort wird dann geschaut was nun gemacht wird und ob ich drin bleiben muss (wovon ich mal ausgehe)
Wenn ich nicht drin bleiben muss meld ich mich natürlich wieder...
bis dann und allen anderen nen schönen Tag!
War beim FA ,hatte US und er hat festgestellt das das Kind nur minimal gewachsen ist (1038g schwer)...wir würden eben 4 Wochen hinterherhängen
Muss mich heute im KH melden dort wird dann geschaut was nun gemacht wird und ob ich drin bleiben muss (wovon ich mal ausgehe)
10.10.2011 08:39
huhu mädels!
32.ssw corinna dir auch alles liebe zur 32.ssw
allen anderen ww und mw alles gute!
.
.
windeln
hab ich noch da(120stück) die 1er von pampers.denke die reichen und dann nehme ich die 2 bzw. 3 ,sowas steht schon ganz groß auf der weihnachtswunschliste
.
babykosterwärmer
habe ich noch von nummer 1 da.
.
solarium
war ich noch nie und hab ich auch nicht vor
.
hab heute 15 uhr fa termin mit ctg und keine lust drauf,denn ctg dauert mir immer zu lange und danach hab ich noch mehr rückenschmerzen als so schon
.
.
windeln
hab ich noch da(120stück) die 1er von pampers.denke die reichen und dann nehme ich die 2 bzw. 3 ,sowas steht schon ganz groß auf der weihnachtswunschliste
.
babykosterwärmer
.
solarium
.
hab heute 15 uhr fa termin mit ctg und keine lust drauf,denn ctg dauert mir immer zu lange und danach hab ich noch mehr rückenschmerzen als so schon
10.10.2011 08:41
Zitat von snow:
ohje du arme.hoffe du hast einen sms paten damit wir immer wissen was los ist und ganz feste däumchen drücken!!!!
viel glück und wenn dein kleines nun doch schon raus muss,dann sei unbesorgt das klappt in der heutigen zeit doch schon super auch wenn es in mamas bauch einfach gemütlicher ist!
knuddel dich!
10.10.2011 08:49
horny,
ich nehm in den ersten Monaten auch nur pampers New Baby. danach Campers zum schlafen und tagsüber günstige.
wenn ich die billigdinger zum schlafen nehme, sind die Kinder total nass. die halten nicht so viel...
ich nehm in den ersten Monaten auch nur pampers New Baby. danach Campers zum schlafen und tagsüber günstige.
wenn ich die billigdinger zum schlafen nehme, sind die Kinder total nass. die halten nicht so viel...
10.10.2011 08:50
Zitat von snow:
Oje snow ... ich drück dir und deinem Zwergi die Daumen ..
10.10.2011 08:51
Zitat von Nina0987:
33. Woche
ist doch der 9. Monat,oder??
Ja, herzlichen Glückwunsch!
10.10.2011 08:52
Zitat von bauchgnom:
huhu mädels!
.
.
windeln
.
babykosterwärmer
.
solarium
.
uhh Good Luck, oh Rückenschmerzen das ist fies, Wie hälst du die denn aus? Sorry wenn ichs eigentlich wissen müsste Arbeitest du noch? Ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalt auf der Arbeit.
Aber dafür siehst du deinen kleinen Racker heut nochmal
10.10.2011 08:53
Zitat von horny:
Kurze Meldung:
Windeln werde ich in den nächsten Wochen kaufen. Werde auf jeden Fall Newborn Windeln kaufen. Habe gehört man soll verschiedene Marken kaufen und ausprobieren welche für das eigene Baby die beste Passform haben. Ich werde erstmal ein Paket von Pampers und von DM Eigenmarke holen.
10.10.2011 08:54
Zitat von Adiaphora:
Bye Bye Mädels,
Viel Spaß in der halten Heimat.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt