Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
02.10.2011 18:44
Zitat von snow:

Da hab ich wohl irgendwas verpeilt
Dann noch Herzlichen Glückwunsch noch dazu...
Dann schieben wir es auf die Hormone...scheiß SS-Demenz...

*
Ich hab ja nen Neuen KiWa...aber das riecht sooo "Neu"..ich weiß nicht ob das sooo gut ist...
Oder nur ab und auswischen?

du lässt ihn doch sicherlich im kinderzimmer stehen oder???dann lüfte ihn gut bis die mäuse kommen dauert es ja nochwas!!!das ist kein Ding bis dez riecht er ganz normal bei Phillipp hatte ich auch einen neuen da hab ich das auch so gemacht
Mommyx5
3647 Beiträge
02.10.2011 18:45
Zitat von snow:

*
Mal was anderes...
nehmt ihr eure KiWas auseinander und wascht alles mal durch? oder wie macht ihr das so?

Unserer ist ja Neu und von daher wird der lediglich ausgepackt und durchgelüftet

seh das aber auch mit vielen sachen nicht so eng
den Himmel vom babybettchen und das Lammfell hab und werd ich ja auch nicht waschen und beim nestchen bin ich noch am überlegen

eigentlich find ich das auch unnötig das zu waschen
habt ihr eure denn gewaschen?

genauso bin ich am überlegen ob ich denn die schneeanzüge und jacken waschen soll bzw. muß

hab da echt bissl schiß davor das ich es noch schafe das ein oder andere teil kaputt zu machen in der Maschine vorallem dieses fell vom schneeanzug-hab da nämlich immer ein händchen dazu

au0erdem jedes teil einzeln waschen sind a die unterschiedlichsten farben und waschangaben bei den acken und schneeanzügen

Hilfeeeeeeee
Micha1980
16 Beiträge
02.10.2011 18:47
Hallo ihr lieben zukünftigen Dezember 2011 Mamis
*Werbung entfernt*
Mommyx5
3647 Beiträge
02.10.2011 18:52
Zitat von snow:

Da hab ich wohl irgendwas verpeilt
Dann noch Herzlichen Glückwunsch noch dazu...
Dann schieben wir es auf die Hormone...scheiß SS-Demenz...

*
Ich hab ja nen Neuen KiWa...aber das riecht sooo "Neu"..ich weiß nicht ob das sooo gut ist...
Oder nur ab und auswischen?

denke das reicht vollkommen

oder ihn wircklich nur ausreichend auslüften lassen ist ja noch bischen hin bis deine kleine kommt bis dahin riecht es bestimmt nicht mehr.
Mein lammfellsack hat ja nach dem auspacken auch extreeem gerochen aber mittlerweile hängt er seit gut 2 wochen geöffnet über unserer schlafzimmertüre und riecht wircklich nur noch minimal

aber das deiner so extrem noch riecht der war doch ein ausstellungsstück oder?da müsste das gröbste an geruch doch schon weg sein oder?
dieFao
2122 Beiträge
02.10.2011 19:02
huhu mädels!
so, zurück vom "heimaturlaub" mit viel sonne und viel kuchen

leider haben wir festgestellt, dass das babybettchen,dass wir von der oma bekommen sollen, noch besch*** maße hat als ikea-bettchen : 115 * 55 cm. da gibts keine matrazen für,habe schon nachgeforscht. jetzt sieht es so aus, als würden wir wohl ein neues bettchen brauchen *seufz*

bei meinen eltern wars nicht ganz so doll, meine mutter war mal wieder "super drauf" und hat die nachsorge-hebamme als völligen quatsch abgetan. achja.... *nochmal seufz*
Ela_fant
2627 Beiträge
02.10.2011 19:06
Zitat von dieFao:

huhu mädels!
so, zurück vom "heimaturlaub" mit viel sonne und viel kuchen

leider haben wir festgestellt, dass das babybettchen,dass wir von der oma bekommen sollen, noch besch*** maße hat als ikea-bettchen : 115 * 55 cm. da gibts keine matrazen für,habe schon nachgeforscht. jetzt sieht es so aus, als würden wir wohl ein neues bettchen brauchen *seufz*

bei meinen eltern wars nicht ganz so doll, meine mutter war mal wieder "super drauf" und hat die nachsorge-hebamme als völligen quatsch abgetan. achja.... *nochmal seufz*

huhu fao,das sind ja nicht so tolle nachrichten *tröst*
zu dem Bettchen,wir unseres spottbillig von Eba* ergattert wenn du nicht unbedingt nen neues willst bekommste da ganz günstig welche...

gehts dir denn sonst ganz gut???
snow
1045 Beiträge
02.10.2011 19:11
Nagut..dann fummel ich mal morgen wieder soweit alles zsammen und werde es mal "nur" aus- und abwischen...

*
Fao...schön das ihr zurück seid...
das is ja blöde mit dem Bettchen
dieFao
2122 Beiträge
02.10.2011 19:18
@ ela: hihi, "besichtigungtermin" für ein bettchen steht schon für morgen vormittag, hab eben eins für 20 euro bei ebay kleinanzeigen gesehen

ansonsten geht mir gut,danke der nachfrage bin viel rad gefahren mit meinem freund am wochenende, das war schön das wetter ist ja so herrlich! was mich nur nervt, ist mein dauerhafter hunger seit 3 tagen. ich hab ständig hunger, ich komme mit dem essen kaum nach und der pirat tritt und drückt seit ein paar tagen besonders fest, heute habe ich mich einmal so erschrocken (war gerade eingedöst), dass mit weit aufgerissenen augen hochgeschreckt bin, wie im horrorfilm!

uhhh und am dienstag gehen wir zusammen zum FA, ultraschall und erstes CTG mein freund hat extra seinen zahnarzttermin verschoben
dieFao
2122 Beiträge
02.10.2011 19:46
sorry,ich nochmal

"Matratzen-und Bettrahmenschoner aus Nadelfilz"- braucht man das?
snowwoman0815
562 Beiträge
02.10.2011 19:59
Zitat von dieFao:

sorry,ich nochmal

Definitiv NEIN!!!
Weiiß ja nicht mal was das ist. Meine 2 sind ohne groß geworden!

dieFao
2122 Beiträge
02.10.2011 20:06
Zitat von snowwoman0815:

Zitat von dieFao:

sorry,ich nochmal

Definitiv NEIN!!!
Weiiß ja nicht mal was das ist. Meine 2 sind ohne groß geworden!

alles klar, vielen dank das war eine eindeutige antwort D:
snow
1045 Beiträge
02.10.2011 20:26
Ich weiß nicht mal was das ist...
JessicaT
1351 Beiträge
02.10.2011 20:26
Wir haben keine Matratzen und Bettrahmen Auflgen.Beide Matratzen sind Atmungsaktiv,temp.regulierend,Allergiker geeignet.Wenn man da noch eine Auflage drauf tut staut sich sonst die wärme.

Schneeanzug und Jacke wasche ich auch nicht.Hab nur das Nestchen,Himmel sowie den Matratzenbezug für das Beistellbett gewaschen.Für das grosse Bett ab ich das nicht gewaschen Lüfte es nur aus.Der KiWa wurde auch nur ausgelüftet genau wie der Fußsack
dieFao
2122 Beiträge
02.10.2011 20:31
hab jetzt auch beschlossen, dass die unterlage quatsch ist.

wie viele mullwindeln/spucktücher habt ihr so?und wie viele moltontücher?und was macht man alles mit moltontüchern?
snowwoman0815
562 Beiträge
02.10.2011 21:39
Spucktücher reichen 5. Muss man ja nur waschen und dann sind sie wieder einsatzfähig. Und wenn Du mehr brauchst kannste immer noch welche kaufen.
Mulltons 2 Stück für die Matratze, zum Schutz, bei Durchfall oder zuviel Pipi, wenn die Windel nicht funktioniert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt