Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
01.10.2011 10:00
Zitat von dieFao:

da schließ ich mich mal an! euch allen ein schönes wochenende, ich bin auch bis sonntag unterwegs
macht keinen unfug,mädels!

und: MONATSWECHSEL!!!!!

glückwunsch zum monatswechsel
dieFao
2122 Beiträge
01.10.2011 10:07
Zitat von Ela_fant:

Zitat von dieFao:

da schließ ich mich mal an! euch allen ein schönes wochenende, ich bin auch bis sonntag unterwegs
macht keinen unfug,mädels!

und: MONATSWECHSEL!!!!!

glückwunsch zum monatswechsel

danköööö!
babyboom2011
128 Beiträge
01.10.2011 10:10
Danke für die lieben Worte Mädels, also übergewicht hab ich schon wiege nun 98 kg!!! hab insgesamt bis jetzt 6 kg zugenommen!!! Als ich mich das erste mal beim Arzt gewogen hab hat er es nicht geglaubt...also man schätzt mich nicht an diesen Gewicht woher das kommt keine Ahnung
Muss dazu sagen das ich eine Schilddrüsenerkrankung habe und ich täglich meine Tabletten nehme damit mein Gewicht nicht schnell steigt... ich esse auch nicht viel ...und nur einmal am tag ansonsten abends ein joghurt oder obst!!
Also kann ich es mir selbst nicht erklären...
Aber seit ich erfahren habe das ich Schwanger bin machen mir die Ärzte angst und ich kann meine Schwangerschaft nicht wierklich geniessen..
Beim 1 Arzt: mein hcg wert hat sich nicht verdoppelt sondern ist so um die 90 % gestiegen...und er wollte ausscharben , haben jedoch eine Woche gewartet und wir haben dann das Herzchen schlagen sehen . Der Arzt war verblüfft und konnte es selbst nicht glauben!!
Daraufhin bin ich am nächsten Tag zu einen anderen Arzt der gesagt hat das es noch kein Herzchen gibt und es sich erst bildet und darauf hin meinte er so und das sind die Herzschläge
Kein Herz aber Herzschläge ??? sehr guter arzt!!!
Bin dann zum Nächsten den ich auch nun noch habe...
Am anfang war alles super... und als er mein ET ausgerechnet hat ( 27.12) wollte er mich zu seinen kollegen schicken weil es in der Feierzeit ist!!!
Ich bestand aber auf ihn da er einer der besten Ärzte hier auf Kreta ist...
Und nun meckert er immer wegen mein Gewicht es wäre erhöchte Risikogefahr... Ich kann an nichts anderes mehr denken... mach mir totale sorgen
Sorry ist bissl lang geworden
babyboom2011
128 Beiträge
01.10.2011 10:25

und hier ein Ganzkörperbild von mir vor der Schwangerschaft

Nählifee
1331 Beiträge
01.10.2011 10:28
Hey,
du bist doch eine superhübsche Frau, babyboom

ego: WW
babyboom2011
128 Beiträge
01.10.2011 10:33
Danke sabrina lieb von dir!!
Jetzt ist mir doch grad eingefallen das ich es hier reingepostet hab anstatt im Bilderthread .Hab vergessen es in mein vorherigen Beitrag mit einzufügen... Hoffe ihr seit mir nicht böse
babyboom2011
128 Beiträge
01.10.2011 10:34
und Herzlichen Glückwunsch zum WW

Blöde Schwangerschaftsdemenz
Mommyx5
3647 Beiträge
01.10.2011 10:38
Zitat von babyboom2011:

WoooooW du bist ja mal vooooll die hübsche

Und man sieht dir das Gewicht nicht mal annähernd an

da seh ich jetzt korpulenter aus als du mit meinen derzeit ich schätze mal 75kg

bist du denn sehr groß?

Aber lass dich da echt nicht verrückt machen deswegen*dichdrück*

manche Ärzte sind einfach so blöde(hatte bei meiner zweiten tochter auch so nen **** und bin da aber auch ganz schnell wieder weg )

ich kenne so viele die mit etwas mehr gewicht in die ss gestartet sind und da war alles supi-bei der Geburt genauso wie mit den krümmeln

Und das wichtigste ist ja soviel ich weiß das man wenn man mit etwas mehr gewicht startet nicht allzuviel zunimmt und da liegst du mit deinen 6kg doch suuuuuuuper

hab mittlwereile schon an die 20 mehr *räusper*

Also nicht mehr soviele gedanken machen ja?

deiner kleinen prinzessin inside geht es supi und sie wird auch nach der geburt ein fideles und gesundes kleines mäuschen sein
coci
4255 Beiträge
01.10.2011 10:44
babyboom warum sollte dein gewicht bei der geburt ärger machen? also echt wahr nee..ich hab damals auf der neugeborenen station ein praktika gemacht und da war einen mami mit baby und die mai hatte bestimmt locker 160 kilo, sie passte kaum mehr ins bett..das zwerglein war aber ne ganz zierliche!! mach dir deshalb keine angst! er meint vielleicht bei nem kaiserschnitt aber auch da sollte das doch kein drama sein. finde dich im übrigen auch sehr hübsch und das gewicht sieht man dir wirklich nicht an

wegen deiner schilddrüse...ich bin auch nicht einstellbar zu 100 %..es gibt zwei nebenwerte die die meisten ärzte nicht prüfen! frag mal nach! Ich kenn den ganzen hick hack und esse auch normalerweise nicht viel! schwimmen hat mir viel geholfen! bei den beschwerden und beim gewicht LG
Mommyx5
3647 Beiträge
01.10.2011 10:45

@fao und sabrina Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum WW ihr beiden [color=#EF00FD]

*flitz*

nur noch 9 Wochen

und nicht mehr lang dann bin ich schon ein UFU(unter fuenfzig)

[/color]
coci
4255 Beiträge
01.10.2011 10:46
Zitat von Mommyx4:

*flitz*

nur noch 9 Wochen

Gratuliere Euch!!! [/color]
babyboom2011
128 Beiträge
01.10.2011 10:49
Zitat von Mommyx4:

Zitat von babyboom2011:

WoooooW du bist ja mal vooooll die hübsche

Und man sieht dir das Gewicht nicht mal annähernd an

da seh ich jetzt korpulenter aus als du mit meinen derzeit ich schätze mal 75kg

bist du denn sehr groß?

Aber lass dich da echt nicht verrückt machen deswegen*dichdrück*

manche Ärzte sind einfach so blöde(hatte bei meiner zweiten tochter auch so nen **** und bin da aber auch ganz schnell wieder weg )

ich kenne so viele die mit etwas mehr gewicht in die ss gestartet sind und da war alles supi-bei der Geburt genauso wie mit den krümmeln

Und das wichtigste ist ja soviel ich weiß das man wenn man mit etwas mehr gewicht startet nicht allzuviel zunimmt und da liegst du mit deinen 6kg doch suuuuuuuper

hab mittlwereile schon an die 20 mehr *räusper*

Also nicht mehr soviele gedanken machen ja?

deiner kleinen prinzessin inside geht es supi und sie wird auch nach der geburt ein fideles und gesundes kleines mäuschen sein

Danke mommy!! Bin 1.67 m Muss dazu sagen das ich auch vor der Schwangerschaft eine große Oberweite hatte die auch noch etwas wiegt..
Gestern war auch eine Frau dabei die 10 kg mehr drauf hatte als ich und bis jetzt 9,5 kg zugenommen hat. Sie ist allerdings bei einen anderen Arzt und sie hat zu mir gesagt das Ihr Arzt zwar meint das sie sich mit dem Essen zurückhalten soll und das sie eine diät machen soll sobald ihr kleines da ist aber ansonsten sagt er nichts dazu.. Und mir reder mein Arzt immer ein schlechtes Gewissen ein.
Ich versuch soweit es geht mich abzulenken aber sobald mich einer fragt wieviel ich zugenommen hab bis jetzt , kommt alles wieder hoch .
Und die 6 kg hab ich bisher an der Oberweite und am Bauch zugenommen, den meine Hosen passen mir alle noch ( mach aber kein Knopf zu weil es sonst drückt) aber die Oberteile sind fast alle zu kurz geworden
Mommyx5
3647 Beiträge
01.10.2011 10:50
Zitat von coci:

Zitat von Mommyx4:

*flitz*

nur noch 9 Wochen

Gratuliere Euch!!!

Danke coci

Ihr seit ja in 2 Tagen auch schon wieder ne woche weiter WooW dann schon 33.Woche [/color]
coci
4255 Beiträge
01.10.2011 10:55
Zitat von Mommyx4:

Zitat von coci:

Zitat von Mommyx4:

*flitz*

nur noch 9 Wochen

Gratuliere Euch!!!

Danke coci

Ihr seit ja in 2 Tagen auch schon wieder ne woche weiter WooW dann schon 33.Woche

jaaaaaaaaaa endlich gehts bissi voran bald isses geschafft obwohl der große tag oh wei der kommtja erst noch*schlotter aber dann isser endlich da und ich kann endlich wieder abschalten im kopf und magen und wieder essen und laufen und schafen..naja ok letztes wohl eher nich aber knuddeln, knuffeln und *hach [/color]
babyboom2011
128 Beiträge
01.10.2011 11:02
Zitat von coci:

babyboom warum sollte dein gewicht bei der geburt ärger machen? also echt wahr nee..ich hab damals auf der neugeborenen station ein praktika gemacht und da war einen mami mit baby und die mai hatte bestimmt locker 160 kilo, sie passte kaum mehr ins bett..das zwerglein war aber ne ganz zierliche!! mach dir deshalb keine angst! er meint vielleicht bei nem kaiserschnitt aber auch da sollte das doch kein drama sein. finde dich im übrigen auch sehr hübsch und das gewicht sieht man dir wirklich nicht an

wegen deiner schilddrüse...ich bin auch nicht einstellbar zu 100 %..es gibt zwei nebenwerte die die meisten ärzte nicht prüfen! frag mal nach! Ich kenn den ganzen hick hack und esse auch normalerweise nicht viel! schwimmen hat mir viel geholfen! bei den beschwerden und beim gewicht LG

Wahrscheinlich weil sich der Arzt dann anstrengen muss...kein Plan meine Maus ist aber schon mit dem Kopf nach unten er meinte das es ein guten Zeichen ist für eine natürliche Geburt...

Ich lass meine Schilddrüsenwerte alle 2 monate testen
Es ist der TSH Ft3 und ft4 wert den ich immer untersuchen lasse
Der Spezialist meint das meine Werte völlig normal sind und das die Hormone mit dem jeweiligen Schwangerschaftsmonat passen. Er ist absolut zufrieden mit mir.
Mein Frauenarzt ist aber mit den Werten meiner Schilddrüse gar nicht zufrieden Also wieder ein durcheinander...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt