Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
babyboom2011
128 Beiträge
30.09.2011 20:02
keine ahnung es wäre besser dass sie nicht zu viel wiegt damit ich keine schwere geburt habe Ich mach mir solche Sorgen...Kann Nachts kaum schlafen hab ziemlich Angst vor der Geburt bekommen...Was kann den alles passieren bei einer Risikoschwangerschaft?? könnt nur noch heulen
Ela_fant
2627 Beiträge
30.09.2011 20:12
Zitat von babyboom2011:

keine ahnung es wäre besser dass sie nicht zu viel wiegt damit ich keine schwere geburt habe Ich mach mir solche Sorgen...Kann Nachts kaum schlafen hab ziemlich Angst vor der Geburt bekommen...Was kann den alles passieren bei einer Risikoschwangerschaft?? könnt nur noch heulen

mach dich nicht verrückt ich bin auch übergewichtig und mein erster Sohn hat 4440g geworgen war 54cm groß und hatte nen KU von 39cm und ich ahbe ihn ganz normal zur Welt gebracht das ist schwachsinn wirklich!!!!
sylvia84
2063 Beiträge
30.09.2011 20:13
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von sylvia84:

Da guckt man mal einen Tag nicht rein....bin jetzt erstmal nachlesen

Allen WW und MW natuerlcih alles Gute
Hab gerade einen Termin fuer 3D/4D US ausgemacht
Am 14. 10. ist es so weit yippieee

Das ist ja gar nicht mehr so lang. Supi

Hihi, ja bin schon ganz hibbelig
sylvia84
2063 Beiträge
30.09.2011 20:14
Zitat von sam2010:

möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die vielen glückwünsche

ich habe von meiner hebamme ein pflanzliches pulver bekommen , was ich nehmen soll da ich immer wieder einen harten bauch bekomme , jetzt mal schauen ob es auch was bringt

ich möchte mich auch noch für das wochenende abmelden da wir nach frankreich fahren , ich melde mich am montag wieder bei euch

Wuensche einen schoenen Kurzurlaub
Sheelalein
778 Beiträge
30.09.2011 20:15
Mach dir keinen Kopf.
Ich glaube eine Risikoschwabgerschaft nur wegen Übergewicht ist so ziemlich harmlos.

Wenn du so wie ich oder andere hier bereits Wehen oder einen verkürzten oder geöffneten Gmh hättest, dann könntedt du dir Sorgen machen.
Aber bei dir ist doch sonst gar nichts Schlimmes.
Lass dich.nicht verrückt machen.
Ela_fant
2627 Beiträge
30.09.2011 20:19
Zitat von Sheelalein:

Mach dir keinen Kopf.
Ich glaube eine Risikoschwabgerschaft nur wegen Übergewicht ist so ziemlich harmlos.

Wenn du so wie ich oder andere hier bereits Wehen oder einen verkürzten oder geöffneten Gmh hättest, dann könntedt du dir Sorgen machen.
Aber bei dir ist doch sonst gar nichts Schlimmes.
Lass dich.nicht verrückt machen.

genau,
ich bei mir hat alles mit Blutungen angefangen und bis heute habe ich nur Probleme in der ss gehabt bin froh wenn die kleine dann endlich da ist glaub mir mal.
Nur Übergewicht ich völlig Harmlos
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 20:40
Zitat von babyboom2011:

Meine Maus ist nun 1 kg und der arzt meinte es wird ne grosse genauso wie ihr papa er hat mir aber gar nicht gesagt wie gross sie nun ist.
Wenn ich viel laufen gehe könnte ich im November gebären und das wäre besser für mich meinte er Und ich sei Risikoschwanger weil ich Übergewichtig bin...das macht mir schon ziemlich angst

Siehst aber auf deinem Pic gar nicht übergewichtig aus? Darf ich fragen wieviel du wiegst?
bauchgnom
11688 Beiträge
30.09.2011 20:56
ich wollte nur mal anmerken das ich gerade auch bei BP bestellen wollte und es sind viele ausverkauft nun muss ich wohl warten bis wieder große größen vorhanden sind!
30.09.2011 21:01
Zitat von snow:

Zitat von Wusel:

~
Mein Gatte ist vorhin übers WE alleine weggefahren. Mit Null Organisation Erst hat er mir keine Adresse da gelassen und dann sagt er noch er wird's Handy zwischendurch ausschalten Ich musste letzte Woche als ich weg war Adresse und Handynummern meiner Mitfahrer dalassen!!! So nicht

Na das ist ja frech von ihm... find ich nicht ok...

Ich auch nicht, das habe ich ihm dann kurz vorm abbrausen noch klar und deutlich vorgehalten... Jetzt habe ich immer hin ne Zieladresse und er n Ladekabel für's Handy dabei (wir haben alle bis auf eins verschmissen, gleicher Hersteller). Daran soll es ja nicht scheitern Jetzt ruft er brav alle 3h an um den Zwischenstand zu melden. Freitag Nachmittag die A9 fast komplett hoch... mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?
~
Zitat von babyboom2011:

Meine Maus ist nun 1 kg und der arzt meinte es wird ne grosse genauso wie ihr papa er hat mir aber gar nicht gesagt wie gross sie nun ist.
Wenn ich viel laufen gehe könnte ich im November gebären und das wäre besser für mich meinte er Und ich sei Risikoschwanger weil ich Übergewichtig bin...das macht mir schon ziemlich angst

Wo hast du Übergewicht? Sehe ich dir auf deinem Avatar nicht an!
Lass dich bitte nicht wahnsinnig machen mit diesen blöden Schätz werten! Sollst du jetzt etwa ne Frühgeburt riskieren um deinen Doc die Arbeit zu erleichtern Wenn bei euch sonst alles passt? Irgendwie kommt auch dein Kleines auf die Welt, dafür sind die Ärzte doch da. Und dazu gibt es auch ein kleines Drogenarsenal um es für uns etwas erträglicher zu machen
~
Meine SS habe ich mit einem BMI von 25,9 begonnen und wiege jetzt etwa 11kg mehr. Hatte unterwegs schon ne kleine Plazentaablösung mit mehreren Blutungen und danach Wehen die meinem GMH auf bis zu 1,5cm verkürzt haben. Den Status "Risiko" und BV habe ich allerdings erst bekommen als ich meine FA nach der 1,5cm Aktion darauf hingewiesen habe das mein Bruder (<2000g) und ich (2300g) auch schon zu früh & leicht auf die Welt gekommen sind.
(Das Frage-Antwortspiel aus dem Mutterpass haben wir bis heute nicht gemacht)
horny
258 Beiträge
30.09.2011 21:26
@ Snow

was ist denn so schlimm an einem "Jungen"?
TripleMama
3214 Beiträge
01.10.2011 08:10
Zitat von bauchgnom:

ich wollte nur mal anmerken das ich gerade auch bei BP bestellen wollte und es sind viele ausverkauft nun muss ich wohl warten bis wieder große größen vorhanden sind!

die ganzen mc's mit ihren rieseneutern haben bp leer gekauft
TripleMama
3214 Beiträge
01.10.2011 08:13
Zitat von horny:

@ Snow

was ist denn so schlimm an einem "Jungen"?

an einem jungen is gar nix schlimm. aber wenn du auf ein mädchen eingestellt bist und alles in rosa hast und nachher kommt nen junge bei raus, wirds problematisch hat ja nix mit nem jungen an sich zu tun!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.10.2011 09:44
Ich wünsche allen hier ein super Wochenende.

Wir sind das ganze WE unterwegs, schaue wahrscheinlich immer nur mal kurz rein.
Ela_fant
2627 Beiträge
01.10.2011 09:47
Zitat von Würmchen122011:

Ich wünsche allen hier ein super Wochenende.

Wir sind das ganze WE unterwegs, schaue wahrscheinlich immer nur mal kurz rein.

Das wünsche ich dir auch meine liebe,genieße dein Wochenende und übernimm dich nicht!!!!
dieFao
2122 Beiträge
01.10.2011 09:53
da schließ ich mich mal an! euch allen ein schönes wochenende, ich bin auch bis sonntag unterwegs
macht keinen unfug,mädels!

und: MONATSWECHSEL!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt