Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 13:53
Zitat von Sheelalein:

@Würmchen: Da hast du Recht. Vor November muss nicht sein!
Erst schaut jedes Mal nach dem GmbH und ich muss ans Ctg. US macht de nicht jedes Mal.
Thema Brüste. Ich bin bei 80 F. Finden ich viiel zu groß.

Bonprix bringt mir leider gerade nix. Die Hochzeit hat ein Koch ins Budget geschlagen.

Aber bei 5-7 EUR sind doch ein oder zwei BH`s drin, oder?
coci
4255 Beiträge
30.09.2011 14:47
ich brauch auch noch welche..hab jetzt 2 einen großen und einen kleineren für meine milchtüten, aber das sind so omadinger..grässlich..muss noma schauen..bin auch ne melonenfee geworden...ist mir zu groß..
snow
1045 Beiträge
30.09.2011 15:01
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von snow:

Achja...WIR HABEN DEN KIWA ABGEHOLT!!!

Siehst Du, geht es doch bei dir auch voran. Kommt der Kiwa denn schon in sein "richtiges" Zuhause?

Nee...noch nicht ins "richtige"Zuhause...ich will ihn nochmal richtig sauber machen und desinfizieren...war ja schliesslich das Ausstellungsstück
Und alle sind begeistert von dem guten Stück!!!
Nur meine OMA weiß noch nix vom KiWa...die is glaub ich abergläubisch...und meinte :".. den KiWa holt man erst ,wenn das Kind da ist..."

Und von meiner Mutter ne Bakannte hat gesagt: wenn der KiWa da ist soll man solange ne Puppe/Plüschtier reinlegen...
warum weiß ich allerdings nicht
Hab jetzt die Plüschtier-Spieluhr reingelegt...wenn hilft ist gut.
*
Ach fällt mir grad ein...die Bekannte von meiner Mutter meinte doch glatt,ich würde richtig gut aussehen und das wird bestimmt nen Junge!!!
HILFE BITTE NICHT!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 16:04
Zitat von snow:

Zitat von snow:

Siehst Du, geht es doch bei dir auch voran. Kommt der Kiwa denn schon in sein "richtiges" Zuhause?

Nee...noch nicht ins "richtige"Zuhause...ich will ihn nochmal richtig sauber machen und desinfizieren...war ja schliesslich das Ausstellungsstück
Nur meine OMA weiß noch nix vom KiWa...die is glaub ich abergläubisch...und meinte :".. den KiWa holt man erst ,wenn das Kind da ist..."

Und von meiner Mutter ne Bakannte hat gesagt: wenn der KiWa da ist soll man solange ne Puppe/Plüschtier reinlegen...
*
Ach fällt mir grad ein...die Bekannte von meiner Mutter meinte doch glatt,ich würde richtig gut aussehen und das wird bestimmt nen Junge!!!
HILFE BITTE NICHT!!!

Man sagt ja Mädchen nehmen der Frau die Schönheit. Bekomme ja auch eine Prinzessin und finde nicht das ich jetzt häßlich geworden bin . Ist halt wie mit allem. Wahrscheinlich bekommen manche Pickel und / oder fettige Haare, wenn dann ein Mädchen raus kommt passt das ja . Gibt aber bestimmt genauso viele bei denen dann ein Junge rauskommt.
snow
1045 Beiträge
30.09.2011 16:40
Also Pickelchen hatte ich ne Zeit ganz schlimm...hat sich aber zum Glück wieder gelegt
*
Ach übrigens...war ich heute wieder beim Hausarzt..und hatte wieder 140/90 Blutdruck...
Sie hat mich gleich wieder krank geschrieben...naja..dan werd ich wohl bis zum 18.10. noch mit ner KS rechnen können und dann hab ich noch 8 Tage Urlaub und dann ist schon MuSchu...
TripleMama
3214 Beiträge
30.09.2011 16:53
Zitat von Fay2011:

Ihr seid echt nicht zu beneiden

Meine sind auch gewachsen und ich "muss" jetzt B tragen

B hab ich das letzte mal mit 14 getragen das waren noch zeiten, wo man in jeden laden gehen konnte und immer nen passenden bh gefunden hat!!
TripleMama
3214 Beiträge
30.09.2011 16:56
Zitat von snow:

Zitat von snow:

*
HILFE BITTE NICHT!!!

oh man...und dann hast du ja auch nur ein 60% outing ich drück dir so die daumen, dass es auch wirklich eine kleine annemarie wird
snow
1045 Beiträge
30.09.2011 17:27
Dankeschön...ich hoffe es soooo sehr!!!
Am 10.10 hab ich ja wieder FA-Termin mit US..vielleicht weiß ich dann mehr...
dieFao
2122 Beiträge
30.09.2011 17:30
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Fay2011:

Ihr seid echt nicht zu beneiden

Meine sind auch gewachsen und ich "muss" jetzt B tragen

B hab ich das letzte mal mit 14 getragen das waren noch zeiten, wo man in jeden laden gehen konnte und immer nen passenden bh gefunden hat!!

dito! mit B hab ich angefangen, mein erster BH war in 75 B!und da war ich 12 oder 13....
Nählifee
1331 Beiträge
30.09.2011 17:30
Bin mal gespannt, bei wievielen das Outing falsch war
wir haben wirklich alles in rosa geschenkt bekommen ,das wäre furchtbar wenns doch ein Junge ist hihi
alles neu kaufen
30.09.2011 17:32

Man sagt ja Mädchen nehmen der Frau die Schönheit. Bekomme ja auch eine Prinzessin und finde nicht das ich jetzt häßlich geworden bin . Ist halt wie mit allem. Wahrscheinlich bekommen manche Pickel und / oder fettige Haare, wenn dann ein Mädchen raus kommt passt das ja . Gibt aber bestimmt genauso viele bei denen dann ein Junge rauskommt.

Ja, hier *schnipp*
Renne seit April rum wie n Monster was die Haut betrifft UND es wird ein Junge Eben n schöööööner
~
Zum Glück wurde ich bisher von solchen "Philosophen" ganz gut verschont!
~
Mit B konnte ich auch noch nie blind aus'n Regal kaufen. Die Teile fallen im Laden immer so unterschiedlich aus, darum macht mir das ja keinen Spaß. Bestellen erst recht nicht. Gerade PB, 4 Teile bestellen, davon fallen 3 zu kurz und eins zu groß aus. Und wenn man regelmäßig zurück schickt, fliegt man aus der Kundenkartei Nix da, nicht mit mir...
~
Habe nun ein relativ variables Bustier was mir oben rum noch etwas zu groß ist, und einen Still BH vom C&A der gerade wie geleckt passt. Muss also sicher nicht mit Klebeband aus dem KH raus Und danach ziehe ich los und gehe in die Massenausstattung.
~
Mein Gatte ist vorhin übers WE alleine weggefahren. Mit Null Organisation Erst hat er mir keine Adresse da gelassen und dann sagt er noch er wird's Handy zwischendurch ausschalten Ich musste letzte Woche als ich weg war Adresse und Handynummern meiner Mitfahrer dalassen!!! So nicht
snow
1045 Beiträge
30.09.2011 17:42
Zitat von Wusel:

~
Mein Gatte ist vorhin übers WE alleine weggefahren. Mit Null Organisation Erst hat er mir keine Adresse da gelassen und dann sagt er noch er wird's Handy zwischendurch ausschalten Ich musste letzte Woche als ich weg war Adresse und Handynummern meiner Mitfahrer dalassen!!! So nicht

Na das ist ja frech von ihm... find ich nicht ok...
snow
1045 Beiträge
30.09.2011 18:02
Ach..noch was is mir passiert heute...als ich mit Hundi unten war...
Hab ne Bekannte getroffen die noch nicht wußte das ich schwanger bin...die meinte so: "Ach..bist du etwa schwanger? Wie weit biste denn 5 Monat?"
Ich so nö...im 8...das Kind kommt Anfang Dezember...
Die Augen hättet ihr sehen sollen
Das war so genial...
babyboom2011
128 Beiträge
30.09.2011 19:41
Meine Maus ist nun 1 kg und der arzt meinte es wird ne grosse genauso wie ihr papa er hat mir aber gar nicht gesagt wie gross sie nun ist.
Wenn ich viel laufen gehe könnte ich im November gebären und das wäre besser für mich meinte er Und ich sei Risikoschwanger weil ich Übergewichtig bin...das macht mir schon ziemlich angst
Sheelalein
778 Beiträge
30.09.2011 19:51
Oh Babyboom. Das ist ja blöd.
Aber warum soll sie bereits im November kommen?

Meine Kleine wog in der 25+1 bereits 900 Gramm. Das ist aber auch gut, weil ja alle Sternecauf Frühgeburt stehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt