Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
30.09.2011 09:48
viele dank
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:48
Zitat von Mandy-Leon-Luca:

Ich hab mal wieder 2 Nächte gut geschlafen OHNE schmerzen

supi!
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:54
Zitat von dj020808:

Huhu Mädels

**Bewegungen & Vorwehen**: Also so langsam mach ich mir Sorgen Ich hatte noch nie Vorwehen Jedenfalls keine die ich bemerkt habe Aber wenn man sie hat bemerkt man sie schon oder nich Die meisten hatten ja eig schon welche

**Mal ne dumme Frage ** Was ist eig ein Doppler?

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Wurde von meiner FA auch schon gefragt ob ich Wehen hätte, hab nur gesagt keine Ahnung. Meist äußern sich die Vorwehen ja mit einem harten Bauch (wie auch schon einige geschrieben haben), solange sie nicht schmerzhaft sind ist alles i.O.. Ist also nicht so schlimm wenn du nichts merkst. Sie können sich aber auch wie Bauchweh oder Rückenschmerzen anfühlen, ist halt bei jedem unterschiedlich.

Bei einem Doppler wird der Blutfluss zum / vom Kind überprüft. Wird dann farblich am US dargestellt.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
TripleMama
3214 Beiträge
30.09.2011 09:55
finchen und sam: wünsche euch ein schönes und erholsames wochenende!!
schon wieder vergessen wer das war?! glückwunsch zu U60!!
nicole: ich war gestern bei dir in der nähe!! bzw bin jaderberg runtergefahren, weil ich zu maschal bin...die hatten nen hochstuhl in der werbung
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:55
Zitat von finchen86:

so nur kurz.......

ich verabschiede mich fürs wochende wir machen kurzurlaub ana see

Viel Spass und ganz viel
dieFao
2122 Beiträge
30.09.2011 09:56
morgen mädels!
ohje,war ich spät im bett... um 3...
und jetzt gehts gleich zur allergiespritze,was freu ich mich...nicht....

@ sam & und die andere urlauberin: viel, viel spaß!genießt die zeit!
@ dj: wuuhuuu die volle smiley-dröhnung am morgen musste erstmal lachen,als ich deinen beitrag gesehen hab.
@ würmchen: ich bin oft ganz schön verliebt

gestern hab ich dann noch mit meinen freund bei bonprix zugeschlagen, er hat klamotten bestellt und ich ca 1000 stillbhs. die ziehe ich dann jetzt an, und wenn sie beim milcheinschuss nicht mehr passen, ists auch egal, kann kauf ich eben nochmal neue. aber bei 5 bis 7 € pro stillbh kann man ja nichts falsch machen. aber ich brauchte jetzt unbedingt nochmal was neues, bis dezember halt ich das nämlich nicht mehr aus mit meinen jetztigen bhs.
TripleMama
3214 Beiträge
30.09.2011 09:56
ich hab heut festgestellt, nächste woche 3 tage arbeiten, darauf die woche tage, dann 2 wochen urlaub und dann nur noch 8 tage bis muschu!!!! jaaaaaaaaaa, die zeit rennt!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:57
Zitat von Wusel:

Guten Morgen!

Allgemeines Gemecker meinerseits...
Gestern habe ich nen Schwall Papier weggeworfen. Otto, BWalz, alte Zeitschriften und so weiter. Und was war das Ende vom Lied? Ein paar Stunden später lag n neuer BWalz, n neuer Otto im Briefkasten und mein Mann packt ausn Auto ne View und ne Neon aus. Jetzt sieht der Tisch trotzdem wieder aus wie gestern

TripleMama
3214 Beiträge
30.09.2011 09:57
gibts die still-bhs auch in großen größen? dann muss ich nämlcih auch mal gucken gehen!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:58
Zitat von sam2010:

möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die vielen glückwünsche

ich habe von meiner hebamme ein pflanzliches pulver bekommen , was ich nehmen soll da ich immer wieder einen harten bauch bekomme , jetzt mal schauen ob es auch was bringt

ich möchte mich auch noch für das wochenende abmelden da wir nach frankreich fahren , ich melde mich am montag wieder bei euch

Viel Spass und dir auch ganz viel (wobei das in Frankreich wahrscheinlich kein Problem sein wird)
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:59
Zitat von coci:

*hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel

und schon aufgeregt?
finchen86
6290 Beiträge
30.09.2011 10:02
Zitat von DoubleMama:

gibts die still-bhs auch in großen größen? dann muss ich nämlcih auch mal gucken gehen!!!

jup nur die kleinen sind mal wieder ausverkauft..... ich hasse bon prix
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 10:04
Zitat von dieFao:

morgen mädels!
ohje,war ich spät im bett... um 3...
und jetzt gehts gleich zur allergiespritze,was freu ich mich...nicht....

@ sam & und die andere urlauberin: viel, viel spaß!genießt die zeit!
@ dj: wuuhuuu die volle smiley-dröhnung am morgen musste erstmal lachen,als ich deinen beitrag gesehen hab.
@ würmchen: ich bin oft ganz schön verliebt

gestern hab ich dann noch mit meinen freund bei bonprix zugeschlagen, er hat klamotten bestellt und ich ca 1000 stillbhs. die ziehe ich dann jetzt an, und wenn sie beim milcheinschuss nicht mehr passen, ists auch egal, kann kauf ich eben nochmal neue. aber bei 5 bis 7 € pro stillbh kann man ja nichts falsch machen. aber ich brauchte jetzt unbedingt nochmal was neues, bis dezember halt ich das nämlich nicht mehr aus mit meinen jetztigen bhs.

Bei dem tollen Wetter kann man ja auch mal spät ins Bett
5-7 EUR sind ja echt ein Schnäppchen.
coci
4255 Beiträge
30.09.2011 10:06
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von coci:

*hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel

und schon aufgeregt?

coci
4255 Beiträge
30.09.2011 10:06
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Wusel:

Guten Morgen!

Allgemeines Gemecker meinerseits...
Gestern habe ich nen Schwall Papier weggeworfen. Otto, BWalz, alte Zeitschriften und so weiter. Und was war das Ende vom Lied? Ein paar Stunden später lag n neuer BWalz, n neuer Otto im Briefkasten und mein Mann packt ausn Auto ne View und ne Neon aus. Jetzt sieht der Tisch trotzdem wieder aus wie gestern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt