Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
29.09.2011 19:26
So melde mich nun auch zurück vom FA. Wi unterschiedlich die Geräte doch sein können. Mein FA hat festgestellt, dass unser Krümel 5 Tage kleiner ist wie er sollte. Aber letzte Woche hat ein anderer FA, bei dem wir 3D hatten, gesagt, er ist 5 Tage größer als er sein sollte....
*
Hab nun ne Überweisung für das KH bekommen, es sollen die Nerven und Blutadern durchgecheckt werden.
*
Hatte das Jemand von euch schon einmal?
*
Was jetzt auch nicht wirklich was ich davon halten soll und war vorerst geschockt
finchen86
6290 Beiträge
29.09.2011 19:29
es kann gut sein, das dein zwerg bei der letzten us untersuchung 5 tage vor und nun 5 tage zurück liegt (ich find das übrigens gar keinen grund zur beunruhigen)

die zwerge wachsen ja in schüben und es kann sein das der letzte us kurz nach nem schub gemacht worden is und dieser kurz vor einem... in 2 tagen kann das schon wieder ganz anders aussehen!!!!

sorgen würd ich mir wirklich erst machen (also das die versorgung net stimmt) wenn der zwerg 14 tage zurückliegt oder innerhalb der zeit zwischen den untersuchungen nicht gewachsen und zugenommen hat
dieFao
2122 Beiträge
29.09.2011 19:32
danjela, ich finde auch,dass es absolut kein grund zur beunruhigung ist! was sind schon 5 tage? und welches baby hält sich bitte an statistiken und normtabellen? wenn es jetzt 15 cm zu wenig wären oder so, aber eine verschiebung um 5 tage... mach dir keinen kopf
29.09.2011 19:34
Dankeschön Finchen, das beruhigt mich dann doch etwas
Hab mich nur total gewundert und war wie gesagt im ersten Augenblick geschockt.
*
Mein FA meinte auch, er will mich nur vorsorglich ins KH schicken, damit nochmal alles gemessen wird. Da es sein kann, dass er nicht genug versorgt wird. Dann wissen wir mehr.
*
Etwas gutes hat es, wir sehen unseren Schatz nächste Woche wieder in 3D
snow
1045 Beiträge
29.09.2011 19:34
JessicaT...
so gehts mir auch..allerspätestens halb 8 muss ich raus..da meldet sich auch mein Magen...

Danjela...
mmh...vielleicht haben die dich zum Doppler ins KH überwiesen?
Vielleicht hat dein FA so ein Gerät nicht?
Denn Arterien und Blutfluss hat meiner selber gemacht...
haben die bei dir schon Doppler gemacht?
snow
1045 Beiträge
29.09.2011 19:37
Mein Würmchen ist doch schon 16 Tage "hinterher"...egal...ich bin auch nur 151cm und Stefan 168cm...wo solls also herkommen...und groß werden sie draußen von allein
finchen86
6290 Beiträge
29.09.2011 19:37
Zitat von Danjela:

Dankeschön Finchen, das beruhigt mich dann doch etwas
Hab mich nur total gewundert und war wie gesagt im ersten Augenblick geschockt.
*
Mein FA meinte auch, er will mich nur vorsorglich ins KH schicken, damit nochmal alles gemessen wird. Da es sein kann, dass er nicht genug versorgt wird. Dann wissen wir mehr.
*
Etwas gutes hat es, wir sehen unseren Schatz nächste Woche wieder in 3D

ggg aus dem grund würd ich auch gar net wieder sprechen bei ner überweisung
29.09.2011 19:38
Kann ich leider nicht sagen, die Sprechstundenhilfe, will einen Termin ausmachen. Damit ich nächste Woche gleich hinkann, wenn ich nämlcih anrufen würde, würde ich so schnell kein Termin bekommen.
*
Mein FA selbst hat kein neues Gerät, ich schätze sogar, dass es noch aus der Zeit von meiner kleinen Schwester stammt (ca. 19 Jahre alt). Meine Mutter war damals nämlich schon bei ihm.
*
29.09.2011 19:39
Zitat von snow:

Mein Würmchen ist doch schon 16 Tage "hinterher"...egal...ich bin auch nur 151cm und Stefan 168cm...wo solls also herkommen...und groß werden sie draußen von allein

Das wäre auch eine Möglichkeit, wir sind auch nicht die Größten
snow
1045 Beiträge
29.09.2011 19:44
Dann is das bestimmt so wie ich denke..die werden dann Doppler machen bei dir...
da können sie die Arterien und Blutgefäße und den Blutfluss erkennen und gucken ob alles Oki ist...also kein Grund zur Sorge!
Bei mir hat er ja da festgestellt,das ich im Uterus Bluthochdruck hab..und Mäusel nicht richtig versorgt wird...
aber so schlimm kann es nicht sein..denn sie wächst ja...und solange kein Stillstand herrscht,ist alles supi...
sam2010
1794 Beiträge
29.09.2011 21:15
danke schön für die lieben glückwünsche , vielen vielen herzlichen dank
dieFao
2122 Beiträge
29.09.2011 21:20
oh, hab ganz überlesen,dass wir ein geburtstagskind haben!alles liebe noch!

mädels bei bonprix sind fast alle stillBHs herabgesetzt!!!
Nina0987
74 Beiträge
29.09.2011 21:39
hallo,
na wie geht es euch bei dem schönen wetter?
Uns geht es gut. War heute beim Frauenarzt die kleine liegt schon im becken ist aber alles gesund und munter...darf ich mal fragen was ihr bis jetzt so zugenommen habt?!
liebe grüße

Nina
29.09.2011 21:43
Zitat von finchen86:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von finchen86:

Zitat von Ela_fant:

Booaaarrrr ich hab jetzt sooo viele jungen schen braucht noch jemand was????
ich hab die sachen aussortiert die ich nem Mädel wirklich nicht anziehen kann...
Also einfach PN an mich dann bekommt ihr bilder

haste strampelhosen?

also hosen mit fuß?

göttlich beschrieben

ja habe ich auch aber nur 1 oder zwei stück in blau sind die.

hm d alohnt der versand ja net wirklich schade

ich habe 2 strampelhosen sets in 50/56 für nen jungen würde dann per warensendung 2,20€ raus gehen
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
30.09.2011 06:58
Ich hab mal wieder 2 Nächte gut geschlafen OHNE schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt