♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
01.10.2011 11:07
Hallo ihr Lieben!
*
Wollt mich auch mal wieder melden...
439 Beiträge .... seid nicht böse, aber die les ich jetzt nicht alle
*
*
Bei mir und dem kleinen Bauchbewohner Jonas ist alles klar soweit. Ich werd immer unbeweglicher... egal wie ich sitze, liege oder stehe, alles ist irgendwie unbequem und der Bauch ist immer im Weg. Ich weiss, es wird noch schlimmer, aber daran will ich jetzt nicht denken...
*
Wie gehts euch allen so? Hab ich was verpasst? Gibts ne Kurzfassung für mich?
*
LG
*
Wollt mich auch mal wieder melden...
439 Beiträge .... seid nicht böse, aber die les ich jetzt nicht alle
*
*
Bei mir und dem kleinen Bauchbewohner Jonas ist alles klar soweit. Ich werd immer unbeweglicher... egal wie ich sitze, liege oder stehe, alles ist irgendwie unbequem und der Bauch ist immer im Weg. Ich weiss, es wird noch schlimmer, aber daran will ich jetzt nicht denken...
*
Wie gehts euch allen so? Hab ich was verpasst? Gibts ne Kurzfassung für mich?
*
LG
01.10.2011 11:17
Zitat von babyboom2011:
Zitat von coci:
babyboom warum sollte dein gewicht bei der geburt ärger machen? also echt wahr nee..ich hab damals auf der neugeborenen station ein praktika gemacht und da war einen mami mit baby und die mai hatte bestimmt locker 160 kilo, sie passte kaum mehr ins bett..das zwerglein war aber ne ganz zierliche!! mach dir deshalb keine angst! er meint vielleicht bei nem kaiserschnitt aber auch da sollte das doch kein drama sein. finde dich im übrigen auch sehr hübsch und das gewicht sieht man dir wirklich nicht an
wegen deiner schilddrüse...ich bin auch nicht einstellbar zu 100 %..es gibt zwei nebenwerte die die meisten ärzte nicht prüfen! frag mal nach! Ich kenn den ganzen hick hack und esse auch normalerweise nicht viel! schwimmen hat mir viel geholfen! bei den beschwerden und beim gewicht LG
Wahrscheinlich weil sich der Arzt dann anstrengen muss...kein Plan meine Maus ist aber schon mit dem Kopf nach unten er meinte das es ein guten Zeichen ist für eine natürliche Geburt...
Ich lass meine Schilddrüsenwerte alle 2 monate testen
Es ist der TSH Ft3 und ft4 wert den ich immer untersuchen lasse
Der Spezialist meint das meine Werte völlig normal sind und das die Hormone mit dem jeweiligen Schwangerschaftsmonat passen. Er ist absolut zufrieden mit mir.
Mein Frauenarzt ist aber mit den Werten meiner Schilddrüse gar nicht zufrieden Also wieder ein durcheinander...
hmm soweit ich gehört hab gibts wohl noch werte..ka..laut endikrinologe..mein wert musste bisher nicht angepasst werden er liegt bei 2,4 momentan..nich optimal aber ok..es liegt daran warscheinlich weil jeder arzt andere werte als grenze zieht bzw man beid er schwangerschaft ja etwas besser eingestellte werte braucht..denke deshalb sind sie so unterschiedlich...habe meine tabeltten umgestellt und nehme jod jetzt zb nur noch in folio und nicht mehr zusätzlich..seit dem sind meine werte besser...es war zuviel jod! und die andere tabeltte hab ich nicht so gut vertragen..
01.10.2011 11:26
Zitat von babyboom2011:
Danke mommy!! Bin 1.67 m Muss dazu sagen das ich auch vor der Schwangerschaft eine große Oberweite hatte die auch noch etwas wiegt..
Gestern war auch eine Frau dabei die 10 kg mehr drauf hatte als ich und bis jetzt 9,5 kg zugenommen hat. Sie ist allerdings bei einen anderen Arzt und sie hat zu mir gesagt das Ihr Arzt zwar meint das sie sich mit dem Essen zurückhalten soll und das sie eine diät machen soll sobald ihr kleines da ist aber ansonsten sagt er nichts dazu.. Und mir reder mein Arzt immer ein schlechtes Gewissen ein.
Ich versuch soweit es geht mich abzulenken aber sobald mich einer fragt wieviel ich zugenommen hab bis jetzt , kommt alles wieder hoch .
Und die 6 kg hab ich bisher an der Oberweite und am Bauch zugenommen, den meine Hosen passen mir alle noch ( mach aber kein Knopf zu weil es sonst drückt) aber die Oberteile sind fast alle zu kurz geworden
Ja und was will dein Arzt jetzt bitte?
Wenn du jetzt rabiat anfängst abzuspecken, passt es ihm sicher auch nicht Das kannst jetzt halt nicht wegzaubern und er auch nicht! Deiner Maus geht's doch gut, sie wächst und gedeiht und von daher bleib cool Das bisschen was unseren Zwergen noch fehlt, schaffen wir auch noch!
~
Zitat von LilAngel:
Kenne ich nur zu gut
Was meinst du wie ich abends auf der Couch herum rutsche? Zum einen weiß ich abends nicht wohin mit meiner Hitze, zum anderen ist immer was im Weg. Wenn nicht der Bauch dann die Oberschenkel... Im Bett ist es auch nicht besser. Wie ich mich hinlege, gibt es entweder Reklamationen vom Zwerg oder mir passt es selber nicht weil irgendwas zwickt oder Körperteile einschlafen.
~
Neue Rekordnacht - ich war spätestens alle 1h45min wieder auf dem Topf danach schlafe ich natürlich nicht so schnell wieder ein weil ich nicht weiß wohin mit mir... Meine Augenringe sind unschlagbar. Jetzt schon. Meine Launen werden langsam gefährlich für meine Umwelt
01.10.2011 11:35
Guten Morgen ihr lieben..
ohh das mit dem Schlafmangel kenne ich.. entweder sind meine beine unruhig, oder die Kleine tritt.. und wenn ich dann mal schlafe werd ich sogleich wieder wach, weil ich zur Toilette muss. 4-5 Mal in einer Nacht sind schon Durchschnitt.
Wo holt mein Körper nachts soviel Flüssigkeit her???
Ich weiß auch nicht mehr wie ich sitzen soll. Das Sofa ist nicht mehr so beliebt bei mir... da ziehe ich das Bett mit Stillkissen im Rücken vor.
Ohh Leute mein Mann ist sooo süß... immer legt er die hand auf den Bauch und küsst ihn, und wenn die dann nicht reagiert sagt er immer: Helena, Papa ist da... wach werden.
Das ist so knuffig... und wie riesig er sich freut, wenn sie darin rumtobt und mein Bauch wackelt, oder wenn sie ihn dann mal kräftig tritt..
Er kann es auch kaum noch abwarten bis sie endlich da ist.
Ach ich liebe die Beiden einfach.
ohh das mit dem Schlafmangel kenne ich.. entweder sind meine beine unruhig, oder die Kleine tritt.. und wenn ich dann mal schlafe werd ich sogleich wieder wach, weil ich zur Toilette muss. 4-5 Mal in einer Nacht sind schon Durchschnitt.
Wo holt mein Körper nachts soviel Flüssigkeit her???
Ich weiß auch nicht mehr wie ich sitzen soll. Das Sofa ist nicht mehr so beliebt bei mir... da ziehe ich das Bett mit Stillkissen im Rücken vor.
Ohh Leute mein Mann ist sooo süß... immer legt er die hand auf den Bauch und küsst ihn, und wenn die dann nicht reagiert sagt er immer: Helena, Papa ist da... wach werden.
Das ist so knuffig... und wie riesig er sich freut, wenn sie darin rumtobt und mein Bauch wackelt, oder wenn sie ihn dann mal kräftig tritt..
Er kann es auch kaum noch abwarten bis sie endlich da ist.
Ach ich liebe die Beiden einfach.
01.10.2011 11:51
Zitat von DoubleMama:
Zitat von horny:
@ Snow
was ist denn so schlimm an einem "Jungen"?
an einem jungen is gar nix schlimm. aber wenn du auf ein mädchen eingestellt bist und alles in rosa hast und nachher kommt nen junge bei raus, wirds problematisch hat ja nix mit nem jungen an sich zu tun!!
Schlimm wäre relativ.... Müsste ich mich dran gewöhnen...
Ich hab mich einfach auf eine Prinzessin eingestellt..und will diese auch haben
Hier sind soviele Jungs in meinem Umfeld
und wenn wollte ich immer nen Mädel haben...
Ich glaube wenn das doch noch nen Junge werden sollte (was ich echt nicht hoffe)...bin ich echt geknickt...und nen Namen haben wir dazu auch keinen der uns gefällt...
dann bleibt er ein namenloses Etwas
01.10.2011 11:53
Und schon wieder Wochenwechsel...man die Zeit vergeht wie im Flug...das ist echt schlimm....
01.10.2011 12:50
Hey ihr lieben,
gestern waren wir im C&A, aber die ausbeute war rarr, da ich mir denke, so viel geld für einen strampler, gebe ich echt nicht aus. Habe dann ein total süßen 3 teiler gesehen, denn ich aber habe hängen lassen, da wir ja heute noch auf einen Kinderbasar gegangen sind. Der 3 teiler sagte mir hauptsächlich zu, wegen der schönen warmen jacke. Heute auf dem Kinderbasar habe ich dann so eine total niedliche warme Jacke mit pulli gesehen, auch von C&A, mit nem Weihnachtsmann drauf. die hab ich dann mitgenommen, und so lass ich das mit dem 3 teiler beim C&A. Habe noch mehr sachen mitgenommen, an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Insgesamt haben wir etwas über 50 € dagelassen, aber dafür haben wir auch einiges mitgenommen, auch für sophie. Da hab ich geschaut, das es ziemlich neutral bleibt, damit der kleine es dann auch noch anziehen kann. Klar gabs auch was für Mädchen, da kann ich einfach nicht wiederstehen Werde die tage mal fotos machen und einstellen. Nur bin ich heute etwas K.O. und wir wollen noch zu meiner freundin. Sophie schläft gerade. Sobald sie ausgeschlafen hat, gibt es mittag und dann werden wir so langsam losfahren Freu mich meine freundin endlich wieder zu sehen, sind auch schon wieder um die 6 wochen her, obwohl wie so zu sagen um die ecke wohnt, jedoch mit dem zimmer vom kleinen und anderen sachen, hatten wir einfach keine zeit. Da bekomme ich dann auch noch Babysachen und spielzeug für die maus. Erst bekommen sie unseren schreibtisch und dann fahren wir wieder mit vollem auto heim...
Mein mann mag jetzt schon nicht mehr, aber er wollte ein zweites kind, und da muss er nun durch.
Morgen wollen wir ein faulenzer tag machen, haben wir uns einfach verdient Sophie tobt eh gerne bei uns im bett rum, und da werden wir nicht direkt aufstehen, sondern noch 1-2 std mit ihr toben, bis wir uns dann morgen aus den federn schwingen.
ich habe so um die 8 kg zugenommen, obwohl ich nicht so viel esse, am meisten eher gemüse und obst.
gestern waren wir im C&A, aber die ausbeute war rarr, da ich mir denke, so viel geld für einen strampler, gebe ich echt nicht aus. Habe dann ein total süßen 3 teiler gesehen, denn ich aber habe hängen lassen, da wir ja heute noch auf einen Kinderbasar gegangen sind. Der 3 teiler sagte mir hauptsächlich zu, wegen der schönen warmen jacke. Heute auf dem Kinderbasar habe ich dann so eine total niedliche warme Jacke mit pulli gesehen, auch von C&A, mit nem Weihnachtsmann drauf. die hab ich dann mitgenommen, und so lass ich das mit dem 3 teiler beim C&A. Habe noch mehr sachen mitgenommen, an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Insgesamt haben wir etwas über 50 € dagelassen, aber dafür haben wir auch einiges mitgenommen, auch für sophie. Da hab ich geschaut, das es ziemlich neutral bleibt, damit der kleine es dann auch noch anziehen kann. Klar gabs auch was für Mädchen, da kann ich einfach nicht wiederstehen Werde die tage mal fotos machen und einstellen. Nur bin ich heute etwas K.O. und wir wollen noch zu meiner freundin. Sophie schläft gerade. Sobald sie ausgeschlafen hat, gibt es mittag und dann werden wir so langsam losfahren Freu mich meine freundin endlich wieder zu sehen, sind auch schon wieder um die 6 wochen her, obwohl wie so zu sagen um die ecke wohnt, jedoch mit dem zimmer vom kleinen und anderen sachen, hatten wir einfach keine zeit. Da bekomme ich dann auch noch Babysachen und spielzeug für die maus. Erst bekommen sie unseren schreibtisch und dann fahren wir wieder mit vollem auto heim...
Mein mann mag jetzt schon nicht mehr, aber er wollte ein zweites kind, und da muss er nun durch.
Morgen wollen wir ein faulenzer tag machen, haben wir uns einfach verdient Sophie tobt eh gerne bei uns im bett rum, und da werden wir nicht direkt aufstehen, sondern noch 1-2 std mit ihr toben, bis wir uns dann morgen aus den federn schwingen.
ich habe so um die 8 kg zugenommen, obwohl ich nicht so viel esse, am meisten eher gemüse und obst.
01.10.2011 12:57
Zitat von babyboom2011:
Danke für die lieben Worte Mädels, also übergewicht hab ich schon wiege nun 98 kg!!! hab insgesamt bis jetzt 6 kg zugenommen!!! Als ich mich das erste mal beim Arzt gewogen hab hat er es nicht geglaubt...also man schätzt mich nicht an diesen Gewicht woher das kommt keine Ahnung
Muss dazu sagen das ich eine Schilddrüsenerkrankung habe und ich täglich meine Tabletten nehme damit mein Gewicht nicht schnell steigt... ich esse auch nicht viel ...und nur einmal am tag ansonsten abends ein joghurt oder obst!!
Also kann ich es mir selbst nicht erklären...
Aber seit ich erfahren habe das ich Schwanger bin machen mir die Ärzte angst und ich kann meine Schwangerschaft nicht wierklich geniessen..
Beim 1 Arzt: mein hcg wert hat sich nicht verdoppelt sondern ist so um die 90 % gestiegen...und er wollte ausscharben , haben jedoch eine Woche gewartet und wir haben dann das Herzchen schlagen sehen . Der Arzt war verblüfft und konnte es selbst nicht glauben!!
Daraufhin bin ich am nächsten Tag zu einen anderen Arzt der gesagt hat das es noch kein Herzchen gibt und es sich erst bildet und darauf hin meinte er so und das sind die Herzschläge
Kein Herz aber Herzschläge ??? sehr guter arzt!!!
Bin dann zum Nächsten den ich auch nun noch habe...
Am anfang war alles super... und als er mein ET ausgerechnet hat ( 27.12) wollte er mich zu seinen kollegen schicken weil es in der Feierzeit ist!!!
Ich bestand aber auf ihn da er einer der besten Ärzte hier auf Kreta ist...
Und nun meckert er immer wegen mein Gewicht es wäre erhöchte Risikogefahr... Ich kann an nichts anderes mehr denken... mach mir totale sorgen
Sorry ist bissl lang geworden
Lass dein Arzt erzählen was er will.
Ich Wiege mehr wie du und hab ohne Probleme mein ersten Sohn auf die Welt gebracht und mein zweiter wird es genauso problemlos sein, hab bei meinem ersten Sohn auch 14 kg bis in der 34. Woche zugelegt (er kam in der 34. Woche), hätte ich bis zum Schluss getragen wären das bestimmt 20 kg geworden In der ersten Schwangerschaft habe ich auch für jedes Kilo Ärger bekommen (das war nicht mehr schön, dann zum Fa noch zu gehen ), aber im Endeffekt, hat er blöd geschaut als er mein Sohn sah und gesehen hat das er schlank ist, er sagte sogar "er ist ja schlank!!" und wir achten auf die Ernährung unseres Sohnes (natürlich auch bald auf die von dem zweiten).
Stell deine Ohren auf Durchzug, lass es dir einfach 1000km am Hintern vorbei gehen was der Arzt wegen deinem Gewicht sagt.
Aber ehrlich gesagt sieht man dir das garnicht an das Gewicht, also kann es auch nicht schlimm sein.
01.10.2011 13:00
Zitat von snow:
Und schon wieder Wochenwechsel...man die Zeit vergeht wie im Flug...das ist echt schlimm....
Glückwunsch zum wochenwechsel
Und denn anderen Damen natürlich auch Glückwunsch
01.10.2011 21:16
Donnerwetter ist das heute ruhig hier ist alles ok? Normal muss man hier Abends sich richtig durchwühlen und heute ist es so extrem ruhig...
~
Seid ihr alle das lange WE genießen?
~
Seid ihr alle das lange WE genießen?
01.10.2011 23:17
Das dacht ich mir auch schon ^^ ich les ja immer nur mit wenn ich von nem Thema keine Ahnung hab. Geht's euch gut?? Mir tut beim laufen der Bauch so spannen drücken autsch und hart, aber direkt sobald ich nur 5 min gelaufen bin in der Stadt oder so Bauch ist dann dauerhart hat das jemand auch?
02.10.2011 00:12
Zitat von SamyOshea:
Das dacht ich mir auch schon ^^ ich les ja immer nur mit wenn ich von nem Thema keine Ahnung hab. Geht's euch gut?? Mir tut beim laufen der Bauch so spannen drücken autsch und hart, aber direkt sobald ich nur 5 min gelaufen bin in der Stadt oder so Bauch ist dann dauerhart hat das jemand auch?
Ja, ich kenne das garnicht anders... Dachte immer das sei normal?!
02.10.2011 08:05
Zitat von SamyOshea:
Ich muss sagen habe zur Zeit auch probleme mit dem bauch.
Er wird stein hart aber habe keine Wehen.
Durch mein ersten weiss ich ja wie sich wehen anfühlen.
Aber es ist alles sehr komisch muss Dienstag eh zum Arzt und dann besprechung
02.10.2011 09:20
guten morgen die damen!! bei uns ist gestern der kramermarkt gestartet, das is so ein jahrmarkt. vorher gibts dann immer nen umzug wo bonbons geworfen werden usw. da sind wir dann hin, haben uns zwei stunden diesen umzug angeschaut und danach gabs für die kinder noch ein bisschen karussell fahren. aber ich muss sagen, es ging gar nich mehr. mir tat wo der bauch weh, dass die kinder nur zweimal fahren konnten und wir dann nach haus sind. die waren natürlich voll traurig, aber wir fahren die woche nochmal hin. also lange stehen oder laufen
geht bei mir auch garnich mehr. der bauch is steinhart, aber dauerhaft, und drückt an allen ecken und kanten also ich glaub so geht es hier langsam jeder von uns
geht bei mir auch garnich mehr. der bauch is steinhart, aber dauerhaft, und drückt an allen ecken und kanten also ich glaub so geht es hier langsam jeder von uns
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt