Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
02.10.2011 09:22
glückwunsch noch an alle mw's und ww's!! bald haben wir es alle geschafft!!
TripleMama
3214 Beiträge
02.10.2011 09:24
meine freundin (vielleicht erinnert sich noch jemand dran) deren mann im april beim motorradunfall gestorben ist, liegt nun im kh. sie hat seit 5 tagen immer mal wieder wehen, aber nix halbes und nix ganzen wie sie sagt. nun bekommt sie heut den cocktail und ich hoffe für sie, dass es dann endlich richtig los geht. und das alles ohne den mann und vater des kindes durchzumachen tut mir soooo leid für sie. seine schwester begleitet sie dafür in den kreißsaal
02.10.2011 09:33
Glückwunsch an alle WW/MW
~
Zitat von DoubleMama:

meine freundin (vielleicht erinnert sich noch jemand dran) deren mann im april beim motorradunfall gestorben ist, liegt nun im kh. sie hat seit 5 tagen immer mal wieder wehen, aber nix halbes und nix ganzen wie sie sagt. nun bekommt sie heut den cocktail und ich hoffe für sie, dass es dann endlich richtig los geht. und das alles ohne den mann und vater des kindes durchzumachen tut mir soooo leid für sie. seine schwester begleitet sie dafür in den kreißsaal

Hoffentlich geht alles gut bei ihr! Wenigstens jetzt!
~
Egopostanteil:
Nur noch 60 Tage sagt der Ticker
Dafür war meine Nacht wieder total beschissen. Ich höre die Flöhe husten und wache davon auf... Liegen ist doof. Sitzen ist doof. Dauernd aufn Topf rennen müssen auch *heulendaufnBodenschmeiß*

horny
258 Beiträge
02.10.2011 11:32
Zitat von Wusel:

Glückwunsch an alle WW/MW
~
Zitat von DoubleMama:

Hoffentlich geht alles gut bei ihr! Wenigstens jetzt!
~
Egopostanteil:
Nur noch 60 Tage sagt der Ticker
Dafür war meine Nacht wieder total beschissen. Ich höre die Flöhe husten und wache davon auf... Liegen ist doof. Sitzen ist doof. Dauernd aufn Topf rennen müssen auch *heulendaufnBodenschmeiß*

Guten Morgen,
ja mir geht es auch so. Schlage eh immer schlecht, höre alles. Dann das aufs Klo rennen nervt.

Schönen sonnigen Tag.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.10.2011 11:49
huhu!
doublemom
oh mensch ich wünsche deiner freundin alles gute!
.
harter bauch/schmerzen
ja also selbst wenn ich mich nachts drehe von einer seite auf die andere wird er kurz mal steinhart,ansonsten bei jedem schritt und tritt und flöhe husten höre ich auch die ganze nacht.rekord ist es wenn ich 2 stunden am stück schlafe! und dann diese hitze am tag,bald dreh ich ab fazit nur am nörgeln hier
.
hab mich gerade mit einer freundin zum nachmittagsspaziergang verabredet (so viel zum thema harter bauch) aber mit schon einem kind kann man leider nicht so ruhig machen und hey ab morgen läuft mein countdown dann bin ich 30+0 und muss mindestens noch 6 wochen durchhalten ohne gestose und alles
coci
4255 Beiträge
02.10.2011 12:18
Zitat von DoubleMama:

alles gute für die zwei!
snow
1045 Beiträge
02.10.2011 16:20
Is jawirklich ruhig hier
Aber sicherlich genießt ihr alle die letzten schöne Tage draußen...
*
Doublemama
..ich kann mich noch an die Geschichte erinnern...
dann drück ich malganz fest die daumen das alles gut verläuft und Mutter und Kind wohl auf sind!
*
Harter Bauch/Schmerzen
Oh da kann ich auch nen Lied von singen...ich muss ja auch immer in den 4.Stock hoch und langsam brauch ich ne gefühlte Ewigkeit um in meiner Wohnung anzukommen.
Einmal STOP in der 3 Etage ist schon ein MUSS
Und wenn ich oben bin pump ich wie nen Maikäfer..echt schlimm!
Das umdrehen in der Nacht ist auch so ne Sache für sich...

Gestern waren wir ne Std im Wald,Pilze suchen...frag nicht ..ich glaub ich 21.15uhr nicht mehr erlebt..voll eingepennt...

*
Ansonsten hab ich mit Zahnfleischbluten zutun...brauch manchmal nur mit der Zunge drüber und schon gehts los...
aber vielleicht liegts ja auch ein bissel am Bluthochdruck...naja..wer weiß..egal!
*
Ansonsten allen einen schönen Feiertag morgen!!!

02.10.2011 16:58
Snow, wir sind im 2. Stock, die Waschmaschine ist im Keller Mir geht es dabei keinen Deut besser! Ich kann zwar durchziehen, aber oben japse ich erst mal richtig schön nach Luft. Frag mich schon immer was die Nachbarn von mir denken, unser Balkon ist ein Durchgangsbalkon - direkt vorm Küchenfenster der Nachbarn. Da ist eigentlich immer war am basteln, bei gekippten Fenster...
~
Morgen bin ich wenigstens nimmer alleine daheim (von den Geiern mal abgesehen)
~
Dafür startet bei uns um 10Uhr die nächste Umräumaktion inklusive Gastarbeiter und ich komme hier einfach nicht auf nen grünen Zweig. Soviel Kleinkram und es nimmt kein Ende! Ich zwinge mich alles in die Hand zu nehmen, und sobald ich auch nur kurz zögere, kommt es in die Mülltüte. Nur sind draußen Haus- und Papiermüll schon rappel voll. Die Abfuhr kommt Mi Jetzt stehen hier alternativ zum Chaos überall Abfalltüten rum. Auch nicht ästhetischer. Was die Nachbarn wohl seit 1 Woche mit ihren vollen Pampers machen?!
~
Wenn meiner heute ankommt, ist es mir schnurz egal wie lang er davor im Auto saß Wer am WE Party machen kann am anderen Ende von D, kann Sonntag Abend auch mal aufräumen und was schaffen!
~
Wie auch immer - morgen müssen die Babymöbel an Ort und Stelle stehen eher kommt mir hier keiner von der Haustür raus! Was freue ich mich drauf endlich nicht mehr morgens auf die Ikea Kartons gucken zu müssen
Mommyx5
3647 Beiträge
02.10.2011 17:24
Huhu Ihr Süßen Kugelmäuse

ja stimmt hier ist es wircklich ungewohnt ruhig

Sorry das ich die letzten Tage so wenig auf die Beiträge eingehe-bin gerade irgendwie schreibfaul
lese zwar immer schön brav mit aber zum antworten fehlt mir dann irgendwie der Elan

Wird aber sicherlich die kommende Woche wieder besser werden-denn da steht wieder einiges an und es ist hier wieder Action angesagt und ich somit vielleicht auch wieder etwas aktiver

Seit heut Morgen hab ich nen Brummkopf und kratzen im hals
will doch jetzt nicht krank werden auf den letzten metern*motz*

Wie war das nochmal mädels-was für Tee´s sind in der SS erlaubt?
(sorry,weiß wir hatten das Thema hier schon ein paarmal-aber da ich bisher ja immer verschont geblieben bin hab ich da nicht so eifrig mitgelesen )
Hab aber im Moment hier auch nur Kamille,Früchte und Erdbeer-Sahne zur Auswahl-also nicht wircklich viel und morgen ist ja der olle Feiertag

Ansonsten hab ich mich gerade aufgerafft und mich für nen Ersten-Hilfe-Kurs für Säuglinge angemeldet der schon am 11. und 12.10. jeweils von 19-22uhr stattfindet!Mein armer Poppes
Aber hab mir fest vorgenommen die Übungen an der Puppe zu verweigern das mit Wusel und ihren dadurch entstandenen Wehenerfahrungen hat mir nämlich angst gemacht

Joa ansonsten ist ja Dienstag eeeeendlich wieder Vorsorge und am Donnerstag nochmal der Termin zum 3D ich freuuuuu mich endlich Schatzi wieder sehen und hören

Hab mir jetzt auch den hier allseits vertretenen Stillstuhl bestellt freu mich schon wenn der hier ankommt und dann fehlt nur noch ne Wandlampe und unsere kleine aber feine Stillecke ist auch fertig und wir soweit eigentlich durch

steht dann nur noch der große Waschtag der ganzen Babysachen an(das schieb ich ja immernoch gekonnt vor mich her bis wir hoffentlich nen neuen Trockner haben )aber allszuviel zeit bleibt dafür nicht mehr

Glaub das wars erstmal mit Neuigkeiten
will euch hier ja auch nicht immer mit meinen ellenlangen beiträgen zuspamen

Dann wünsch ich euch noch nen superschönen Sonn und morgigen Feiertag und knuddel euch inklusive eurer Bauchzwerge mal gaaaanz lieb
virosa
40 Beiträge
02.10.2011 17:48
Hallo.
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Da ich zum Glück bis dato nicht so große Wehwehchen habe und mein Sohnemann mich nachts schlafen läßt, genieße ich die Schwangerschaft richtig.
Tja, aber leider müssen wir jetzt unverhofft umziehen. Bei uns wurde eingebrochen als wir arbeiten waren. Und nun fühle ich mich da nicht mehr wohl, zum Glück haben wir schnell eine neue Wohnung gefunden, sogar mit Balkon und Garten. Ich bin glücklich. Das ist mal ne kurze Zusammenfassung.
Mommyx5
3647 Beiträge
02.10.2011 17:54
*puuh* mal sehen ob ich noch was zusammenkriege von zumindest den letzten geposteten Beiträgen hier

@Bauchgnom? Das mit deiner Freundin ist ja schrecklich(kann mich garnicht erinnern das hier gelesen zu haben*grübel*)aber lese ja gekonnt immer über solche schlimmen und traurigen Themen hier und im Forum hinweg weil mir das einfach immer total nah geht und mich persönlich mitnimmt und mir auch nichtmehr aus dem kopf dann gehen will

Ich wünsche deiner Freundin aber natürlich alles alles erdenklich liebe und gute für die bevorstehende Geburt und die allererste kuschel und kennenlernzeit mit ihrem Bauchzwergi!!!!
Und ganz viel kraft für die traurigen Stunden die trotz des erfreudigen Ereignisses sich sicherlich mit dazu mischen werden der Papa/Ehemann wird bestimmt von oben herab schauen und ganz mächtig stolz auf seine kleine Familie sein*schnief*

@Wusel Schön das dein Mann ab heute wieder da ist
Meiner hat heute auch das letzte Mal olle Nachtschicht von jetzt bis 3uhr morgens und dann erstmal 3 Tage frei

hihihihi ja genau zeig ihm nur wo der hase langläuft
wer saufen und partymachen kann muß auch Zuhause dann mit anpacken können wir frauen können ja manchmal soooo gemein sein

Aber ich freu mich riesig für dich das es bei dir morgen dann auch endlich an den Zimmeraufbau eures kleinen Andreas geht und du somit wenigstens mal ein thema weniger hast worüber du dich täglich ärgern mußt

Wollen dann natürlich auch Bilder sehen

mh was war denn noch???*denkdenkdenk*

Zum Thema harter Bauch:ja also bisher war es ja bei uns auch immer so das der halt beim rumlaufen draußen hart geworden ist und dann auch eigentlich so bleibt bis ich mich wieder ausruhe

aber seit ein paar Tagen merk ich das jetzt auch zuhause-das er immer mal wieder kurz hart wird und es auch hin und wieder im rücken zieht werd ich auf jedenfall mal am Dienstag bei der Vorsorge ansprechen-aber denke mir das ist halt jetzt auch inzwischen wahrscheinlich normal dauert ja nicht mehr allzu lange bei uns und bisher war es zum Glück ja auch immer so das wenn ich dann mein magnesium oder mein Pulver nehme und mich dann kurz hinlege zum ausruhen-das es dann nach einiger zeit auch wieder weg ist

Ansonsten war Schatzi gestern mal wieder richtig aktiv hatte mir ja die letzten tage schon wieder leicht sorgen deswegen gemacht.

Auch wenn seine Tritte jetzt allmählich schon ab und an etwas doller und auch hin und wieder mal leicht schmerzhaft werden
aber Mami freut sich über jeden Tritt

Dann gratulier ich natürlich allen WW&MW-baaaaaaaaaald ist es geschafft Mädels
Ela_fant
2627 Beiträge
02.10.2011 18:14
Hallo Mädels,

ich muss mich auch mal woeder über meinen "Mann" auskotzen.
Es ist so schlimm im mom mit ihm,er will mit dem Thema baby rein gar nichts zu tun haben.
Ich dürfte eigentlich gar nichts machen aber ich muss alles alleine machen,gestern habe ich das Babyzimmer aufgebaut,mit wickeltisch und allem anderen.
Seit Tagn bitte ich ihn das er endlich die Wiege und den Stubenwagen aus dem Keller raufholt das ich dass saubermachen kann und endlich alles herrichten kann.
Ich brauche auch noch ne Matratze,da er aber nicht mit mir fährt musste ich notgedrungen eine bei ebay bestellen die scheint ganz ok zu sein und ist von Alvi,Alvi scheint mir schon ne tolle marke zu sein hab auch nen Schlafsack davon!
Jetzt mal ehrlich ich müsste mich eigentlich voll schonen aber ich muss alles machen,heute war ich knallhart zu ohm und hab ihm nichts gekocht .
Manchmal da könnte ich ihm echt eins hinter die Ohren hauen ich weiß nicht ob ich da übertreibe und mich umsonst aufrege aber ich hab doch echt recht!!!

Dann kommt das nächste am Samstag muss ich echt 4 stunden mit dem Auto nach NRW fahren meine mama muss ins Krankenhaus,auch wenn es mir dabei nicht gut geht aber ich muss zu ihr ich mache mir so sorgen,sehr Wahrscheinlich muss sie Operiert werden am Dienstag weiß ich nährers.
ich habe so gerade das gefühl das alles den berg runter geht.

Aber ich habe auch was schönes am Freitag habe ich endlich meinen lang ersehnten 3 D Ultraschall ich freue mich schon soooo sehr das ich meine süße kleine Maus endlich wieder sehen darf
ich bin ja so verliebt in die kleine .
Ich hoffe nur das wir auch ein paar schöne Bilder bekommen dann bekommt meine Mama nämlich eins zur überraschung.
Ist das erste mal das ich zum 3D ultraschall gehe hab extra für Freitag mittag nen Termin bekommen damit der kleine auch mit gucken kann....
So das war es erstmal sorry das es so lang geworden ist...
snow
1045 Beiträge
02.10.2011 18:34
Ich sag nur..Männer!
Velleicht regst du dich ja auch bissel viel auf...vielleicht sind es die Hormone...
denn du willst ihn ja Heiraten und liebst ihn doch..oder nicht?
4Std willst du Auto fahren? Selber fahren?
Ich war heute froh insgesamt 3 Std überstanden hab und ich musste nicht selber fahren..war ich auch echt froh drüber...

*
Mal was anderes...
nehmt ihr eure KiWas auseinander und wascht alles mal durch? oder wie macht ihr das so?
Ela_fant
2627 Beiträge
02.10.2011 18:37
Zitat von snow:

Ich sag nur..Männer!
Velleicht regst du dich ja auch bissel viel auf...vielleicht sind es die Hormone...
denn du willst ihn ja Heiraten und liebst ihn doch..oder nicht?
4Std willst du Auto fahren? Selber fahren?
Ich war heute froh insgesamt 3 Std überstanden hab und ich musste nicht selber fahren..war ich auch echt froh drüber...

*
Mal was anderes...
nehmt ihr eure KiWas auseinander und wascht alles mal durch? oder wie macht ihr das so?

wir sind schon verheiratet
nein ich fahre nicht selber mein mann fährt mein FA hat mir davon abgeraten selber zu fahren mal davon abgesehen habe ich gar keinen Führerschein
Also da wir einen gebrauchten haben wasche ich natürlich alles wenn es nen neuer gewesen wäre würde ich das nicht machen!!!!
snow
1045 Beiträge
02.10.2011 18:43
Da hab ich wohl irgendwas verpeilt
Dann noch Herzlichen Glückwunsch noch dazu...
Dann schieben wir es auf die Hormone...scheiß SS-Demenz...

*
Ich hab ja nen Neuen KiWa...aber das riecht sooo "Neu"..ich weiß nicht ob das sooo gut ist...
Oder nur ab und auswischen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt