♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
03.10.2011 13:16
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von virosa:
Hallo.
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Da ich zum Glück bis dato nicht so große Wehwehchen habe und mein Sohnemann mich nachts schlafen läßt, genieße ich die Schwangerschaft richtig.
Tja, aber leider müssen wir jetzt unverhofft umziehen. Bei uns wurde eingebrochen als wir arbeiten waren. Und nun fühle ich mich da nicht mehr wohl, zum Glück haben wir schnell eine neue Wohnung gefunden, sogar mit Balkon und Garten. Ich bin glücklich. Das ist mal ne kurze Zusammenfassung.
Mit dem Einbruch ist ja schrecklich. Würde dann glaube ich auch umziehen wollen. Schön das ihr direkt was neues gefunden habt. Wann könnt ihr denn umziehen?
Ab den 10.10. können wir rein. Es wird da jetzt noch das Bad neu gemacht.
03.10.2011 13:16
Zitat von dieFao:
so, bettchen steht bei uns im schalfzimmer, ist ein gewöhnliches gitterbettchen aus heller buche. man kann zwischen 4 verschiedenen höheneinstellungen wählen und einen süßen himmel samt gestell haben wir auch noch dazu bekommen. für 30 euro jetzt bestell ich bei mytoys eine matratze, hab da einen 10 euro gutschein.
morgen hol ich noch 1 oder 2 pakete von der post ab, mit schlafsäcken (alvi mäxchen) und noch ein paar klamotten, und dann stell ich mal eine reihe bilder ein. uuuhh und morgen gibts auch wieder ultraschallfotos!!!
Das is doch mal ein super Angebot
Oh schön das du morgen ein Bildchen bekommst, mein Termin is erst in 3 Wochen wieder
Ich bekomm die nächste Woche auch noch die Wickelkommode geschickt, das doofe ist aber das ich da wieder arbeiten gehe Ich Hoffe sie geben das bei ner Nachbarin ab.
Morgen MW und WW ABer erst morgen hahaa
03.10.2011 13:18
wow morgen haben ja ganz schön viele vorsorge
da gibt es ja dann wieder einiges zum nachlesen
@fao das mit dem bettchen ist a wircklich mal ein hammerschnäppchen unsere kleine schnäppchenqueen du
@fao das mit dem bettchen ist a wircklich mal ein hammerschnäppchen unsere kleine schnäppchenqueen du
03.10.2011 13:47
Zitat von Mommyx4:
wow morgen haben ja ganz schön viele vorsorge
wollte ich gerade auch schon sagen,morgen sind ja wirklich einige dran!
jaa ich bin die schnäppchenjägerin
ich find halt,dass man nicht unbedingt alles neu kaufen muss. es gibt so viele leute,die ihre gut erhaltenen sachen loswerden wollen, und warum sollte man da nicht ein wenig recyceln? klar gehts dabei auch um die ersparnis beim geld, aber sooo megaknapp sind wir ja jetzt auch nicht. aber wir denken da nun mal ein wenig ökonomisch und ökologisch ich bin ja eh so ein kleiner öko,aber lassen wir das...
hab gerade die mytoysbestellung abgeschickt,das gibt ein fettes paket! matratze, betteinlage und fieberthermometer
jetzt lauf ich noch zur post und schmeiß die unterlagen zur ausstellung des mietvertrags ein. yey
03.10.2011 13:48
Hallo ihr Mäuse...
Dann werd ich mal den KiWa nur abwaschen und auslüften...
Danke!
*
Schalfen kann ich im moment sehr gut..nur hab ich gestern festgestellt das ich Wasser in de Füsse hab/kriege...wie auch immer...Knöchel sind weg und meine FlipFlops machen Abdrücke...
Hat jemand Erfahrung damit und was kann man dagegen tun?
Kann man überhaupt was tun?
Danke!
*
Schalfen kann ich im moment sehr gut..nur hab ich gestern festgestellt das ich Wasser in de Füsse hab/kriege...wie auch immer...Knöchel sind weg und meine FlipFlops machen Abdrücke...
03.10.2011 14:27
Zitat von snow:
Hallo ihr Mäuse...
Danke!
*
kam das wasser nun ganz plötzlich?
beine hoch legen und schauen ob es besser wird,wenn gar nichts weg geht ,morgen mal zum fa gehen und das zeigen.wenn du schmerzen im bauch oder flattern in den augen bekommst ins kh.
neigst ja eh zur gestose deswegen kann es daran liegen das die ausbricht.es kann aber auch sein das du jetzt einfach wasser einlagerst !
dicker drücker und ruhe ruhe ruhe
03.10.2011 14:37
Zitat von snow:
Hallo ihr Mäuse...
Danke!
*
Beine hoch lagern,in Salzwasser baden und ich trinke am Tag 2 Tassen Brennesseltee!
lg
03.10.2011 15:02
Zitat von bauchgnom:
Zitat von snow:
Hallo ihr Mäuse...
Danke!
*
kam das wasser nun ganz plötzlich?
beine hoch legen und schauen ob es besser wird,wenn gar nichts weg geht ,morgen mal zum fa gehen und das zeigen.wenn du schmerzen im bauch oder flattern in den augen bekommst ins kh.
neigst ja eh zur gestose deswegen kann es daran liegen das die ausbricht.es kann aber auch sein das du jetzt einfach wasser einlagerst !
dicker drücker und ruhe ruhe ruhe
Ich hab das gestern Abend nach dem baden festegstellt...und seid dem ging es auch nicht wieder weg...
Tut ja so nix weh..und ist vielleicht auch noch nicht sooo schlimm..aber Knöchel sind halt weg u die FlipFlops zeichnen sich ab sind eben nur die Füsse...
Nu hab ich ja zu dem auch seid letzte Woche mit Bluthochdruck zutun...Und das kann wohl auch schon damit zusammenhängen..
wenn es morgen nicht besser ist,werd ich zu Arzt...
Danke erstmal für eure Antworten...drück euch!
03.10.2011 15:39
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder von unserem Umbaustress... Unsere Küche wird heute als erster Raum endlich komplett fertig. Dann wird da erstmal die Tür zu gemacht und sich ums Wohnzimmer und ums Schlafzimmer gekümmert. Im Bad und im Flur werden morgen und Mittwoch die Fußböden gefliest. Endlich nimmt das alles mehr Form und Farbe an!
@Chuchu: Dein Mann ist nicht der Einzige, der vergessen hat den Wecker aus zu stellen. Ich hab nämlich auch wieder nicht so weit gedacht... Aber so ist mein Mann dann schon losgefahren um Brötchen zu holen.
@Snow: Bei Wasser in den Beinen hilft oft nur viel Laufen (also stramme Spaziergänge machen) und dann Beine hochlegen. Das Ganze am Besten mit Kompressionsstrümpfen. Die sind auch gar nicht so schlimm wie man immer denkt. Ist halt reine Gewöhnungssache.
@Fao: Ich denke auch man braucht bei weitem nicht alles neu! Wir haben z.B. nur ganz wenige Klamotten neu gekauft. Allerdings haben wir dafür KiZi und KiWa neu geholt. Aber zumindest der KiWa sollte dann auch noch bis zum 2. Kind halten.
Macht ihr eigentlich sowas wie ein Babyalbum? Ich dachte sowas ist vielleicht eine schöne Erinnerung... Vom 1. US- Bildchen bis zum 1. Geburtstag oder so!?
Dabei fällt mir gerade ein ich hab morgen auch wieder einen Termin zum US und dann wird das erste mal CTG gemacht.
Danach gehts dann alle 2 Wochen hin, oder?
Noch schnell ein Egopost:
Seit Samstag endlich im 8. Monat!!!
Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen mit WW und MW!
Genießt diesen tollen Feiertag soweit ihr könnt.
Ich melde mich auch mal wieder von unserem Umbaustress... Unsere Küche wird heute als erster Raum endlich komplett fertig. Dann wird da erstmal die Tür zu gemacht und sich ums Wohnzimmer und ums Schlafzimmer gekümmert. Im Bad und im Flur werden morgen und Mittwoch die Fußböden gefliest. Endlich nimmt das alles mehr Form und Farbe an!
@Chuchu: Dein Mann ist nicht der Einzige, der vergessen hat den Wecker aus zu stellen. Ich hab nämlich auch wieder nicht so weit gedacht... Aber so ist mein Mann dann schon losgefahren um Brötchen zu holen.
@Snow: Bei Wasser in den Beinen hilft oft nur viel Laufen (also stramme Spaziergänge machen) und dann Beine hochlegen. Das Ganze am Besten mit Kompressionsstrümpfen. Die sind auch gar nicht so schlimm wie man immer denkt. Ist halt reine Gewöhnungssache.
@Fao: Ich denke auch man braucht bei weitem nicht alles neu! Wir haben z.B. nur ganz wenige Klamotten neu gekauft. Allerdings haben wir dafür KiZi und KiWa neu geholt. Aber zumindest der KiWa sollte dann auch noch bis zum 2. Kind halten.
Macht ihr eigentlich sowas wie ein Babyalbum? Ich dachte sowas ist vielleicht eine schöne Erinnerung... Vom 1. US- Bildchen bis zum 1. Geburtstag oder so!?
Dabei fällt mir gerade ein ich hab morgen auch wieder einen Termin zum US und dann wird das erste mal CTG gemacht.
Danach gehts dann alle 2 Wochen hin, oder?
Noch schnell ein Egopost:
Seit Samstag endlich im 8. Monat!!!
Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen mit WW und MW!
Genießt diesen tollen Feiertag soweit ihr könnt.
03.10.2011 15:44
wir machen seit dem ersten FA-besuch in der 6. ssw ein babyalbum mit US-bildchen, bauchbildern und jede menge texten. ich schreibe immer rein, was so passiert, wie es mir geht und lustige gegebenheiten rund um die SS. ich verschönere das ganze dann mit aquarell/tuschezeichungen. mein freund wollte ursprünglich auch reinschreiben, aber er traut sich jetzt nicht mehr ,weil er meinte, ich würde das alles so schön machen, dass er alles ruiniert
03.10.2011 15:47
Zitat von dieFao:
wir machen seit dem ersten FA-besuch in der 6. ssw ein babyalbum mit US-bildchen, bauchbildern und jede menge texten. ich schreibe immer rein, was so passiert, wie es mir geht und lustige gegebenheiten rund um die SS. ich verschönere das ganze dann mit aquarell/tuschezeichungen. mein freund wollte ursprünglich auch reinschreiben, aber er traut sich jetzt nicht mehr ,weil er meinte, ich würde das alles so schön machen, dass er alles ruiniert
Das könnte von meinem kommen... Der überlässt solche Sachen auch lieber mir. Aber er hat auch leider im Moment keine Zeit dafür...
03.10.2011 18:20
Habe auch ein Schwangerschaftsbuch am Anfang der ss angefangen da kommen dann jedes mal die US Bilder,Bilder von mir und den Bauch sowie Texte rein,ist eine schöne Erinnerung an die ss
Besorge Ende des Monats noch ein Babyfotoalbum,wo man Babys erstes Jahr einklebt und viel rein schreiben kann
Besorge Ende des Monats noch ein Babyfotoalbum,wo man Babys erstes Jahr einklebt und viel rein schreiben kann
03.10.2011 20:02
Oh man, heute war ein Tag.
Sind um halb 12 Uhr zu meiner Mutter gestartet in den Harz um sie zu besuchen. Sind ca. 70 km, also so 45 Min. fahrt.
Es war was los, bin total fertig.
2 Std. hin und 2,5 Std. zurück.
Stau ohne ende, ein verkehr. Jetzt lege ich mich auf das Sofa und ruhe aus.
LG
Steffi
Sind um halb 12 Uhr zu meiner Mutter gestartet in den Harz um sie zu besuchen. Sind ca. 70 km, also so 45 Min. fahrt.
Es war was los, bin total fertig.
2 Std. hin und 2,5 Std. zurück.
Stau ohne ende, ein verkehr. Jetzt lege ich mich auf das Sofa und ruhe aus.
LG
Steffi
03.10.2011 20:18
Oh Steffi...das is ne Tortour...ich weiß..wir sind letztens (am Sonntag) nach Dessau gefahren,meine Katzenkinder angucken...3 std waren schon sehr reichlich..ich war froh das ich nicht noch selber fahren musste!
03.10.2011 21:12
also von brennesseltee rät man heut zu tage ab und spazieren gehen treibt mir erst recht wasser in die beine
helfen kann da,salzen was das zeug hält und gleichzeitig viel trinken,dazu viel liegen bzw beine hoch und nicht runter hängen lassen(sitzen(stuhl), stehen,gehen)
ich würde lieber einmal mehr drauf schauen lassen,denn ich hab es vernachlässigt in der letzten ss und bin erst gegangen als ich richtige schmerzen hatte und ende vom lied war kh aufenthalt.
snow, vielleicht kannst du ja zu hause messen wie dein blutdruck ist? denke sie wird dann morgen schauen und auch urin brauchen wegen eiweiß oder sonstiges.
.
.
alles neu
finde auch gerade bett und soetwas kann man gebraucht holen ,das nutzt man ja nicht groß ab.bei sachen schaue ich immer das ich es vorher anschauen kann und nehme das dann meist für daheim
helfen kann da,salzen was das zeug hält und gleichzeitig viel trinken,dazu viel liegen bzw beine hoch und nicht runter hängen lassen(sitzen(stuhl), stehen,gehen)
ich würde lieber einmal mehr drauf schauen lassen,denn ich hab es vernachlässigt in der letzten ss und bin erst gegangen als ich richtige schmerzen hatte und ende vom lied war kh aufenthalt.
snow, vielleicht kannst du ja zu hause messen wie dein blutdruck ist? denke sie wird dann morgen schauen und auch urin brauchen wegen eiweiß oder sonstiges.
.
.
alles neu
finde auch gerade bett und soetwas kann man gebraucht holen ,das nutzt man ja nicht groß ab.bei sachen schaue ich immer das ich es vorher anschauen kann und nehme das dann meist für daheim
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt