♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
03.10.2011 21:20
Zitat von bauchgnom:
also von brennesseltee rät man heut zu tage ab und spazieren gehen treibt mir erst recht wasser in die beine
helfen kann da,salzen was das zeug hält und gleichzeitig viel trinken,dazu viel liegen bzw beine hoch und nicht runter hängen lassen(sitzen(stuhl), stehen,gehen)
ich würde lieber einmal mehr drauf schauen lassen,denn ich hab es vernachlässigt in der letzten ss und bin erst gegangen als ich richtige schmerzen hatte und ende vom lied war kh aufenthalt.
snow, vielleicht kannst du ja zu hause messen wie dein blutdruck ist? denke sie wird dann morgen schauen und auch urin brauchen wegen eiweiß oder sonstiges.
.
.
alles neu
finde auch gerade bett und soetwas kann man gebraucht holen ,das nutzt man ja nicht groß ab.bei sachen schaue ich immer das ich es vorher anschauen kann und nehme das dann meist für daheim
zu dem Thema Wasser in den beinen ich trinke gerade von Bad heilbrunner den Schwangerschaftstee2 der schmeckt gar nicht so schlecht,von Brennesseltee rät man ab weil das Wehen auslöst hat mir mein FA gesagt hab ja gefragt ob ich den Trinken darf weil ich so dicke beine habe!!!
zum Thema bett!!!
ich habe mein kinderbett bei Eba* für 1,00€ ersteigert mit Himmelstange und ist noch in einem Top zustand überhaupt habe ich ein Komplettes Zimmer für insgesamt 41,50 ersteigert!!
Bett 1€
Schrank 10€ und
Wickelkommode 30,50€
das was ich aber neu gekauft habe ich Wickeltischauflage und Matratze die haben wir neu!!!
wie war denn euer Wochenende????
03.10.2011 21:28
Zitat von Ela_fant:
Zitat von bauchgnom:
also von brennesseltee rät man heut zu tage ab und spazieren gehen treibt mir erst recht wasser in die beine
helfen kann da,salzen was das zeug hält und gleichzeitig viel trinken,dazu viel liegen bzw beine hoch und nicht runter hängen lassen(sitzen(stuhl), stehen,gehen)
ich würde lieber einmal mehr drauf schauen lassen,denn ich hab es vernachlässigt in der letzten ss und bin erst gegangen als ich richtige schmerzen hatte und ende vom lied war kh aufenthalt.
snow, vielleicht kannst du ja zu hause messen wie dein blutdruck ist? denke sie wird dann morgen schauen und auch urin brauchen wegen eiweiß oder sonstiges.
.
.
alles neu
finde auch gerade bett und soetwas kann man gebraucht holen ,das nutzt man ja nicht groß ab.bei sachen schaue ich immer das ich es vorher anschauen kann und nehme das dann meist für daheim
zu dem Thema Wasser in den beinen ich trinke gerade von Bad heilbrunner den Schwangerschaftstee2 der schmeckt gar nicht so schlecht,von Brennesseltee rät man ab weil das Wehen auslöst hat mir mein FA gesagt hab ja gefragt ob ich den Trinken darf weil ich so dicke beine habe!!!
zum Thema bett!!!
ich habe mein kinderbett bei Eba* für 1,00€ ersteigert mit Himmelstange und ist noch in einem Top zustand überhaupt habe ich ein Komplettes Zimmer für insgesamt 41,50 ersteigert!!
Bett 1€
Schrank 10€ und
Wickelkommode 30,50€
das was ich aber neu gekauft habe ich Wickeltischauflage und Matratze die haben wir neu!!!
WoooW ela du bist ja wohl die oberschnäppchenjägerin
will unbedingt mal ein bild von dem superschnäppchen zimmer sehen
hab allein für mein bett schon 190,- gezahlt*räusper*
und die wickelkommode ist ja auch gebraucht aber für die hab ich auch glaub 60(oder warens sogar mehr )
hätt ich mal lieber dich oder fao mein zimmer suchen lassen
03.10.2011 21:34
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von bauchgnom:
.
.
alles neu
zum Thema bett!!!
Bett 1€
Schrank 10€ und
Wickelkommode 30,50€
WoooW ela du bist ja wohl die oberschnäppchenjägerin
will unbedingt mal ein bild von dem superschnäppchen zimmer sehen
hab allein für mein bett schon 190,- gezahlt*räusper*
und die wickelkommode ist ja auch gebraucht aber für die hab ich auch glaub 60(oder warens sogar mehr )
hätt ich mal lieber dich oder fao mein zimmer suchen lassen
Danke Mommyx4
ich hab alles von eba* das zimmer ist zwar schon aufgebaut aber noch nicht wirklich alles eingerichtet.
bin froh das wir alles so günstig bekommen haben.
Naja was man von der Matratze nicht gerade sagen kann ^^ aber oki damit kann ich leben!!!!
Bilder folgen wenn ich soweit fertig bin mit dem Zimmer und das du neugierig bist kann ich gut vertehen!!!!mach die Bilder wenn die Matratze da ist
03.10.2011 21:46
wow ela, du bist ja echt der knüller! da hast du ja echt die absoluten mega-schnäppchen geschossen, glückwunsch
03.10.2011 21:52
Liegen Eure Süßen eigentlich schon mitm Kopf nach unten? Ich habe wieder ein sitzendes Kind, ich hoffe so das sich das bald ändert!
03.10.2011 21:56
Zitat von snowwoman0815:
Liegen Eure Süßen eigentlich schon mitm Kopf nach unten? Ich habe wieder ein sitzendes Kind, ich hoffe so das sich das bald ändert!
ich bin so gespannt,wie rum er morgen liegt! von den bewegungen her würde ich fast vermuten,dass er schon mit dem kopf nach unten liegt.
03.10.2011 21:56
Zitat von dieFao:
Zitat von snowwoman0815:
ich bin so gespannt,wie rum er morgen liegt! von den bewegungen her würde ich fast vermuten,dass er schon mit dem kopf nach unten liegt.
wann hast du denn morgen termin fao?
03.10.2011 21:57
Zitat von snowwoman0815:
Hallo,
also soweit ich das weiss, liegt mein Kind schon seit anfang an mit dem Kopf unten.
Bei jeder Untersuchung ist das so.
Rücken nach rechts und Kopf unten.
Hoffe es bleibt so.
03.10.2011 21:59
meiner liegt quer.... hoffe mal das er sich auch noch dazu entschließt sich nach unten zu begeben mit dem kopf.......
Zitat von Mommyx4:
Zitat von dieFao:
Zitat von snowwoman0815:
wann hast du denn morgen termin fao?
meine hat erst gesessen dann lag sie nach unten und dann am freitag saß sie wieder *grrrrr*
Zitat von snowwoman0815:
also beim letzten u-schall lag schatzi mit dem köpfchen nach unten<3333
Aber mach dich deswegen nicht jetzt schon kirre
Mein Junior war damals bis zur 36.Woche glaub ich mit dem kopf oben-die im kh wollten schon eine äußere Wendung machen*schauder* aber dann hat sich der kleine Mann doch noch entschieden sich von selber zu drehen
also keine Panik-ist alles noch möglich und mittlerweile bieten ja auch schon gaanz viele kliniken eine normale geburt trotz steißlage an
03.10.2011 22:01
Zitat von Mommyx4:
Zitat von snowwoman0815:
Mein Junior war damals bis zur 36.Woche glaub ich mit dem kopf oben-die im kh wollten schon eine äußere Wendung machen *schauder* aber dann hat sich der kleine Mann doch noch entschieden sich von selber zu drehen
also keine Panik-ist alles noch möglich und mittlerweile bieten ja auch schon gaanz viele kliniken eine normale geburt trotz steißlage an
autsch und nein danke das will ich mal auf keinen fall
03.10.2011 22:01
Zitat von finchen86:
meiner liegt quer.... hoffe mal das er sich auch noch dazu entschließt sich nach unten zu begeben mit dem kopf.......
echt quer??
hihihihi ist ja verrückt-das hab ich auch noch nicht gehört
03.10.2011 22:02
Zitat von finchen86:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von snowwoman0815:
Mein Junior war damals bis zur 36.Woche glaub ich mit dem kopf oben-die im kh wollten schon eine äußere Wendung machen *schauder* aber dann hat sich der kleine Mann doch noch entschieden sich von selber zu drehen
ne ich auch nicht tut mir bei dem gedanken schon weh ^^
ich warte mal bis freitag dann weiß ich wie sie liegt!!!!
03.10.2011 22:03
Zitat von finchen86:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von snowwoman0815:
hätte ich auch nicht machen lassen
erstens mal soll das sehr schmerzhaft sein
zweitens können dadurch Wehen ausgelöst werden......
und drittens kann ich mir nicht vorstellen das dass für die kleinen angenehm ist
wahrscheinlich deswegen hat sich Junior dann doch noch für die drehung von alleine entschloßen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt