♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
20.09.2011 19:11
Huhu,
ich habe erst nächste Woche Montag wieder Vorsorge.
Am Dienstag muss ich dann zum Internisten, da ich leicht erhöhte werte beim Zuckertest hatte.
Mal abwarten was da raus kommt.
Leichten Ausfluss aus den Brüsten habe ich auch schon. War erst etwas überrascht aber es ist dann doch schön.
Allen noch einen schönen Abend.
LG
Steffi
ich habe erst nächste Woche Montag wieder Vorsorge.
Am Dienstag muss ich dann zum Internisten, da ich leicht erhöhte werte beim Zuckertest hatte.
Mal abwarten was da raus kommt.
Leichten Ausfluss aus den Brüsten habe ich auch schon. War erst etwas überrascht aber es ist dann doch schön.
Allen noch einen schönen Abend.
LG
Steffi
20.09.2011 19:30
Zitat von steffi_1989:
Määääädels,euer Daumen drücken hat was gebracht
Alsooooooooo er Verdacht das sie ein Hypoplastisches Linksherz hat sich nicht bestätigt. D.H. keine 3 Ops,ich muss nicht nach Kiel.
Die Aortenstenose bleibt weiterhin,aber ist lang nicht so gefährlich.In 3 Wochen entscheidet sich dann,wann und ob eine OP stattfinden muss.
Sie ist jetz ca. 38 cm groß und wiegt 1200 g.Ein tolles Bildchen haben wir auch bekommen.Lade ich nachher hoch,wenn unser großer im Bett ist,da hab ich mehr Zeit
Hach,ich bin soooooooooo glücklich,das es endlich mal gute Nachrichen gab.
wow *schluchtz* wie schön... freue mich soooooooooooooo für euch, ganz ganz wirklich!!!!
20.09.2011 19:33
Habe heute motze von meinem Schatz bekommen.. cih würde wie nen Schluck Wasser in der Kurve hier hängen.. und sollte doch mal aufs sofa. Hab ich dann gemacht und mehr weiß ich nicht. Bin sofort eingeschlafen. Tat richtig gut. Er ist der Meinung, dass ich mich ab jetzt jeden Mittag 1-2 std hinlegen soll, da ich es nötig hätte.
Vielleicht hat er recht, ich meine ich schlafe nachts kaum noch weil ich 5-7 mal auf klo muss und dann noch einmal so von meiner Bauchmaus geweckt werde...
Wenn ich dran denke, wie groß eure schon alle sind, habe ich angst, dass meine zu klein ist... Naja aber es hat niemand was gesagt, also von wegen zu klein oder nicht zeitgerecht entwickelt.
Mal schauen, heute in 2 Wochen habe ich wieder nen Termin.
Vielleicht hat er recht, ich meine ich schlafe nachts kaum noch weil ich 5-7 mal auf klo muss und dann noch einmal so von meiner Bauchmaus geweckt werde...
Wenn ich dran denke, wie groß eure schon alle sind, habe ich angst, dass meine zu klein ist... Naja aber es hat niemand was gesagt, also von wegen zu klein oder nicht zeitgerecht entwickelt.
20.09.2011 19:41
Zitat von Chuchu86:
Habe heute motze von meinem Schatz bekommen.. cih würde wie nen Schluck Wasser in der Kurve hier hängen.. und sollte doch mal aufs sofa. Hab ich dann gemacht und mehr weiß ich nicht. Bin sofort eingeschlafen. Tat richtig gut. Er ist der Meinung, dass ich mich ab jetzt jeden Mittag 1-2 std hinlegen soll, da ich es nötig hätte.
Huhu chuchu
was für daten hatte deine kleine nochmal?
du hast es bestimmt schon gesagt gehabt aber irgendwie will mein hirn grad nicht so wie ich will
das mit dem schlafen kenn ich
seitdem die kids wieder in die schule gehen und wir alle doch recht früh aufstehen,haut es mich seit ca. ner woche immer so um 16/17uhr weg für 1/2 std und dann bin ich wieder fit für ein paar std bis ich ins bett gehe
aber denke unser körper braucht das jetzt einfach und holt sich das auch
20.09.2011 20:41
Mädels, ich bin verliebt
Wir waren ja heute beim 3D/4D US...
In der Praxis angekommen, mussten wir gerade mal 10 min im Wartezimmer aushalten bevor wir dran kamen.
Der Arzt war total nett und nach einem kurzem Vorgespräch gings auch schon los...
*
Unser kleiner Prinz hat uns gleich mal mit einem fetten Gähnen begrüsst und danach gleich mal seinen Daumen in den Mund gesteckt... Im Verlauf des ganzen US hat Jonas einige Male gähnen müssen, dass sogar der Arzt schon angesteckt wurde
Sehr lebhaft ist unser Kleiner und er konnte sich nicht wirklich entscheiden ob er schlafen oder rumzappeln soll
Ne gute Mischung von Mutter und Vater. Mutter sehr ruhig, verschlafen und faul , Vater eher hyperaktiv
Auch hat er uns in voller Pracht gezeigt was er hat
Mein Schatz meinte dann: zu 100% ein Junge...
Der FA meinte darauf: zu 200%
*
So ein süssen Gesichtchen hat er, ich könnte mir Stundenlang die Videos ansehen.
Ja, die CD haben wir gleich mitbekommen und am 17.10. den 2. Termin und da gibts dann wieder ne neue CD... Der FA meinte auch wenn der nächste Termin nicht so schön wie heute wird dann hat man immernoch etwas Zeit es nochmal zu versuchen
*
Werde 2 der Videos bei Youtube hochladen und dann hier verlinken...
Ich bin so happy und noch so beflügelt! So süss unser kleiner Schatz
In der Praxis angekommen, mussten wir gerade mal 10 min im Wartezimmer aushalten bevor wir dran kamen.
Der Arzt war total nett und nach einem kurzem Vorgespräch gings auch schon los...
*
Unser kleiner Prinz hat uns gleich mal mit einem fetten Gähnen begrüsst und danach gleich mal seinen Daumen in den Mund gesteckt... Im Verlauf des ganzen US hat Jonas einige Male gähnen müssen, dass sogar der Arzt schon angesteckt wurde
Sehr lebhaft ist unser Kleiner und er konnte sich nicht wirklich entscheiden ob er schlafen oder rumzappeln soll
Ne gute Mischung von Mutter und Vater. Mutter sehr ruhig, verschlafen und faul , Vater eher hyperaktiv
*
So ein süssen Gesichtchen hat er, ich könnte mir Stundenlang die Videos ansehen.
Ja, die CD haben wir gleich mitbekommen und am 17.10. den 2. Termin und da gibts dann wieder ne neue CD... Der FA meinte auch wenn der nächste Termin nicht so schön wie heute wird dann hat man immernoch etwas Zeit es nochmal zu versuchen
*
20.09.2011 20:43
Würde zumindest versuchen das Geld zurück zu bekommen. Schliesslich hast du ja keine Bilder bekommen
Zitat von JennyNRW:
Ehrlich gesagt hat der Arzt nicht wirklich viel gesagt, nur "mit sowas rumlaufen wäre aber nicht gut", der ist ja witzig, schliesslich muss ich ja zum Arzt, sonst bin ich nur zu Hause
Aber das was ich sehen konnte, war der Muttermund zu und hatte etwas gebärmutterhals gesehen, naja nach dem rumstochern hab ich ihn kaum noch gesehen
Naja meine unterleibschmerzen sind ja zum Glück wieder weg.
Sagt mal, wisst ihr, ob ich das Geld für 3D Ultraschall zurück verlangen kann? Einfach so? Weil seit WOCHEN versucht der schöne Bilder zu machen und es wird nie was draus. Heute habe ich mir gedacht, ja gut, bin ja jetzt 30. Woche, das müsste dann doch schon viel besser klappen und hab die DVD Rohling vorne abgegeben, wegen dem Ultraschall, und der hat nicht mal annähernd mal geschaut, nicht mal Anstalten hat er zum Ultraschall gemacht
Warum werde immer ich bestraft???
20.09.2011 20:44
Das sind ja gute Nachrichten
Zitat von steffi_1989:
Määääädels,euer Daumen drücken hat was gebracht
Alsooooooooo er Verdacht das sie ein Hypoplastisches Linksherz hat sich nicht bestätigt. D.H. keine 3 Ops,ich muss nicht nach Kiel.
Die Aortenstenose bleibt weiterhin,aber ist lang nicht so gefährlich.In 3 Wochen entscheidet sich dann,wann und ob eine OP stattfinden muss.
Sie ist jetz ca. 38 cm groß und wiegt 1200 g.Ein tolles Bildchen haben wir auch bekommen.Lade ich nachher hoch,wenn unser großer im Bett ist,da hab ich mehr Zeit
Hach,ich bin soooooooooo glücklich,das es endlich mal gute Nachrichen gab.
20.09.2011 20:51
@mommy das hört sich doch alles gut.an
Dann hast du ja ein Tag vor mir den naechsten Termin.
Haette ja naechste Woche schon hin gemusst,da meine FA aber
naechste Woche Urlaub hat muss ich bis zum 5.10 warten aber danach
hab ich dann auch alle 2 Wochen US .
Am 29.9 hab ich ja im KH das Gespräch bin.ja mal gespannt
Zeig mal dein Strampler
Zeig mal dein Strampler
20.09.2011 21:23
Zitat von LilAngel:
Mädels, ich bin verliebt
*
*
*
Hier ist unser kleiner Jonas....
Das erste Video ist leider beschädigt und man kann nur bis zu 15. Sek. schauen. Sein Anblick entschädigt dies aber ♥
http://www.youtube.com/watch?v=YhxMweliB-c
http://www.youtube.com/watch?v=lU8pSYLtTho
20.09.2011 22:04
Zitat von LilAngel:
Zitat von LilAngel:
Mädels, ich bin verliebt
*
*
*
Das erste Video ist leider beschädigt und man kann nur bis zu 15. Sek. schauen. Sein Anblick entschädigt dies aber ♥
oohhh wie toll das ist Wahnsinn und das Gähnen zum verlieben, echt...
Habs sogar meinem Freund gezeigt. Hatten ja überlegt, ob wir uns überhaupt einen 2ten Termin machen wollen, wir entschieden uns bei dem Anblick für ein JA, rufe direkt morgen früh dort an
@Mommy, also vor bissle mehr als ner Woche würde unsere Bauchmaus auf 28-30 cm geschätzt, aber nur so ca. weil das programm kaputt war
20.09.2011 22:09
Zitat von LilAngel:
Zitat von LilAngel:
Mädels, ich bin verliebt
*
*
*
Jetzt hab ich grad sooo viel geschrieben gehabt und dann war plötzlich alles weg doofes i-net*motz*
dann eben nochmal
ach mensch Euer Jonas ist ja mal ein suuuupersüüßer schnuckel
zuckersüß Und das Video der oberhammer
soooooooo süüüüüüüüüß wie er am daumen nuckelt
Freu mich total für euch das euer Termin heute soo toll gelaufen ist und ihr so tolle Videos von eurem kleinen Mann bekommen habt
ist ja super das ihr dann auch nochmal hindürft*mitfreu*
Und Jonas-gaanz toll gezeigt hast du dich-bist aber auch echt ein hübscher
Aber er sieht so zierlich aus garkeine pausbäckchen aber das kommt bestimmt noch oder er wird ein ganz zarter
hihihihi sam hat gestern auch sein prachtstück in voller schönheit in die kamera gehalten so süß
Ach wie schön
Du wirst dir die Videos heute bestimmt noch öfter anschauen
war bei mir gestern auch so-konnte garnicht genug von schatzi bekommen und hab mir die ganze Zeit das bildchen auf dem desktop angeschaut
Aber nicht mehr lang-dann dürfen wir unsere kleinen in natura den gaanzen lieben tag bestaunen
20.09.2011 22:15
Zitat von Chuchu86:
Habs sogar meinem Freund gezeigt. Hatten ja überlegt, ob wir uns überhaupt einen 2ten Termin machen wollen, wir entschieden uns bei dem Anblick für ein JA, rufe direkt morgen früh dort an
@Mommy, also vor bissle mehr als ner Woche würde unsere Bauchmaus auf 28-30 cm geschätzt, aber nur so ca. weil das programm kaputt war
oh schön chuchu das ihr euch jetzt auch nochmal für nen 3d entschieden habt hihihihi ja bei den zuckersüßen bildern kann man echt kaum wiederstehen
mh und wieviel gramm-weißt du das auch?
Aber denke das ist schon ok-da warst du ja dann um die 27/28.Woche
Und wenn ich gaaaaanz ehrlich bin geb ich auf diese Geräte nicht mehr allzuviel denn jedes zeigt irgendwie was anderes an.
Im kh warens ja 1129g und heute über 1600
ich mein meine ärztin hat schon gesagt das es gut sein kann das schatzi nen wachstumsschub hatte und ich mein immerhin hat die mama ja auch 3 kg zugenommen
aber denke sehen werden wir das eh erst bei der Geburt
und solange dein doc nicht beunruhigt ist denke ich brauchst du dir keine sorgen zu machen und mädels sind eh immer zarter
20.09.2011 22:21
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Chuchu86:
oh schön chuchu das ihr euch jetzt auch nochmal für nen 3d entschieden habt hihihihi ja bei den zuckersüßen bildern kann man echt kaum wiederstehen
mh und wieviel gramm-weißt du das auch?
Aber denke das ist schon ok-da warst du ja dann um die 27/28.Woche
Und wenn ich gaaaaanz ehrlich bin geb ich auf diese Geräte nicht mehr allzuviel denn jedes zeigt irgendwie was anderes an.
Im kh warens ja 1129g und heute über 1600
ich mein meine ärztin hat schon gesagt das es gut sein kann das schatzi nen wachstumsschub hatte und ich mein immerhin hat die mama ja auch 3 kg zugenommen
aber denke sehen werden wir das eh erst bei der Geburt
und solange dein doc nicht beunruhigt ist denke ich brauchst du dir keine sorgen zu machen und mädels sind eh immer zarter
Ne das Gewicht konnte sie mir nicht sagen... Das letzte gewicht bekam ich bei 24+6 gesagt und das war 650gramm und FL 43mm ^^
20.09.2011 22:22
Zitat von JessicaT:
@mommy das hört sich doch alles gut.an
Zeig mal dein Strampler
Jaaaa bin auch richtig happy nach dem Termin heute bis auf die sache mit der ollen wehe die geht mir nicht mehr aus dem kopf...
ja hab mir schon gedacht das du ja eigentlich vor mir termin haben müsstest aber das mit dem urlaub erklärt natürlich alles
dafür hast du aber dann auch nen tag vor mir 3d
jaaaaaaaaaaaa süße und dann alle 2 Wochen-Eeeeeeeendspurt
oh wie toll-berichte dann mal wie dein kh gespräch war
mich wollen sie diesmal garnicht davor sehen
die hebi hat mich gefragt als ich letzte Woche da war ob ich irgendwelche besonderen Wünsche hätte und da hab ich dann gemeint wassergeburt und dann meinte sie,sie wird es in der akte notieren und ich bräuchte diesesmal garnicht zum vorgespräch kommen-mh.
hihihi den strampler zeig ich dir morgen ok?
dann fotografier ich auch mal unsere stylischen häckechucks mit
sind gestern angekommen-die hab ich mir ja über eBay geholt
aber die sind soooooooooo winzig ob da schatzis füße überhaupt je reinpassen
20.09.2011 22:27
@Wusel Wollte dich nochmal schnell wegen dem erste hilfe Säuglingskurs fragen
hab mir ja jetzt ein paar rausgesucht und bin immer noch am grübeln ob ich den jetzt machen soll wegen meinem Angelcare oder nicht
hab halt schiß das ich nicht so lange sitzen kann-außer ich nehm einen wo die stunden auf 2 tage aufgeteilt sind
aber ist der kurs denn auch für das was ich brauche(also erste hilfe bei atemstillstand)geeignet oder bringen die eher andere themen?
weil eigentlich geht es mir ja größtenteils nur darum
Und weil du ja auch geschrieben hattest das du findest das man bei dem kurs nichts verloren hat wenn man nicht einen normalen erste hilfe kurs besucht hat schonmal(hab ich ja bisher noch nie )kann ich mir das dann also gleich sparen oder wie hast du das gemeint?
und das mit dieser Mund zu mund übung gibt mir zu denken
möchte das ja schon gerne machen damit ich auch mal praktisch weiß wie sowas im notfall dann funktioniert*gottbewahre*
aber hab mir auch schon gedacht das dass mit babybauch doch bestimmt voll anstrengend ist und du hast ja auch gleich als quittung darauf wehen bekommen
ach mensch-weiß nicht was ich machen soll-hilfeeee
hab mir ja jetzt ein paar rausgesucht und bin immer noch am grübeln ob ich den jetzt machen soll wegen meinem Angelcare oder nicht
hab halt schiß das ich nicht so lange sitzen kann-außer ich nehm einen wo die stunden auf 2 tage aufgeteilt sind
aber ist der kurs denn auch für das was ich brauche(also erste hilfe bei atemstillstand)geeignet oder bringen die eher andere themen?
weil eigentlich geht es mir ja größtenteils nur darum
Und weil du ja auch geschrieben hattest das du findest das man bei dem kurs nichts verloren hat wenn man nicht einen normalen erste hilfe kurs besucht hat schonmal(hab ich ja bisher noch nie )kann ich mir das dann also gleich sparen oder wie hast du das gemeint?
und das mit dieser Mund zu mund übung gibt mir zu denken
möchte das ja schon gerne machen damit ich auch mal praktisch weiß wie sowas im notfall dann funktioniert*gottbewahre*
aber hab mir auch schon gedacht das dass mit babybauch doch bestimmt voll anstrengend ist und du hast ja auch gleich als quittung darauf wehen bekommen
ach mensch-weiß nicht was ich machen soll-hilfeeee
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt