♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
20.09.2011 11:24
Zitat von dj020808:
Wegen Zahnarzt Mädels, wollte euch nur sagen das wenn ihr Beschwerden habt dann geht auf jedenfall hin. Meine Mum war 20 als sie mit mir ss war und sie hat ein Zahn verloren und bei meinem Bruder auch Einfach so Also lieber gleich kontrollieren lassen Aber bitte nich in Panik geraten oder so Wollte es nur mal gesagt haben. Meine Mum meinte das es halt schneller geht als man denkt, daher sollte man lieber zur Kontrolle gehen
Man sagt ja auch jede Schwangerschaft kostet einen Zahn, scheint bei deiner Ma ja zu stimmen
20.09.2011 11:25
Zitat von steffi_1989:
Ich hab heut Nachmittag wieder Termin,bei der Spezialistin.Drückt die Daumen Mädels das die linke Herzkammer immer noch so gut mitarbeitet wie vorher und sich nichts verschlechtert hat.
Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein schönes Bildchen mit Mein Männe kommt auch mit und unser großer auch,hoffe der hält solange ruhig.
Bin total nervös,immer wenn wir dort waren,gab es keine guten Nachrichten
So jetzt mach ich noch ein bissi Hausarbeit um ich abzulenken und nachm Mittag fahrn wir auch schon los.
Wünsch euch einen schönen Tag mit gaaaanz viel Sonnenschein
Wann hast Du denn genau den Termin?
Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
20.09.2011 11:28
Zitat von LilAngel:
Zitat von DoubleMama:
tach die damen!!
erstmal zum thema schleim: hab ich auch schon die ganze ss durch und hab auch immer ne dünne einlage drin!!
heut gehts mir nich so berauschend. bin mit bauchschmerzen und ziehen im rücken aufgewacht und hatte gleich meine niere im verdacht. fa angerufen, ctg gemacht (hat der kleinen gar nich gefallen, sie hat immer gegengetreten ). naja ctg war ok, mumu is zu und fruchtwasser is auch genug da. aaaaber meine niere tut weh. nierenstau hab ich nich, urin war auch ok und blutergebnis erfahr ich heut abend. hatte im februar ne nierenbeckenentzündung auf der rechten seite und nu is es auch wieder rechts. mal abwarten was das ergebnis heut abend sagt. jetzt bin ich erstmal die woche krankgeschrieben und soll mich ein wenig schonen!!
hoffe euch gehts soweit gut?
mommy, wie war dein 3d termin?
Oh, das klingt garnicht gut! Ich drücke dir die Daumen dass es nix arg schlimmes ist.
Hatte noch nie ne Nierenbeckenentzündung... Bekommt man da Antibiotika? Wie wird sowas in der SS behandelt?
Schleim im Höschen hab ich auch schon die ganze SS über, mehr als vor der SS... Finds voll ekelig, aber was solls. Damit muss ich jetzt wohl leben
also ne nierenbeckenentzündung wird mit antibiotikum behandelt. auch in der ss. sei froh, dass du noch keine hattest!! das war echt schmerzhaft.
20.09.2011 11:31
Zitat von horny:
Hallo,
wollte mich mal kurz melden.
Bin seit letzten Mittwoch wieder da, aus meinen Flitterwochen.
Waren 12 Tage auf Malle, Flug und den Urlaub habe ich gut überstanden.
Heute war ich dann das erste mal wieder Arbeiten.
Habe noch etwas Urlaub, der wird vor Beginn des Mutterschutzes genommen, ja dann noch knapp 5 Wochen und dann geht es ab dem 1.11. in den Mutterschutz.
Es läuft wohl auf 1 Jahr Babypause raus, leider wegen dem Finanziellen.
Auf Malle habe ich dann den Onkel Jürgen getroffen und der ist ganz nett. Ach war schön.
LG
Steffi
super dass ihr schöne flitterwochen hattet!! hat denn das wetter auch mitgespielt?
20.09.2011 11:39
Zitat von JennyNRW:
War heute beim Frauenarzt. Er war garnicht begeistert, als er gelesen hat das ich auf Wunsch nach Hause gegangen bin. Der hätte mich am liebsten wieder ins Krankenhaus gesteckt.
Der hat mir heute auch sehr wehgetan beim Ultraschall von innen, kein Wunder das er kein gebärmutterhals gesehen hat, so doll wie er mit dem ding gegen mein Muttermund gestossen ist, andauernd.
50€ für 3D ultraschall werde ich mir beim nächsten Termin auch wieder holen, sehen nicht ein Geld zu bezahlen für nichts.
Bin Stink sauer auf denn und würde so gerne mein Arzt wechseln (jetzt noch), nur der neue Arzt wüsste nicht Bescheid und man weiß nicht, ob derjenige sich auch mit cerclage und alles auskennt.
wie sieht es denn sonst bei dir aus? hoffe es hat sich nichts verschlechtert? normal müsste der FA doch bei dir besonders vorsichtig sein
20.09.2011 11:42
Jap bei meiner Mum hat es gestimmt Naja...^^
Ich hatte auch schon mal eine Nierenbeckenentzündung.. Sogar eine verschleppte. Mit peinlicher Aktion inklusive Mitten an der Kasse an einem Samstag Morgen in der Stadt zusammen geklappt Ist allerdings schon einige Jährchen her. Aber wie DoubleMama schon gesagt, das wünsche ich auch niemanden
Ich hatte auch schon mal eine Nierenbeckenentzündung.. Sogar eine verschleppte. Mit peinlicher Aktion inklusive Mitten an der Kasse an einem Samstag Morgen in der Stadt zusammen geklappt Ist allerdings schon einige Jährchen her. Aber wie DoubleMama schon gesagt, das wünsche ich auch niemanden
20.09.2011 11:52
Huhu..Mädels...
Horny:
Sehr schön das du wieder da bist...freu mich!
Freu mich das du die Reise gut überstanden hast und das es dir gut gefallen hat! Onkel Jürgen.. cool...war er nett?
Hast nen Foddo
*
Fao:
Du hast ja tolle Freunde...könnte man aber glatt neidisch werden..
aber so oberflächlige Leute kennt glaub ich jeder zur Genüge...
Oh.. ich kann mich immer echt schlecht verstellen..die meißten merken gleich ob ich sie leiden kann oder nicht.
Aber für meine beiden besten Freundinnen würde ich durchs Feuer gehen... auchwenn wir nicht jeden Tag zusammen klucken..aber über SMS schicken wir uns jeden Morgen ein "Guten Morgen "
*
Jenny...
das ist ja mal völlig blöd mit deinem Arzt,was soll das denn?
Nur jetzt noch wechseln..ich weiß nicht...es sei denn man hätte auf Anhieb gleich irgendwo nen neuen guten Arzt parat.
Manno..ich wollte noch
*
Thema Zahnarzt:
Ich war schon 2 mal hin,wegen abstempeln...soll dann erst nächstes Jahr wieder kommen. Soweit alles ok.
Er meinte er könnte auch die eine Füllung noch machen und Spritze könne er geben..da gibt es schon was für auch für Schwangere.
*
EGO-Post:
Ja ich war gestern wieder bei meiner Hausärztin..und sie hat mich wieder krank geschrieben..erstmal bis zum 30.9.
Sie hat gesagt ich soll mich viel ausruhen und das muss alles unter Beobachtung bleiben,damit mein Körper das Kind nicht doch noch abstößt...aber wenn es doch passieren sollte..haben wir gute Chancen das alles gut geht,die Medizin ist heute schon so weit das das alles fast kein Problem darstellt, wenn sie noch so winzig auf die Welt kommen.
Man bin ich froh das sie mir das so toll erklärt hat...
Ansonsten ist alles wie gehabt...Rückenschmerzen,beim langen sitzen, Mäusel liegt fast jeden Tag auf dem Ischias-Nerv,ansonsten gehts gut
Zahnfleischbluten hab ich extrem...aber gut..geschrubbt werden muss ja trotzdem
Ich setz mein KiWa noch in den Bildertrööd...
wünsch euch einen super Tag Mädels...
Horny:
Sehr schön das du wieder da bist...freu mich!
Freu mich das du die Reise gut überstanden hast und das es dir gut gefallen hat! Onkel Jürgen.. cool...war er nett?
Hast nen Foddo
*
Fao:
Du hast ja tolle Freunde...könnte man aber glatt neidisch werden..
aber so oberflächlige Leute kennt glaub ich jeder zur Genüge...
Oh.. ich kann mich immer echt schlecht verstellen..die meißten merken gleich ob ich sie leiden kann oder nicht.
Aber für meine beiden besten Freundinnen würde ich durchs Feuer gehen... auchwenn wir nicht jeden Tag zusammen klucken..aber über SMS schicken wir uns jeden Morgen ein "Guten Morgen "
*
Jenny...
das ist ja mal völlig blöd mit deinem Arzt,was soll das denn?
Nur jetzt noch wechseln..ich weiß nicht...es sei denn man hätte auf Anhieb gleich irgendwo nen neuen guten Arzt parat.
Manno..ich wollte noch
*
Thema Zahnarzt:
Ich war schon 2 mal hin,wegen abstempeln...soll dann erst nächstes Jahr wieder kommen. Soweit alles ok.
Er meinte er könnte auch die eine Füllung noch machen und Spritze könne er geben..da gibt es schon was für auch für Schwangere.
*
EGO-Post:
Ja ich war gestern wieder bei meiner Hausärztin..und sie hat mich wieder krank geschrieben..erstmal bis zum 30.9.
Sie hat gesagt ich soll mich viel ausruhen und das muss alles unter Beobachtung bleiben,damit mein Körper das Kind nicht doch noch abstößt...aber wenn es doch passieren sollte..haben wir gute Chancen das alles gut geht,die Medizin ist heute schon so weit das das alles fast kein Problem darstellt, wenn sie noch so winzig auf die Welt kommen.
Man bin ich froh das sie mir das so toll erklärt hat...
Ansonsten ist alles wie gehabt...Rückenschmerzen,beim langen sitzen, Mäusel liegt fast jeden Tag auf dem Ischias-Nerv,ansonsten gehts gut
Zahnfleischbluten hab ich extrem...aber gut..geschrubbt werden muss ja trotzdem
Ich setz mein KiWa noch in den Bildertrööd...
wünsch euch einen super Tag Mädels...
20.09.2011 11:59
Mahlzeit ihr Lieben!
Nierenbeckenentzündung : Hab ich vor drei Jahren auch gehabt. Ich habe zu der Zeit leider den Fehler gemacht, dass ich nicht zum Arzt gegangen bin. Ich dachte es wären Rückenschmerzen (habe ich schon immer Probleme mit) und habe nur Ibu's gegessen. Bis ich dann mit hohem Fieber aufgewacht bin. Da lag ich dann erstmal ne Woche flach. Aber ein Gutes hatte die ganze Sache: seitdem rauche ich nicht mehr.
Gestern ging es mir gar nicht gut. Ich hab total schlecht Luft bekommen, konnte nicht liegen und nicht sitzen... Mir war schwindelig und ich hatte zeitweise richtig Herzrasen.
Kann das daher kommen, dass die Gebärmutter nun höher kommt und die Lungen nicht mehr so viel Platz haben? Kann es mir nicht anders erklären, denn so warm war es ja gestern auch nicht...
Am 4.10. hab ich den nächsten US-Termin. Dann wird auch das erste mal CTG gemacht. Bin schon jetzt ganz aufgeregt. Hab das Gefühl, dass mein Schatz ein ganzes Stück gewachsen ist. Bin heute Nacht das erste Mal wegen ihm aufgewacht. Er hat richtig Randale gemacht. Freue mich aber jedes Mal ihn zu spüren.
Nierenbeckenentzündung : Hab ich vor drei Jahren auch gehabt. Ich habe zu der Zeit leider den Fehler gemacht, dass ich nicht zum Arzt gegangen bin. Ich dachte es wären Rückenschmerzen (habe ich schon immer Probleme mit) und habe nur Ibu's gegessen. Bis ich dann mit hohem Fieber aufgewacht bin. Da lag ich dann erstmal ne Woche flach. Aber ein Gutes hatte die ganze Sache: seitdem rauche ich nicht mehr.
Gestern ging es mir gar nicht gut. Ich hab total schlecht Luft bekommen, konnte nicht liegen und nicht sitzen... Mir war schwindelig und ich hatte zeitweise richtig Herzrasen.
Kann das daher kommen, dass die Gebärmutter nun höher kommt und die Lungen nicht mehr so viel Platz haben? Kann es mir nicht anders erklären, denn so warm war es ja gestern auch nicht...
Am 4.10. hab ich den nächsten US-Termin. Dann wird auch das erste mal CTG gemacht. Bin schon jetzt ganz aufgeregt. Hab das Gefühl, dass mein Schatz ein ganzes Stück gewachsen ist. Bin heute Nacht das erste Mal wegen ihm aufgewacht. Er hat richtig Randale gemacht. Freue mich aber jedes Mal ihn zu spüren.
20.09.2011 12:05
so, war heute morgen beim zahnarzt.... mensch,das war nicht schön. hab halt die typische schwangerschaftsgingivitis, d.h. zahnfleisch entzündet, blutig und lose. ist nicht so schlimm, das der SS geht das sofort wieder weg. ich soll brav putzen, auch wenns blutet, und mal mit kamillentee spülen. er hat mir dann das zahnfleisch und die zähne aufwändig gereinigt (aua, hat auch sehr dolle geblutet) und dann noch poliert und mit fluorid behandelt. ich hab nie zahnprobleme, ich hatte noch nie karies o.ä., von daher ist das jetzt neuland für mich mit fiesen behandlungen beim zahnarzt
@ jenny: mensch das ist ja blöd mit deinem FA. wechsel doch wirklich, wenn du mir ihm nicht klarkommst. ich finde, in der SS sind "good vibrations" besonders wichtig.
ich schau mir heute noch eine wohnung an, juhu! im internet waren keine bilder, aber klingt alles soweit gut. ich bin gespannt
@ jenny: mensch das ist ja blöd mit deinem FA. wechsel doch wirklich, wenn du mir ihm nicht klarkommst. ich finde, in der SS sind "good vibrations" besonders wichtig.
ich schau mir heute noch eine wohnung an, juhu! im internet waren keine bilder, aber klingt alles soweit gut. ich bin gespannt
20.09.2011 12:06
Mh ich kann mir schon vorstellen dass das dadurch kommt, weil ja alles nach oben gedrückt wird. Aber bei mir hat die FA gestern zb gesagt das ich noch total viel Platz habe überall Also weiß nich genaû^^ Wie groß ist denn dein Wurm?
20.09.2011 12:19
Zitat von dj020808:
Mh ich kann mir schon vorstellen dass das dadurch kommt, weil ja alles nach oben gedrückt wird. Aber bei mir hat die FA gestern zb gesagt das ich noch total viel Platz habe überall Also weiß nich genaû^^ Wie groß ist denn dein Wurm?
Vor zwei Wochen war er 30 cm. Wenn das so weiter geht bekomm ich echt Probleme mit der Luft, wir haben ja auch noch ein bisschen vor uns... Ich frag meine FÄ mal beim nächsten Termin was man da machen kann...
20.09.2011 12:32
Zitat von nicole21-08:
Zitat von dj020808:
Vor zwei Wochen war er 30 cm. Wenn das so weiter geht bekomm ich echt Probleme mit der Luft, wir haben ja auch noch ein bisschen vor uns... Ich frag meine FÄ mal beim nächsten Termin was man da machen kann...
Vielleicht drückt er im Moment auch gegen die Vene die hinten an der Wirbelsäule verläuft? Wenn es arg ist, würde ich mal beim FA anrufen, da es auch die Versorgung eures Kleinen unterbrechen kann.
20.09.2011 13:24
Zitat von steffi_1989:
Ich hab heut Nachmittag wieder Termin,bei der Spezialistin.Drückt die Daumen Mädels das die linke Herzkammer immer noch so gut mitarbeitet wie vorher und sich nichts verschlechtert hat.
Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein schönes Bildchen mit Mein Männe kommt auch mit und unser großer auch,hoffe der hält solange ruhig.
So jetzt mach ich noch ein bissi Hausarbeit um ich abzulenken und nachm Mittag fahrn wir auch schon los.
Daumen sind gedrueckt
20.09.2011 13:26
Zitat von DoubleMama:
Zitat von LilAngel:
Zitat von DoubleMama:
tach die damen!!
erstmal zum thema schleim: hab ich auch schon die ganze ss durch und hab auch immer ne dünne einlage drin!!
heut gehts mir nich so berauschend. bin mit bauchschmerzen und ziehen im rücken aufgewacht und hatte gleich meine niere im verdacht. fa angerufen, ctg gemacht (hat der kleinen gar nich gefallen, sie hat immer gegengetreten ). naja ctg war ok, mumu is zu und fruchtwasser is auch genug da. aaaaber meine niere tut weh. nierenstau hab ich nich, urin war auch ok und blutergebnis erfahr ich heut abend. hatte im februar ne nierenbeckenentzündung auf der rechten seite und nu is es auch wieder rechts. mal abwarten was das ergebnis heut abend sagt. jetzt bin ich erstmal die woche krankgeschrieben und soll mich ein wenig schonen!!
hoffe euch gehts soweit gut?
mommy, wie war dein 3d termin?
Oh, das klingt garnicht gut! Ich drücke dir die Daumen dass es nix arg schlimmes ist.
Hatte noch nie ne Nierenbeckenentzündung... Bekommt man da Antibiotika? Wie wird sowas in der SS behandelt?
Schleim im Höschen hab ich auch schon die ganze SS über, mehr als vor der SS... Finds voll ekelig, aber was solls. Damit muss ich jetzt wohl leben
also ne nierenbeckenentzündung wird mit antibiotikum behandelt. auch in der ss. sei froh, dass du noch keine hattest!! das war echt schmerzhaft.
Nierenbeckenentzuendung hatte ich vor Jahren auch einmal. Beidseitig. War da auch ein paar Tage im Krankenhaus und hab das Antibiotika uebern Tropf bekommen weil ich nur noch am k.... war. Das wuenscht man def. niemanden.
20.09.2011 13:58
Zitat von steffi_1989:
däumchen sind gaaaaaaaaanz feste gedrückt bis sie blau anlaufen
hoffe ihr werdet mit nem tollen bild belohnt
Und ihr kommt DIESESMAL mit ganz tollen neuigkeiten zurück von denen du uns natürlich gleich berichten mußt
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt