Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
20.09.2011 09:47
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Fay2011:

Mädels ich freu mich so
Morgen um 9 haben wir nach exakt 8 Wochen endlich wieder einen Ultraschall
Bin gespannt ob unser großer ordentlich gewachsen ist und wie er aussieht
Hab dann auch gleich mein erstes CTG und der Papa kann auch dabei sein Hat sich extra frei genommen

Finde ich super wenn die Väter mitkommen
Bzw wenn se es können
Meiner kommt auch jetzt immer mit habe immer 17 uhr nen Termin das er gucken kann

Mein Mann war bis jetzt auch bei jedem Termin mit
Glaub er möchte nix verpassen und die Kleine immer sehen.. Tut dann zwar immer ganz cool, aber man siehts ihm an, dass er ganz gerührt ist *hihi*

Viel Glück und Spaß bei euren Terminen
JoelsMama
9429 Beiträge
20.09.2011 09:54
Zitat von sabrina3008:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Fay2011:

Mädels ich freu mich so
Hab dann auch gleich mein erstes CTG und der Papa kann auch dabei sein Hat sich extra frei genommen

Finde ich super wenn die Väter mitkommen
Bzw wenn se es können
Meiner kommt auch jetzt immer mit habe immer 17 uhr nen Termin das er gucken kann

Mein Mann war bis jetzt auch bei jedem Termin mit
Glaub er möchte nix verpassen und die Kleine immer sehen.. Tut dann zwar immer ganz cool, aber man siehts ihm an, dass er ganz gerührt ist *hihi*

Viel Glück und Spaß bei euren Terminen

Genau wie bei menen
LilAngel
1440 Beiträge
20.09.2011 10:22
Guten Morgen Mädels!

Heute ist es endlich soweit
Um 17.15 Uhr haben wir unseren langersehnten Termin für 3D US! Bin total gespannt und aufgeregt. Ich hoffe so sehr dass der kleine Mann in meinem Bauch nicht zu schüchtern ist... Kommt er nach mir, ist er neugierig und zeigt sich
Ich werd mal ne Std. vorher mit dem kleinen Jonas ein ernstes Wörtchen reden, dass Mama viel Geld ausgibt und es sich lohnen muss
*
Mommy, das tut mir echt leid wegen deinem Termin gestern.
Das sind ja wirklich ein paar blöde Schnepfen wenn sie dir zu so einer Uhrzeit einen Termin geben und hinterher meckern wel sie ja soooooo hunger haben...
War denn der FA wenigstens netter als die blöden Kühe?
Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Auch wieder um die Mittagszeit? Nur um die Arzthelferinnen zu ärgern?!
20.09.2011 10:24
Zitat von Fay2011:

Mädels ich freu mich so

Wir haben auch um die Zeit wieder US Termin und CTG Mein FA ist ja auch extrem sparsam was das angeht, von daher freuen wir uns besonders drauf. Ist ja leider auch schon der letzte offizielle US Termin...
~
Mein Mann geht auch bei US Terminen mit wenn es sich irgendwie einrichten lässt (so wie morgen) Ich weiß dabei immer nicht wo ich zuerst hingucken soll. In sein Gesicht oder auf den US Bildschirm! Wie der kleine Bub vorm Weihnachtsbaum Wobei ich bei allem anderen auch etwas enttäuscht von ihm wäre Letztes Mal hat der Kleine genüsslich im US geschmatzt - das hat ihn lange nicht mehr los gelassen!
~
Kann man sich wegen diesen langen Wartezeiten nicht bei der Kasse beschweren? Oder gilt das nicht für privat gezahlte "Vergnügen"?
~
Oh man, ich bin heute total hirnleer. Langsam nervts...
dj020808
693 Beiträge
20.09.2011 10:25
Viel Spaß LilAngel und Wusel
Chuchu86
2324 Beiträge
20.09.2011 10:38
huhuuuuuuuuuu

Man o Man bin ich groggi...... irgendwie schlafe ich immer weniger und könnte nach dem Aufstehen wieder direkt aufs sofa wechseln, spiele auch mit dem Gedanken dies zu tun! Wir sind gestern um 23 uhr ins bett, bin recht schnell eingeschlafen. Aufgestanden bin ich um 9 Uhr.. jahaa ne lange zeit, aaaaber, ich war 6 Mal auf Klo, brauchte jedes Mal 20-30 Mins um wieder einzuschlafen und war schön von 2:45 - 5:15 uhr wach, weil meine Bauchmaus schluckauf hatte oder mich so dermaßen verprügelt hat, dass ich nicht schlafen konnte. Lag bestimmt daran, dass mein FReund so laut geschnarcht hat, hat sie bestimmt aufgeregt. DAs ist nun die dritte NAcht und so langsam kann ich nicht mehr...

Wünsche euch allen ganz viel Spaß beim US und vorallem viel Glück was Botschaften, Bilder und Sonstiges angeht.

Auch allen WW und MW alles Gute

Sorry, den Rest habe cih irgendwie vergessen
Nählifee
1331 Beiträge
20.09.2011 10:43
Zitat von Chuchu86:

huhuuuuuuuuuu

Man o Man bin ich groggi...... irgendwie schlafe ich immer weniger und könnte nach dem Aufstehen wieder direkt aufs sofa wechseln, spiele auch mit dem Gedanken dies zu tun! Wir sind gestern um 23 uhr ins bett, bin recht schnell eingeschlafen. Aufgestanden bin ich um 9 Uhr.. jahaa ne lange zeit, aaaaber, ich war 6 Mal auf Klo, brauchte jedes Mal 20-30 Mins um wieder einzuschlafen und war schön von 2:45 - 5:15 uhr wach, weil meine Bauchmaus schluckauf hatte oder mich so dermaßen verprügelt hat, dass ich nicht schlafen konnte. Lag bestimmt daran, dass mein FReund so laut geschnarcht hat, hat sie bestimmt aufgeregt. DAs ist nun die dritte NAcht und so langsam kann ich nicht mehr...

Wünsche euch allen ganz viel Spaß beim US und vorallem viel Glück was Botschaften, Bilder und Sonstiges angeht.

Auch allen WW und MW alles Gute

Sorry, den Rest habe cih irgendwie vergessen

Ist bei mir auch so .. bin mind. 5 mal pro Nacht wach um pinkeln zu gehen ..
Und dann schlaf ich sooo schlecht wieder ein .
Mach mittlerweile bei der Arbeit voll viele Fehler weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann dann gibbet immer ärger

Aber dann sind wirs wenigstens gewohnt sobald die kleinen da sind, nachts wach zu sein hihi
20.09.2011 10:50
Zitat von Chuchu86:

...
aaaaber, ich war 6 Mal auf Klo, brauchte jedes Mal 20-30 Mins um wieder einzuschlafen und war schön von 2:45 - 5:15 uhr wach, weil meine Bauchmaus schluckauf hatte oder mich so dermaßen verprügelt hat, dass ich nicht schlafen konnte. Lag bestimmt daran, dass mein FReund so laut geschnarcht hat, hat sie bestimmt aufgeregt. DAs ist nun die dritte NAcht und so langsam kann ich nicht mehr...

Gegen den Mann hilft Oropax Mit der Zeit lernt man damit zu schlafen. Ich kenne das nur zu gut, auch mit den dazugehörigen Prügelattacken. Dann kuschel ich mich mit dem Rücken zu meinem Mann rüber und packe seine Hand auf meinen Bauch. Das tut dem Kleinen gut und der Große wird davon auch gleich wach und hört zeitweise auf zu schnarchen
dj020808
693 Beiträge
20.09.2011 10:50
Ich wache nachts eig nur ein paar Mal auf um mich auf die andere Seite zu drehen und das sind immer nur wenige Sek die ich "wach" bin Ich muss gar nich aufstehen um zu pinkel, es sei denn ich trinke vorm schlafen gehen noch ein halben Liter Und merken tu ich die Kleine nachts eig auch nich. Hab ich noch nie Wie kann man denn erkennen das die Mäuse Schluckauf haben?
20.09.2011 10:56
Schluckauf:
Rhythmisches starkes Zucken das ein paar Züge anhält. Zumindest bei meinem Terroristen Also immer wieder die gleiche Bewegung hintereinander mit gleichem Abstand.
~
Heute ist mein Kopfwehtag... Ich kann nicht gerade aus denken Alles bäh! Das drückt wie blöde!
Chuchu86
2324 Beiträge
20.09.2011 10:59
Zitat von dj020808:

Ich wache nachts eig nur ein paar Mal auf um mich auf die andere Seite zu drehen und das sind immer nur wenige Sek die ich "wach" bin Ich muss gar nich aufstehen um zu pinkel, es sei denn ich trinke vorm schlafen gehen noch ein halben Liter Und merken tu ich die Kleine nachts eig auch nich. Hab ich noch nie Wie kann man denn erkennen das die Mäuse Schluckauf haben?

Also das mit dem Schluckauf fühlt sich an, als würde sie die ganze zeit im bauch rumhüpfen, halt in regelmäßigen Abständen... Ich glaube wenn das nächste Nacht nochmal so ist ,gehe ich aufs Sofa.. Kann kaum beim Texte schreiben aus den Augen gucken
dj020808
693 Beiträge
20.09.2011 10:59
Ok dann werd ich mal drauf achten beim nächten Mal
LilAngel
1440 Beiträge
20.09.2011 11:10
Zitat von Wusel:

Schluckauf:
Rhythmisches starkes Zucken das ein paar Züge anhält. Zumindest bei meinem Terroristen Also immer wieder die gleiche Bewegung hintereinander mit gleichem Abstand.
~
Heute ist mein Kopfwehtag... Ich kann nicht gerade aus denken Alles bäh! Das drückt wie blöde!

so fühlt es sich auch bei mir an... so ein dopsendes, hüpfendes Gefühl über eine grössere Fläche im Bauch (ganzer Körper ist da ja in Bewegung)
Hatte er heute morgen grad wieder.
Ist aber immer nur 3-4 mal dann ist wieder Schluss
JennyNRW
896 Beiträge
20.09.2011 11:23
War heute beim Frauenarzt. Er war garnicht begeistert, als er gelesen hat das ich auf Wunsch nach Hause gegangen bin. Der hätte mich am liebsten wieder ins Krankenhaus gesteckt. 
Der hat mir heute auch sehr wehgetan beim Ultraschall von innen, kein Wunder das er kein gebärmutterhals gesehen hat, so doll wie er mit dem ding gegen mein Muttermund gestossen ist, andauernd. 
50€ für 3D ultraschall werde ich mir beim nächsten Termin auch wieder holen, sehen nicht ein Geld zu bezahlen für nichts.
Bin Stink sauer auf denn und würde so gerne mein Arzt wechseln (jetzt noch), nur der neue Arzt wüsste nicht Bescheid und man weiß nicht, ob derjenige sich auch mit cerclage und alles auskennt.
20.09.2011 11:23
Da haben aber heute ganz viele einen FA Termin.
Daumen sind für alle gedrückt, dass eure Bauchmäuse sich schön zeigen
Am Donnerstag haben wir auch unser 3D US *freu* bin so aufgeregt, weil wir ja leider immer noch nicht 100% wissen was es wird. Hoffe es lässt sich am Donnerstag zwischen die Beinchen blicken
Wünsch euch einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim Baby-TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt