♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
20.09.2011 14:05
Zitat von JessicaT:
@mommy eigentlich müsste deine FA ja heute auch nochmal US machen oder?Ich habe jedes mal US.
Hast du zwei verschiedene Ärzte?
Meine FA meinte das man die besten 3D Bilder zwischen der 25 bis 32 ssw hin bekommt .Eine Bekannte von mir hat sogar in der 38 ssw noch gute Bilder bekommen,liegt immer daran wie das Baby gerade liegt und ob dort genug Fruchtwasser ist.Bekommst du auch bewegte Bilder?
Jaaaaa hat sie auch
zwar nicht lange aber immerhin
hab ja eiiiigentlich auch jedesmal U-schall,hab mir doch dieses package dazu genommen aber einmal hat sie ja trotzdem keinen gemacht
und bin auch mal gespannt wie das jetzt sein wird wenn ich alle 2 wochen termin habe ob sie da wircklich jedesmal einen macht?
Ne hab nur meine Ärztin aber da die ja kein 3d gerät hat musste ich mir dafür nen anderen doc suchen
Bin ja schon echt total gespannt auf die bilder in 2 wochen
und wegen den bewegten bildern das weiß ich garnicht
mal sehen-wäre aber schon toll
habt ihr bewegte bilder?
20.09.2011 14:07
Zitat von Fay2011:
Mädels ich freu mich so
Morgen um 9 haben wir nach exakt 8 Wochen endlich wieder einen Ultraschall
Bin gespannt ob unser großer ordentlich gewachsen ist und wie er aussieht
Hab dann auch gleich mein erstes CTG und der Papa kann auch dabei sein Hat sich extra frei genommen
oh fay ich freu mich für dich
und bin schon ganz gespannt auf deinen bericht morgen und vielleicht auch auf ein bildchen von eurem krümmel
ganz viel spaß euch morgen!
20.09.2011 14:14
Zitat von LilAngel:
Guten Morgen Mädels!
Heute ist es endlich soweit
Um 17.15 Uhr haben wir unseren langersehnten Termin für 3D US! Bin total gespannt und aufgeregt. Ich hoffe so sehr dass der kleine Mann in meinem Bauch nicht zu schüchtern ist... Kommt er nach mir, ist er neugierig und zeigt sich
Ich werd mal ne Std. vorher mit dem kleinen Jonas ein ernstes Wörtchen reden, dass Mama viel Geld ausgibt und es sich lohnen muss
*
Mommy, das tut mir echt leid wegen deinem Termin gestern.
Das sind ja wirklich ein paar blöde Schnepfen wenn sie dir zu so einer Uhrzeit einen Termin geben und hinterher meckern wel sie ja soooooo hunger haben...
War denn der FA wenigstens netter als die blöden Kühe?
Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Auch wieder um die Mittagszeit? Nur um die Arzthelferinnen zu ärgern?!
Nicht mehr lange dann geht es ab zum 3d für euch uuuuund hast du mit deinem kleinen schon ein ernstes wörtchen gesprochen
drück euch die daumen für gaaanz viele tolle fotos und später nicht vergessen zu berichten bitte*bindochsooneugierig*
Und Jonas-schöööööööön zeigen
Najaaaa der arzt war ganz ok
Ja stell dir vor die beiden schnepfen haben mir in 2 wochen wieder genau um dieselbe uhrzeit nen termin gegeben
20.09.2011 14:25
Zitat von dj020808:
Ich wache nachts eig nur ein paar Mal auf um mich auf die andere Seite zu drehen und das sind immer nur wenige Sek die ich "wach" bin Ich muss gar nich aufstehen um zu pinkel, es sei denn ich trinke vorm schlafen gehen noch ein halben Liter Und merken tu ich die Kleine nachts eig auch nich. Hab ich noch nie Wie kann man denn erkennen das die Mäuse Schluckauf haben?
Hihihihi genauuuuso ist es bei mir auch dj
selbst wenn ich mal im halbschlaf merke das ich aufs klo muß bin ich vieeel zu faul uf zu stehen
und wenn ich mal schlafe(wie ein stein)dann merk ich schatzi auch nicht-egal was für ne bauchparty er veranstaltet oder ich merk ihn nicht weil er dann auch schläft
schluckauf merkst du an den rythmischem pochen im bauchi das dann über nen küzeren bzw. längeren zeitraum anhält
hatten das die letzte zeit auch ein paarmal und das ist soooooo süüüüüß auch wenn schatzi mir dann immer irgendwie voll leid tut*kicher*
20.09.2011 14:34
Zitat von Danjela:
Da haben aber heute ganz viele einen FA Termin.
Daumen sind für alle gedrückt, dass eure Bauchmäuse sich schön zeigen
Am Donnerstag haben wir auch unser 3D US *freu* bin so aufgeregt, weil wir ja leider immer noch nicht 100% wissen was es wird. Hoffe es lässt sich am Donnerstag zwischen die Beinchen blicken
Wünsch euch einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim Baby-TV
ui danijela schön nur noch 2mal schlafen dann ist es bei euch auch endlich soweit
dann ist das jetzt gleich mal abgespeichert-donnerstag an dani denken und daumendrücken für 100prozentiges outing und gaanz tolle bilder
krümmelchen zeeeeeeeiiiig dich
20.09.2011 14:42
Zitat von snow:
EGO-Post:
Ja ich war gestern wieder bei meiner Hausärztin..und sie hat mich wieder krank geschrieben..erstmal bis zum 30.9.
Sie hat gesagt ich soll mich viel ausruhen und das muss alles unter Beobachtung bleiben,damit mein Körper das Kind nicht doch noch abstößt...aber wenn es doch passieren sollte..haben wir gute Chancen das alles gut geht,die Medizin ist heute schon so weit das das alles fast kein Problem darstellt, wenn sie noch so winzig auf die Welt kommen.
Man bin ich froh das sie mir das so toll erklärt hat...
Ansonsten ist alles wie gehabt...Rückenschmerzen,beim langen sitzen, Mäusel liegt fast jeden Tag auf dem Ischias-Nerv,ansonsten gehts gut
Zahnfleischbluten hab ich extrem...aber gut..geschrubbt werden muss ja trotzdem
Ich setz mein KiWa noch in den Bildertrööd...
wünsch euch einen super Tag Mädels...
Ja das ist schon ein beruhigenderes gefühl zu wissen das die medizin heute schon so weit ist und die kleinen optimal versorgt werden können
aber vor november wollen wir hier trotzdem noch keines unserer dezembärlis sehen
ach snow,dein körper hat deine kleine jetzt so lange schon optimal und gut versorgt-warum sollte er sie jetzt noch abstoßen
es wird alles gut!!
20.09.2011 14:54
@nicole das hört sich aber nicht gut an-zum glück geht es dir heute wieder besser
würd das aber echt beobachten und wenn das nochmal vorkommt auf jedenfall abklären lassen!
schön auf euch aufpassen!
das mit dem übel sein und kreislaufprobleme hab ich ja auch fast täglich.
kommt immer ganz plötzlich und am schlimmsten ist es wenn ich draußen bin-da muß ich dann immer ganz schnell was zum sitzen finden damit ich nicht wieder umkippe
@fao aua-du hast es geschafft jetzt geh ich erst recht nicht zum zahnarzt zahnfleischbluten hab ich allerdings auch extrem seit der ss
aber zum glück hat er nichts schlimmeres bei dir gefunden
ui wieder wohnungsbesichtigung daumen sind gedrückt-vielleicht ist es ja diesmal eure traumwohnung
wobei ich mir keine mehr ohne bilder anschaue waren bisher immer voooll die reinfälle aber bei dir heutenicht!!
würd das aber echt beobachten und wenn das nochmal vorkommt auf jedenfall abklären lassen!
kommt immer ganz plötzlich und am schlimmsten ist es wenn ich draußen bin-da muß ich dann immer ganz schnell was zum sitzen finden damit ich nicht wieder umkippe
@fao aua-du hast es geschafft jetzt geh ich erst recht nicht zum zahnarzt zahnfleischbluten hab ich allerdings auch extrem seit der ss
aber zum glück hat er nichts schlimmeres bei dir gefunden
ui wieder wohnungsbesichtigung daumen sind gedrückt-vielleicht ist es ja diesmal eure traumwohnung
wobei ich mir keine mehr ohne bilder anschaue waren bisher immer voooll die reinfälle aber bei dir heutenicht!!
20.09.2011 15:15
Zitat von Mommyx4:
@nicole das hört sich aber nicht gut an-zum glück geht es dir heute wieder besser
Ja das mache ich. Nehme jetzt auch wieder meine Herz-Kreislauftropfen. Die brauchte ich nicht mehr seit ich aufgehört habe zu arbeiten... Aber gut, dass ich noch welche habe, die helfen wirklich ganz gut.
20.09.2011 15:22
Zitat von Mommyx4:
Zitat von LilAngel:
Guten Morgen Mädels!
Heute ist es endlich soweit
Um 17.15 Uhr haben wir unseren langersehnten Termin für 3D US! Bin total gespannt und aufgeregt. Ich hoffe so sehr dass der kleine Mann in meinem Bauch nicht zu schüchtern ist... Kommt er nach mir, ist er neugierig und zeigt sich
Ich werd mal ne Std. vorher mit dem kleinen Jonas ein ernstes Wörtchen reden, dass Mama viel Geld ausgibt und es sich lohnen muss
*
Mommy, das tut mir echt leid wegen deinem Termin gestern.
Das sind ja wirklich ein paar blöde Schnepfen wenn sie dir zu so einer Uhrzeit einen Termin geben und hinterher meckern wel sie ja soooooo hunger haben...
War denn der FA wenigstens netter als die blöden Kühe?
Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Auch wieder um die Mittagszeit? Nur um die Arzthelferinnen zu ärgern?!
Nicht mehr lange dann geht es ab zum 3d für euch uuuuund hast du mit deinem kleinen schon ein ernstes wörtchen gesprochen
drück euch die daumen für gaaanz viele tolle fotos und später nicht vergessen zu berichten bitte*bindochsooneugierig*
Und Jonas-schöööööööön zeigen
Najaaaa der arzt war ganz ok
Ja stell dir vor die beiden schnepfen haben mir in 2 wochen wieder genau um dieselbe uhrzeit nen termin gegeben
Jaaaaa in 2 Std. gehts looooos... Bin sooooo neugierig
Hab schon mit ihm "geredet", werde es aber gleich nochmal tun bzw. im Wartezimmer dann...
Klaro berichte ich euch dann. Ob ich schon ein Bild mitbekomme weiss ich noch nicht, denn die Bilder werden auf CD gebrannt und ich bekomm in 3-4 Wochen dann nochmal nen Termin
Vielleicht bekomm ich ja einen Ausdruck mit, das wäre schön
*
*
Die sind ja echt selten dämlich... Die haben aus gestern wohl nix gelernt... Dann müssen de halt wieder hungern die armen Weiber
20.09.2011 15:26
@mommy wie war denn die Untersuchung heute?Wie gross und schwer ist er jetzt?Wann hast du den nächsten Termin?
Ja wir haben bewegte US Bilder bzw.Videos mit bekommen.Einmal von Juni glaub ich und dann auch die zwei 3D US, sind richtig Süsse Video Aufnahmen dabei
Ja wir haben bewegte US Bilder bzw.Videos mit bekommen.Einmal von Juni glaub ich und dann auch die zwei 3D US, sind richtig Süsse Video Aufnahmen dabei
20.09.2011 15:31
ich muss noch bis Dienstag warten, bis es wieder US und Fotos gibt
Also mein Arzt macht jedes mal ein 3D Bild
Musste auch 100 Euro bezahlen aber dafür bekomm ich auch immer schön Bilder hihi
Also ich brauch dafür keinen extratermin wie ihr ..
Bin mal gespannt , letztes mal wollte sie ihr Gesicht nicht zeigen
Also mein Arzt macht jedes mal ein 3D Bild
Musste auch 100 Euro bezahlen aber dafür bekomm ich auch immer schön Bilder hihi
Also ich brauch dafür keinen extratermin wie ihr ..
Bin mal gespannt , letztes mal wollte sie ihr Gesicht nicht zeigen
20.09.2011 15:34
Sooo waren ja heute bei der vorsorge
männe ist natürlich nicht mitgekommen
aber selbst schuld er weiß ja garnicht was er verpasst
urin war ok bis auf leukos wieder
blutdruck 90/60-mir war auch wieder total schwummerig heute
und jetzt das gewicht *räusper* plus 2,6 kg zum letzten wiegen am 30.8. wo soll das noch hinführen-aber ich bin mir eh sicher die 80kg marke wieder zu knacken
dann ctg und diesesmal sogar mit herztöne von schatzi hihihih er hat die ganze zeit rumgeboxt und versuchte sich aus dem staub zu machen aber mami immer mit dem sensor am bauchi hinterher bis ich wieder seine herztöne hatte
das ctg lief 15 minuten und ich hatte 1 wehe
aber gmh ist laut doc in ordnung und schön zu
und daaaaaaaann gab es sogar noch kurz ultraschall mit seeehr guten nachrichten
schatzi hat laut dem u-schallgerät meiner ärztin heute über 1600g gehabt fruchtwasser ist jetzt nicht sehr viel da aber ausreichend und als fl länge hat sie 5,4 in den mupass eingetragen-das müssten ja dann schon an die 38cm sein
freu mich so!!!!!!! vorallem das es schatzi gut geht<3333
soll jetzt halt wieder etwas kürzer treten und mich ausruhen,weil meine ärztin meinte bis vollendete 36.woche sollte schatzi schon noch warten!
und was macht die olle tanja? geht nach dem doctermin trotzdem in die stadt zu h&m hab nen süßen neuen strampler abgestaubt und von einer fremden ihre 5,- gutscheinkarte geschenkt gekriegt soooo lieb!
dafür hatte ich hinterher ganz schöne rückenschmerzen und druck nach unten lieg jetzt im betti.
ab sofort ist alle 2 wochen vu-das heißt die nächste schon am 4.10.
und jetzt das gewicht *räusper* plus 2,6 kg zum letzten wiegen am 30.8. wo soll das noch hinführen-aber ich bin mir eh sicher die 80kg marke wieder zu knacken
dann ctg und diesesmal sogar mit herztöne von schatzi hihihih er hat die ganze zeit rumgeboxt und versuchte sich aus dem staub zu machen aber mami immer mit dem sensor am bauchi hinterher bis ich wieder seine herztöne hatte
schatzi hat laut dem u-schallgerät meiner ärztin heute über 1600g gehabt fruchtwasser ist jetzt nicht sehr viel da aber ausreichend und als fl länge hat sie 5,4 in den mupass eingetragen-das müssten ja dann schon an die 38cm sein
soll jetzt halt wieder etwas kürzer treten und mich ausruhen,weil meine ärztin meinte bis vollendete 36.woche sollte schatzi schon noch warten!
und was macht die olle tanja? geht nach dem doctermin trotzdem in die stadt zu h&m hab nen süßen neuen strampler abgestaubt und von einer fremden ihre 5,- gutscheinkarte geschenkt gekriegt soooo lieb!
dafür hatte ich hinterher ganz schöne rückenschmerzen und druck nach unten lieg jetzt im betti.
20.09.2011 15:38
Zitat von Mommyx4:
Sooo waren ja heute bei der vorsorge
Einfach so geschenkt bekommen? Das ist ja toll!!!
Jetzt ruh dich aber aus, hast ja gehört was FA gesagt hat. bis zu vollendeten 36. Woche...
20.09.2011 15:41
Mommy...
ja ich denke auch..das wir das noch hinkriegen..und ich denke auch das das Mäusel noch nicht im November kommt
sondern erst wie es sich gehört im Dezember
ja ich denke auch..das wir das noch hinkriegen..und ich denke auch das das Mäusel noch nicht im November kommt
sondern erst wie es sich gehört im Dezember
20.09.2011 15:42
@wehen sagt mal mädels(die die schon welche hatten)wie fühlen die sich denn bei euch an?
voll peinlich aber kann mich echt garnicht mehr so richtig dran erinnern
Und wenn ihr dann liegt bzw. euch ausruht sind die dann weg oder kommen die dann trotzdem noch?
mach mir jetzt voll den kopf wegen der einen wehe heute
vorallem weil das ctg ja "nur" 15 bminuten lang war und wenn da schon eine wehe war
wie gesagt heute nach der stadt hatte ich schon dolle rückenschmerzen und druck nach unten aber normalerweise hab ich eigentlich "nur" ab und an mal hier und da ein ziepen oder ziehen im oberbauch bzw. von der seite
voll peinlich aber kann mich echt garnicht mehr so richtig dran erinnern
Und wenn ihr dann liegt bzw. euch ausruht sind die dann weg oder kommen die dann trotzdem noch?
mach mir jetzt voll den kopf wegen der einen wehe heute
vorallem weil das ctg ja "nur" 15 bminuten lang war und wenn da schon eine wehe war
wie gesagt heute nach der stadt hatte ich schon dolle rückenschmerzen und druck nach unten aber normalerweise hab ich eigentlich "nur" ab und an mal hier und da ein ziepen oder ziehen im oberbauch bzw. von der seite
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt