Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
20.09.2011 23:09
huhu mädels!
ich komm gerade aus der badewanne und war zu faul, alles durchzulesen... nicht böse sein das einzige,was bei mir hängengeblieben ist, sind steffis gut nachrichten das freut mich für euch!

die wohnung heute war super, trotz bilderfreier anzeige bin total hin und weg. wäre schön,wenn das was werden würde.
gute nacht, ihr süßen!
(und ich träume jetzt von meinem liebsten, den ich in genau 24 stunden wiedersehen kann... nur noch 1 mal alleine schlafen! )
21.09.2011 00:40
hey mädels,
so langsam müssten wir mal für anfang oktober einen tag ausmachen, wann wir uns in Frankfurt am HBF treffen...
ich nehm dann auch gern ein großen zettel mit wo drauf steht Schwangeren treff von MC Ich schreibe das auch gerne noch mal in den listen und in unseren normalen tread rein, wollte es nur schon mal in start bringen, das wir bald einen termin haben

@fao: das freut mich für dich, das du deinen schatz endlich wieder bei dir hast, und du nur noch heute nacht alleine schlafen musst
Der rest war mir zu viel zum nachlesen, sry *rotwerd*
TibiLilly
105 Beiträge
21.09.2011 00:59
Hallöchen die Damen,

ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.. ich lese jeden einzelnen Beitrag mit! Mir gehts soweit gut, außer die Nächte. Die sind der absolute Albtraum, da ich nur noch links schlafen kann und mich die Position irgendwann so nervt dass ich weinend im Bett liege.
@Steffi - das freut mich soooooo arg für euch, jetzt wird auch alles voll gut gehen, ganz sicher!! Allen anderen auch alles Gute zum WW und MW, ich bin heut seit heute auch im
8. MONAT JUHUUUUU
Ich kanns manchmal gar nicht glauben dass es nur noch ein paar Wochen sind, ich freu mich so auf meine Kleine. Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues, werde in Zukunft aber wieder fleißiger mitschreiben.
Liebe Grüße
TibiLilly
105 Beiträge
21.09.2011 01:02
Eins fällt mir noch ein, sagt mal habt ihr mit euern Männern auch solche "Auseinandersetzungen" wegen der Namenswahl? Wir können uns einfach nicht einigen, keiner kann mit den Vorschlägen des anderen leben. Wenn das so weiter geht wird unsere Kleine wohl nur Baby heißen
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2011 08:23
erste hilfe kurs
also ich hab ihn unschwanger gemacht und fand es echt anstrengend genug,dennoch würde ich ihn lieber den schwangeren empfehlen weil es wirklich beruhigt in etwa zu wissen wie und was man zu machen hat
es geht darum wie man wiederbelebt,was man bei kleinen wunden und kroßen wunden(brüche) macht und noch viele andere sachen.Ich bin eher nicht diejenige die ganz durcheinander dreht wenn was ist und bin ruhig genug wenn was passiert,aber durch den kurs bekommt man so einen kleinen feinschliff
.
video jonas
bow ist das video süß und das gähnen,hatte gleich pipi in den augen
.
namenswahl
also mein mann ist da ein trops sag ich euch vor glaube 14 wochen hatte ich einen traum wo mir der name in den kopf schoß und ich bin sofort wach geworden und hab gesagt das ist er.Immer wieder hab ich es meinen mann gesagt und er ne mir gefällt der nicht so. jetzt hab ich ihm namen raus gesucht ,wo auch mein favorit drauf stand und welchen sucht er sich aus????ja genau DEN namen von dem ich ihm wochenlang erzählt habe nunja mich stört das ja nicht aber ich sag nur er hat die größere demenz
.
so allen WW,MW und UHU`s alles liebe und gute
ich gönne mir gleich einen friseurtermin damit ich wieder gut aussehe
TripleMama
3214 Beiträge
21.09.2011 08:25
Zitat von LilAngel:

Zitat von LilAngel:

Mädels, ich bin verliebt

Wir waren ja heute beim 3D/4D US...
In der Praxis angekommen, mussten wir gerade mal 10 min im Wartezimmer aushalten bevor wir dran kamen.
Der Arzt war total nett und nach einem kurzem Vorgespräch gings auch schon los...
*
Unser kleiner Prinz hat uns gleich mal mit einem fetten Gähnen begrüsst und danach gleich mal seinen Daumen in den Mund gesteckt... Im Verlauf des ganzen US hat Jonas einige Male gähnen müssen, dass sogar der Arzt schon angesteckt wurde
Sehr lebhaft ist unser Kleiner und er konnte sich nicht wirklich entscheiden ob er schlafen oder rumzappeln soll
Ne gute Mischung von Mutter und Vater. Mutter sehr ruhig, verschlafen und faul , Vater eher hyperaktiv
Auch hat er uns in voller Pracht gezeigt was er hat
Mein Schatz meinte dann: zu 100% ein Junge...
Der FA meinte darauf: zu 200%
*
So ein süssen Gesichtchen hat er, ich könnte mir Stundenlang die Videos ansehen.
Ja, die CD haben wir gleich mitbekommen und am 17.10. den 2. Termin und da gibts dann wieder ne neue CD... Der FA meinte auch wenn der nächste Termin nicht so schön wie heute wird dann hat man immernoch etwas Zeit es nochmal zu versuchen
*
Werde 2 der Videos bei Youtube hochladen und dann hier verlinken...
Ich bin so happy und noch so beflügelt! So süss unser kleiner Schatz

Hier ist unser kleiner Jonas....
Das erste Video ist leider beschädigt und man kann nur bis zu 15. Sek. schauen. Sein Anblick entschädigt dies aber ♥

http://www.youtube.com/watch?v=YhxMweliB-c
http://www.youtube.com/watch?v=lU8pSYLtTho

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh is das süß!! da wär ich aber auch total verliebt
TripleMama
3214 Beiträge
21.09.2011 08:35
Zitat von TibiLilly:

Eins fällt mir noch ein, sagt mal habt ihr mit euern Männern auch solche "Auseinandersetzungen" wegen der Namenswahl? Wir können uns einfach nicht einigen, keiner kann mit den Vorschlägen des anderen leben. Wenn das so weiter geht wird unsere Kleine wohl nur Baby heißen

das problem hatten wir bei unserem sohn. wir haben jeder ne liste geschrieben und nachher die, die wir beide gleich hatten nochmal durchgeschaut. die haben uns dann auf einmal auch nich mehr gefallen. einen abend vorher hatte ich einen namen im kopf und hab gedacht, der gefällt ihm eh nich und schwups...nächsten tag schlug er den gleichen namen vor. und dabei is es dann auch geblieben bei den mädels waren wir uns gleich von anfang an einig
TripleMama
3214 Beiträge
21.09.2011 08:37
fao: na siehste, die zwei wochen gingen doch ganz fix um oder!? heut hast du deinen schatz endlich wieder
und wie bist du jetzt verblieben mit der wohnung?
JessicaT
1351 Beiträge
21.09.2011 08:45
lilAngel: Sehr süße Videos . Haben auch solche bekommen wo er am Daumen nuckelt, gähnt, sowas von süß ,könnte ich mir immer wieder angucken
Mommyx5
3647 Beiträge
21.09.2011 08:51
Zitat von JessicaT:

lilAngel: Sehr süße Videos . Haben auch solche bekommen wo er am Daumen nuckelt, gähnt, sowas von süß ,könnte ich mir immer wieder angucken

boah süße du hast ja morgen schon wieder wochenwechsel
31.Woche dann schon yeah

aber keine angst ich kugel dir in 3 tagen schon hinterher
Nählifee
1331 Beiträge
21.09.2011 08:53
Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

31.Woche dann schon yeah

Und dann habt ihr eine 3 vorne weg
jetzt ist echt endspurt eingeläutet bei den ersten hihi
Mommyx5
3647 Beiträge
21.09.2011 08:54
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von JessicaT:

31.Woche dann schon yeah

Und dann habt ihr eine 3 vorne weg
jetzt ist echt endspurt eingeläutet bei den ersten hihi

Jaaaaaaaaaaa der wahnsinn oder? und du bist auch schon bald im 8.Monat
Würmchen122011
2882 Beiträge
21.09.2011 08:55
Zitat von dieFao:

huhu mädels!
ich komm gerade aus der badewanne und war zu faul, alles durchzulesen... nicht böse sein das einzige,was bei mir hängengeblieben ist, sind steffis gut nachrichten das freut mich für euch!

die wohnung heute war super, trotz bilderfreier anzeige bin total hin und weg. wäre schön,wenn das was werden würde.
gute nacht, ihr süßen!
(und ich träume jetzt von meinem liebsten, den ich in genau 24 stunden wiedersehen kann... nur noch 1 mal alleine schlafen! )

Dann drücke ich euch mal die Daumen für die Wohnung.
Schön dass dein Schatzi bald wieder bei dir ist.
Würmchen122011
2882 Beiträge
21.09.2011 08:56
Zitat von TibiLilly:

Sonst nehmt doch zwei Namen, dann kann jeder seinen Vorschlag einbringen. Bleibt dann nur noch die Frage nach dem Rufnamen.

dieFao
2122 Beiträge
21.09.2011 09:05
guten morgen zusammen!

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie mein körper langsam mein schlafpensum runterfährt, und es stört mich noch nicht mal ich werde jeden morgen um punkt 5 nach halb 9 wach, und das ohne wecker! okay, für die berufstätigen und die schon-mamis unter euch ist das ein klacks, aber ich studiere seit 5 jahren und vor 11 findet hier normalerweise kein leben statt... wir frühstücken auch manchmal um 14 uhr

a propos frühstück: ich esse gerade die reste von der himbeer-torte von der babyparty

@ namensdisskussionen: richtige diskussionen hatten wir noch gar nicht. wir sind uns einig, was wir nicht wollen und was schon, aber für einen namen auf unserer liste haben wir uns noch nicht entschieden.

ach und wegen der wohnung: ich rufe den makler noch einmal an und wir machen einen termin, damit mein freund und ich noch mal zusammen gucken können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt