♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
20.09.2011 15:45
Zitat von LilAngel:
Einfach so geschenkt bekommen? Das ist ja toll!!!
Jetzt ruh dich aber aus, hast ja gehört was FA gesagt hat. bis zu vollendeten 36. Woche...
du bist ja lieb*smile*
ja liege jetzt auch ganz artig im bett männe hat ja heute und morgen zum glück noch frei
und schon aufgeregt?
wann müsst ihr denn los?hibbel schon total mit euch
20.09.2011 15:47
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Danjela:
Da haben aber heute ganz viele einen FA Termin.
Daumen sind für alle gedrückt, dass eure Bauchmäuse sich schön zeigen
Am Donnerstag haben wir auch unser 3D US *freu* bin so aufgeregt, weil wir ja leider immer noch nicht 100% wissen was es wird. Hoffe es lässt sich am Donnerstag zwischen die Beinchen blicken
Wünsch euch einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim Baby-TV
ui danijela schön nur noch 2mal schlafen dann ist es bei euch auch endlich soweit
dann ist das jetzt gleich mal abgespeichert-donnerstag an dani denken und daumendrücken für 100prozentiges outing und gaanz tolle bilder
krümmelchen zeeeeeeeiiiig dich
Oh Mommy, du bist ja süß
Vielen Dank schon mal fürs Daumen drücken *knutscha*
20.09.2011 15:53
Zitat von dj020808:
@mommy: ich hab bei h&m noch nie strampler gesehen?
was verstehst du unter strampler?
aber doch-na klar hat der welche
20.09.2011 15:56
Zitat von Mommyx4:
Zitat von dj020808:
@mommy: ich hab bei h&m noch nie strampler gesehen?
was verstehst du unter strampler?
aber doch-na klar hat der welche
hab ja das letzte mal so nen normalen strampler gekauft und bei c&a noch so nen pullover zum drunter ziehen dazu und heute das ist halt so ein einteiler mit durchgehendem reißverschluß und kaputze
20.09.2011 16:06
naja strampler halt ne hose mit füßchen dran die man an der schulter zuknöpft xD dadrunter dann noch ein pulli xD hab da jedenfalls noch nie welche gesehen
20.09.2011 16:10
Zitat von dj020808:
naja strampler halt ne hose mit füßchen dran die man an der schulter zuknöpft xD dadrunter dann noch ein pulli xD hab da jedenfalls noch nie welche gesehen
Doch, die haben da gaaaaaanz süsse
Hab da letztens u.a. so "Starter-Sets" (Mehrteiler) gesehen. Da stand drauf "Hallo ich bin neu hier" oder so ähnlich...
Total süsse Sachen haben die beim H&M...
20.09.2011 16:33
oder hier: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Kollektion/Pyjamas
oder hier...: http://www.modeseite.de/kinder-baby-strampler
oder hier...: http://www.modeseite.de/kinder-baby-strampler
20.09.2011 18:03
Ehrlich gesagt hat der Arzt nicht wirklich viel gesagt, nur "mit sowas rumlaufen wäre aber nicht gut", der ist ja witzig, schliesslich muss ich ja zum Arzt, sonst bin ich nur zu Hause
Aber das was ich sehen konnte, war der Muttermund zu und hatte etwas gebärmutterhals gesehen, naja nach dem rumstochern hab ich ihn kaum noch gesehen
Naja meine unterleibschmerzen sind ja zum Glück wieder weg.
Sagt mal, wisst ihr, ob ich das Geld für 3D Ultraschall zurück verlangen kann? Einfach so? Weil seit WOCHEN versucht der schöne Bilder zu machen und es wird nie was draus. Heute habe ich mir gedacht, ja gut, bin ja jetzt 30. Woche, das müsste dann doch schon viel besser klappen und hab die DVD Rohling vorne abgegeben, wegen dem Ultraschall, und der hat nicht mal annähernd mal geschaut, nicht mal Anstalten hat er zum Ultraschall gemacht
Warum werde immer ich bestraft???
Aber das was ich sehen konnte, war der Muttermund zu und hatte etwas gebärmutterhals gesehen, naja nach dem rumstochern hab ich ihn kaum noch gesehen
Naja meine unterleibschmerzen sind ja zum Glück wieder weg.
Sagt mal, wisst ihr, ob ich das Geld für 3D Ultraschall zurück verlangen kann? Einfach so? Weil seit WOCHEN versucht der schöne Bilder zu machen und es wird nie was draus. Heute habe ich mir gedacht, ja gut, bin ja jetzt 30. Woche, das müsste dann doch schon viel besser klappen und hab die DVD Rohling vorne abgegeben, wegen dem Ultraschall, und der hat nicht mal annähernd mal geschaut, nicht mal Anstalten hat er zum Ultraschall gemacht
Warum werde immer ich bestraft???
20.09.2011 18:27
Määääädels,euer Daumen drücken hat was gebracht
Alsooooooooo er Verdacht das sie ein Hypoplastisches Linksherz hat sich nicht bestätigt. D.H. keine 3 Ops,ich muss nicht nach Kiel.
Die Aortenstenose bleibt weiterhin,aber ist lang nicht so gefährlich.In 3 Wochen entscheidet sich dann,wann und ob eine OP stattfinden muss.
Sie ist jetz ca. 38 cm groß und wiegt 1200 g.Ein tolles Bildchen haben wir auch bekommen.Lade ich nachher hoch,wenn unser großer im Bett ist,da hab ich mehr Zeit
Hach,ich bin soooooooooo glücklich,das es endlich mal gute Nachrichen gab.
Alsooooooooo er Verdacht das sie ein Hypoplastisches Linksherz hat sich nicht bestätigt. D.H. keine 3 Ops,ich muss nicht nach Kiel.
Die Aortenstenose bleibt weiterhin,aber ist lang nicht so gefährlich.In 3 Wochen entscheidet sich dann,wann und ob eine OP stattfinden muss.
Sie ist jetz ca. 38 cm groß und wiegt 1200 g.Ein tolles Bildchen haben wir auch bekommen.Lade ich nachher hoch,wenn unser großer im Bett ist,da hab ich mehr Zeit
20.09.2011 18:37
Zitat von steffi_1989:
Das freut mich richtig für euch das ist wirklich eine super tolle Nachrichten
20.09.2011 18:56
Zitat von Mommyx4:
Zitat von dj020808:
Ich wache nachts eig nur ein paar Mal auf um mich auf die andere Seite zu drehen und das sind immer nur wenige Sek die ich "wach" bin Ich muss gar nich aufstehen um zu pinkel, es sei denn ich trinke vorm schlafen gehen noch ein halben Liter Und merken tu ich die Kleine nachts eig auch nich. Hab ich noch nie Wie kann man denn erkennen das die Mäuse Schluckauf haben?
Hihihihi genauuuuso ist es bei mir auch dj
selbst wenn ich mal im halbschlaf merke das ich aufs klo muß bin ich vieeel zu faul uf zu stehen
und wenn ich mal schlafe(wie ein stein)dann merk ich schatzi auch nicht-egal was für ne bauchparty er veranstaltet oder ich merk ihn nicht weil er dann auch schläft
schluckauf merkst du an den rythmischem pochen im bauchi das dann über nen küzeren bzw. längeren zeitraum anhält
hatten das die letzte zeit auch ein paarmal und das ist soooooo süüüüüß auch wenn schatzi mir dann immer irgendwie voll leid tut*kicher*
das mit dem pinkeln, bzw nich pinkeln kenn ich auch. manchmal werd ich wach und die blase drückt und während ich überlege ob ich jetzt zur toilette geh oder nich schlaf ich schon wieder ein die kleine merk ich nachts öfter wenn ich mich umdreh, dann muss sie wohl auch ihre position wechseln
20.09.2011 18:58
Zitat von steffi_1989:
oh wie schöööööööön steffi
freu mich riesig mit euch über die supertollen neuigkeiten
tolle maaße hat eure bauchmaus
hach ist das toll!
20.09.2011 19:03
Zitat von steffi_1989:
oh das freut mich sooooo für euch!! da is euch bestimmt ein riesen stein vom herzen gefallen was?!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt