♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.04.2011 21:25
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Torkey:
Also bei Amazon steht drin ab der 10. SSW ... Und och hol mir dieses mal so ein Teil, ich hätte Luftsprünge gemacht wenn ich meiner ersten ss so ein Teil gehabt hätte, leider wusste ich da noch nicht das es sowas gibt
Es ist einfach sicherer, wenn man weiß, mann kann mal schnell nachhorchen, ob alles ok ist, oder wie siehst du das? Kauf die bitte aber das Angelsound von Jumper, nicht das es sso ein ding ist, was du nur auf bauch drauf tun brauchst, weil die teile sind echt mies....
Ja hab mir das von Jumper rausgesucht, sobald mein FA sagt das alles ok ist werd ich es bestellen. Ich find es auch super wenn man weiß das man einfach mal reinhorchen kann wenn man ein komisches Gefühl hat. Ich hätte in meiner ersten ss einiges dafür gegeben wenn ich es gekonnt hätte, man lebt einfach ruhiger finde ich
05.04.2011 21:25
Zitat von finchen86:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von finchen86:
Zitat von Engel26112010:
Zitat von finchen86:
Zitat von Engel26112010:
Also ich meine man soll das Angelsound erst ab der 12. Woche nehmen
bei sehr schlanken frauen kann des auch eher klappen
Das weiß ich nicht,aber viele von den Dezember-Mamis 2010 hatten so was und ich meine das da auf den Dingern draufstand das man die nicht vor der 12. Woche nehmen soll,weil die ziemlich laut für das Kind sein sollen..
hm hören können die zwerge ja noch net.....
ich hab des teil jetzt selber net weil ichs panikmache finde...
Für manche mag es panik mache sien, da geb ich dir recht. Ich aber hatte bei Sophie keine einfache Schwangerschaft, und hatte manchmal solche angst, das ich sie verliegre, und ich konnte nicht mal nach kontrulieren, wie es ihr ging, weil das andere teil nicht das aufnahm, was es sollte. Ich bin ein gebranntes kind, und will diesmal auch das herzchen schlagen hören, ohne direkt ins kkh oder zum doc fahren zu müssen. wenn ich es mal nicht finde, weiß ich das es an meinem bauch liegt, weil ich nicht gerade die schlankeste bin. Aber wenn ich es finde, ist es toll, das weiß ich jetzt schon.
@all: habe meine schwester erreicht. Aber sie hatte keine zeit, deswegen ruft sie heute noch mal zurück, oder morgen, und kann kann ich sie fragen, ab wann sie das Angelsound benutzt hatte. Ich glaube es war so ab der 10- 12 ssw, aber ich will sie fragen, um da genaueres zu wissen.
das sollte gar kein angriff auf die sein die es haben und irh braucht euch auch net rechtfertiggen vor mir... das war einfach nur ne erklärung das ichs net hab und deswegen net weiß was drauf steht
Oh, ich habe es auch nicht als angriff gesehen, da ich am anfang von der letzten ss auch so eingestellt war. Aber nach den ganzen problemen wurde ich schnellk eines besseren belehrt und ich war sehr oft im kkh. die hälfte der ss, wenn ich alle aufenthalte zusammen zähle, habe ich im kkh verbracht. deswegen hab ich es von jessy bekommen und bin ihr sehr dankbar. Ich will mich auch damit gar nicht rechtfertigen, sondern nur meine sicht erläutern, weshalkb es für mich wichtig ist, weil es vieleicht manchen genauso oder ähnlich geht, und sie am überlegen sind. Also keine angst, ich sehe es nicht als angriff, denn jeder mensch hat seine eigene meinung, und sollte diese auch vertreten
05.04.2011 21:27
Ich find Angelsound etwas was die WElt nicht braucht, vorallem wenn mal kein HErzton zu finden ist weil das Kind sich gedreht hat dann schiebt man gleich Panik. Werd mir nie im Leben so ein Teil anschaffen, ist reine Geldmacherei... und so gut soll es für das ungeborenen auch net sein wegen der schallwellen
05.04.2011 21:27
Zitat von Torkey:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Torkey:
Also bei Amazon steht drin ab der 10. SSW ... Und och hol mir dieses mal so ein Teil, ich hätte Luftsprünge gemacht wenn ich meiner ersten ss so ein Teil gehabt hätte, leider wusste ich da noch nicht das es sowas gibt
Es ist einfach sicherer, wenn man weiß, mann kann mal schnell nachhorchen, ob alles ok ist, oder wie siehst du das? Kauf die bitte aber das Angelsound von Jumper, nicht das es sso ein ding ist, was du nur auf bauch drauf tun brauchst, weil die teile sind echt mies....
Ja hab mir das von Jumper rausgesucht, sobald mein FA sagt das alles ok ist werd ich es bestellen. Ich find es auch super wenn man weiß das man einfach mal reinhorchen kann wenn man ein komisches Gefühl hat. Ich hätte in meiner ersten ss einiges dafür gegeben wenn ich es gekonnt hätte, man lebt einfach ruhiger finde ich
Das sehe ich genauso, und wenn ich jetzut schon was hören könnte, würde ich es austetsten, aber damit will ich doch lieber noch ein wenig warten. Morgen sehe ich erst mal mein pünktchen, und ich hoffe, das alles dort sitzt, wo es hingehört. Und ich hoffe doch so sehr, das ich ein bildchen von unserem pünktchen bekomme bin schon voll hibbelig
05.04.2011 21:29
Hallo!
Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf. Ich habe gestern positiv getestet!!
Laut Internet müsste der ET der 13.12. sein, meinen ersten Arzttermin hab ich aber leider erst am 18.04.
Das ist dann meine zweiter Schwangerschaft, ich habe einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist
Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf. Ich habe gestern positiv getestet!!
Laut Internet müsste der ET der 13.12. sein, meinen ersten Arzttermin hab ich aber leider erst am 18.04.
Das ist dann meine zweiter Schwangerschaft, ich habe einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist
05.04.2011 21:30
Zitat von gsibergerin:
Ich find Angelsound etwas was die WElt nicht braucht, vorallem wenn mal kein HErzton zu finden ist weil das Kind sich gedreht hat dann schiebt man gleich Panik. Werd mir nie im Leben so ein Teil anschaffen, ist reine Geldmacherei... und so gut soll es für das ungeborenen auch net sein wegen der schallwellen
Ich will dich nicht angreifen, da es aber auch mit Ultraschall wellen läuft, dürfte man sich auch keine ultraschall untersuchung machen lassen, wenn man danach geht. Aber wie bitte schön, soll man denn dann das baby sehen? Und ctg dürfte auch keines gemacht werden. Wie gesagt, ich will dich nicht angreifen, aber das läuft auch alles mit ultraschall wellen.
05.04.2011 21:37
Hallloooooo...ihr liiieben....
ich möchte mich euch hier mal anschließen....hab heut positiv getestet....
werd also auch eine dezember mami
genauer et noch nicht bekannt fa steht nächste woche an
05.04.2011 21:38
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von gsibergerin:
Ich will dich nicht angreifen, da es aber auch mit Ultraschall wellen läuft, dürfte man sich auch keine ultraschall untersuchung machen lassen, wenn man danach geht. Aber wie bitte schön, soll man denn dann das baby sehen? Und ctg dürfte auch keines gemacht werden. Wie gesagt, ich will dich nicht angreifen, aber das läuft auch alles mit ultraschall wellen.
Ultraschall werden bei uns 3 stück gemacht und die sind nicht mega lang
Angelsound wird jeden Tag angewendet und das nicht nur für 5 Minuten... und wenn dann keine Herztöne zu finden sind und sich mama aufregt weil sie angst hat das ist dann gut fürs kind?
Und beim CTG hat meine kleine geboxt wie sau...sie fand das absolut nicht fein
05.04.2011 21:38
ich bin auch nicht gerissen damals
Zitat von kiezkind:
Zitat von cashmere:
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Caris:
Ich hätte bitte gerne mal den Rat Erfahrener eingeholt. Ich möchte mir ein Öl für den kommenden Babybauch anlegen. Mit welchem habt ihr so welche Erfahrungen gemacht. Welches hat bei Euch am besten gegen SS-Streifen geholfen? Oder auch nicht, falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt.
*
Vielen Dank schon mal.
also ich benutze von DM die bauchsalbe von mama oder so
Ich habe meinen Bauch nicht geölt und habe KEINE Streifen
respet dabei hattest du ja auch eine ganz schöne Kugel!
Ich hab mich nachdem die Übelkeit vorbei war mit Weleda und DM eingecremt....während der Üblekeit (fast bis zur 20.ssw) ging gar nichts...
Bein Bauch hat bis +30cm Bauchumfang durchgehalten und dann fing die athastrophe an....bei +40cm...war dann Ende und ich hab ganz schlimme Streifen...aber ich glaube die Öle sind nicht schlecht und mein Bindegewebe ist eigentlich gut aber der Bauch war einfach zuuu groß. Und als Ritual für mich und mein Krümel fand ichs Ölen schön (nachd er Übelkeit)
05.04.2011 21:43
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von gsibergerin:
Angelsound wird jeden Tag angewendet und das nicht nur für 5 Minuten... und wenn dann keine Herztöne zu finden sind und sich mama aufregt weil sie angst hat das ist dann gut fürs kind?
klar, viele machen sich unnötigen stress, ich weiß, das ich es nicht jeden tag anwenden werde, hab ich bei Sophie auch nicht getan, auch wenn es nicht das angelsound war. Und ich habe nur äuserst selten das herzchen gefunden, trotzdem habe ich mir keinerlei gedanken gemacht. Ich wusste, die maus dreht sich ständig, und gerade am anfang der ss sind die krümelchen so aktiv, das sie sich drehen. Ultraschall wird bei uns bei jeder untersuchung gemacht, um zu schauen, ob das herzchen schlägt und ob alles in ordnung ist. das screening wird nur drei mal gemacht, also diese intensive untersuchung. und dann gibt es noch die ultraschall dvd, ich glaube aber, das diese beim zweiten screening war.
Aber wie du schon sagtest, machen sich viele unnötig panik,. da geb ich dir wiedreum recht.
05.04.2011 21:44
Zitat von Mausi2012:
Hallloooooo...ihr liiieben....
Na dann mal mein herzlichen glückwunsch zum positiven test
05.04.2011 21:58
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von gsibergerin:
klar, viele machen sich unnötigen stress, ich weiß, das ich es nicht jeden tag anwenden werde, hab ich bei Sophie auch nicht getan, auch wenn es nicht das angelsound war. Und ich habe nur äuserst selten das herzchen gefunden, trotzdem habe ich mir keinerlei gedanken gemacht. Ich wusste, die maus dreht sich ständig, und gerade am anfang der ss sind die krümelchen so aktiv, das sie sich drehen. Ultraschall wird bei uns bei jeder untersuchung gemacht, um zu schauen, ob das herzchen schlägt und ob alles in ordnung ist. das screening wird nur drei mal gemacht, also diese intensive untersuchung. und dann gibt es noch die ultraschall dvd, ich glaube aber, das diese beim zweiten screening war.
Aber wie du schon sagtest, machen sich viele unnötig panik,. da geb ich dir wiedreum recht.
Ich bin ja auch aus Österreich... bei uns gibt es nur drei US Untersuchungen und 2 Wochen vor ET ein CTG und dann ab ET jeden zweiten Tag... bei uns gibt es auch keine Hebamme die nach Hause kommt, ausser du bezahlst das selber und das ist soooo teuer das sich das fast niemand leisten kann ...
Mein FA macht auch jedesmal nen US aber nur wenn man das extra bezahlt und das sind dann statt drei US 6 US und dafür nimmt er 100 Euro
05.04.2011 22:15
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sylvia84:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sylvia84:
Zitat von gsibergerin:
sylvia... in Brooklyn war ich auch...
und warum habt ihr euch entschlossen in Florida zu leben???
Ich hab in Englewood Cliffs gewohnt wenn dir das was sagt
Wie lange lebst du schon in den USA ....man eh fragen über fragen
Mein Mann und ich haben uns in Deutschland kennen gelernt. Er war US Soldat und dort stationiert. Wurde dann aus medizinischen Gruenden verfrueht in Rente geschickt. In Deutschland war es fuer ihn schwer Jobmaessig etwas zu finden. Der Umzug wurde von der Army bezahlt und wir konnten uns aussuchen wohin. New York ist fuer mich zum Urlaub machen ok aber dort leben koennt ich nicht und er wollte auch nicht das unser Sohnemann so aufwaechst wir er aufgewachsen ist. Und generell ist NY sehr viel teurer, also haben wir uns fuer Florida entschieden. Leben hier nun schon seit 2 Jahren
und vermisst du Deutschland????
darf ich fragen von wo in Deutschland du kommst?
Florida ist bestimmt toll da war ich noch nicht, aber vielleicht irgendwannmal wenn die kids groß sind
Deutschland vermiss ich auf jeden Fall. Ich bin aus Frankfurt
Ja an sich ist es hier in Florida echt schoen.
Haben die Disney Parks, Wasserparks, Sea World, etc.
Kann mich nicht beschweren.
da kenn ich den Flughafen
ich damals ganz doll die Schokolade und nen richtig guten Käse vermisst...bis ich dann mal nen Delikatessenladen gefunden habe, der hatte soooo leckere Sachen...Leberkäse, Gutes Schwarzbrot, richtige Essiggurken...war schweine teuer aber egal.
Und heute vermisse ich die Bagels mit Eggsalad, Chicken in the Basket usw....
Eine knappe Stunde von uns entfernt gibt es eine deutsche Baeckerei
Da holen wir dann immer Vorrat und frieren ein.
Und ein deutsches Restaurant haben wir auch schon entdeckt.
05.04.2011 22:19
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Caris:
Ich hätte bitte gerne mal den Rat Erfahrener eingeholt. Ich möchte mir ein Öl für den kommenden Babybauch anlegen. Mit welchem habt ihr so welche Erfahrungen gemacht. Welches hat bei Euch am besten gegen SS-Streifen geholfen? Oder auch nicht, falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt.
*
Vielen Dank schon mal.
also ich benutze von DM die bauchsalbe von mama oder so
Bei Sophie habe ich das Hipp Mama Sanft öl genommen, und werde es wieder nehmen. Es ist zwar nicht das biligste, hat aber sztreifen veringert und manche sogar weggemacht. Also ich würde das öl jedem empfehlen, wenns um die SS-Streifen geht
Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch genommen.
Zum schluss hin tats dann normale Lotion
Haben keine Streifen
05.04.2011 22:19
Zitat von Caris:
*
Vielen Dank schon mal.
Also ich hatte das Schwangerschaftsöl von Freiöl aus der Apotheke und war damit super zufrieden! Hab eigentlich ein schwaches Bindengewebe aber keine Schwangerschaftsstreifen bekommen
An alle neuen Dezember-Mamis: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt