♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.04.2011 19:06
Mein positiver Test NMT -3
Hier wie versprochen mein Bild vom Test
05.04.2011 19:07
Zitat von Torkey:
Meine tolle Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/za7bpvjo3clq/
die war ja voll unruhig...jetzt scheint sie wohl ruhiger zu werden. sehr schön!! aaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich freu mich!!
05.04.2011 19:10
Das War der zweite Grund warum ich nieeee damit gerechnet hätte
Aber als die Kurve aussah wie ein lineal hatte ich die FG, also ist es mir so Auch lieber
Aber als die Kurve aussah wie ein lineal hatte ich die FG, also ist es mir so Auch lieber
05.04.2011 19:22
Zitat von Torkey:
Das War der zweite Grund warum ich nieeee damit gerechnet hätte
na klar gut, dann kann sie auch ruhig ein bisschen unruhiger bleiben!!
05.04.2011 19:39
Zitat von Max_Mama:
Herzlichen Glückwunsch
05.04.2011 19:57
Mädels, ich kann es kaum erwarten, mporgen um 10:00 Uhr hab ich meinen FA termin. Sobald WSophie ihre morgenflasche bekommen hat, wollen wir noch was frühstücken und dann los. Nicht das wieder wie meistens, die ganzen weiber denken, sie könnten den Fa nerven *g* So komm ich noch schneller dran. Sophie werden wir in den Buggy legen, in die Liegeposition, damit sie dort noch mal schlafen kann. Und wenn ich dran bin, muss sie raus geholt werden. Bubby passz schlecht ins zimmerchen rein
Hach ich bin schon so aufgeregt unbd frage mich, was wir wohl schon alles sehen werden
Ach und Jessy, hatte dir schon ne pn geschrieben, dass das Angelsound angekommen ist. Mein mann war sowas von baff und hat sich zum ende hin dann doch sehr darüber gefreut. Auch von ihm soll ich die danke sagen
Hach ich bin schon so aufgeregt unbd frage mich, was wir wohl schon alles sehen werden
Ach und Jessy, hatte dir schon ne pn geschrieben, dass das Angelsound angekommen ist. Mein mann war sowas von baff und hat sich zum ende hin dann doch sehr darüber gefreut. Auch von ihm soll ich die danke sagen
05.04.2011 20:24
Dezember Babys 2011
Biniu.Holly(23)*** 2. Kind
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sina584(26)*** 2. Kind
Vonny7(2
Mommyx4(27)*** 5. Kind
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)*** 2. Kind
gsibergerin (34)*** 3. Kind und 1. Sternchen im Herzen
Wusel (31)*** 1. Kind
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** 2. Kind
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Würmchen122011 (34) *** 1. Kind
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** 2. Kind
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Torkey (22) *** 2. Kind
sternichen (23)
Caris (2 *** 1. Kind
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Max_Mama:
Herzlichen Glückwunsch
Oh ja hat mich bemerkt
Danke!!!
Guck guck,
ist das gut dieses Angel-Sound? Hört man da alles ganz klar oder wie muss ich mir das denn vorstellen?
ist das gut dieses Angel-Sound? Hört man da alles ganz klar oder wie muss ich mir das denn vorstellen?
05.04.2011 20:28
Zitat von Caris:
Guck guck,
Du musst schon ein wenig suchen! Immer schön ölen in meiner letzten SS konnte man das herz schon in meiner 9.SSW hören ...
05.04.2011 20:36
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von snowwoman0815:
Leise hallo,
ich habe am samstag und Sonntag nen Frühtest gemacht und der war ganz zart rosa. sonntag schon stärker rosa als Samstags. War allerdings so nicht geplant. Wäre Kind nummer 3. Unverhoft kommt oft. Freuen uns trotzdem wenns so kommt.
wie alt bist du denn und die anderen kinder
wenn ich fragen darf
aber trotzdem herzlichen glückwunsch ganz laut
Meine Zwei sind 5 (Junge) und 3 (Mädchen). Ein Dezember und ein Januar Kind. Ich werde Ende des Monats 34. ET laut Rechner 15.12.
Danke, dass Du mir geantwortet hast
05.04.2011 20:37
Zitat von Caris:
Ich hätte bitte gerne mal den Rat Erfahrener eingeholt. Ich möchte mir ein Öl für den kommenden Babybauch anlegen. Mit welchem habt ihr so welche Erfahrungen gemacht. Welches hat bei Euch am besten gegen SS-Streifen geholfen? Oder auch nicht, falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt.
*
Vielen Dank schon mal.
also ich benutze von DM die bauchsalbe von mama oder so
05.04.2011 20:49
Zitat von Caris:
Guck guck,
Bei Sophie wollte ich schon ein Angelsound haben, allerdings hatte ich da ein Bebesound, oder wie man es nennt, und das hatte mehr die geräusche von aussen aufgenommen, als die herztöne. Vom Angelsound hatte ich nur gutes gehört, und wie ich so bin, habe ich einfach mal ein wenig gleitgel drauf gemacht, ist ja so wie US-Gel, und habe mal mein herzschlag gehorcht. Hört sich selbst da tausend mal besser an, wie das andere ding, was ich hatte. Ich empfehle jedem der sowas holen möchte, sich ein Angelsound zu holen. Spreche da aus erfahrung, und hoffe, das ich recht bald das herzchen unseres engels hören kann
05.04.2011 20:50
Zitat von Max_Mama:
Zitat von Caris:
Guck guck,
Du musst schon ein wenig suchen! Immer schön ölen in meiner letzten SS konnte man das herz schon in meiner 9.SSW hören ...
So früh schon? Cool.
05.04.2011 20:51
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Caris:
Ich hätte bitte gerne mal den Rat Erfahrener eingeholt. Ich möchte mir ein Öl für den kommenden Babybauch anlegen. Mit welchem habt ihr so welche Erfahrungen gemacht. Welches hat bei Euch am besten gegen SS-Streifen geholfen? Oder auch nicht, falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt.
*
Vielen Dank schon mal.
also ich benutze von DM die bauchsalbe von mama oder so
Bei Sophie habe ich das Hipp Mama Sanft öl genommen, und werde es wieder nehmen. Es ist zwar nicht das biligste, hat aber sztreifen veringert und manche sogar weggemacht. Also ich würde das öl jedem empfehlen, wenns um die SS-Streifen geht
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt