Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
sylvia84
2063 Beiträge
05.04.2011 18:35
Zitat von Caris:

Zitat von gsibergerin:

Na super... alle bekommen super tolle Haut in der Schwangerschaft..ausser ich ich bekomm Pickel, mich juckt es überall und das gesicht ist ganz rauh geworden und ich dachte das ich wenigstens in dieser Schwangerschaft mit rosa gesund aussehender Haut beschenkt werd

Hallo,

heißt ja immer: "Ein Mädchen klaut der Mutter in der Schwangerschaft die Schönheit."

Und deshalb hatte ich bei meinem Sohn ein Gefuehl, dass es ein Maedel wird. Naja haben halt nen Buben aber mal schaun wie es mit #2 wird
05.04.2011 18:38
Zitat von sylvia84:

Zitat von gsibergerin:

sylvia... in Brooklyn war ich auch...
und warum habt ihr euch entschlossen in Florida zu leben???
Ich hab in Englewood Cliffs gewohnt wenn dir das was sagt
Wie lange lebst du schon in den USA ....man eh fragen über fragen

Mein Mann und ich haben uns in Deutschland kennen gelernt. Er war US Soldat und dort stationiert. Wurde dann aus medizinischen Gruenden verfrueht in Rente geschickt. In Deutschland war es fuer ihn schwer Jobmaessig etwas zu finden. Der Umzug wurde von der Army bezahlt und wir konnten uns aussuchen wohin. New York ist fuer mich zum Urlaub machen ok aber dort leben koennt ich nicht und er wollte auch nicht das unser Sohnemann so aufwaechst wir er aufgewachsen ist. Und generell ist NY sehr viel teurer, also haben wir uns fuer Florida entschieden. Leben hier nun schon seit 2 Jahren

und vermisst du Deutschland????
darf ich fragen von wo in Deutschland du kommst?
Florida ist bestimmt toll da war ich noch nicht, aber vielleicht irgendwannmal wenn die kids groß sind
Torkey
15575 Beiträge
05.04.2011 18:40
Cheese ... Schönes US Bild, aber wie kam dein Arzt eigentlich drauf das du schon 6+2 sein könntest?
sylvia84
2063 Beiträge
05.04.2011 18:41
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sylvia84:

Zitat von gsibergerin:

Mein Mann und ich haben uns in Deutschland kennen gelernt. Er war US Soldat und dort stationiert. Wurde dann aus medizinischen Gruenden verfrueht in Rente geschickt. In Deutschland war es fuer ihn schwer Jobmaessig etwas zu finden. Der Umzug wurde von der Army bezahlt und wir konnten uns aussuchen wohin. New York ist fuer mich zum Urlaub machen ok aber dort leben koennt ich nicht und er wollte auch nicht das unser Sohnemann so aufwaechst wir er aufgewachsen ist. Und generell ist NY sehr viel teurer, also haben wir uns fuer Florida entschieden. Leben hier nun schon seit 2 Jahren

Florida ist bestimmt toll da war ich noch nicht, aber vielleicht irgendwannmal wenn die kids groß sind

Deutschland vermiss ich auf jeden Fall. Ich bin aus Frankfurt
Ja an sich ist es hier in Florida echt schoen.
Haben die Disney Parks, Wasserparks, Sea World, etc.
Kann mich nicht beschweren.
Cheese1979
174 Beiträge
05.04.2011 18:44
Zitat von Torkey:

Cheese ... Schönes US Bild, aber wie kam dein Arzt eigentlich drauf das du schon 6+2 sein könntest?

Na, weil meine letzte Periode am 20.02. begonnen hat. Er ist dann von 28-30 Zyklustagen ausgegangen. Aber letzendlich ist es ja wurscht, in welcher Woche wir sind, hauptsache unser Schatzi bleibt uns erhalten und ist gesund!!!
05.04.2011 18:46
Zitat von sylvia84:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sylvia84:

Zitat von gsibergerin:

Deutschland vermiss ich auf jeden Fall. Ich bin aus Frankfurt
Ja an sich ist es hier in Florida echt schoen.
Haben die Disney Parks, Wasserparks, Sea World, etc.
Kann mich nicht beschweren.

da kenn ich den Flughafen
ich damals ganz doll die Schokolade und nen richtig guten Käse vermisst...bis ich dann mal nen Delikatessenladen gefunden habe, der hatte soooo leckere Sachen...Leberkäse, Gutes Schwarzbrot, richtige Essiggurken...war schweine teuer aber egal.
Und heute vermisse ich die Bagels mit Eggsalad, Chicken in the Basket usw....
TripleMama
3214 Beiträge
05.04.2011 18:49
Zitat von Torkey:

oh torkey, du bist ja auch wieder schwanger!! ich freu mich so für dich!! diesmal geht bestimmt alles gut!!
Torkey
15575 Beiträge
05.04.2011 18:52
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

oh torkey, du bist ja auch wieder schwanger!! ich freu mich so für dich!! diesmal geht bestimmt alles gut!!

Danke ja diesmal muss es gut gehen! Ich will mein Krümel nicht Wieder gehen lassen!!
TripleMama
3214 Beiträge
05.04.2011 18:55
Zitat von Torkey:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

Danke ja diesmal muss es gut gehen! Ich will mein Krümel nicht Wieder gehen lassen!!

hast du eigentlich noch tempi gemessen? oder jetzt gaaaaaaaanz locker?
Torkey
15575 Beiträge
05.04.2011 18:58
Ich mess immernoch
Aber diesen Monat hab ich nur gemessen und nicht weiter auf den ES
Geachtet... Und wir haben 4 Tage vorm ES geherzelt und ich war
Mir sicher das der Monat gelaufen ist.... Tja bis ich den positiven Test in der Hand hatte
TripleMama
3214 Beiträge
05.04.2011 19:01
Zitat von Torkey:

Ich mess immernoch
Mir sicher das der Monat gelaufen ist.... Tja bis ich den positiven Test in der Hand hatte

dann zeig doch mal deine schöne kurve
05.04.2011 19:02
Zitat von Torkey:

weil bei 4+4 man eig nicht schon soviel sieht. Mein US bild sah genauso aus und wurde auch auf 6+2 vordatiert
TripleMama
3214 Beiträge
05.04.2011 19:04
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

Ich mess immernoch

dann zeig doch mal deine schöne kurve

wir haben 5 tage vorher und am tag des ES...aber ich mach mir auch nich allzu viele hoffnungen!! mal schauen!!
Torkey
15575 Beiträge
05.04.2011 19:04
Torkey
15575 Beiträge
05.04.2011 19:05
Ich drûck dir die Daumen wann ist dein nmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt