♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.04.2011 16:31
Zitat von Engel26112010:
Ich stehe auch noch als Patin zu Verfügung.. Komme aus NRW,Wuppertal..
Hi,
komme aus Erkrath. Nehme Dich gerne als Patin.
05.04.2011 16:33
Juhu,
waren heute zum ersten US. Und der Doc hat uns nen Mordsschrecken eingejagt. Nach seiner Berechnungsmethode hätte ich bereits in 6+2 sein sollen. Das US-Bildchen sah aber mehr nach 4+4 aus. Er hat uns dann gleich was von Fehl-/ Unterentwicklung erzählt. Hatte schon fast Pippi in den Augen. Jedenfalls hat man mir gleich Blut abgezapft, um sicher zu gehen, ob die HCG Werte passen.
Dann hieß es 4 Stunden bangen und auf´s Ergebnis warten.
Um 14.30 Uhr erfuhr ich dann, dass die Werte gut sind und ich mir keine Sorgen machen bräuchte!!!
Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin zum Kontroll-US und hoffe, dass dann vielleicht schon Herzschläge zu sehen sind!?!
waren heute zum ersten US. Und der Doc hat uns nen Mordsschrecken eingejagt. Nach seiner Berechnungsmethode hätte ich bereits in 6+2 sein sollen. Das US-Bildchen sah aber mehr nach 4+4 aus. Er hat uns dann gleich was von Fehl-/ Unterentwicklung erzählt. Hatte schon fast Pippi in den Augen. Jedenfalls hat man mir gleich Blut abgezapft, um sicher zu gehen, ob die HCG Werte passen.
Um 14.30 Uhr erfuhr ich dann, dass die Werte gut sind und ich mir keine Sorgen machen bräuchte!!!
Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin zum Kontroll-US und hoffe, dass dann vielleicht schon Herzschläge zu sehen sind!?!
05.04.2011 16:34
Zitat von Cheese1979:
Juhu,
Ach ja, wenn nun 4+4 stimmt, dann ist der 09.12.2011 ET!!!
05.04.2011 16:34
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Engel26112010:
Ich stehe auch noch als Patin zu Verfügung.. Komme aus NRW,Wuppertal..
Hi,
komme aus Erkrath. Nehme Dich gerne als Patin.
Oh da würde ich mich freuen..
War ja schon mal Patin,aber das Mädchen hatte leider eine FG..
In welcher Woche bist du denn jetzt?Und wann hast du ET?
05.04.2011 16:47
Zitat von jasmin81:
05.04.2011
Schaut mal, den habe ich heute morgen gemacht. Das sieht doch schon wesentlich dunkler aus als am Freitag!
Herzlichen Glückwunsch jasmin
Na das nenn ich doch mal eindeutig positiv
05.04.2011 16:52
Huhu Küken
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-paten-kruemel-baby-thread
schau mal
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-paten-kruemel-baby-thread
schau mal
05.04.2011 16:56
Zitat von Hibbelhuhn:
Huhu Küken
schau mal
<3 dankeeeee *knuddel*
05.04.2011 17:11
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von Torkey:
Hibbelhuhn hiiiieeeerrrrr
Magste meine Patin sein?
oh das ging ja fix,hallo Torkey
Klar gerne
Stell dich mal ein bissl vor damit ich dich besser kennenlerne
Ich stell mich auch mal vor: Ich bin das Hibbelhuhn,23 Jahre jung und Mama eines süßen kleinen Jungen und Bald mama eines Novemberbabys11 komme aus Niedersachsen
Niedersachsen! Wo denn genau?
Vllt biste ja in meiner Nähe?
05.04.2011 17:14
Zitat von Sina584:
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von Torkey:
Magste meine Patin sein?
Klar gerne
Ich stell mich auch mal vor: Ich bin das Hibbelhuhn,23 Jahre jung und Mama eines süßen kleinen Jungen und Bald mama eines Novemberbabys11 komme aus Niedersachsen
ich schicke dir eine PN
05.04.2011 17:18
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von Sina584:
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von Torkey:
Magste meine Patin sein?
Klar gerne
ich schicke dir eine PN
Antwort ist unterwegs..
05.04.2011 18:13
Zitat von Mommyx4:
Zitat von jasmin81:
05.04.2011
Schaut mal, den habe ich heute morgen gemacht. Das sieht doch schon wesentlich dunkler aus als am Freitag!
Herzlichen Glückwunsch jasmin
Na das nenn ich doch mal eindeutig positiv
05.04.2011 18:29
Zitat von Torkey:
Cheese hat man schon was gesehen beim US?
Fruchthülle und den Dottersack!
4+4 heutiges US-Bild
05.04.2011 18:32
Halllloooooo ich darf mich zu euch gesellen! Habe heute positiv getestet!!! Freuuuuuuu** demnach wäre der ET der 16.12.2011 .... mein FA- Termin ist am 14.04.2011
Foto vom Test poste ich noch
Foto vom Test poste ich noch
05.04.2011 18:34
Zitat von gsibergerin:
sylvia... in Brooklyn war ich auch...
und warum habt ihr euch entschlossen in Florida zu leben???
Ich hab in Englewood Cliffs gewohnt wenn dir das was sagt
Wie lange lebst du schon in den USA ....man eh fragen über fragen
Mein Mann und ich haben uns in Deutschland kennen gelernt. Er war US Soldat und dort stationiert. Wurde dann aus medizinischen Gruenden verfrueht in Rente geschickt. In Deutschland war es fuer ihn schwer Jobmaessig etwas zu finden. Der Umzug wurde von der Army bezahlt und wir konnten uns aussuchen wohin. New York ist fuer mich zum Urlaub machen ok aber dort leben koennt ich nicht und er wollte auch nicht das unser Sohnemann so aufwaechst wir er aufgewachsen ist. Und generell ist NY sehr viel teurer, also haben wir uns fuer Florida entschieden. Leben hier nun schon seit 2 Jahren
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt